Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 187 ErsteErste ... 4171818990919293101111141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    Forengöttin Avatar von Melina

AW: Bare Escentuals bei QVC

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    huhu melina es ist einiges zurück gegangen ich war gestern und heute im outlet da gibt es das set in allen drei farben für 21 eur. vielleicht fährt ja eine bj die tage noch dahin und bringt dir eins mit.

es ist auch noch bestellbar aber für 48 eur es ist die nr.

269470

guck dir mal die ansichten an da siehst du das es das set mit der tasche ist. die ist wirklich ganz toll.
    Mela,
    ich werd verrückt, für 21 euro ....ihr hückelhofen junkies seit wirklich zu beneiden

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    für alle die das EX TAG von BE haben möchten mit der weißen tasche es gibts jetzt im outlet in Hückelhoven für den halben TAG preis ich freu mich total über mein set wo ich doch jetzt auch so auf BE stehe. die haben grade echt viel von BE leider bin ich noch nicht ganz fit bei den ganzen namen.
    ich hab mir noch eine dose puder mitgenommen von der Foundation , es gab soviel hab mir auch nochmal die handbag heros mitgenommen das kann man ja super verschenken. für 10 eur echt geschenkt. wer in der gegend ist sollte echt mal hin ich hätte mich heute tot kaufen können.
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    was ist los fine???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von serafina

kann den Preis gar nicht fassen...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von xela

Erstmal Glückwunsch an alle, die in der Nähe eines Outlet leben und so toll zuschlagen konnten!! Beneidenswert

Aber eigentlich its mir mehr nach , wenn ich das alles so lesen (vor allem die Preise)
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich its mir mehr nach , wenn ich das alles so lesen (vor allem die Preise)
    Geht mir genau so.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Allwissend Avatar von Daniela

Hallo zusammen,
    habe gestern abend noch meine Shipping-Bestätigung aus UK bekommen, freue mich nun sehr auf meine neuen Schätze. Werde Euch dann berichten, vor allem natürlich über die neuen Produkte (Rare Minerals, Anti-Blemish-Therapy, "Enlighten"-Set)!

Sollte mit dem Shipping alles klappen, werde ich vermutlich nunmehr überwiegend über ebay bestellen, zum einen attraktivere Preise, zum anderen eine wesentlich bessere Produktauswahl (Farben Foundations, neue Produkte).

Inventar Avatar von Sela

Bei eBay gibts hübsche BE-Täschchen aus Sets, die auch bei
    BE.com zu sehen sind. Ich überlege, ob das nicht was für unterwegs
    wäre.

---------
    LG Sela

Hallo Sela,
    also mich überzeugen die bei mir vorhandenen BE-Täschchen bis jetzt nicht wirklich. Habe die grüne mit buntem Aufdruck (mit Henkeln), da sind die Seitenfächer zu groß und es purzelt alles durcheinander. Die Innenaufteilung bei der weißen, d.h. letzten AdT-Tasche reißt mich auch nicht wirklich vom Hocker, finde diese "Gummidöschenteiler" nicht wirklich den Hit. Bin immer noch auf der Suche nach einer wirklichen, übersichtlichen und praktischen Aufbewahrungshilfe für zuhause und/oder auch für unterwegs.

Meine Laune...
    In Love

Für zu Hause finde ich die weiße Tasche schon praktisch. Aber mal ehrlich, BE muß man doch eigentlich nicht nachschminken, was schleppt ihr denn da alles für unterwegs mit euch rum?

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Für zu Hause finde ich die weiße Tasche schon praktisch. Aber mal ehrlich, BE muß man doch eigentlich nicht nachschminken, was schleppt ihr denn da alles für unterwegs mit euch rum?
    Also ich eine kleine Größe Foundation und das Mineral Veil. Habe mir allerdings vor geraumer Zeit diese Unterwegs-Dose mit kleinem Kabuki bestellt (gibt es jetzt allerdings bei QVC D m.W. nicht mehr), die finde ich für die Kosmetiktasche bzw. Handtasche ideal.
    Gemeint war eher was für Reisen, Urlaub, etc. Ich find die weiße Tasche zwar nicht schlecht, den Bringer find ich sie aber auch nicht wirklich ... Ich persönlich werde nach was schauen, wo ich alle meine Kosmetikhabseligkeiten (auch nicht BE-Sachen) auf Reisen gut übersichtlich und sicher unterbringe.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hallo Sela,
    also mich überzeugen die bei mir vorhandenen BE-Täschchen bis jetzt nicht wirklich. Habe die grüne mit buntem Aufdruck (mit Henkeln), da sind die Seitenfächer zu groß und es purzelt alles durcheinander. Die Innenaufteilung bei der weißen, d.h. letzten AdT-Tasche reißt mich auch nicht wirklich vom Hocker, finde diese "Gummidöschenteiler" nicht wirklich den Hit. Bin immer noch auf der Suche nach einer wirklichen, übersichtlichen und praktischen Aufbewahrungshilfe für zuhause und/oder auch für unterwegs.
    Stimmt, die grünbunte mit den Henkeln liegt bei mir auch nur im
    Schrank. Die bei eBay sind aber wie kleine Abendtäschchen gemacht,
    mit nur einem Fach - 18 cm lang und 10 cm hoch - sehen echt hübsch
    aus, gibts in türkis, bronze und mit Knipsverschluss in braun. Weiß nur
    nicht welche ich nehme ...

----------
    LG Sela

Meine Laune...
    In Love

Auf Reisen lege ich die MF-Döschen ganz unten flach auf den Boden meines Beautycase. Die anderen Sachen obendrauf, möglichst so, daß nichts verrutschen kann. Klappt bis jetzt problemlos. Aber mein BC ist auf Reisen auch immer proppevoll, da ist gar kein Platz für viel Bewegung

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

also ich gebe meine gestern gekauften schätze aus dem kuvace outlet im seski ab.sind nicht meine farben.
    schade,aber versuch macht kluch

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

wer kennt denn Bellapierre Mineral Make up? Da gibt es heute ein verlockendes Tagesangebot mit 10 Produkten fpr 32,42 Pfund. Weiß jemand, ob sich das lohnt?

BJ-Einsteiger Avatar von Bee1978

Hab schon ziemlich viel von BE und liebe die Buxom Glosse. Jetzt wurde es zeit endlich mal RareMinerals auszuprobieren, hab mir den BE Rare Minerals Moisturizer bestellt, an den Facial Cleanser hab ich mich noch nicht rangetraut...aber kommt mit sicherheit noch . Hat einer die RareMinerals von BE schon ausprobiert? Warte schon ganz gespannt auf mein paket *freu*.

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab das Night Treatment von Rare Minerals. allerdings kann ich zur Langzeitwirkung noch nix sagen, weil ich es damals nur kurz genommen hab. Und es erst seit vorgestern wieder benutze

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Hätte mir so gern das 8 teilige Lidschattenset gegönnt, aber Ihr habt es mir weggekauft. Falls es sich noch jemand freiwillig überlegt.....
    Also mußte das noch bestellen und werde wohl den Ticker zurückstellen müssen.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Angelic

so nach 2 langen Wochen Wartezeit (dank dem Zollamt Frankfurt) durften gestern schon wieder zwei neue Lidschattensets bei mir einziehen. Ich werde mir wohl doch noch ne zweite weiße Tasche besorgen müssen. oder gleich noch ne dritte...

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    so nach 2 langen Wochen Wartezeit (dank dem Zollamt Frankfurt) durften gestern schon wieder zwei neue Lidschattensets bei mir einziehen. Ich werde mir wohl doch noch ne zweite weiße Tasche besorgen müssen. oder gleich noch ne dritte...
    ...und bitte gleich noch eine vierte für mich

mein natural sunscreen powder LSF 30 funktioniert jetzt endlich richtig und ich verwende es z.zt. immer über der foundation als extra sonnenschutz. gefällt mir sehr gut! leider kann man das case nicht nachfüllen, wenn das puder leer ist. sonst hätte ich mir dort gerne das normale puder für unterwegs abgefüllt. ist schon sehr praktisch, statt immer döschen und pinsel separat.

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    ich hab das Night Treatment von Rare Minerals. allerdings kann ich zur Langzeitwirkung noch nix sagen, weil ich es damals nur kurz genommen hab. Und es erst seit vorgestern wieder benutze
    das ist doch der puder für die nacht murielle? das interessiert mich sehr, bin gespannt was du berichten wirst.

Meine Laune...
    Angelic

ich kann zu dem Night Treatment nur eins sagen: Pickel trocknet es wunderbar fast über Nacht aus...Ich hatte jetzt mal einen über der Augenbraue und der ist schön abgetrocknet.

oh du heiratest murielle, wie schön wann ist es denn soweit?

und noch schnell zu bare, weisst du wo man die weisse tasche solo bekommen könnte? bei qvc kostet das set jetzt ja knapp 50,- euronen

Meine Laune...
    Angelic

ich hab mir die weiße Tasche inkl. den beiden e/s bei ebay bestellt. alles andere aus dem Set brauchte ich ja auch nicht. hab für die 3 Sachen 22 euro (glaub ich jedenfalls -mehr war es nicht.)bezahlt
    Heiraten werde ich erst nächstes Jahr im August . aber ein genaues Datum steht noch nicht fest...
    bei ebay waren viele Tasche einzeln eingestellt. versuch da mal dein Glück

Hallo zusammen,
    warte immer noch auf meine Lieferung aus UK (über ebay bestellt, Verkäufer hat am 03.08. mitgeteilt, daß versendet wurde). Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Shipping aus UK, d.h. wie lange dauert das im Schnitt?

Warte schon so gespannt auf die Lieferung (Rare Minerals Night Treatment Trial Size und Anti Blemish Therapy ist auch drin ...)

Fortgeschritten Avatar von clarali

hallo

lese ja hier oft bei euch mit und habe mir bei chrimaluxe ein probeset bestellt. von dem corrector in grün bin ich begeistert...macht seine arbeit super, aber das puder lässt meine vergrößerten poren am kinn stark zur geltung kommen...und ich sehe so gepudert aus...ganz offensichtlich
    Die Last die du nicht trägst.

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Davon hab ich auch schon gelesen und deshalb hab ich nur Eyeshadow von Chrima und ich bleib bei dem wovon ich 100% überzeugt bin!!!
    Geändert von manu.b (09.08.2009 um 16:26 Uhr)
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Ich habe auch mein Probenpaket von Chrimaluxe letzte Woche bekommen. Habe mir die hellsten Foundations Cala und Jasmin jeweils in rosé opaque und neutral opaque bestellt. Hätte aber besser neutral opaque und caramel opaque nehmen sollen, den die rosé haben zuviel Rosa drin ... seh aus wie Miss Piggy. Finde die Foundation auch nicht schlecht, so von der Textur, aber an BE und OM kommt sie m.E. nicht ganz ran.

Ich warte nun sehnsüchtig auf meine BE-ebay-Bestellung aus UK, da ist ist die BE-Foundation fair dabei. Hoffe und glaube, daß ich damit dann endlich das wirklich Passende gefunden habe ...

Was mir aber von Chrimaluxe gut gefallen hat, stimme Dir da zu, sind die Correctors grün und gelb sowie der Concealer fleur (ähnlich wie well rested). Werde mir voraussichtlich noch ein Probenpaket nachordern mit den beiden helllsten Foundations Cala und Jasmin jeweils in caramel opaque. Vermute, daß es bei mir von der Farbe her vermutlich eine Mischung zwischen Cala neutral opaque und Cala caramel opaque ist ...

SORRY FÜR OT!

Meine Laune...
    Angelic

Chrimaluxe hat einen eigenen Thread

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ...und bitte gleich noch eine vierte für mich

mein natural sunscreen powder LSF 30 funktioniert jetzt endlich richtig und ich verwende es z.zt. immer über der foundation als extra sonnenschutz. gefällt mir sehr gut! leider kann man das case nicht nachfüllen, wenn das puder leer ist. sonst hätte ich mir dort gerne das normale puder für unterwegs abgefüllt. ist schon sehr praktisch, statt immer döschen und pinsel separat.
    Wieso soll man das nicht nachfüllen können??? Du drehst das Teil einfach um, so daß Du den Boden siehst, wo der Sticker draufklebt, welche Farbe drinnen ist. Dann klopfst Du sicherheitshalber ein paar Mal drauf, damit das Puder, das noch drinnen ist runtergeklopft wird. Nun das durchsichtige Plastikteil abschrauben und Du siehst den Hohlraum, wo das Puder drinnen ist -> Foundation reingeben, wieder zuschrauben, umdrehen, fertig!

Meine Laune...
    Angelic

Hallo Mädels
    hat eine von euch diese Tasche und kann etwas dazu berichten? am besten vielleicht im Vergleich zu der weißen Tasche aus dem letzten TAG??? Die schaut größer aus,als die weiße...

Edit: Schade der Link funzt wieder nicht, die Tasche mit der Art.nr. 269431

BJ-Einsteiger Avatar von Bee1978

Habe vor einigen Tagen mein RareMinerals Purely Nourishing Facial Moisturizer
    bekommen und finde den bis jetzt echt super. Ist nicht ölig, zieht schnell ein und macht die Haut trotzdem angenehm weich.
    Werde jetzt mal versuchen irgendwie an das Night Treatment zukommen, hat da jemand Erfahrungen mit und ist es wirklich so gut? Irgendwie schon komisch sich nach dem abschminken am abend noch ein puder aufzutragen .

Langsam werde ich unruhig, habe am 04.08. die Shipping Bestätigung meines ebay-Verkäufers aus UK bekommen, bis heute ist das Päckchen immer noch nicht da ...
    Wie lange sollte ich max. warten, bis ich nachfasse? Wie sind Eure Erfahrungswerte mit der Dauer des Shipping aus UK?

Ach Mensch, habe mich so sehr auf meine Foundation fair, das Rare Minerals Night Treatment, die Anti Blemish Therapy und das Natural light set gefreut .... und bezahlt (fast 100 Euronen inkl. Versand ...) ist es auch schon. Ich will endlich mein Päckchen haben!!!

Forengöttin Avatar von DieBonny

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Langsam werde ich unruhig, habe am 04.08. die Shipping Bestätigung meines ebay-Verkäufers aus UK bekommen, bis heute ist das Päckchen immer noch nicht da ...
    Wie lange sollte ich max. warten, bis ich nachfasse? Wie sind Eure Erfahrungswerte mit der Dauer des Shipping aus UK?

Ach Mensch, habe mich so sehr auf meine Foundation fair, das Rare Minerals Night Treatment, die Anti Blemish Therapy und das Natural light set gefreut .... und bezahlt (fast 100 Euronen inkl. Versand ...) ist es auch schon. Ich will endlich mein Päckchen haben!!!
    Daniela, ich hab bei meiner letzten Lieferung über 14 Tage gewartet, nachdem ich die VB Bestätigung erhalten habe. Alsomal ruhig Blut. Allerdings kann es bei der Höhe der Bestellung auch gut möglich sein, daß es da am Zoll hängt und die evtl. noch Zollgebühren nachzahlen muss.
    Meines hing damals auch am Zoll fest.

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von laureenchen

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Daniela, ich hab bei meiner letzten Lieferung über 14 Tage gewartet, nachdem ich die VB Bestätigung erhalten habe. Alsomal ruhig Blut. Allerdings kann es bei der Höhe der Bestellung auch gut möglich sein, daß es da am Zoll hängt und die evtl. noch Zollgebühren nachzahlen muss.
    Ne Bonny, nix Zoll. Daniela hat doch extra um das zu umgehen in UK bestellt.

@Daniela
    das es bald kommt.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Zoll innerhalb der EU?!? Ich hab doch extra in UK bestellt und nicht in USA!

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Ne Bonny, nix Zoll. Daniela hat doch extra um das zu umgehen in UK bestellt.

@Daniela
    das es bald kommt.
    Danke Laureenchen, jetzt bin ich aber beruhigt ...
    Das wär ja der Witz, wenn jetzt noch Zoll innerhalb der EU anfallen würde ... Aber wenn es bei Euch auch des öfteren so lange dauert, bin ich ja beruhigt. Bin schon ganz wild auf meine Sächelchen ...

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Wieso soll man das nicht nachfüllen können??? Du drehst das Teil einfach um, so daß Du den Boden siehst, wo der Sticker draufklebt, welche Farbe drinnen ist. Dann klopfst Du sicherheitshalber ein paar Mal drauf, damit das Puder, das noch drinnen ist runtergeklopft wird. Nun das durchsichtige Plastikteil abschrauben und Du siehst den Hohlraum, wo das Puder drinnen ist -> Foundation reingeben, wieder zuschrauben, umdrehen, fertig!
    oh danke für die info diddlinchen
    das werde ich dann ausprobieren, wenn der puder leer ist.
    ich hatte nämlich die verkäuferin gefragt, und sie sagte mir das man das puder nicht nachfüllen könnte. werde ich dann ausprobieren. wäre wirklich toll, denn der pinsel ist klasse und sehr praktisch für die handtasche.

Endlich! Nach fast zwei Wochen ist endlich meine ebay-Bestellung aus UK eingetroffen: Foundation Fair mit Revver upper, Anti Blemish Solution, Rare minerals Night Treatment Trial clear, Natural Light Set.
    Gefällt mir vom ersten Eindruck alles sehr gut, bin gespannt, ob ich mit der Foundation Fair nun endlich meine Farbe gefunden habe. Sehr gespannt bin ich natürlich auch auf die Rare Minerals Produkte, das Anti Blemish scheint auch sehr gut zur Abdeckung für tagsüber geeignet zu sein. Das Natural Light Set sind zwei tolle Töne zum Betonen, m.E. aber auch Abdecken. Ein zarter Lemonton und ein zarter Apricotton. Werde die Foundation und das Natural Light Set morgen früh (erster Bürotag nach Urlaub ...) austesten und Euch dann nochmals berichten.

Bis auf die lange Versandzeit hat mithin alles bestens geklappt. Die Waren waren alle neu und kamen auch ganz, d.h. nicht defekt/beschädigt an. In dem Shop (Tutti Beauty) werde ich mit Sicherheit wieder einkaufen, tolle Produktauswahl und akzeptable Preise. Und dazu noch, da UK, kein Zollgedöns.

Meine Laune...
    Angelic

wisst ihr was Moyen für ne Farbe sein soll?