Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 99 von 187 ErsteErste ... 497989979899100101109119149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Bare Escentuals bei QVC

oh, das macht ja leider viel lust auf die nächsten tollen sets!!!

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Mir tun die Blasshäutchen unter euch ja wieder einmal leid. SCHON WIEDER GIBT ES KEINE "FAIRLY LIGHT"-FOUNDATION ZU KAUFEN und natürlich ist auch das TAG nur in 3 Farben zu bestellen - QVC lässt einen echt im stehen.

Hat es nicht geheißen, dass im Oktober = heute Fairly light wiederkommt?
    Schau gerade auf Qvc eine TV-Präsentation zu der Artikelnummer 269162. Ist eine Aufzeichnung vom Beauty-Tag und da ruft eine Frau an die sich für das persönliche Päckchen von Bravon mit fairly light Nachschub bedankt.
    Wo bleiben unsere Päckchen?
    Naja, jedenfalls sagt Bravon da, dass fairly light erst nächstes Jahr wieder kommt...

Forengöttin Avatar von xela

Ich habe mir gestern das TAG bestellt (die Foundation in medium beige geht an eine Freundin) und den großen Pott Mineral Veil.

Bei der großen Portion von der Foundation hätte ich auch gerne zugeschlagen, wenn es meine Farbe gegeben hätte (brauche fairly light)
    Wann kommt denn nun wie versprochen wieder mehr Farbauswahl bei der Foundation??
    Fühle mich auch im stehen gelassen.
    Da wird man angefixt, ist mit dem Produkt total zufrieden und dann wirds aus dem Programm genommen und man wird nur noch vertröstet.
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Ich war auch böse und hab trotz gigantischer Vorräte das TAG bestellt. Leider bräuchte ich auf meiner Winterhaut auch Fairly Light aber da hab ich GsD noch einen großen Tiegel im Schrank.

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Ich war auch böse und hab trotz gigantischer Vorräte das TAG bestellt. Leider bräuchte ich auf meiner Winterhaut auch Fairly Light aber da hab ich GsD noch einen großen Tiegel im Schrank.
    Du Glückliche!!
    Ich habe im Moment ein Töpfchen im Gebrauch und noch eines im Lager. Aber ich brauche mehr Nachschub für die Zukunft! Irgendwann sind auch meine Vorräte aufgebracuht.... :schnief:
    Liebe Grüße, xela

Inventar Avatar von Diddlinchen

Ich verstehe QVC bezüglich der MF-Farbauswahl auch nicht . Es reicht doch, wenn sie ein kleineres Kontingent an heller Farbe anbieten - wenn sie nur die dünkleren Töne anbieten, dann können sie leicht sagen, dass keine Nachfrage besteht.

Wie man auch in diesem Thread lesen kann, gibt es einfach Beauties, die nicht bei ebay bestellen können oder wollen oder kein Englisch können und was sollen die dann machen, wenn sie bei QVC D die "richtige" Farbe nicht bekommen können. Ist für sie die einzige Bezugsquelle.

Nach den gestrigen 3 Farben frage ich mich also wieviele Frauen - notgedrungen - jetzt mit der völlig falschen Farbe aus dem TAG stolz ihre neue BE Errungenschaft spazierentragen. Echt schade, weil die Produkte ich und finde ich spitze, eben weil BE sie eigentlich für uns alle von ganz blass bis ganz dunkel passend herstellt... müsste halt nur auch wirklich angeboten werden.

Sorry für Plauder-OT jetzt:
    Schaut mal auf der Straße in die Gesichter von vielen Frauen . Unglaublich viele sind viel zu dunkel geschminkt - sieht man total an den Rändern beim Übergang Gesicht/Hals oder bei den Ohren. Sieht aus und ich denke, dass es

• einerseits mit der schlechten Farbauswahl in D, A und CH zusammenhängt - das beziehe ich jetzt auf alle Hersteller, man braucht nur mal beim dm die ganzen Foundation Tester anzusehen, helle Farben findet man dort in der Regel nicht, d.h. man hat als Frau kaum die Chance die richtige Foundation zu erwerben und muss halt nehmen was man kriegt und
    • andererseits viele Frauen die Foundation bewußt als eine Art Selbstbräuner missbrauchen = also sich denken: Hey, ich habe so blasse Haut, da schmiere ich mir doch einfach mal dünklere Foundation ins Gesicht, dann sieht das so aus als ob ich frisch aus dem Urlaub bin ... tja: Sieht nur leider nicht so aus , sondern nach falscher Foundation, die noch dazu schlampig im Gesicht/Halsbereich übergangsmäßig verteilt wurde ... ich nenne das immer "Indianeralarm" , weil bei vielen Foundations ja auch noch so ein Rotanteil reingemischt wird

Plauder-OT Ende

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Ich verstehe QVC bezüglich der MF-Farbauswahl auch nicht . Es reicht doch, wenn sie ein kleineres Kontingent an heller Farbe anbieten - wenn sie nur die dünkleren Töne anbieten, dann können sie leicht sagen, dass keine Nachfrage besteht.

Wie man auch in diesem Thread lesen kann, gibt es einfach Beauties, die nicht bei ebay bestellen können oder wollen oder kein Englisch können und was sollen die dann machen, wenn sie bei QVC D die "richtige" Farbe nicht bekommen können. Ist für sie die einzige Bezugsquelle.

Nach den gestrigen 3 Farben frage ich mich also wieviele Frauen - notgedrungen - jetzt mit der völlig falschen Farbe aus dem TAG stolz ihre neue BE Errungenschaft spazierentragen. Echt schade, weil die Produkte ich und finde ich spitze, eben weil BE sie eigentlich für uns alle von ganz blass bis ganz dunkel passend herstellt... müsste halt nur auch wirklich angeboten werden.

Sorry für Plauder-OT jetzt:
    Schaut mal auf der Straße in die Gesichter von vielen Frauen . Unglaublich viele sind viel zu dunkel geschminkt - sieht man total an den Rändern beim Übergang Gesicht/Hals oder bei den Ohren. Sieht aus und ich denke, dass es

• einerseits mit der schlechten Farbauswahl in D, A und CH zusammenhängt - das beziehe ich jetzt auf alle Hersteller, man braucht nur mal beim dm die ganzen Foundation Tester anzusehen, helle Farben findet man dort in der Regel nicht, d.h. man hat als Frau kaum die Chance die richtige Foundation zu erwerben und muss halt nehmen was man kriegt und
    • andererseits viele Frauen die Foundation bewußt als eine Art Selbstbräuner missbrauchen = also sich denken: Hey, ich habe so blasse Haut, da schmiere ich mir doch einfach mal dünklere Foundation ins Gesicht, dann sieht das so aus als ob ich frisch aus dem Urlaub bin ... tja: Sieht nur leider nicht so aus , sondern nach falscher Foundation, die noch dazu schlampig im Gesicht/Halsbereich übergangsmäßig verteilt wurde ... ich nenne das immer "Indianeralarm" , weil bei vielen Foundations ja auch noch so ein Rotanteil reingemischt wird

Plauder-OT Ende
    Ich kann Dir in allem Das hast Du schön gesagt!
    Liebe Grüße, xela

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Okay sie haben mich wieder rumgekriegt. 1x TAG, 1x mineral veil, 1x medium tan groß. Hoffentlich sind die Pinsel nicht wieder so grottig. Ich habe mal einen l/s Pinsel aus einem Set mit dem SS224 daneben. Wie soll man mit diesem Schrubber was anständiges hinkriegen.
    Geändert von Dabbie (14.12.2011 um 13:57 Uhr)

Dabbie

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

ja, der türkise ist arg groß für einen Lidschattenpinsel - ich nehm den mittlerweile für Seidenpuder o. ä., hab aber auch schon mal überlegt, ihn als Rougepinsel zweckzuentfremden...
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    du meinst bestimmt die beiden Pinsel aus dem Irresistable Set? mit den weißen Enden an den Borsten oder??? Ja die sind wirklich traumhaft weich, aber das sind ja auch Synthetikborsten und keine Echthaarborsten wie die anderen Pinsel.. Die Echthaarborsten sind schrecklich kratzig. Ich nehm zum Foundation auftragen daher lieber den Pinsel von OM die sind auch aus Synthetik
    genauso ist es, die synth. Pinsel schlagen die Echthaarpinsel um Längen. ich liebe auch die mit den weissen Enden und die von OM

Naoki
    Besucher

Ich versteh einfach nicht, warum BE nix an den Pinseln ändert. Wir sind sicherlich nicht die einzigen die die so schlecht finden...

Unnahbare Avatar von stoffchen

wenn ich mal BE benutze ( nicht so oft) dann habe ich von den pinseln die die kleinen pinselhaare im gesicht , unglaublich

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

maaaan meine Bestellung von Freitag ist immernoch in Bearbeitung. Beeil dich QVC!

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Schau doch nochmal nach, Murielle.
    Meine Lippies von Freitag stehen auf Auslieferung. Habs gerade nachgesehen.
    Bin mal gespannt, die werden wohl morgen eintrudeln.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Angelic

ne hat sich noch nix getan. Immer noch in Bearbeitung. Da haben wohl sooo viele bestellt, das QVC nimmer hinterher kommt mit ausliefern

Meine Laune...
    Lurking

Murielle
    Dann wirds bestimmt morgen ausgeliefert.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Haben die denn wieder soviel verkloppt, oder ist bei Hermes die Schweinegrippe ausgebrochen.
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von Diddlinchen

Heute ist bei QVC UK ebenfalls das Champagner Set das TAG. Die QVCs unteinander scheinen sich in Europa abgesprochen zu habe .

Naoki
    Besucher

Soviel dazu: einmalig NUR in Deutschland

Meine Laune...
    Angelic

meine Bestellung ist gestern angekommen. Die Customer Blends e/s sind ja winzig klein. hab gedacht es ist die "normale" e/s Größe (also 0.57g) die habe ich noch nicht getestet aber ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass ich diese kleine Größe die man fast mit der suchen muss bestimmt für den TEUREN Preis zurückschicken werde!
    Die Flawless Mascara hab ich grad aufgetragen.Bis jetzt finde ich sie . Muss jetzt gleich zur Frühschicht. Da wird sie unter Extrembedingung getestet...
    Schönen Tag euch allen noch

Forenkönigin Avatar von Königin

Habe meine Bestellung bereits am Die erhalten. aber noch nicht ausprobiert.

Meine Laune...
    Angelic

hab grad die Custom Blends e/s ausprobiert. die gehen auf jeden Fall Retour:
    nicht nur wegen der Mini Döschen, aufgetragen sieht man eigentlich fast keinen Unterschied zwischen den Farben. Jeder e/s glitzert nur auf der Haut sonst sieht man eigentlich nix.
    dann hab ich alle noch mal nass aufgetragen. Also diese Foiling Technik...
    da kann man schon einen Unterschied erkennen. aber insgesamt gefallen mir die Farben auch nicht so dolle und dann noch der Preis...
    ne QVC diesesmal habt ihr mich nicht gekriegt.

Meine Laune...
    Lurking

Meine Lippies sind Dienstag angekommen, gefallen und dürfen bleiben.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Angelic

der Flwaless Mascara darf bleiben der ist

Meine Laune...
    Lurking

Das ist schön zu hören. Ich habe zwar im Moment einen von RM im Gebrauch, aber wenn der mal alle ist, brauch Frau immer ne Alternative.
    Gruß
    Wettergirl-

Naoki
    Besucher

Hat jemand die Artikelnummer von dem großen 8g Pott Foundation?

Inventar Avatar von Sela

8gr ist Bestell-Nr. 269475
    Liebe Grüße
    Sela

Fortgeschritten Avatar von Samadhi

Huhu,
    habe auch mein TAG bekommen ,ging aber wieder zurück. Die Farbe Light ist mir ja viiieeeeeeeeeeeel zu dunkel (QVC lernts nicht mehr) und die Lidschatten sahen bei mir komisch aus und krümelten rum wie Sau.
    Mein ganzes Gesicht glitzerte hinterher irgendwie und mit dem dunklen Lidschatten sah ich aus als hätte mir einer ein blaues Auge gehauen

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    8gr ist Bestell-Nr. 269475

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Mein Diamond TAG ist diese Woche auch angekommen. Heute habe ichs ausprobiert. Die e/s sind wirklich schön. Der Glitter verliert sich irgendwie beim Verblenden und es bleibt ein Schimmer. Das Mineral Veil ist ja wirklich superschön. Es zaubert einen schönen Teint. Mit dem Radiance komme ich noch nicht so klar, muss ich unbedingt mal bei Tageslicht ausprobieren. Aber die eigentliche Überraschung sind die Pinsel. Sie sind GUT. Alle anderen Pinsel die ich bis jetzt bei Sets dabei hatte, sind durchweg alle schrottig.

Dabbie

Meine Laune...
    Angelic

hab meinen Flawless Mascara jetzt doch zurück geschickt. bin eigentlich super zufrieden mit dem, aber als ich gesehen hab, dass es den bei meinem Lieblings Ebay Seller für weniger als die Hälfte vom QVC Preis gibt, hab ich mich entschlossen den direkt in Amiland nochmal zu bestellen .Ich weiß macht man nicht aber bei der heutigen Wirtschaftslage muss man ja sehen das man mit dem Ar... Hintern an die Wand kommt

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Bare Escentuals bei QVC

hallo bin ein bm neuling und muß euch etwas fragen habe das letzte tag verpasst und wollte fragen ob das 269480 als einsteiger set reicht ist ja keine foundation bei?
    lg schnuffi

Naoki
    Besucher

Es kommt ja drauf an, was du möchtest. Aber im Prinzip ist die Foundation das Herzstück von BE.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Bare Escentuals bei QVC

schade vom preis her ist das set interessant aber wenn die foundation ein muß ist, dann eher nicht.
    brauche als einsteiger eine grundausstattung
    lg schnuffi

Inventar Avatar von tamia1978

Hier gibts die Matte Foundation bei ebay:
    http://stores.shop.ebay.com/eBeautyO...&submit=Search

Viele Grüße!
    tamia
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Meine Laune...
    Angelic

monk n tinky hat auch jetzt die Mattte Foundation...

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich hab die matte Foundation in medium beige gekauft. Die ist wirklich superklasse und hält (bei mir), was sie verspricht. Ich hab aber ganz brav gewartet, bis die andere alle war.

BE-Time bei qvc.com

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Jaaa,ich habe gekuckt!Die Glosse sind klasse!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Aber nur 4 $ billiger als sonst...

Das Tag ist doch toll oder? Aber irgendwie schmerzt mich der Preis.