Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 187 ErsteErste ... 376777858687888997107137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    Inventar Avatar von laureenchen

AW: Bare Escentuals bei QVC

Wer das TAG in light/ fairly light brauch kann heut in UK bestellen. Dort gibts heut auch The Purist als TAG nur mit 2 Döschen Foundation, Radiance, Blush, 2x Lidschatten, Lipgloss, Pinsel und Tasche.

Was war eigentlich bei uns drin? Radiance oder Rouge?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Forengöttin Avatar von zauberwald

Guten Morgen Laureenchen

hier unter Set inhalt schauen: Pure Radiance

Guten Morgen zauberwald. Hatte bei QVC DE geschaut aber nicht mehr gefunden. Danke.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

zauberwald, wie bist du mit dem TAG zufrieden? Wieviel Einsätze sind in der Tasche?

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    zauberwald, wie bist du mit dem TAG zufrieden? Wieviel Einsätze sind in der Tasche?
    laureenchen,

ich bin zwar nicht zauberwald, habe aber eben mal schnell nachgeschaut:

In der ersten Lage bekommt man 8 Döschen in der Größe der Foundation (mit dem Inhalt von 2g) rein.
    In die zweite Lage passen 15 Döschen in der Größe der Lidschatten rein.
    Dann gibt es 5 Steckplätze für Pinsel / Lippgloss o.ä. und ein kleines Reißverschlußtäschchen.
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Was sagst du wegen der Tasche, lohnt sich die Anschaffung? Bin am überlegen ob ich mir das TAG in UK in fairly light/ light bestelle. Wie sind die Lidschattenfarben und das Radiance?

Was sagst du wegen der Tasche, lohnt sich die Anschaffung? Bin am überlegen ob ich mir das TAG in UK in fairly light/ light bestelle. Wie sind die Lidschattenfarben und das Radiance?
    Also für mich hat sich die Anschaffung Tasche auf alle Fälle gelohnt. Man kann schön ordentlich die Döschen aufbewahren.
    Mann muss sich halt nur merken in welcher Reihenfolge man die Döschen einsortiert hat oder die Deckel beschriften / kennzeichnen. Denn verkehrt herum (so wie Bravon das letzte Woche im TV gezeigt hatte) möchte ich meine Döschen nicht rein tun - würde ja alles raus (in den Deckel) falllen...

Die Lidschattenfarben finde ich sehr schön, lassen meine braunen Augen schön strahlen.

An das pure radiance habe ich mich noch nicht rangetraut . Da muss ich mich erst noch einmal kundig machen, wie man es verwendet.
    Liebe Grüße, xela

So gehts mir auch Xela, wüsste nicht wie ich das anwenden soll.
    Was meinste, passen die Lidschattenfarben zu blauen Augen?

So gehts mir auch Xela, wüsste nicht wie ich das anwenden soll.
    Was meinste, passen die Lidschattenfarben zu blauen Augen?

Der helle Ton (purist) auf jeden Fall.
    Beim anderen (harmony) weiß ich es ned. Könnte mir aber vorstellen, ihn auch mal als Eyeliner zu benützen.
    Liebe Grüße, xela

Inventar Avatar von Diddlinchen

Also das UK-TAG ist preislich ja sehr attraktiv - und gleich 2 Foundations drinnen, während in D nur 1 Foundation drinnen war (und es da erst mit light losging, statt fairly light, wie ich es verwende)

Experte Avatar von *sparkle*

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    An das pure radiance habe ich mich noch nicht rangetraut . Da muss ich mich erst noch einmal kundig machen, wie man es verwendet.
    Ich zitiere mal aus dem Heftchen, das dem TAG beigefügt war, das hilft dann schon etwas weiter:
    "Zaubern Sie den sanften Schimmer der Pure Radiance kolorierten Mineralien für das ganze Gesicht mit reinen bareMinerals auf Ihre Haut. Nutzen Sie dazu den Gesichtspinsel zum makellosen Auftragen und schaffen Sie zarte Pfirsichhaut, so als würden Sie von innen heraus strahlen."
    Viele Grüße von *sparkle*

Zitat Zitat von *sparkle* Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mal aus dem Heftchen, das dem TAG beigefügt war, das hilft dann schon etwas weiter:
    "Zaubern Sie den sanften Schimmer der Pure Radiance kolorierten Mineralien für das ganze Gesicht mit reinen bareMinerals auf Ihre Haut. Nutzen Sie dazu den Gesichtspinsel zum makellosen Auftragen und schaffen Sie zarte Pfirsichhaut, so als würden Sie von innen heraus strahlen."

Im Gebrauchsanweisungen lesen bin ich nicht der Held
    Will immer alles sofort ausprobieren und lasse die Dinger meist ungelesen in einer Schublade verschwinden.
    Liebe Grüße, xela

Gern geschehen, xela.

So, hab jetzt gestestet. Das Puder ist toll, nur die Farben passen nicht so gut. Das lieght ist etwas zu hell für mich, aber nicht viel. Seh ein wenig blass aus. Das Radiance ist mir zu glänzend. Bräuchte noch ein rouge und der helle Lidschatten ist mir zu hell, hätte lieber braun/beige. Aber ich werd noch die Lidschatten testen. Mal sehen, was ich da noch raushole. Allerdings werde ich mir wohl noch medium für den Sommer bestellen müssen.

Der Pinsel ist furchtbar. Schon beim ersten benutzen, vielen mind 5 Haare raus. die will ich ja nicht im Gesicht haben. Ich bin bei dem Preis etwas erstaunt, dass man nicht einen guten Pinsel anbieten kann. Selbst die Minaral Puder von Loreal für 10 Euro haben bessere.

Die Farbe könnte im Winter aber richtig sein oder medium und light mischen, ich weiss es nicht? Man kann ja auch nicht alle Farben bestellen.

Allwissend Avatar von Daniela

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    an alle

Daniela

heute ist mein Radiance clair gekommen und ich mußte es gleich ausprobierenne ganz tolle dezente Farbe und so schön pudrig, fast schon cremig bin begeistert. Werde es aber hauptsächlich als Rouge bzw. über mein OM Rouge verwenden. Jetzt warte ich noch ungeduldig auf meinen bisque Concealer hatte ich bei ebay von England bestellt, hab auch schon die VB und heute mußte ich mir noch das Veit (12 g für 16,20Eur. inkl. Versand, kann man nicht meckern) aus dem Amiland holen ihr habt mich ganz schön angefixt mit euren Berichten
    Hallo Milete!
    Schön, daß Dir die BE-Sachen auch so gut gefallen! Nehme ja auch BE und OM "bunt durcheinander" und finde beides harmoniert super. Falls Du es noch nicht probiert hast, solltest Du irgendwann auch mal das Mineral Veil ausprobieren (der Finishpuder, der fixiert und wasserfest macht und Schweißausbrüche verhindert). Finde ich auch sehr gut. So wie bei vielen, daß das Gesicht gar nicht mehr schwitzt/feucht ist, ist es bei mir allerdings nicht, schwitze nach wie vor (bin aber auch ein extremes Gsichtsschwitzerle ...), aber das Make up hält und verläuft nicht mehr und wenn ich mich abtupfe, ist das Ergebnis auf dem Taschentuch fast farblos (ohne Mineral Veil braune Soße ...).

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Ich werde mal morgen Swatches reinstellen von well-rested und fair, jetzt hab ich nämlich keine Lust mehr.
    Bei Tageslicht fotografiert es sich eh besser.

Fair ist eigentlich wirklich nicht viel heller als fairly light. Es ist ein anderer Unterton, der mir leider auch ebenso wie fairly light etwas zu dunkel ist. Er passt sich besser im Wangenbereich und um die Augen an, während auf der Stirn fairly light bei mir besser aussieht.
    Werde es bald mal versuchen mit Titandioxid zu strecken um es vor allem für den Winter heller zu bekommen.
    Hallo Naoki,
    vielen Dank für Deinen Bericht! Habe zwischenzeitlich ausführlich die BE-Seite studiert und gem. den dortigen Farbangaben/-bildern vermute ich schon stark, daß das Fair genau meine Farbe wäre ... Zwei fairly light-Töpfchen habe ich ja noch, da kann man dann ja ggf. mischen bzw. für jede Gesichtszone das nehmen, was besser paßt.
    Das mit dem Titandioxid interessiert mich sehr, bin aber - bis auf wenige Eigenproduktionen - mit Selbermachen sehr unerfahren. Wo bekommst Du denn das Titandioxid? Gibt es das in verschiedenen Farben? Bekommt man mit dem Titandioxid ggf. wirlich den Apricot- (OM Porcellan) bzw. Gold- (BE fairly light und light) Stich aus den Produkten raus? Wäre toll, wenn Du mir hier was dazu sagen könntest - danke!

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Danke kalinin für die Antwort. ich werd es vielleicht mal ausprobieren. bin ja sonst sehr sehr zufrieden mit BE. Aber Lidschatten war schon immer ein Problem bei mir und natürlich Mascara.
    Hallo Bonny,
    kann Kalinin nur beipflichten, die Übung macht den Meister. Und was bei dem einen gut aussieht bzw. klappt, muß beim anderen nicht auch so sein. Alles individuell. Aber gerade das ist das Tolle (meine Meinung) an den Mineralprodukten, man kann so ziemlich alles für alles nehmen und auch die verschiedenen Marken mischen.
    Wenn Du am Anfang nicht so viel Geld ausgeben willst für lauter "Spezial"Produkte kannst Du auch die div. Multitasking-Produkte ganz toll als Lidschatten ausprobieren (z.B. Warmth, Faux Tan, True, die div. Radiances, etc.). Gerade für Schminkanfänger finde ich das super, weil es zudem überwiegend sehr dezent rauskommt und man nicht überschminkt aussieht. Wichtig, vor allem bei Warmth (!): ganz, ganz wenig nehmen und lieber danach noch ein zweites Mal drüber gehen.

So, habe gestern auch endlich meine Bestellung erhalten:

- Das NE in bronze darf bleiben. Tolle Farbe und die Glosse von BE ich.
    - Den Jumbo von Mineral Veil. Mineral Veil ist bei der Jahreszeit eh ein absulutes must have für mich und mit dem Pott kommt man etwas weiter als mit der normalo Größen
    - Das TAG darf ebenfalls bleiben. Die Tasche muss noch ein bisserl auslüften (richt etwas penetrant nach Pastik), dann wird sie befüllt und ins Bedezimmer gestellt. Meine Freundin hat sich gefreut, als ich ihr gestern die Foundation (medium beige, für mich zu dunkel) mitgebracht habe.
    Hallo Xela,
    dito
    dito
    dito
    (glaub wir haben die gleiche Bestellung aufgegeben, nur daß bei mir noch das Bisque dabei war ...)
    Deine Beschreibung/Einschätzung stimmt mit meiner 100% überein, die Foundation medium beige habe ich von vornherein für eine Freundin eingeplant ...

Wer das TAG in light/ fairly light brauch kann heut in UK bestellen. Dort gibts heut auch The Purist als TAG nur mit 2 Döschen Foundation, Radiance, Blush, 2x Lidschatten, Lipgloss, Pinsel und Tasche.

Was war eigentlich bei uns drin? Radiance oder Rouge?
    Hallo Laureenchen,
    die Frage wurde ja schon beantwortet (Radiance).
    Allerdings variiert das Set etwas, bei uns gab es die Tasche, bei QVC UK gibt es KEINE TASCHE aber dafür 2 Töpfle mehr: statt einer zwei Foundations und dazu noch ein Rouge).

Naoki
    Besucher

von unten nach oben: fair, fairly light, well-rested

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hallo Naoki,
    vielen Dank für Deinen Bericht! Habe zwischenzeitlich ausführlich die BE-Seite studiert und gem. den dortigen Farbangaben/-bildern vermute ich schon stark, daß das Fair genau meine Farbe wäre ... Zwei fairly light-Töpfchen habe ich ja noch, da kann man dann ja ggf. mischen bzw. für jede Gesichtszone das nehmen, was besser paßt.
    Das mit dem Titandioxid interessiert mich sehr, bin aber - bis auf wenige Eigenproduktionen - mit Selbermachen sehr unerfahren. Wo bekommst Du denn das Titandioxid? Gibt es das in verschiedenen Farben? Bekommt man mit dem Titandioxid ggf. wirlich den Apricot- (OM Porcellan) bzw. Gold- (BE fairly light und light) Stich aus den Produkten raus? Wäre toll, wenn Du mir hier was dazu sagen könntest - danke!
    Wie man ja auf dem Swatch sehen kann bin ich sehr hellhäutig und im Gesichts sieht es nicht anders aus. Den Tipp mit dem Titandioxid hab ich mir aus dem Bereich Handmade geholt.
    Ich werde auf jeden Fall berichten wie es klappt und ob sich und wie sich BE verändert wenn man es mit Titandioxid mischt. Es ist ein weißes Pulver, dass aufhellt, aber auch deckt.
    Hab heute bei behawe bestellt wo ich auch den meisten Kram für meine Cremes bestelle. (10g für 1,10Euro, ich denke für den Preis kann man einen Versuch wagen)
    Ich hoffe, dass man damit fairly light neutraler bekommt. Werde meine Versuche dann auch gerne wieder swatchen.
    OM Porcellan hab ich ja auch da

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Heute kam endlich mein tagesangebot von bare ich behalte es auf jedenfalls finde die tasche total praktisch und sieht auch ganz toll aus

[QUOTE=Daniela;5616729]Hallo Milete!
    Schön, daß Dir die BE-Sachen auch so gut gefallen! Nehme ja auch BE und OM "bunt durcheinander" und finde beides harmoniert super. Falls Du es noch nicht probiert hast, solltest Du irgendwann auch mal das Mineral Veil ausprobieren (der Finishpuder, der fixiert und wasserfest macht und Schweißausbrüche verhindert). Finde ich auch sehr gut. So wie bei vielen, daß das Gesicht gar nicht mehr schwitzt/feucht ist, ist es bei mir allerdings nicht, schwitze nach wie vor (bin aber auch ein extremes Gsichtsschwitzerle ...), aber das Make up hält und verläuft nicht mehr und wenn ich mich abtupfe, ist das Ergebnis auf dem Taschentuch fast farblos (ohne Mineral Veil braune Soße ...).[/QUOTE]

Ich habe das gleiche Problem wie Du: Ich bin ebenfalls jemand, der stark im Gesicht schwitzt und kann Deine Erfahrungen mit dem Mineral Veil nur bestätigen!
    Liebe Grüße, xela

Hallo Xela,
    dito
    dito
    dito
    (glaub wir haben die gleiche Bestellung aufgegeben, nur daß bei mir noch das Bisque dabei war ...)
    Deine Beschreibung/Einschätzung stimmt mit meiner 100% überein, die Foundation medium beige habe ich von vornherein für eine Freundin eingeplant ...

Von Bisque habe ich noch einen kleinen Vorrat
    Bisque und Mineral Veil dürfen bei nicht ausgehen!
    Liebe Grüße, xela

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hallo Bonny,
    kann Kalinin nur beipflichten, die Übung macht den Meister. Und was bei dem einen gut aussieht bzw. klappt, muß beim anderen nicht auch so sein. Alles individuell. Aber gerade das ist das Tolle (meine Meinung) an den Mineralprodukten, man kann so ziemlich alles für alles nehmen und auch die verschiedenen Marken mischen.
    Wenn Du am Anfang nicht so viel Geld ausgeben willst für lauter "Spezial"Produkte kannst Du auch die div. Multitasking-Produkte ganz toll als Lidschatten ausprobieren (z.B. Warmth, Faux Tan, True, die div. Radiances, etc.). Gerade für Schminkanfänger finde ich das super, weil es zudem überwiegend sehr dezent rauskommt und man nicht überschminkt aussieht. Wichtig, vor allem bei Warmth (!): ganz, ganz wenig nehmen und lieber danach noch ein zweites Mal drüber gehen.

hallo Daniela, ich glaub, da ist irgendwo was falsch rüber gekommen. Ich benutze schon sehr lange Makeup und lidschatten. BE benutze ich jetzt seit 2 jahren. Ich hab sehr viel von BE u.a. auch Warmth, das ich sehr liebe. Damit kriegt man so einen richtig schönen warmen Sonnenton ins Gesicht. Ich hab nur das Problem, daß mir schon mittags der Lidschatten in der Falte sitzt, also verläuft. und ich spätestens am Nachmittag den halben mascara auf dem unteren Augenlid habe, anstatt auf den Wimpern.

Wie gesagt, ein Anfänger bin ich glaub ich nicht.

Alles Liebe Bonny

gelöscht
    Geändert von zauberwald (18.07.2009 um 21:04 Uhr) Grund: hat sich erledigt

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    So, hab jetzt gestestet. Das Puder ist toll, nur die Farben passen nicht so gut. Das lieght ist etwas zu hell für mich, aber nicht viel. Seh ein wenig blass aus. Das Radiance ist mir zu glänzend. Bräuchte noch ein rouge und der helle Lidschatten ist mir zu hell, hätte lieber braun/beige. Aber ich werd noch die Lidschatten testen. Mal sehen, was ich da noch raushole. Allerdings werde ich mir wohl noch medium für den Sommer bestellen müssen.

Der Pinsel ist furchtbar. Schon beim ersten benutzen, vielen mind 5 Haare raus. die will ich ja nicht im Gesicht haben. Ich bin bei dem Preis etwas erstaunt, dass man nicht einen guten Pinsel anbieten kann. Selbst die Minaral Puder von Loreal für 10 Euro haben bessere.

Die Farbe könnte im Winter aber richtig sein oder medium und light mischen, ich weiss es nicht? Man kann ja auch nicht alle Farben bestellen.
    Das scheint jetzt aber nicht so wirklich Deines zu sein, oder? Behälst Du es?

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Wie man ja auf dem Swatch sehen kann bin ich sehr hellhäutig und im Gesichts sieht es nicht anders aus. Den Tipp mit dem Titandioxid hab ich mir aus dem Bereich Handmade geholt.
    Ich werde auf jeden Fall berichten wie es klappt und ob sich und wie sich BE verändert wenn man es mit Titandioxid mischt. Es ist ein weißes Pulver, dass aufhellt, aber auch deckt.
    Hab heute bei behawe bestellt wo ich auch den meisten Kram für meine Cremes bestelle. (10g für 1,10Euro, ich denke für den Preis kann man einen Versuch wagen)
    Ich hoffe, dass man damit fairly light neutraler bekommt. Werde meine Versuche dann auch gerne wieder swatchen.
    OM Porcellan hab ich ja auch da
    Merci beaucoup Naoki, Du bist ein Goldstück!!! Auch für das Bild!
    Also m.E. kommt das Fair etwas mehr in Richtung Beige raus als das Fairly light, das ja einen Goldstich hat. Das Well-Rested sieht super aus, also ich werde auf jeden Fall einen Versuch mit Fair und Well Rested wagen.
    Super, wenn du postest, was mit Deiner Mischung Fairly light BE/Porcellan OM und Titandioxid rauskommt! Dann mach ich es ggf. nach (habe ja je noch 2 Töpfle BE fairly light und OM porcellan im Ersatzlager ...).
    Also, vielen Dank nochmals, das hat mir sehr weiter geholfen!

Schwierige Frage. Göga fand den weißen Lidschatten auch seltsam. Bin etwas ratlos.
    Die Konstistenz gefällt mir.

Oder ich schicke Tag zurück und bestell mir nur Foundation.

Von Bisque habe ich noch einen kleinen Vorrat
    Bisque und Mineral Veil dürfen bei nicht ausgehen!
    Xela, gimme five! Das Bisque und das Mineral Veil dürfen bei mir auch nicht ausgehen!
    Schön (oder auch nicht ...), wenn es auch andere gibt, die die gleichen Probleme haben (Gesichtsschwitzen, etc.). Aber GsD gibt es ja Hilfsmöglichkeiten und dank den BJ hier lernt man immer was dazu (habe ja schon längere Zeit immer mitgelesen).

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    hallo Daniela, ich glaub, da ist irgendwo was falsch rüber gekommen. Ich benutze schon sehr lange Makeup und lidschatten. BE benutze ich jetzt seit 2 jahren. Ich hab sehr viel von BE u.a. auch Warmth, das ich sehr liebe. Damit kriegt man so einen richtig schönen warmen Sonnenton ins Gesicht. Ich hab nur das Problem, daß mir schon mittags der Lidschatten in der Falte sitzt, also verläuft. und ich spätestens am Nachmittag den halben mascara auf dem unteren Augenlid habe, anstatt auf den Wimpern.

Wie gesagt, ein Anfänger bin ich glaub ich nicht.
    Sorry Bonny, mea culpa ..., da hab ich wirklich was falsch verstanden (... ist ja Samstag heute und heut vormittag war ich wohl wirklich noch verschlafen bzw. stand einer auf der Leitung ...)!

Sorry Bonny, mea culpa ..., da hab ich wirklich was falsch verstanden (... ist ja Samstag heute und heut vormittag war ich wohl wirklich noch verschlafen bzw. stand einer auf der Leitung ...)!
    Macht gar nix. Das passiert mir auch des öfteren, daß ich auf der Leitung stehe.

Alles Liebe Bonny

Habe jetzt Pinsel an Göga getestet, der findet ihn auch kratzig. Ich schau mir die Farben morgen nochmal an. Vielleicht behalte ich nur die Lidschatten.

Die Tasche ist auch nicht in Ordnung, Reisverschluß fällt auseinander.

Habe jetzt Pinsel an Göga getestet, der findet ihn auch kratzig. Ich schau mir die Farben morgen nochmal an. Vielleicht behalte ich nur die Lidschatten.

Die Tasche ist auch nicht in Ordnung, Reisverschluß fällt auseinander.
    Das hört sich aber nicht nach DEINEM Set an. Wenn schon die Tasche nicht in Ordnung ist und die Pinsel kratzen (was sie bei meinem TAG nicht tun) dann würd ich es auch zurückschicken. Tut mir sehr leid für dich.

Alles Liebe Bonny

Bei dir kratzt der dicke Pinsel nicht. Ich fühl die kreisenden Bewegungen noch ne ganze Weile später auf der Haut und Haare verliert er auch beim Benutzen. Hab ich ein Montagsset oder bin ich empfindlich.

Wieso erwisch ich immer die defekten Sachen?

[QUOTE=zauberwald;5618433]Habe jetzt Pinsel an Göga getestet, der findet ihn auch kratzig. Ich schau mir die Farben morgen nochmal an. Vielleicht behalte ich nur die Lidschatten.

Die Tasche ist auch nicht in Ordnung, Reisverschluß fällt auseinander.[/QUOTE]

Das würde mich allerdings schon ärgern, da ich mir das TAG u. a. wegen der Tasche bestellt hatte. Die Lidschatten habe ich noch nicht probiert, kann im Moment nichts dazu sagen.

Ja, das mit der Tasche ärgert mich auch. Ich dachte, ich teste und frag dann QVC, ob sie mir ne neue Tasche schicken.

Aber jetzt denke ich, ich sollte alles zurückschicken.

Ich bin immer die einzige, die sowas erwischt, bei Kipling auch schon.

Och Zauberwald

Ich würd es reklamieren und wenn es noch mal reinkommt, kriegst du es ja zum AdT Preis. Und wegen dem Pinsel, keine Ahnung, vielleicht bin ich ja nicht so empfindlich mit meiner Haut. Aber ich hab ihn sofort ausprobiert und für mein Gefühl war er weich.

Alles Liebe Bonny

Hast du den auf der Haut gekreist? Wie gesagt, mein Mann findet ihn auch hart. Aber ich bin schon extrem empfindlich. Allerdings sind meine anderen Pinsel nicht so hart. Und keiner verliert Haare, ausser mein Backpinsel
    Hatte aber noch nie was von BE?

Hast du den auf der Haut gekreist? Wie gesagt, mein Mann findet ihn auch hart. Aber ich bin schon extrem empfindlich. Allerdings sind meine anderen Pinsel nicht so hart. Und keiner verliert Haare, ausser mein Backpinsel
    Hatte aber noch nie was von BE?
    Hallo Zauberwald,
    also mit der Tasche hast Du wirklich Pech gehabt, meine ist einwandfrei. Aber die Pinsel von BE finde ich ehrlich gesagt auch nicht so besonders (wie Du schon schreibst, hart und haaren stark). Die einzigen, die gut sind, sind die Radiance-Pinsel, ansonsten sind die Pinsel von der Konkurrenz viel besser (z.B. OM, RK, lt. vieler hier auch die von ChL, die ich (noch) nicht kenne ...). Insofern lohnen sich die Sets von BE nur, wenn die Puder schon über dem Wert liegen, die Pinsel würde ich alleine nie bestellen.