Tschö Daniela, machs gut
Tschö Daniela, machs gut
Alles Liebe Bonny
...noch mal zu beay. ich kaufe immer bei einem deutschen verkäufer. da kostet die xxl foundation 33,50 und noch 1,65 porto. und der liefert super schnell.
gerade diese woche noch dose meduim bestellt...
Ich freue mich schon auf nacher. Die 18:00 Uhr Stunde soll, laut Videotext, von Simone moderiert werden.
Das NE muss ich mir bei der Präsentation von den Farben her noch mal genau . Ich mag ja die Buxom Lipps total gerne.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
So, das NE in beere ist jetzt meines. hab mich mal wieder überzeugen lassen
Alles Liebe Bonny
Warum gibt es heute keine Jahrestagspreise? Ich versteh das bald nicht mehr bei QVC
Alles Liebe Bonny
kann nicht sein dass der nen Kater hat, ich denke dann könnte er doch nicht sooo schreien, oder? also ich kann's nicht wenn ich verkatert bin
Kaffeetante
Ich will die simone jetzt sehen, manno Sascha go home....
Kaffeetante
hab mir vorhin die 29gr Packung mineral veil gesichert und bin jetzt am grübeln, ob dieses zeug überhaupt so lange haltbar ist. weiß das jemand? und bei den lippenstiften und beim lipgloss? lohnt sich da ein vorrat oder verderben die schnell?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Foundation etc. hält sich ewig. Was sollte an gemahlenen Steinen auch schlecht werden .
Bei Lippies und Glossen wäre ich eher vorsichtig. Es kann schonmal vorkommen das einer kippt wenn er geöffnet ist. Insbesondere bei Glossen. Aber wenn sie noch nicht geöffnet wurden halten die sich auch eine laaange Zeit.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ja der Sascha, ist schon ein verrückter, aber er bringt mich zum Lachen.
Bravon ist mir auch sehr sympathisch. Der kommt so nett und lieb rüber. Meint ihr der ist schwul?
Sascha und der Eyeliner
wow, vielen Dank für die vielen kompetenten Antworten.
Ich bin so begeistert von den Lippenstiften und Lipgloss. Wünschte, da gäbe es ein großes Set mit mehr verschiedenen Farben. Hab aber schon qvcuk gecheckt und auch die vertreiben noch nicht meine frisch entstandenen Wünsche. Vielleicht gibts ja da ein gutes tsv nächsten Samstag! Bin schon total gespannt.
Sascha oder Bravon?
Ich denke, beide sind es. Ja, Bravon ist so angenehm ruhig und kann super erklären.
Sascha ist bestimmt ganz nett, nur diese Nervstimme treibt mich in den Wahnsinn. Und gerade bei Sendungen, die ich so mag, daß ich mir gern (wie heute BE) mehrere Stunden angucke, geht er mir einfach nur auf den Geist. Wäre das Produkt nicht so toll, hätte ich längst abgeschaltet.
Hätte mir so gern das 8 teilige Lidschattenset gegönnt, aber Ihr habt es mir weggekauft. Falls es sich noch jemand freiwillig überlegt.....
Nicht ärgern nur wundern.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich schließe mich vivian64 an und denke auch, dass sowohl Bravon als auch Sascha es nicht so mit Frauen haben - ist mir allerdings in beiden Fällen wurscht, Hauptsache die Produkte sind gut
Mir ist die Kombi Bravon und Simone auch am liebsten (finde es generell seltsam, wenn ein Mann als Moderator MU präsentiert - ich meine abgesehen vom MU-Artist natürlich ... )
Dieses Herumgebrülle von Sascha finde ich auch nervig. Das TAG hätte ich auch gerne bestellt, aber medium tan war schon weg. Gegenüber den einzelnen MF finde ich den Preis fürs TAG okay. Ich habe von früheren Set-Bestellungen auch den einen oder anderen Pinsel und finde sie alle kratzig, unangenehm und naja irgendwie zu buschig eben wie Besen. Benutzen tue ich sie überhaupt nicht.
Dabbie
so nach dem qvc ja eine hausmesse macht im sep. hab ich mir mal ein ticket gesicht und werd mal Bravon sagen und auf leighton denny bin ich auch schon gespannt, die margot schmitt hab ich ja schon mal auf einer messe gesehen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, genau ... der Sascha kann immer ...
schreien, der hat nämlich ein eingebautes Megaphon (einen eingebauten Kran hat er wohl nicht) ...
Ich hab nach ner halben Stunde den Ton abgedreht, konnte sein Gekreische nicht mehr ertragen ... der Sonntagabend sollte gemächlich ausklingen.
Das mache ich ja auch oft (Ton aus), aber leider entgehen einem dann ja auch die Tips und Tricks, die Bravon immer mal wieder so zwischendurch gibt. Und deshalb schaue ich ja eigentlich zu. Wie oft sonst hat man schon die Chance, einem echten MU-Artist über die Schulter zu schauen.
Die Qualität der Produkte ist so gut, da muß man die Sachen eigentlich nicht wie ein Marktschreier anpreisen. Zu Ricarda und ihrem Glitzerzeug mag diese Art ja vielleicht passen, aber BE spielt ja doch in einer anderen (höheren) Liga.
Tja jeder hat seine eigene Art und jeder hat sein eigenes Temperament.
Ich finde ja es wird Sascha viel zu ungrecht getan, wenns einem zu laut ist braucht man nicht unbedingt den ton aus machen etwas leiser würde es sicher auch tun. Sascha ist einer der liebsten und nettesten Menschen die es gibt und wirklich einer der für seine Arbeit lebt und seine ganze begeisterung über die Produkte in seiner Moderation zum ausdruck bringt.
Ich find das ehrlicher und besser als so wischi waschi modis die so wirken wie Schlaftabletten, die gibts auch beim HS. Ich finds seher schade wenn so über Sascha gesprochen wird, das können nur Menschen sagen die ihn nicht kennen.