Ich finde auch dass hier fast nur Glitter-Sets angeboten werden, was ja aber teilweise auch an BE liegt, da so ein Set mit drei E/s zum Beispiel keinen matten enthält.
Bin mit meinen E/s von BE zwar total zufrieden, aber mittlerweile tendiere ich eher zu gepressten, komm damit einfach noch einen Ticken besser klar.
Bestellen werd ich nix, aber ich freu mich auch schon auf die Präsentationen, da ich die letzten Male ja nicht geguckt habe.
Ich brauch nichts, hab meine Starterset's das reicht mir erst mal
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich brauch auch nix, da müssten sie sich schon etwas extrem neues und geniales einfallen lassen, um mich zum kaufen zu bewegen.
habe das ganze bad voller kleiner töpfchen, die ich in ruhe in den nächsten jahren aufbrauchen werde.
Also die Glitter-e/s habe ich sehr gerne, weil sie so dezent glittern, wenn man sie trocken aufträgt, dass ich sie locker im Büro nehmen kann, ohne aufzufallen, meine Augen haben dadurch einfach nur was lebendiges . Ich finde matte e/s so langweilig, weil die bei mir irgendwie so tot am Auge aussehen.
Auf die Präsis morgen freue ich mich auch schon - immer wieder nett anzusehen, selbst wenn man nichts kauft
Ich könnte ein schönes Set mit light Foundation gebrauchen, jetzt wo Winter wird. Wenn ich nen Wunsch frei hätte, hätt ich gern ein Set mit Foundation, Mascara und Buxom Babe. Und das alles für 14,99€ - Full Size versteht sich.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
ach naja, wo wir gerade bei wünsch-dir-was sind, könnte ich mir schon vorstellen, ein großes set mit vielen lidschatten und eine große foundation mit 9 gr für 20 euro im set, da würde ich zumindest mal überlegen, ob ichs mir kaufe
wow, schönes set mit diamantenpulver
Mich haut das Tagesangebot nicht um, da gibt es so viel schönere Sets wenn ich auf die Homepage von Bare Escentuals schaue.
Das Radiance in bare(bernstein) gefällt mir. Hat das jemand? Kann das jemand empfehlen? Ob das für helle Häutchen wie mich geeignet ist?
Hallo Melina.
Ja , wirklich ein schönes Set. Wenn jetzt noch die Mascara dabei wäre, wärs perfekt. Ich ringe ja noch mit mir, obwohl es im Finger ganz schön juckt.
Dagmar sagte ja vorhin das es das Set nur in DE geben wird, es wird niemals bei QVC.com und QVC.uk angeboten werden. Da bin ich mal gespannt ob Ihre Aussage stimmt, am 13.10. hat BE ein TAG in UK und letztes Mal gabs das gleiche wie in DE.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Das Set gab es auch in den USA nur mit einer etwas anderen Zusammenstellung
*KLICK*
Na soviel dazu, denken die wirklich wir sind doof?
Die Flawless Mascara würd mich reizen, in UK gibts den Doppelpack für 21 Pfund+0,99 Pfund Versand, leider nur auf Waitlist. Vielleicht wird die noch bis Dienstag eingebucht. Find die bei uns schon ziemlich teuer, eine für 19,25€.
Kennt die schon jemand?
die flawless mascara werde ich mir auf jeden fall bestellen, die bürste sieht super aus.
Hab grad mal bei eBay gestöbert, da bekommt man die Mascara für 10,50€ inkl. Versand. Ich überleg noch. Was sagst du, würdest du über eBay kaufen? Oder doch lieber bei QVC? Ich brauch ne neue, meine Redpoint ist fast leer.
Hallo Kalinin.
Hab gesehen das du on bist. Was sagst du zum TAG und zur Mascara?
hallo laureenchen,
ich hab sie mir bestellt und das TAG auch
mich darfst du nicht nach ebay fragen, weil ich da nicht kaufe. ich bin zu skeptisch, ob es tatsächlich neuware ist.
und gerade bei kosmetik muss es neu und versiegelt sein.
aber es gibt hier ja viele kunden die dort bestellen, und sie sind glaube ich meistens auch zufrieden.
finde das Tag auch super Preis/leistung ok aber werde nicht bestellen hoffe ich halte durch
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo zusammen, könnt Ihr mir sagen, ob die Foundaton eine Originalgröße ist?
da kenn ich mich nicht mit aus, in meinem Starterset sind 2g drin und das ist für mich viel, komm jedenfalls ewig damit hin.
LG Lilli
mit 2 g? echt?
sorry aber die blonde hat ja übehaupt keine Ahnung, kommt mir sehr unbeholfen vor, sonst wurde bei dem Model immer light genommen.
LG Lilli
ja man braucht ja ganz wenig. Wie viel sind im Tag drin?
LG Lilli
das TAG hab ich schon seit letztem Jahr zu Hause.Es war vor Weihnachten bei QVC. in Amerika mal TAG. ist aber gut
allerdings war in "meinem" set aus Amiland noch ein 3. e/s in Cognac und anstatt der Foundation das Mineral Veil.
Kommt mir jedenfalls vom Bild her so vor als ob der e/s fehlt. hab die Präsi noch nicht gesehen...
guter Preis, bin zwar nicht der Experte aber denke es ist ok
LG Lilli
schönes set, aber ich brauchs wirklich nicht, hab noch genug da!
Die Lidschatten Smokey Diamond und Cognac Diamond hab ich mir vor Monaten bei ebay gekauft, nachdem ich das Set bei QVC.com gesehen habe.
Ich fand, dass die beiden Farben gar nicht zusammengepasst haben (Smokey D. ist kühl, Cognac D. eine warme Farbe), aber im heutigen TAG ist ja die helle Farbe dabei. Passt sicher besser.
Ich bin auch auf das QVCuk Angebot gespannt.
Viele Grüße!
tamia
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*
Habt ihr das gesehen, die Foundation 2 gr. kostet bei QVC 22 Euro und
die mit 8 gr. in der neuen Dose 25 Euro
Liebe Grüße
Sela
wobei 8 g im Vergleich zu anderen MF noch immer nicht soooo viel ist...
Hab mir gerade das TAG angesehen. Sieht ganz gut aus, wenn in der Foundation wirklich 8 g drin wären. Ich habe bis jetzt 3x Sets mit Pinsel bestellt und die Pinsel sind alle Schrott.
Dabbie
meine pinsel waren nur fast alle schrott, in diesem set in der rosa roll-tasche ist ein so guter pinsel dabei gewesen, dass ich mir deswegen dieses set nochmal bei ebay nachgekauft habe. leider gibts das set natürlich nicht mehr bei qvc, aber ich hab ja jetzt auch zwei wirklich gute pinsel!
im TAG ist eine ganz normale Foundation Größe drin-also die üblichen 2 g
du meinst bestimmt die beiden Pinsel aus dem Irresistable Set? mit den weißen Enden an den Borsten oder??? Ja die sind wirklich traumhaft weich, aber das sind ja auch Synthetikborsten und keine Echthaarborsten wie die anderen Pinsel.. Die Echthaarborsten sind schrecklich kratzig. Ich nehm zum Foundation auftragen daher lieber den Pinsel von OM die sind auch aus Synthetik
aber 2 g ist schon wirklich wenig (bei OM sind 10g drin!)
Frage einer Unwissenden - die Bare schon immer mal ausprobieren will - iss das TAG was oder nicht?