gern geschehen, bin ein absolute BE Fan, auch wenn man natürlich nicht alles wissen kann.
ich wünsch dir dann viel Spass morgen
Alles Liebe Bonny
Sagt mal, hat jemand die Primer gekauft?
Oh je, jetzt wird es etwas durcheinander.Die Frage war eigentlich an Lady Di gerichtet. Sorry Mela![]()
Alles Liebe Bonny
Ah, okay. Ich dachte ja, dass irgend eine verrückt genug ist, sich das zu kaufen.![]()
Ne im TAG nicht aber extra als Sondergröße. Fünf töpfe in einem.
Hab es auch grad noch so ergattert. Die haben im Internet irgendwie nicht immer alles was sie in den Sendungen zeigen. Wahrscheinlich aus Angst, es könnte vorher schon ausverkauft sein. Schlägt ja immer alles ein wie eine Bombe.
Bis bald
Lady Di
Danke Dir, Manu B. - mein "Pott" ist heute auch gekommen, ein netter Nachbar hat es angenommen. Also es sind tatsächlich 28g drin (so steht es zumindest drauf) und nicht 29g wie bei der Präsentation angegeben, aber das wären immer noch an die 10x kleine Größe à 3g und nicht 5 wie in der Präsentation gesagt. Die Dose sieht auch eher nach 10x aus. Wiegen geht schlecht, da ich ja das Gewicht von der Dose nicht weiß und das ganz MV vorher rauskippen mag ich nicht. Also bei insg. 28g Nettogewicht ist der Preis m.E. in Ordnung, auch wenn es das woanders noch billiger gibt. Bereue nicht, es bestellt zu haben!
Übrigens: ich hab das Primerset bestellt, hier mal vorab die Incis (werd auch noch bei codecheck.ch eingeben):
Primer:
Cyclopentasiloxane, Dimethicone Crosspolymer, Dimethicone Silica, Magnesium Silicate, Ascorbic Acid, Tocopherol, Calcium Pantothenate, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Chamomilla Recutita Flower Extract, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract.
Eyelid primer:
Isododecane, Barium Sulfate, Mica, Cyclopentasiloxane, Disteardimonium Hectorite, Trimethylsiloxysilicate, Glyceryl Triethylhexanoate, Polyethylene, Trihydroxystearin, Sorbitan Sesquioleate, VP/Eicosene Copolymer, Propylene Carbonate, Dimethicone, Beeswax (Cera Alba), PEG-40 Stearate, Ascorbyl Palmitate, Retinyl Palmitate, Tocopherol, Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Bismuth Oxychloride (DI 77163).
Reißt mich jetzt ehrlich gesagt so spotan nicht vom Hocker, beim Primer gleich an 2. und 3. Stelle Silicon ... muß mal schwer überlegen, ob ich das überhaupt probieren will ...
ich bin der Meinung, daß man den Primer nicht braucht. Wie gesagt, ich nehme meine normale Tagescreme als Unterlage, und das reicht vollkommen aus. Die Deckkraft ist m.E. damit voll in Ordnung.
Alles Liebe Bonny
Ich finde, dass der Eyelid primer der beste ist, den ich bisher hatte. (ja, ich weiß, ich wiederhole mich)
Ist doch vollkommen korrekt. Nicht jeder hat das gleiche Empfinden und jeder kommt mit etwas anderem zurecht. Aber in einem sind wir doch alle gleich. Ausprobieren was das Zeug hält![]()
Alles Liebe Bonny
So, habe jetzt beide Produkte bei codecheck.ch eingestellt, Ergebnis wie erwartet ...
Mal sehen, vielleicht probier ich es zumindest mal aus, wenn es nicht gefällt (oder vertragen wird) geht es halt zurück ...
Aber die Silikone an 2. und 3. Stelle ... na ich weiß nicht, da helfen auch die Minerale nicht soo viel weiter ...![]()
Da hast du wohl recht. Ich hab auch DIE angesagt Primer Potion von Urban Decay ausprobiert, die ging bei mir gar nicht.
Hallo
Ich bin neu hier im Forum.
Lesen tu ich schon einige Zeit und hab mich zu Bare Minerals von
euch begeistern lassen.
Nur was mache ich womit???Bin da ein wenig überfordert.ZB hab ich mir das Tag geholt.Lidschatten und Lipgloss ist klar,aber die 2 anderen Pöttchen?
Gibt es denn nirgends eine Deutsche Gebraucsanweisung?
Außerdem hab ich mir Karten für den beauty-Tag geholt.
Bin gespannt ob ihr mir helfen könnt.
Nette grüße
schickt Heidi
Die sagt mir jetzt gar nix![]()
Alles Liebe Bonny
Alles Liebe Bonny
Bei mir im Päckchen war noch eine kleine Gebrauchsanweisung dabei.
Alles Liebe Bonny
Hallo Rollergirl49,
auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Bin auch relativ neu hier, hoffe, wir werden uns hier toll austauschen!
Also am wichtigsten ist das "Mantra": swirl, tab and buff (mit dem Pinsel kreisend den Puder aus dem Deckel aufnehmen, d.h. in den Pinsel aufnehmen, den Überschuss abklopfen und dann wiederum kreisend auf das ganze Gesicht auftragen. Probier es einfach aus. Da alle Puderle mineralisch sind, kannst Du eigentlich fast alles für fast alles nehmen ... einfach ausprobieren, macht auch Spass und jeder hat da so seine eigenen Erfahrungen. Das richtige Handwerkszeug finde ich persönlich wichtig. Guter Kabuki für die Foundation, guter Concealer Pinsel für Bisque-Concealer, weicher Fluffy-Pinsel (z.B. die Radiance-Pinsel von BE) zum Auftragen von Mineral Veil und/oder Radiance. Mineral Veil ist so eine Art Finish, das die Poren verfeinert, den Teint ebenmäßiger und das Make up wasserfest macht und fixiert und zudem Schweißbildung (gerade jetzt, wo es so schwül ist) verhindert und Radiance (gibt es in div. Tönen, z.B. clear, bare, rose) macht einen Glow, ein Leuchten ins Gesicht, d.h. gibt eine Frische, als wäre man gerade eine Runde draußen gewesen.
Ansonsten wie gehabt: Lidschatten, Eyeliner, Brauenpuder, Lippenstifte, Lipgloss, alles wie gewohnt anzuwenden. Zu sagen wäre vielleicht noch, daß Du die Eyeliner und -lidschatten sowohl naß als auch trocken anwenden kannst (naß einfach im Deckel mit einem Tropfen Wasser mit dem Pinsel mischen). Naß wird es intensiver und leuchtender/glänziger, z.B. für ein Abend-Make up.
Hoffe das hilft Dir für den Anfang.
mela,
du nun auch BE Fan?
Also ich glaub ich kann dir weiterhelfen, weil das Set hab ich auch.
well-rested - zum Abdecken von Augenringen, Rötungen, Pickeln usw., also als Concealer zu verwenden. Es macht sich auch super als Eyeshadow-Base oder zum Aufhellen der Augen als Lidschatten.
Das well-rested ist der, du wirst es lieben.
mineral veil - zum Fixieren der Grundierung, als Abschluss wenn alles fertig ist.
all-over - benutz ich nicht, kann man aber als Rouge, Lidschatten oder um Akzente im Gesicht zu setzten benutzen.
Kalinin,
da bist du nicht die einzige die sich hier vor lauter Begeisterung wiederholt.
Ich bin auch so ein Kandidat.
Hallo Rollergirl
bei uns, aber Vorsicht die Anfixgefahr ist hier sehr groß.
War bei dem TAG keine Anleitung dabei?
Der eine Pott ist die Grundierung und der andere das Rouge.
Du musst ein bisschen von der Grundierung in den Deckel geben, mit dem Pinsel kreisen, dann abklopfen und in kreisenden Bewegungen auf deinem Gesicht verteilen. Vorgang sooft wiederholen bis du mit dem Ergebnis zufrieden bist.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Huhu Laureenchen![]()
Alles Liebe Bonny
Huhu Bonny.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Diesmal hab ich dich nicht überlesen.![]()
Alles Liebe Bonny
oh super ich danke dir sehr. das hilft mir sehr weiter. ich hab ja am WE mal BE geguckt und da hab ich schon von dem well-rested gehört und dachte für augenringe ist das genau das richtige aber ich will klein anfangen da hab ich ja glück das das heute alles in meinem set dabei war.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zum Abdecken reicht mir z.B. das Summer Bisque, da krieg ich auch kleine Pickelchen mit abgedeckt. Das well-rested hatte ich noch nicht.
Alles Liebe Bonny
Mir hat ja die Sendung ganz gut gefallen, aber ich fand die Mädels komisch.Irgendwie ist das in Amiland präsenter... die Präsentation mein ich.
![]()
Danke an alle für die nette Begrüßung,
und die tollen Erklärungen:))
Nee da war keine Beschreibung bei,
Bist du dir sicher das es Rouge ist?
Unter dem einen Pott steht Pure Radiance????
Ja und der andere Medium Beige
den rest kann ich trotz Brille nicht lesen,
Obwohl meine Augen sooo schlecht noch nicht sind:)))
so und die 2 Pötte ich demke dieses Medium Beige ist wie Make up zu verwenden und das andere?
Ja und dann brauch ich doch auch noch finish Puder Oder?
Wie ich sehe, wohnst du ja in USA, da hast du natürlich den besten Vergleich. Aber ich habe heute, nachdem ich mich komplett mit BE geschminkt habe, das beste Kompliment bekommen:
Meine 16 jährige Tochter sagte zu mir, Boh Mama, was siehst du heute toll aus.
Ob ich denn wohl gleich 10 cm grösser wurde????
Alles Liebe Bonny
Rollergirl49,
Deine Fragen sind eigentlich alle in meinem Beitrag vorher beantwortet. Schau mal, vielleicht hast Du es überlesen.
Natürlich bist du das. Ich finde die Foundation auch einfach nur toll.![]()
Medium Beige ist die Farbnuance des Makeups, also der Grundierung. Pure Radiance kannst du als Akzentuierung einzelner Gesichtspartien nehmen oder auch komplett übers Gesicht verteilen.
Ich würde damit erstmal anfangen, wie es dir gefällt und wie du damit zurecht kommst.
Als Finishing Puder würde ich dir dann Mineral Veil empfehlen, weil das auch gleichzeitig die Feuchtigkeit der Haut vermindert und man nicht so schnell glänzt.
Alles Liebe Bonny
Ups dann pass ich jetzt erst recht auf, was ich hier schreibe.
Drück mich ja manchmal etwas komisch und irritiernt aus. Muss also noch besser aufpassen.![]()
Alles Liebe Bonny
Laureenchen, ich wohne in Tennessee.
Dat Wort heißt irrietierend.Aber das kann einem Beautyjunkie schonmal passieren.
![]()
Ähm... Tennessee ist der Bundesstaat, Colorado ist wieder ein anderer.
Es ist jetzt 17:02 Uhr, aber ich bin derzeit in Thüringen.
Aha, also sind wir uns ziemlich nah. Naja die USA ist soooo groß, da kann man sich schon mal vertun. Geo war nie so meins.