Die sind sicher bei Bare direkt günstiger ,oder?
Die sind sicher bei Bare direkt günstiger ,oder?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wenn du die Glosse meinst, nein. Die kosten überall 28,00 netto.
Die Glosse sind doch das spetial velue,oder hab ich da was falsch verstanden??
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Nö.
was denn? Die 20 Eyeshadows????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich glaub schon.
Ich kuck nachher noch mal![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nö, das Tag brauche ich nicht. Die Pinsel sind nicht übel, brauche ich aber nicht. Dann sind es schon nur noch 7 Teile und ich brauche das immer noch nicht.![]()
Es muß ja auch nicht immer alles sein,oder?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
die Pinsel vom Ami TAG sehen edel aus...
aber Pinsel hab ich genug
ich könnte mich garnicht entscheiden, welches Set vo den 4 ren ich nehmen würde...
Bei mir spannt nichts, im Gegensatz zu der älteren Foundation.
Ich bin immer noch hin und hergerissen, ob ich das Set mit den 20 Farben kaufe.![]()
Geändert von Kalinin (10.11.2009 um 05:43 Uhr)
Aber das ist doch nicht mehr im Angebot ,oder?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Doch doch, kostet immer noch 76,56 $ (am Ende dann 83).
Das Set mit den 20 Farben ist wirklich cool!
@Kalinin: Wie bestellst du denn da von QVC Amerika? Ich dachte das geht von Deutschland aus nicht.
Kalinin wohnt doch in USA...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Mir ist das Set aber immer noch zu teuer, vor allem, weil das ja nur die kleinen Töpfchen sind mit 0,1 Oz Inhalt. Aber die Farben sind so schön.![]()
Da isse ja!! Überlegst du immer noch????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Keine Ahnung, ich denke, ich nehme Abstand von der Bestellung.![]()
Gibt es kein Bare im Outlet?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hab ich noch nicht gesehen.
Na da ist Kalinin im Vorteil!In den USA gibt es ja viele tolle Sachen!
Bei DIESER Ebayerin habe ich mir mal Pröbchen bestellt. Im Moment wird zwar nix von ihr angeboten, aber im Auge behalten lohnt sich.
Dabbie
Heute Nacht um 1 Uhr läuft wieder BE. Ob es wohl Angebote geben wird? Oder irgendwelche Weihnachtspreise? Bisher ist online noch nix davon zu sehen. Es wird doch sicherlich die letzte Präsentation vor Weihnachten sein, oder?
Ich bin jetzt weg von dem Set von QVC. Ich hab mir gestern ein paar Farben bei Sephora angesehen, das muss ich dann nicht haben. Die Farben sind nett, mehr aber auch nicht. Night Owl geht bei mir gar nicht. Dafür hab ich mir diesen Handy Buki gekauft, auf den war ich schon lange aus.
in dem QVC Programmheftchen ist das Set Bare Crystals Collection abgebildet für 36,16€ statt 43,75€.
in meinen Internet Recherchen habe ich nur das hier gefunden *klick*
im QVC Heft steht aber dabei, dass es ein 5 tlg. Set ist. ich kann leider die Präsi heut Nacht nicht sehen weil ich Nachtschicht hab...
Entweder ist es etwas anderes oder QVC hat wieder etwas aus dem ursprünglichen Ami Set entfernt...
Edit. das hier hab ich grad bei QVC.de entdeckt *klick mich an*
ein denim Set gibts auch neu. aber blau ist nicht so meins
hab grad gesehen das der letzte Link nicht funzt.die Art. Nr .ist diese hier:269499
Geändert von *murielle* (13.11.2009 um 19:54 Uhr)
Das Crystals Set ist ja sehr hübsch.
Schade, dass es anscheinend keine Angebote gibt. Hab doch gerade bissle was zum ausgeben
Ebay lässt grüßen.
Bravon ist auch wieder besonders gut drauf, ich mag den so gerne. Er kommt übrigens im Dezember auch noch mal wieder. Ich hoffe, dass da einige Preise purzeln.![]()
Bravon?
Jaaa,das ist doch der Repräsentant von Bare für Deutschland!!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ach so.....
In den USA müsste der doch bekannt sein so wie Qvc den hier immer anpreist á la the best Makeup-Artist ever![]()
Also ich kenne nur Leslie Blodgett, die BE bei QVC immer präsentiert . Als ich voriges Jahr in Greenville war, habe ich die Frau hinten im Büro des BE-Stores stehen sehen. Im Fernsehen sieht sie WESENTLICH jünger aus, als sie wirklich ist.
Hallo,
hat jemand von euch mehrere von den radiance zu Hause und kann was zu den Farben sagen?
Wir wollen einer lieben freundin was von BE zum Geburtstag schenken, und ich finde das Bare crystals ganz schön, aber sie braucht nicht unbedingt das radiance, ist nicht so der schimmer typ, und ich überlege, ob für ein paar euro mehr nicht auch das hier was wäre:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
da ist noch ein liner mit drin, ein rouge und pinsel....nur eben radiance nicht....
ich kenne nur das clear radiance, das fand ich zu rosa, und dann das champagner vom letzten tag, fand ich wiederum zu schimmernd und bräunlich.
Was meint ihr?
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Mit den Radiance kenne ich mich noch nicht so aus!
Ich finde es nicht so toll, dass QVC nicht die original USA Bare Crystals Collection anbietet! Wurde ganz schön abgespeckt.
hab grade meine Beherschung verloren und für sage und schreibe 192,82 $ bei monk n tinky geshoppt.![]()
WOW!!! Was hast du denn da alles bestellt??