das kann ich Dir nicht sagen. Ich hatte noch nie was von BE, ich hab OM.
das kann ich Dir nicht sagen. Ich hatte noch nie was von BE, ich hab OM.
ja, genau die mein ich, hätte jetzt die benaue bezeichnung nicht mehr hingekriegt. die pinsel von OM sind mir irgendwie zu fest, obwohl es ja hier tatsächlich eine echte fangemeinde alleine schon für diese pinsel gibt, und übrigens auch für die foundation, die ich übrigens auch klasse finde, die foundation.
bei om kosten (zumindest bis vor einigen tagen) 10g + pinsel 30 euro.
aber das war mir bisher gar nicht bewusst, dass ich doch synthetik pinsel benutze. well, es lebe die chemie!
wird gerade gezeigt!
Wenn der Bravon die Sarah schminkt mit dem Bisque Abdeckpuder, wundert mich, dass er auf dem Nasenrücken die fleckige Stelle nicht mit abdeckt.
Ob er die immer übersieht, komisch.
Liebe Grüße
Sela
schön sehen die Make ups schon immer aus, dass muss ich wirklich sagen...
Ich würds zum Ausprobieren nicht bestellen. Wenn Du nur die MF ausprobieren möchtest gibt es bei ebay genug Händler, die die Foundation preiswerter verkaufen. KLICK Und wie schon geschrieben, sind die Echthaarpinsel von BE echt nicht zu gebrauchen. Und für l/s gucks Du HIER. Da kann man mal für kleines Geld l/s ausprobieren.
Dabbie
Mir tun die Blasshäutchen unter euch ja wieder einmal leid. SCHON WIEDER GIBT ES KEINE "FAIRLY LIGHT"-FOUNDATION ZU KAUFEN und natürlich ist auch das TAG nur in 3 Farben zu bestellen - QVC lässt einen echt im stehen.
Hat es nicht geheißen, dass im Oktober = heute Fairly light wiederkommt?
ja, das stimmt wohl... heute früh bei der blonden Frau war das Ergebnis ja auch nicht soo schön!
kann denn eine von euch etwas zu den Mascaras sagen? meiner ist grad am leer werden und ich würde gerne mal die von BE testen
Hallo
Ich bin ja ein zimlich neuer Beauty-Junkie:))
Wo kann ich denn nachlesen was ihr meint mit euren Abkürzungen??
Bm ,om BF wer ist das?
Und wo kann ich das Puder günstiger bekommen?
Hier gibt es ja den Outlet da wird reichlich Be verkauft
ist ein wenig günstiger,aber es müßen auch die Farben passen.Die Tasche mit Inhalt vom Letzten Tag kostet da ca.20,-€
Lg Heidi
BM - Bare minerals
OM - Only minerals
BF -
Abkürzungen und nützliche Infos kannst Du auch im BJ-Wiki nachlesen. Minderal Foundation von BE gibts auch bei ebay günstiger. Und wenns nicht BE sein muss bei Chrimaluxe, Coastal Scense gucken. Einfach mal durch die Themen hier lesen. Es gibt sooo viele Anbieter. Wegen der Farben wirst Du Dich wohl durchtesten müssen, weil es so unendlich viele Farbnuancen gibt, da muss jeder selbst die richtige finden.
Dabbie
Ist medium Tan relativ dunkel? Bin immer noch nicht ganz durch mit dem TAG - trotz euer ganz liebgemeinten Ratschläge . Dnke wenn es bei mir nicht passt - kann ich es immerhin noch zurückschicken. Bei E-bay hab ichs dann auf jedenfall an der Backe!
Ich weiß wen du meinst Dabbie!!
Hallo Königin,
würde zum ausprobieren auch QVC empfehlen, weil man ja eben umtauschen kann. Ich finde, dass TAG eignet sich auch für Einsteiger, wenn dir die E/s, Rouge, Lipgloss etc. zusagen, warum nicht
Es gibt aber auch ein Starterset für knapp 25Euro unter der Artikelnummer 269473 (bestehend aus Pinsel, Mineral Veil und MF). Da muss aber jeder abwägen was einem persönlich am meisten zusagt.
also ich finde das tag für den einstieg auch ganz sinnvoll. ist ja eigentlich ne grundausstattung. ich hatte schon zweimal so ein glittriges set und den glitter sieht man nicht so, und ich fühlte mich gut grundversorgt. das tatsächliche einsteigerset macht dann vielleicht doch zu sehr lust auf mehr und dann wirds viel teurer, wenn ich noch lidschatten und so extra kaufe...
Huhu zusammen,
habe mir auch mal das TAG und den Mineral Veil Puder bestellt. Kann jemand dazu was sagen? Sieht man da wirklich nicht nach "normalen" Puder aus?
Normalerweise nehme ich nämlich gar kein Puder weil ich nicht glänze,aber zum Porenverfeinern will ichs mal ausprobieren...
Beim TAG interessieren mich eigentlich Hauptsächlich die Lidschatten,Rouge und Radiance. Den Lipgloss und die Grundierung werd ich wohl wieder bei Ebay verscheuern, Light ist mir zu dunkel.
Huhu alleine, Mineral Veil ist klasse, ebenso das Radiance. Habe mir beides gerade wieder aus USA mitbringen lassen. Die Farben von Lidschatten und Rouge aus dem TAG kenne ich nicht. Man sieht überhaupt nicht gepudert aus, und Radiance zaubert einen ganz frischen Teint. Allerdings finde ich die Preise, die QVC Deutschland verlangt astronomisch.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
hab auch kein NE mitbekommen, was war das denn?
Ich habe mir das Customer Blends Lidschattenset zugelegt. Für 28 Euro finde ich 4 Lidschatten absolut vertretbar und endlich haben mir mal wirklich alle Farben des Sets gut gefallen
jetzt gibts die gerade wieder!
Ja, war bei mir auch kurz ausverkauft, ich hab dann auch immer wieder reingeschaut, bis jemand seine Bestellung gecancelt hatte. Ein wirklich superschönes Set, das für den Büroalltag gut passt!!! Kann kaum die Lieferung erwarten.
Außerdem habe ich heute noch bei Ebay zugeschlagen. Ich hoffe, mein Päckchen geht ohne Gebühren durch den Zoll , soviel habe ich nämlich noch nie auf einmal gekauft, bisher hatte ich immer Glück bei den kleineren Bestellungen. Wenn ich nachzahlen muss wirds teuer und ich habe auch keinen Bock irgendwo das Paket abholen zu müssen.
Puh, ich soll wirklich gestehen
Ich habe mir 2x die Foundation in der Farbe Fair im 9g Pot geleistet - damit muss ich dieses doofe "light" aus dem weiße Tasche-TAG aufhellen, das vieeeeel zu dunkel ist und selbst mein fairly light werde ich nun damit auch aufhellen, weil mir das auch noch zu dunkel/gelblich ist. Dazu Well-rested und das Multitasking Bisque (habe beides noch nicht probiert, will mal schauen, was mir besser gefällt... in USA gibt's das Gott sei Dank ohne die blöden Pinsel und damit deutlich billiger und falls mir beide nicht gefallen, dann mische ich sie eben in die Foundation zum Aufhellen rein). Weiters ist dieser befüllbare BE-Pinsel, den ich mal auf QVC UK gesehen habe, wenn ich mich nicht irre, ins Körbchen gehupft. Von dem Pinselkauf bin ich jedoch nicht überzeugt, weil ich nicht so auf die BE-Pinsel stehe, aber ich dachte mir: Wenn ich schonmal beim bestellen bin. In das Teil kommt dann die gemixte Foundation rein.
Und dann habe ich überraschend mein Lieblingsrouge "Irresistible" noch im Shop gefunden - ich dachte, das gäbe es nicht mehr zu kaufen - musste also natürlich gleich 2-fach Bunkerkauf machen. Ich dieses Rouge.
Mit der Shoppingtour habe ich dann wieder für ein Jahr vorgesorgt - hoffe ich!
Mich haben sie heute auch wieder rumgekiregt.
Das TAG mag ich nicht wegen des Glitters, dafür habe ich mir einen Lippiset für 28.- gegönnt. Zwei Farben: Rosine und Parfait
Da bin ich mal gespannt.
Gruß
Wettergirl-
das Irresistible Rouge ist auch meine Lieblingsfarbe.
ich hab das Well Rested auch zu hause. ich finde es klasse. ich nehm es nicht nur zum Augenschatten abdecken sondern für alle kleinen Makel oder Rötungen auch um die Nase rum. finde es besser als das Bisque. hab mir damals das Summerbisque bei QVC bestellt aber das sieht bei mir immer fleckig aus :nixweiss.zu dem Normalen oder dem Honey (was ja noch dunkler ist) kann ich nix sagen, die kenn ich nicht. das Well Rested ist mMn jedenfalls für mich persönlich um Welten Besser.
Meint ihr es gibt vor Weihnachten wieder so schöne Angebote wie letztes Jahr?
Hab gerade auch Lust mal wieder was zu bestellen, schwirr gerade um die matte Version der Foundation herum
Hab sogar gelesen, wenn ich es richtig verstanden haben, dass in der Version das Bismuth nicht drin ist.
Jede Menge tolle Angebot in Form von Weihnachtspreisen. Waren viele Sets wirklich günstig zu haben!