Kein Problem.
Kein Problem.
Oh man, und noch ein Fehler. "glaub" heisst es natürlich.
Alles Liebe Bonny
Das well-rested ist wirklich klasse und man sieht damit wach und ausgeschlafenen aus. Naja, wie der Name "well-rested" halt schon sagt. Ich habe Augenringe, die ich damit täglich oder mit einem anderen Flüssig-Concealer abdecke. Ich benutze das well-rested aber auch als Lidschatten.
Viele Grüße von *sparkle*
Ist das Well-Rested jetzt besser als Bisque oder gleichwertig?
Alles Liebe Bonny
So wie ich das verstehe ist das Well Rested für die Augen Area gedacht
http://store.bareescentuals.com/bare...ection=Tiffany
und das Bisque ist ein Concealer für den Rest des Gesichts.
http://store.bareescentuals.com/bare...d=&deleteUUID=
Geändert von tamia1978 (17.07.2009 um 10:21 Uhr) Grund: links eingefügt
kommt das bisque auf ganze gesicht oder nur unter die augen bzw was ich abdecken möchte?
habe ja auch nur das tagesangebot und überlege was ich noch erweitern muß
lg schnuffi
Concealer tupft man normalerweise nur auf die Stellen, wo man etwas abdecken möchte.
danke
lg schnuffi
ich nehm das Bisque wirklich nur als Concealer. Ich hab jetzt nicht so dermassen starke Augenringe, (RM sei dank). Und um kleine Pickelchen abzudecken reicht er für mich auch. Aber ich denke mal, das ist Geschmacksache. Muss man austesten.
Alles Liebe Bonny
Kalinin Ich habe gestern das Hydrating MV ausprobert. Aber das selbe Ergebnis wie bei dir: nix gemerkt von dem hydratisierenden Effekt
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Eine e/s Base oder Primer hilft zum einen das der Lidschatten länger hält und auch nicht in die Lidfalte abrutscht. Außerdem kommen bei einigen Primern die Farben noch besser und zur Geltung als auf "nackter" Haut.
Ich vermute, das der Primer von BE etwas klebrig ist damit der lose e/s noch bessser haftet. Ich kenne den Primer nicht, aber ich denke das gleiche Ergebnis wird man mit einer Base, z.B. von Artdeco, erreichen können, mit der auch viele Beauties hier gut zurechtkommen
Das well-rested kann übrigens auch als E/s-Base verwendet werden. Da hab ich schon versucht und funktioniert sehr gut. Es hat wirklich bis zum Abschminken gehalten. Ohne well-rested, ansonsten hab ich keine Base, hat der Lidschatten zwar auch gehalten aber sich doch ein bisschen abgesetzt.
Ja, die Base von Artdeco ist total klasse! Kann ich auch empfehlen!
Ohne die würde mein Lidschatten nur für ganz kurze Zeit halten und sich dann absetzen. Eyeshadow-Base ist wirklich ein Muss für ein tolles Augen-Make-Up. Und die Farben sind auch strahlender.
Base fürs Gesicht hat eigentlich fast immer als Hauptbestandteil Silikon.
Glättet die Haut und sorgt dafür, dass das Make-Up länger hält.
Nochmal , das w-r ist ein Multitasking Pulver. Wird auch oft als die hellste Form der Concealer angeboten - erst w-r, dann bisque und das dunkelste ist summer bisque.
Und ob du es nur für die Augen anwendest oder auch für andere Regionen ist doch jedem selbst überlassen. Ich nehm es als Concealer, so hab ich es auch gekauft, zum Aufhellen der Augen oder als Lidschatten - Multitasking halt!
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Ich hatte die Base von Art-Deco, mein Fall war die nicht. Meine Schwester hat sie dann bekommen, sie mag diese Base.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Sag mal Murielle, wie hat dir denn Siren of the Sea gefallen?
eigentlich ganz gut. Ich weiß nur noch nicht genau ob mir der Mermaid e/s an mir 100% gefällt. so in der Dose sieht er super aus, aber ich glaub mir stehen keine blau Töne
@Laureenchen, ich habe die Frage nach dem Unterschied nicht gestellt.
Hast Du Dir mal die links angeschaut? Da steht ganz klar "Well Rested for Eyes." Natürlich schließt das nicht aus, dass man es auch woandershin schmiert. Ist ja auch wurscht...
Prinzipiell könnte ich mir schon vorstellen, dass in Concealern speziell für den Augenbereich weniger austrocknende Inhaltsstoffe wie Zinkoxid drin ist.
"Augenrollen" unnötig und sogar ein klein bisschen unhöflich.
Vielleicht mal mit einer schwarzen Base probieren?
An Geosfera (http://lookmop.blogspot.com/) zum Besipiel sehen alle Farben toll aus, selbst welche, die mir meiner Meinung nach nie stehen würden, obwohl ich eine ziemlich ähnliche Augenfarbe hab. Den Tip mit der schwarzen Base hab ich auch von ihr. Einfach mal probieren, wie dann die Farben rauskommen. http://www.youtube.com/watch?v=dtX6e...e=channel_page
nein enttäuscht bin ich absolut nicht. der Lippi ist auch total schön von der Farbe her, sehr nude, das mag ich gerne. Was mir persönlich aber noch besser gefallen würde, wäre, wenn das Rouge etwas glitzern würde. Das glitzert nämlich überhaupt nicht. Aber da geb ich einfach etwas Radiance drüber und schon funkelts schön
Tamia das mit der schwarzen Base wäre mal ein Versuch aber die müsste ich mir erst noch besorgen. für den Tipp.
Hallo und guten Abend an alle,
habe mich zwischenzeitlich entschieden, das Gesichts- und Augen-Primer-Set auf alle Fälle zu probieren. Habe ja darunter auf alle Fälle jeweils noch was Pflegendes. Falls es mir das Set nicht gefällt bzw. ich es nicht vertrage wegen dem vielen Silikon, geht es dann eben zurück.
Nehme ja zur Zeit OM und BE im Wechsel (je nach Gusto), haben beide ihre Qualität. Werde mir auf alle Fälle aus USA die Fair Foundation und das Well Rested bestellen. Das Well Rested habe ich auch vor, als Concealer zu verwenden, Augenringe habe ich eigentlich so gut wie nie (höchstens nach durchwachter oder durchgemachter Nacht). Denke, daß es ganz praktikabel ist, sowohl einen hellen als auch etwas dunkleren Concealer zu haben (dunkler als das Bisque dürfte es bei mir aber keinesfalls sein). Nehme mittlerweile auch über die OM Foundation das Bisque, komme ich persönlich besser damit zurecht, als wenn ich das OM selbst noch mal als Concealer nehme. Bei mir gleicht das Bisque dann auch die jeweils zu "warme" Nuance von OM (apricot) bzw. BE (golden) aus. Denke, daß Fair und Well Rested wohl die perfekten Produkte für mich sind, vor allem dann im Herbst/Winter. Gehe zwar gar nicht in die Sonne, aber ein paar Strahlen bekommt man ja auch ungewollt ab.
Wäre toll, wenn mir ein anderes Schneeweißchen berichten könnte, wie sie mit Fair/Well Rested (als Concealer) klar kommt.
Toll wären auch weitere Gesichts- und Eyelid-Primer-Berichte (das große Lob für den Eyelidprimer hat mich mit überzeugt, die Produkte zumindestens auszuprobieren).
an alle
Daniela
heute ist mein Radiance clair gekommen und ich mußte es gleich ausprobierenne ganz tolle dezente Farbe und so schön pudrig, fast schon cremig bin begeistert. Werde es aber hauptsächlich als Rouge bzw. über mein OM Rouge verwenden. Jetzt warte ich noch ungeduldig auf meinen bisque Concealer hatte ich bei ebay von England bestellt, hab auch schon die VB und heute mußte ich mir noch das Veit (12 g für 16,20Eur. inkl. Versand, kann man nicht meckern) aus dem Amiland holen ihr habt mich ganz schön angefixt mit euren Berichten
Liebe Grüße milete
Irgendwie bin ich jetzt total verwirrt. ich habe vohrer noch nie von einer e/s Base gehört.
Auch wenn ihr mich jetzt vielleicht für ein bisserl blöd haltet. (Landmädel eben ) könnt ihr mich vielleicht mal aufklären, wie man die anwendet, wo man die erhält und welche für euch die Beste ist.
Dank im voraus.
Alles Liebe Bonny
Ich zitiere mich mal selbst
Hier gibt's noch einen ganzen Fred zu dem Thema.
Ich werde mal morgen Swatches reinstellen von well-rested und fair, jetzt hab ich nämlich keine Lust mehr.
Bei Tageslicht fotografiert es sich eh besser.
Fair ist eigentlich wirklich nicht viel heller als fairly light. Es ist ein anderer Unterton, der mir leider auch ebenso wie fairly light etwas zu dunkel ist. Er passt sich besser im Wangenbereich und um die Augen an, während auf der Stirn fairly light bei mir besser aussieht.
Werde es bald mal versuchen mit Titandioxid zu strecken um es vor allem für den Winter heller zu bekommen.
Hach Gott, wem sagst du das. Aber üben, üben, üben und youtube gucken, hilft entschieden weiter.
Bonny,da kann ich nur zustimmen.Schau dir die Tipp's auf you tube an,da kannst du ne Menge lernem
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
So, habe gestern auch endlich meine Bestellung erhalten:
- Das NE in bronze darf bleiben. Tolle Farbe und die Glosse von BE ich.
- Den Jumbo von Mineral Veil. Mineral Veil ist bei der Jahreszeit eh ein absulutes must have für mich und mit dem Pott kommt man etwas weiter als mit der normalo Größen
- Das TAG darf ebenfalls bleiben. Die Tasche muss noch ein bisserl auslüften (richt etwas penetrant nach Pastik), dann wird sie befüllt und ins Bedezimmer gestellt. Meine Freundin hat sich gefreut, als ich ihr gestern die Foundation (medium beige, für mich zu dunkel) mitgebracht habe.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!