Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 187 ErsteErste ... 4272829091929394102112142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    Allwissend Avatar von Daniela

AW: Bare Escentuals bei QVC

Hallo Murielle,
    "moyen" ist französisch und heißt so viel wie "medium", vermutlich handelt es sich um den Ton "medium beige". Vermutlich ist das Angebot auf dem von Dir eingestellten Link für den französischen Markt produziert worden.

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

Aha danke Daniela. sowas in der Art hab ich mir fast schon gadacht...

Experte Avatar von Lila-Rose

Hallo Daniela,
    klasse, dass deine Ware aus UK da ist! Wie zufrieden bist du mit den rare minerals? Wüsste gerne mehr darüber. Ist das wirklich so toll für die Haut?
    Weisst du wo ich mehr darüber erfahren kann? Gibt es einen thread, finde nix

Hallo Lila-Rose,
    na hier bist Du schon richtig, Du bist ja im BE-Thread ..., aber da es RareMinerals in D noch nicht gibt, haben es halt noch nicht so viele ...
    Ich kann Dir dazu auch noch keine Erfahrungsberichte liefern, habe das Night Treatment sowie die Anti Blemish Therapy ja erst seit 3 Tagen ...

Natürlich findest Du Produktinfos zu der Linie auf der Homepage von BE

http://store.bareescentuals.com/view...t,sc.html?pid=

oder bei den div. Shops auf ebay, z.B.

http://stores.shop.ebay.de/Tutti-Bea...w=RareMinerals

Klick einfach ein Produkt an und lies unten die Info dazu.

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Hallo Dani!Wofür ist das eigentlich gut dieses Nighttretment?Ist das nen Puder für die Nacht?
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Hey Manu!

Ja das sind die Mineralien (Puder) für die Nacht. Genaue Erläuterungen zu den diversen Produkten siehst Du, wenn Du die Links bzw. das jeweilige Produkt dort anklickst.

Inventar Avatar von Jesebel

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hey Manu!

Ja das sind die Mineralien (Puder) für die Nacht. Genaue Erläuterungen zu den diversen Produkten siehst Du, wenn Du die Links bzw. das jeweilige Produkt dort anklickst.

Hallo Daniela,

habe mich auch hierhin verirrt

Bringt das Nacht-Treatment etwas hinsichtlich Hautklärung?

Kann mir das kaum vorstellen - ebenso das Anti-blemish Powder...

Hast Du die Incis auf den Verpackungen?

Sorry, dass ich direkt wieder lästig und arbeitsintensiv werde mir solchen Detailfragen

Jesebel,

sorry, bin nur ganz kurz hier (bin nicht zu Hause) ...
    Wie zuvor geschrieben, kann ich mit persönlichen Erfahrungsberichten noch nicht dienen ... Alles weitere am besten den Links entnehmen, dort sind beim jeweiligen Produkte immer genaue Erläuterungen, was es bewirken soll.

Mangels Vorstellungskraft und leeren Kontos warte ich dann mal auf Deine ersten Anwendungsberichte

Viel bewirken soll vieles in der Kosmetikindustrie - hört sich aber trotzdem sehr interessant an!!!

Forengöttin Avatar von xela

im Showfenster (dem Heftchen das bei QVC-Bestellungen immer bei liegt) ist ein 3-tlg. Starter-Set (zum Probierpreis von 24,59€) abgebildet:
    1 Foundation (2g) in light, medium beige oder medium tan,
    1 Mineral Veil (3g),
    1 Puderpinsel

Das Set wird wohl am QVC Beauty Tag am 06.09. präsentiert. Es sind um 03:00 Uhr, 12:00 Uhr und 20:00 Uhr Sendungen vorgesehen.
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Experte Avatar von Lila-Rose

Habe von den rare minerals auf der BE-DVD gehört. Die lag schon lange bei mir rum, jetzt endlich mal angesehen.

Aber jetzt warte ich erst mal ob was Daniela aus eigener Erfahrung dazu sagt. Ob die Haut wirklich so super davon wird. Aber von den rare minerals gibt es ja wohl auch schon wieder verschiedene Sorten... hm, meinst du das bringt was bei leichten Pigmentstörungen um die Augen? Angeblich sollen die Falten ja auch etwas weniger werden..

Dani,ich glaube wohl eher das was ist was ich nicht unbedingt brauche.....ein Nighttreatmentnöööö!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Nach meiner ersten Nacht mit dem RareMinerals Night Treatment kann ich sagen, daß die Wirkung/Funktion in Richtung Schüttellotion ChK geht (insbes. Verbesserung/Ausgleich Hauttonus, Verfeinerung Poren, Wirkung gg. Unreinheiten). Das Produkt dürfte also für all diejenigen interessant sein, die ein Puder der SL vorziehen.
    Mein erster Eindruck: positiv. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Dürfte letzten Endes eine Frage des Geschmacks in der Anwendung sein, ob man SL oder Puder vorzieht.
    Das RareMinerals Night Treatment gibt es übrigens - wie die SL auch - in verschiedenen Farbtönen (so ca. 4), ich habe natürlich mal wieder den hellsten (clear) genommen, der auch prima paßt.
    Auch ned schlecht, daß man mithin (wie bei der SL auch) auch nachts eine leichte Abdeckung/Ausgleich hat, so daß man dem Liebsten immer adrett gegenüber treten kann ...

Was mir auch gut gefällt ist die Anti Blemish Therapy. Funktioniert im Prinzip wie die Concealer (Bisque, Well-Rested, etc.), ein kleines Concealer-Pinselchen war im Set auch dabei.
    Nachdem sich gestern am Kinn zwei Pickel "angekündigt" haben, habe ich gestern abend die Anti Blemish Therapy über das RareMinerals Night Treatment aufgetragen. Heute morgen habe ich schon den Eindruck, daß der "Pickelalarm" nachgelassen hat. Allerdings muß ich anfügen, daß ich unter dem RareMinerals Night Treatment nicht "nackig" war, sondern vorher die Rejuvenating Cream von Alpha-H aufgetragen hatte, so daß ich die Wirkung nicht allein dem RareMinerals Night Treatment und der Anti Blemish Therapy zuschreiben kann/darf. Allerdings funzen die Produkte wunderbar zusammen.
    Auch hier mein erster Eindruck: positiv.
    Ein weiterer positiver Aspekt hier: mann kann die Anti Blemish Therapy auch tagsüber als Concealer einsetzen, was m.E. Sinn macht, denn dann kann man die üblen Plagegeister ganztägig attackieren ...
    Habe in dem Shop, wo ich die Produkte "erbeutet" habe, schon ein feines Nachkaufprodukt gesichtet (Concealer/Anti Blemish in Kombi für unterwegs):

http://cgi.ebay.de/New-Bare-Escentua...4.c0.m14.l1262

Das Set gibt es übrigens nicht nur in light (wie abgebildet), sondern auch in medium, für alle mittleren/dunkleren Hauttypen. Im Set light ist als Concealer Bisque drin, im Set Medium Summer Bisque.

Bereue den Kauf beider Produkte absolut nicht, könnten beides Nachkaufprodukte werden ...

Süße,ich habe ja keine Pickelchen und so....ich "hatte nur große Poren" bevor ich mich an Alpha H getraut habe
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Dani,du schreibst so viel in so kurzer Zeit....schreibst mit allen 10 Fingen ,ja?
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Dani,du schreibst so viel in so kurzer Zeit....schreibst mit allen 10 Fingen ,ja?
    Yes of course, lady ...

Poah...ich hab nur 4 Finger die tippen wollen
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Dat is natürlich nich wirklich viel, Manulein ... aber immer noch besser wie nix, gell?!?

Jaaawoll!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Hmmm, das hört sich wirklich interressant an Daniela!

Danke für den Bericht!

Es gibt ein Set zum Probieren des Waschpulvers in Kombi mit dem Night-Treatment, vielleicht ordere ich das mal ?!?!?

Kennst jemand schon das Waschpulver? Ist das wie ein Enzympeeling oder wie muss ich mir das vorstellen (z.B. dieses Seidenpulver von Kanebo)?

Hallo und guten Abend zusammen!

Jesebel, den Reinigungspuder kenne ich noch nicht, denke aber, daß es in die von Dir beschriebene Richtung geht. Vermutlich lassen sich die Mineralien in pulverisierter Form besser anwenden, zumal es dann keine so intensive Konservierung braucht ... Habe mir auch schon überlegt, das nächste Mal den Puder mitzubestellen.

OT ON: Momentan habe ich diesen Puder zu Hause:

http://de.loccitane.com/FO/Catalog/P...prod=33EV050Z8

(mit rotem Reis ... ). Wird zwar als Peelingpuder ausgelobt, ist aber sehr fein. Gefällt mir sehr sehr gut, wie auch die anderen Reisprodukte von L'occitane en provence, riechen alle ähnlich wie der Handschmeichler von ChK ... OT OFF

Jesebel, den Reinigungspuder kenne ich noch nicht, denke aber, daß es in die von Dir beschriebene Richtung geht. Vermutlich lassen sich die Mineralien in pulverisierter Form besser anwenden, zumal es dann keine so intensive Konservierung braucht ... Habe mir auch schon überlegt, das nächste Mal den Puder mitzubestellen.

(mit rotem Reis ... ). Wird zwar als Peelingpuder ausgelobt, ist aber sehr fein. Gefällt mir sehr sehr gut, wie auch die anderen Reisprodukte von L'occitane en provence, riechen alle ähnlich wie der Handschmeichler von ChK ... OT OFF

Daniela - ich muss jetzt wirklich mal sagen: Du bist SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich darf einfach Deine Beiträge nicht mehr lesen... ich werde noch arm!!!!!!

Ein Spitzen-Tipp folgt dem anderen, ständig tauchen neue interessante Produkte aus Deiner schnellfingrigen Feder bzw. Tastatur auf!!!!

Nein - ein Scherz - mach bitte nur weiter so

Jesebel ...
    Du darfst Dich halt ned anfixen lassen ... An mir soll es nicht liegen ...

Das wird mir wohl kaum gelingen, meine Liebe!!!

Dann müsstest Du Dir schon schlechtere Tipps und Produkte ausdenken

Auf dieser Seite bei Sephora gibt es die genauen INCIs zu den sämtlichen Rare Minerals Produkten und auch der Grundlinie - und sie hören sich m.E. fast fantastisch an!!!!!

Das Night-Treatment-Puder ist mit tausend natürlichen Antioxidantion und z.B. Ectoin etc. randgefüllt!

http://www.sephora.com/browse/product.jhtml?id=P136024

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

danke für den link, ich wusste nicht, dass sie in D jetzt wieder online verkaufen... mein armer Geldbeutel
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hallo Ihr Lieben. Ichbin schwer am überlegen, ob ich noch länger in diesem Forum bleibe

Hier wird man ja schwer angefixt, immer neue Sachen werden hier vorgestellt und ehrlich gesagt,ich blicke hier gar nicht mehr durch

Das sollte jetztkeine Kritik sein, sondern euch nur sagen, daß ich total auf eure Tipps stehe aber alles immer so schnell vergesse.

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen
    danke für den link, ich wusste nicht, dass sie in D jetzt wieder online verkaufen... mein armer Geldbeutel
    Orangenblütenduft - mir geht es hier noch schlimmer. In meinem "Lieblingskaufhaus am Marktplatz" gibt es seit Jahren einen L'occitane-Shop und jetzt gibt es ein paar Straßen weiter noch ein eigenes L'occitane-Ladengeschäft ...

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Das wird mir wohl kaum gelingen, meine Liebe!!!

Dann müsstest Du Dir schon schlechtere Tipps und Produkte ausdenken

Auf dieser Seite bei Sephora gibt es die genauen INCIs zu den sämtlichen Rare Minerals Produkten und auch der Grundlinie - und sie hören sich m.E. fast fantastisch an!!!!!

Das Night-Treatment-Puder ist mit tausend natürlichen Antioxidantion und z.B. Ectoin etc. randgefüllt!

http://www.sephora.com/browse/product.jhtml?id=P136024
    Jesebel, danke für die Info und den Link!
    Nach der 3. Nacht mit dem RareMinerals Night Treatment muß ich allerdings im direkten Vergleich zur ChK-Schüttellotion feststellen, daß mir bei dem RareMinerals Night Treatment etwas die Komponente "Durchfeuchtung der Haut" fehlt. In punkto Tonisierung, Straffung, Porenverfeinerung, Unreinheiten-/Unterlagerungen"vernichtung" hat das Produkt aber nach meiner bisherigen Einschätzung fast noch größere Wirkung als die Schüttellotion. Ich werde das Night Treatment jetzt noch ein paar Nächte im ganzen Gesicht anwenden, dann werde ich mal dazu übergehen, RareMinerals Night Treatment für die T-Zone und die Schüttellotion für die Wangen und Übergang zum Hals.

Auf jeden Fall sind all meine Bestellungen aus dem ebay-Shop in UK einer Nachbestellung würdig!

Und mit der Foundation Fair habe ich jetzt endlich auch den richtigen Ton in der Foundation gefunden. (OT: Bin parallel auch noch mit Chrimaluxe am Testen, aber von der Textur der Puder scheint mir BE besser/feiner zu sein ...)

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Orangenblütenduft - mir geht es hier noch schlimmer. In meinem "Lieblingskaufhaus am Marktplatz" gibt es seit Jahren einen L'occitane-Shop und jetzt gibt es ein paar Straßen weiter noch ein eigenes L'occitane-Ladengeschäft ...
    au weia, da käm ich nie mehr raus - zumindest nicht, solange ich noch Geld hätte aber bei uns gibts auch eine Apotheke, die die Sachen führt
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Jesebel, danke für die Info und den Link!
    Nach der 3. Nacht mit dem RareMinerals Night Treatment muß ich allerdings im direkten Vergleich zur ChK-Schüttellotion feststellen, daß mir bei dem RareMinerals Night Treatment etwas die Komponente "Durchfeuchtung der Haut" fehlt. In punkto Tonisierung, Straffung, Porenverfeinerung, Unreinheiten-/Unterlagerungen"vernichtung" hat das Produkt aber nach meiner bisherigen Einschätzung fast noch größere Wirkung als die Schüttellotion. Ich werde das Night Treatment jetzt noch ein paar Nächte im ganzen Gesicht anwenden, dann werde ich mal dazu übergehen, RareMinerals Night Treatment für die T-Zone und die Schüttellotion für die Wangen und Übergang zum Hals.

Auf jeden Fall sind all meine Bestellungen aus dem ebay-Shop in UK einer Nachbestellung würdig!

Und mit der Foundation Fair habe ich jetzt endlich auch den richtigen Ton in der Foundation gefunden. (OT: Bin parallel auch noch mit Chrimaluxe am Testen, aber von der Textur der Puder scheint mir BE besser/feiner zu sein ...)

Aber kann man die beiden Produkte wirklich vergleichen

Die SL hat meines Erachtens in erster Linie dekorativen Charakter - sie enthält abdeckende Komponenten wie hauptsächlich Talk, der hat keinerlei Pflegewirkung oder ist auch kein hochwertiger Wirkstoff - welche aber in dem Night Treatment von RM reichlich enthalten sein soll!

Einen Sinn und Zweck, die SL nachts zu nehmen, kann ich auch nachwievor nicht erkennen, es gibt ja auch Hydrolate zur Durchfeuchtung - die SL dürfte nur die Poren verstopfen und die Haut auch noch nachts am freien Atmen hindern... außer natürlich frau möchte beim ersten One-Night-Stand noch lecker aussehen

Bei einer längeren Beziehung dürfte dies überflüssig sein - oder sollte der Lebenspartner das wahre Gesicht unter der Maske lieber nicht kennen ???

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu

vielleicht kann mir hier jemand helfen....

ich hatte meine ideale MF gefunden...bei EDM...Farbton Fairly light intense

so...nun nehmen die kein Paypal mehr....
    bei Ami ebay gibbet den Farbton auch nicht als intense....

udn beim Suchen hab ich von Bare die Fairly light gesehen....
    vom Foto her schaut die mMn der von EDM recht ähnlich.....

nun wollt ich fragen, ob dazu jemand etwas weiß??

und vor allem, wie teuer ist BE im Normalfall?? Lohnt ebay da eher??
    Oder bekommt man bei BE auch ein Proben Kit??
    Vor allem...nehmen die denn Paypal??

bitte kurze Zusammenfassung, damit ich mich net totsuchen muss, büdde
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von Melina

habe mir das ex TAG gekauft (konnte doch nicht wiederstehen, auch zu dem hohen preis) diesmal in light.
    die farbe hatte ich bisher nicht, sondern nur medium oder medium beige. mir kommt die farbe light etwas gelbstichig vor, vor allem im vergleich zu porcelain von only minerals.
    mal sehen, wie es bei tageslicht aussieht.
    benutzt jemand von euch light?

ps) es sind neue produkte bei QVC eingestellt, allerdings noch ohne foto

Naoki
    Besucher

Schau auch mal wieder vorbei... Interessante neue Sachen hat Bare Escentuals. Auf Qvc gibt es immer noch kein fairly light, für mich sind die Lieferschwierigkeiten ein falscher Vorwand für was auch immer.
    Obwohl selbst wenn Qvc jetzt plötzlich doch fairly light haben sollte, würde ich nicht bestellen. Es sei denn es wäre ein supergünstiges Angebot
    Das Einsteigerset (269473) finde ich ganz gut, aber da werden unter Verfügbarkeit nur noch die drei Farben aufgeführt, deshalb geh ich mal davon aus, dass Qvc auch dabei bleibt.
    Finde es aber unfair gegenüber den Kunden, die vielleicht auch nicht im Internet (Ebay etc.) bestellen wollen/können und seit Monaten nun hingehalten werden. Statt zu sagen, das kommt nicht mehr. Lieferschwierigkeiten!?!?!?

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    habe mir das ex TAG gekauft (konnte doch nicht wiederstehen, auch zu dem hohen preis) diesmal in light.
    die farbe hatte ich bisher nicht, sondern nur medium oder medium beige. mir kommt die farbe light etwas gelbstichig vor, vor allem im vergleich zu porcelain von only minerals.

Melina. Meine erste Foundation von BE war damals light. dachte auch bis dato das es passt. dann hab ich mir med.beige + medium bestellt und bemerkt das mir light viiiiel zu gelbstichig ist. ich mische es manchmal mit medium.
    für mich passt im sommer besser: Medium beige und im Winter: Medium. Obwohl ich eher hellhäutig bin

Forengöttin Avatar von DieBonny

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen

Huhu Melina, ich benutze von Anfang light und komm ganz gut damit klar. Selbst im Sommer passt es. Allerdings kommt zum Schluss immer ein bischen warmth noch drüber, dadurch bekommt man ja auch so einen schönen Sonnenteint. Ich BE

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    Melina. Meine erste Foundation von BE war damals light. dachte auch bis dato das es passt. dann hab ich mir med.beige + medium bestellt und bemerkt das mir light viiiiel zu gelbstichig ist. ich mische es manchmal mit medium.
    für mich passt im sommer besser: Medium beige und im Winter: Medium. Obwohl ich eher hellhäutig bin
    Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Huhu Melina, ich benutze von Anfang light und komm ganz gut damit klar. Selbst im Sommer passt es. Allerdings kommt zum Schluss immer ein bischen warmth noch drüber, dadurch bekommt man ja auch so einen schönen Sonnenteint. Ich BE
    ihr beiden
    ihr habt recht, etwas mischen kann da nicht schaden um den gelbstich zu minimieren. habe es jetzt erstmal für den winder weggelegt, jetzt benutze ich auch noch lieber mein med.beige oder medium.

aber die tasche ist ja der sieht toll aus und passt viel rein. bei mir ist allerdings alles gnadenlos voll, darf erstmal nichts mehr dazukommen. vor allem reichen die lidschatten und die rouge noch bis ins nächste leben, die verbraucht man wohl nie ganz auf.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Schau auch mal wieder vorbei... Interessante neue Sachen hat Bare Escentuals. Auf Qvc gibt es immer noch kein fairly light, für mich sind die Lieferschwierigkeiten ein falscher Vorwand für was auch immer.
    Obwohl selbst wenn Qvc jetzt plötzlich doch fairly light haben sollte, würde ich nicht bestellen. Es sei denn es wäre ein supergünstiges Angebot
    Das Einsteigerset (269473) finde ich ganz gut, aber da werden unter Verfügbarkeit nur noch die drei Farben aufgeführt, deshalb geh ich mal davon aus, dass Qvc auch dabei bleibt.
    Finde es aber unfair gegenüber den Kunden, die vielleicht auch nicht im Internet (Ebay etc.) bestellen wollen/können und seit Monaten nun hingehalten werden. Statt zu sagen, das kommt nicht mehr. Lieferschwierigkeiten!?!?!?
    Finde es auch mehr als erstaunlich, dass QVC DE scheinbar bei diesen drei (für Mitteleuropa unpassenden) Farben bleibt / bleiben will? Very strange

Und was die QVC-Preise angeht
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

light habe ich hier auch rumliegen,leider ist es mir doch zu hell wird jetzt mit medium gemischt.

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Finde es auch mehr als erstaunlich, dass QVC DE scheinbar bei diesen drei (für Mitteleuropa unpassenden) Farben bleibt / bleiben will? Very strange

Und was die QVC-Preise angeht
    eben... aber wenn ich da zum Beispiel an meine Mutter (Medium beige)denke oder auch an meine Tante (Medium), die auch BE benutzen, würden niemals im Internet bei Ebay - wenn sie mich nicht hätten
    Was Qvc sich dabei denkt, darüber kann man nur spekulieren. QvcUK wird sicherlich ähnlich Absatzmengen haben und die bieten auch mehr Farben an. Sollten sich daran mal ein Beispiel nehmen.

Happy Avatar von Lillebi

Ich habe mir gerade das Starter-Set in Medium-beige bestellt. Bin gespannt, ob Bare Escentuals meine Negativ-Erfahrungen in Punkto MF revidieren kann. Gefloppt sind bei mir die MF von ChrimaLux und von L'oreal (ist ja bekanntlich keine MF im herkömmlichen Sinn, da zu viele Zusätze enthalten sind).

Jedenfalls hatte ich bei beiden, obwohl ich auch nur Mini-Mengen genommen habe, eine unschöne Betonung meiner Fältchen.
    Liebe Grüße Lillebi