Grad hab ich mir bei QVC.de die Präsentation den BE Liner Quad
angesehen ...die Frau Hadiya zum
![]()
Grad hab ich mir bei QVC.de die Präsentation den BE Liner Quad
angesehen ...die Frau Hadiya zum
![]()
Liebe Grüße
Sela
ob s gleich ein NE gibt?
Hallo Sela, ich hab es live miterlebt, diese wwwwoooooaaaaaahhhh.Also ehrlich gesagt, ich hab mich richtig erschreckt, weil ich grad mit was anderem beschäftigt war. War schon etwas schrill.
Aber Bravon ist ja ein gaaaaanz süsser. Hat sich viel und lange mit den kundinnen unterhalten und war ganz geduldigt dabei. Der ist genauso, wie er auch im Fernsehen rüberkommt.
Alles Liebe Bonny
nicht verkehrt das NE, aber die Farben habe ich schon
das NE ist grad in mein Körbchen gehüpt . da fühlen sich die Ojon Sächelchen nicht so allein...![]()
murielle
was liegt denn noch so in deinem körbchen?
ja gerade kommt das Nur einmal angebot,hatte gestern doch recht gehabt das um die Uhrzeit ein NE gibt
Ich hab auch auf das NE gewartet, aber mir scheint es sehr zu glitzern,
jedenfalls beim Modell Sarah.
Liebe Grüße
Sela
ich bestelle es mir nicht,habe noch so viel aufzubrauchen
Ich hab noch soviel Lipgloss hier, das NE war diesmal nix für mich. Tut meinem Geldbeutel auch gut. War gestern noch in Oberhausen imCentro, da hat der Beutel ziemlich geblutet![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Ich habe mir heute nur das Tagesangebot bestellt und das muss reichen![]()
ich hab die Farben GsD noch nicht. Das Glee wollte ich schon immer ausprobieren. Das gibts ja bei QVC nicht mehr einzeln. und bei ebay kann ich nicht testen...
jetzt muss ich mir wohl doch noch ne weitere riesen Tasche zulegen. passte ja so schon nicht alles in die weiße vom Ex TAG![]()
Für alle die die Foundation bei QVC kaufen: Gerade haben sie in der Sendung gesagt, dass Fairly light wiederkommt (ich selbst kauf bei ebay).
bin gespannt wie dir der ball vom TAG gefällt...ich habe die creme und die ist klasse. riecht nach kakao und zieht super schnell ein. benutze sie für den körper, obwohl in der präsi haben sie es auch fürs gesicht vorgeführt...*OT ende*
meine weisse tasche ist auch leider schon komplett voll.
das glee habe ich, benutze es aber eher selten. ist ziemlich intensiv altrosa würde ich sagen, und im moment mag ich lieber diese apricot farben. vielleicht wieder im winter.
clestine glimmer habe ich auch, ist total glitzerig. sieht gut aus, benutze ich eher selten (sollte ich aber mal wieder aus der weissen tasche hervorkramen)
auf jeden fall ein guter einkauf Murielle![]()
ja ne. (die Tawaka Creme hab ich bei meiner Mama schonmal getestet-sehr reichhaltig)
Mit dem Glee muss ich mal gucken. das ist doch aber auch ein all over face colour oder etwa nur ein rouge?
Melinaich verabschiede mich mal für heute. hab die Nacht nur 3 Stunden geschlafen und bin knülle
schön abend noch an alle![]()
Habe heute als Probe medium beige bekommen, benutze sonst nur light, bin ja mal auf den unterschied bekannt. Vielleicht brauche ich dann ja auch kein warmth mehr.Herrjeh, ich hab heute vielleicht wieder Probleme.
Alles Liebe Bonny
Probleme einer Beauty, Bonny. Es gibt nichts schöneres.
Gruß
Wettergirl-
wettergirl. hach, was geht es uns doch gut
Aber iches darüber nachzudenken, was man jetzt noch brauchen könnte oder auch nicht. Was man mit was zusammen benutzen kann oder auch nicht.
Ach, ich bin froh, eine Frau zu sein![]()
Alles Liebe Bonny
Mich hat gestern dieses Set Beauty Must Have schwer angefixt, aber ich bin standhaft geblieben. Hatte schon für die TAG-Bestellung und Alpha-H Nachschub zuviele Euros gelassen, da war BE nicht auch noch drinnen und ich habe eh schon sooo viel von BE und kaufe regulär auch nicht bei QVC, weils mir zu teuer ist. Aber immer, wenn ich dann so eine Präsi sehe könnte ich dennoch sofort wieder schwach werden- da setzt mein Verstand fast augenblicklich aus
.
bin ich froh das ich nicht zu dieser beautymesse gehen konnte, da wäre ich wahrscheinlich vom bare stand garnichtmehr weggekommen...
die lidschatten aus dem purist set gefallen mir sehr gut, haben keinen glimmer sondern sind schön matt glänzend.
..und der koffer ist einaber das wisst ihr ja schon
das kenn ich, ich hatte ja zum Glück diesmal keine Zeit die Präsentationen zu gucken. Aber wenn manchmal solche schönen Sets einen anlächeln...
Ich schau dann immer bei Ebay rein und check nochmal meine Sachen zu Hause und merk eigentlich immer ganz schnell, dass ich eigentlich nicht mehr brauche![]()
Geändert von Naoki (08.09.2009 um 22:40 Uhr)
Hallo zusammen,
habe am Beauty Tag 06.09. auch nichts von BE bestellt, aber angefixt war ich (wie immer) natürlich schon ... Solange QVC aber bei den Foundations nicht wieder fairly light und - schön wär es ja, aber ich wage kaum zu hoffen - fair bringt, verweigere ich jede Bestellung ...Aber fairly light soll ja lt. Bravon Pasqua nächstes Jahr wieder kommen. Vermutlich haben doch viele Beauties gemault, denn Light ist ja wirklich gar nicht zu gebrauchen, höchstens man will aussehen wie ein Chinese oder jemand mit Gelbsucht/Leberschaden ...
Von den Mixsets (Lidschatten/Rouge/Lipgloss) bin ich auch jedes Mal gewaltig angefixt, aber mir geht es da wie Euch: ich kram dann schnell meine beiden randvoll gefüllten BE-Taschen raus und lege alle meine Lidschatten/Eyeliner/Lipglosse/multi tasking-Döschen nebeneinander und merke dann schnell, daß ich für's nächste Jahrtausend gerüstet bin ...
Bei QVC werden mich mithin nur noch supergünstige Sets (vor allem sofern irgendwann mal mit Foundation fair ...) anfixen ...
Also die Sendung heute hatte ja was von Sommerschlussverkauf, aber ohne Rabatt. Bis auf das Probierset nur lauter "alte" Sachen von denen nur mehr ein paar Stück da sind, obwohl sie doch so beliebt sind. Wahrscheinlich findet sich der unverkaufte Rest demnächst in einem Outlet wieder.
Ich hoffe, dass nun nach dem Abverkauf wieder neue Sachen kommen, denn die gleichen Produkte immer wieder zu sehen ist beim Zuschauen zum![]()
![]()
Sommerschlussverkauf ohne Rabatt
Vielleicht hebt QVC die sich für morgen auf![]()
Hast Du die Sendung auch gesehen... ich fand ja die Stelle zum Brüllen, wo sie eine Anruferin durchgestellt haben und die Moderatorin diese so insistierend gefragt hat, wie lange den das Töpfchen in voller Größe bei ihr so hält... Anruferin antwortet: Na bestimmt einen Monat!... tja, diese Anruferin war wohl echt, man hätte ihr vorher flüstern müssen, dass sie ewig sagen soll
... die Nächste hat dann brav geantwortet.. "6 Monate"
![]()
Ich hab die Sendung zwar nicht gesehen, aber ich kann es mir vorstellen
Sechs Monate reicht das 2g Töpfchen nun wirklich nicht, jedenfalls nicht wenn man es täglich nutzt. Aber da wird ja gerne übertrieben, Sascha macht das ja gerne, aber der ist ja keine Moderatorin, deshalb tipp ich auch die Frau Grasser?!?
Ja genau, die Grasser. Ich hab's nicht so mit den Namen, bin mehr der Gesichtertyp. Hab sie auf der Homepage wiedererkannt.
Die mag ich nicht, wenn ihr ehrlich bin - die ist so unglaubwürdig... und dann hat die noch so nervtötend ihren selbstdesignten Ring zwischendurch präsentiert "... und sie haben ja schon danach gefragt"... na sicher, mehrmals pro Sendung "jetzt ist er nur mehr in Größe XY erhältlich, wir werden ihn garnicht mehr am Donnerstag präsentieren können".
Da will man sich in Ruhe die BE-Präsenation ansehen und dann immer diese Zwischenprodukte.
Außerdem hätte ich gerne, dass sie öfters mal Anrufer, die nicht Rentner sind bei der BE-Präsi durchstellen. Kann doch nicht sein, dass sie gerade bei einem "jungen" Produkt wie BE überwiegend Anrufer lt. der Stimme im Alter von 70-90 haben. Die BE-Sendung sehen sicher ja auch junge Leute.
Mir ist schon klar, dass dort die Hauptzielgruppe von Homeshopping bei den älteren Semestern liegt, aber hey...
P.S: Ich frag mich, was die morgen noch präsentieren wollen, denn in der Sendung heute hieß es dass es die letzte Sendung mit Bravon ist. Seltsam? Vielleicht werden die So-Sendungen gekippt oder die Aussage war schlicht falsch.
Ich habe mir vor einigen wochen das bare mineral fundation Puder gekauft,aber leider fängt meine Haut immer nach einer zeit an zu glänzen ist das bei euch auch so?es deckt gut ab leider ist mir medium auch zu hell aber so ist es ok,nur das man nach einer Zeit glänzt was bei anderen Puder bei mir nicht der Fall ist.
Du musst nach dem Foundationauftragen das Mineral Veil mit einem weichen Pinsel als Abschluss draufgeben - dann sollte auch im Verlauf des Tages nichts zu glänzen anfangen, weil das Mineral Veil wie ein klass. Puder funktioniert, den entstehenden Glanz auffängt und gleichzeitig das ebenmäßige Ergebnis der Foundation unterstützt.
benutze jetzt auch BE und bin total zufrieden![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
IchBE
... habe im HS Bereich so viele Produkte getestet und bisher haben sich nur BE und Leighton Denny es sich dauerhaft in meinem Home gemütlich machen dürfen
werde auch erweiternHoffe es kommt bald mal wieder ein Tag
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren