Ich wart auch noch immer darauf, daß QVC ausliefert. Meine Bestellung stand heute morgen noch auf Bearbeitung.
Ich wart auch noch immer darauf, daß QVC ausliefert. Meine Bestellung stand heute morgen noch auf Bearbeitung.
Alles Liebe Bonny
Ups ,wieso steht mein Beitrag 4x da?
Hilfäääää,das war ich nich
Nein merkt man gar nicht
Ach ich liebe es auch Pakete zu bekommen
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
hallo
sagt mal, hat jemand von euch schon sheercover prbiert und was gibts da qualitätsmäßig zu sagen?
danke euch
Die Last die du nicht trägst.
Juchhu, mein TAG steht heute auf ausgeliefert. Dann kann es ja morgen kommen. bitte bitte bitte.
Ich bin so gespannt auf die Lippenstifte. Hab mir das NE noch dazu bestellt. Hoffentlich ist es ein richtig schöner Rotton.
Alles Liebe Bonny
Was war denn das NE habs leider verpasst und wie teuer war es?
Es waren 28,93, hab noch mal nachgeschaut. Kostet jetzt wieder 35,00
Alles Liebe Bonny
Meine Sachen sind gekommen, hab aber nur den Gloss getestet. Lecker. Dachte erst, der sei zu dunkel, aber auf den Lippen sieht er toll aus.
Leider ist der Reißverschuß von der Tasche nicht ganz in Ordnung, ich denke, der wird bald auseinanderfallen. Muss mal bei QVC fragen, ob sie mir nur ne neue Tasche vom Tagesangebot schicken können.
Die anderern Sachen (Puder, Lidschatten) teste ich, wenn es am WE kühler ist.
Das NE war doch schon vorher zu dem günstigen Preis gelistet, oder?
Ich bild mir ein, ich hab es schon auf der Homepage gesehen.
ich denke schon das ein oder andere mal kein wirkliches ne ist, sondern nur etwas, was eh zu dem preis im angebot war
Die Last die du nicht trägst.
Hallo Manu,
sind in dem Mineral Veil tatsächlich 29g drin? Bin immer noch etwa irritiert über die Präsentation, da wurde von Bravon und Hadiya ständig wiederholt und gezeigt, daß 5 x die kleine Packung drin ist, das sind aber nur 3g, d.h. wenn es wirklich 29g sind, wären es eigentlich annähernd 10 kleine Packungen! Höchstens es war BE und QVC dann doch zu peinlich zuzugeben, daß man für die 10fach Packung im Angebot nur ein paar Euro mehr will als für eine kleine Packung regulär und daß selbst diese Großpackung im Ausland/über ebay noch günstiger zu erstehen ist ...
Kannst Du mal gucken (und ggf. nachwiegen) ob da tatsächlich 29g drin sind (hab es auch bestellt aber meines ist noch nicht da ist aber seit heute abend mit ausgeliefert markiert, d.h. wenn sich ein Nachbar erbarmt, bekomm ich es morgen). Danke!
Meins kam heute pünktlich zum Frühstück (wir haben gerade ein paar Tage Urlaub). Mein Mann rollte nur mit den Augen.... naja, er hat nicht ganz Unrecht, meine Schränke sind echt voll
Mußte natürlich gleich auspacken und ausprobieren.
Foundation und Radiance kannte ich ja. Also hab ich mich auf Lipgloss und Lidschatten gestürzt.
Kann nur sagen, wow, die Lidschattenfarben sind richtig toll. Hab mit dem hellen grundiert, mit dem dunklen Akzente gesetzt.... und der Gloss ist ja sooo lecker
Die Tasche ist wirklich schön, aber ob ich die als Aufbewahrung für BE-Sachen nutze, weiß ich noch nicht, eigentlich ist sie mir dafür zu schade.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Murielle Daniela
vielleicht klappt es ja mal und ihr fahrt auch hin...allerdings sind die Preise dort auch nicht so niedrig. Bare ist dort auch keine günstige Marke.
das sunpuder kostet dort 28,-$ das well rested 18,- $ und ein Starterset mit Foundation, warmth, mineral veil und Pinsel 50,- $
QVC hat hier einfach die gleichen Preis genommen, aber statt $ nehmen sie dasselbe in €. Da ist es durch die Umrechnung natürlich günstiger in USA direkt zu kaufen.
...stimmt Daniela, aber leider war nicht Brabon (oder wie schreibt er sich?) im Laden sondern nur diese aufdringlichen, überfreundlichen Verkäuferinnen.
Melina, sei froh, daß der Bravon Pasqua (Vorname sicher, Nachname nicht ganz) nicht da war, der hätte Dich sonst so eingewickelt, dass Du den ganzen Laden leer gekauft hättest ...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
guten morgen,
pickelalarm von cm, heute hole ich das tagesangebot bei meiner mutter ab.
neugierig ob das klappt.
lg schnuffi
So, wollte nur kurz berichten. Meine Sachen von BE sind gerade angekommen und natürlich sofort getestet worden. Das Lipgloss vom TAG ist, Die Lippenfarbe vom NE
Der Koffer riecht wohl sehr nach plastik, aber ich denke mal, das vergeht nach einer Zeit. Ich find, daß die einzelnen Döschen toll darin aufgehoben sind. Und ich nehm den Koffer nicht nur zum Verreisen. Der ist auf jeden Fall ständig im Gebrauch. Sieht halt ordentlicher aus, als wenn's so in der Schublade rumfliegt.
Fazit: Alles darf bleiben
Alles Liebe Bonny
hab mein tag, sofort benutzt, fühlt sich sehr viel angenehmer an als cmabwarten was mit meinen pickeln wird
lg schnuffi
hallo vivian,
morgens benutze ich revitalisierendes serum und grüne creme von asam aber schon länger.
cm steht für chrimalux minerals
lg schnuffi
Hallo Schnuffi,
vielleicht harmoniert deine Pflege einfach nicht mit BE.
Probier es dochmal einfach mal mit einer anderen Creme als Unterlage für BE.
Ich hab Asam auch lange benutzt und hatte bei einigen MU's das Problem, daß sich alles zusammen abrubbelte, sobald ich MU aufgetragen haben (Creme- od. Compact MU allerdings, mit MF hab ich es nicht versucht).
So, meine Bestellung steht seit heute auch auf ausgeliefert - wird also morgen bei mir endlich eintrudeln
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
hallo vivian,vielleich liegt es auch am pinsel hatte noch keinen orginal pinsel.
lg schnuffi
huhu bin bisjetzt immer noch begeistert von bare. ich hab mir heute auch gleich ein neues set gekauft und zwar Handbag heroes
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...ms****em.227844
jetzt müsste mir nur einer noch sagen wofür ich was nehme
well-rested
mineral veil
all-over face color
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela, ich benutze BE jetzt seit ca. 1 1/2 Jahre und bin immer noch begeistert. War mal grad auf der Seite mit deinem Set und hab es jetzt so verstanden.
well-rested zur Abdeckung von Augenringen
mineral veil nehm ich immer als Abschluss, das soll das glänzen verhindern.
all over face habe ich so verstanden als pudrigen Ton, den man vor mineral veil noch verwendet. Aber da ich das persönlich nicht habe, kann ich dir darauf auch keine genaue Antwort geben.
Aber probier es einfach mal aus. Schaden kann es deiner Haut ja nicht, da es ja weitestgehendst natürlich ist.
Alles Liebe Bonny
Bis bald
Lady Di
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sorry Mela, wollte dich nicht nochmal zitieren. Weiss nicht, was ich da falsch gemacht
Alles Liebe Bonny