Hallo murielle.
Was hast du denn alles bestellt für 192,82 $? Wenn das nicht mal vorbildlich ist für "die Beherrschung verlieren"![]()
Hallo murielle.
Was hast du denn alles bestellt für 192,82 $? Wenn das nicht mal vorbildlich ist für "die Beherrschung verlieren"![]()
Also:
-Matte Foundation in medium
-Pinsel Shampoo (das war reduziert, das MUSSTE mit
-Flawless Mascara in black
-bare Crystals Collection (Pinsel werden dann wieder bei ebay eingestellt)
-The Surprise
Das bare Crystals Set finde ich in der Orignalfassung (nicht wie hier bei QVC) echt toll
Das Suprise-Set gefällt mir auch sehr gut.
Ich würde schon sagen, gut inverstierte 192,82$
Von der matte Foundation darfst du ausführlich berichten![]()
Murielle was zahlts Du da bei Amazon Versand und wie bezahlst Du?
Nicht ärgern nur wundern.
Ja, QVC hat Bare Crystals leider abgespeckt, das finde ich gar nicht gut!
Wow, da hat jemand fleißig bestellt! Musst du bestimmt einiges an Zoll zahlen oder?
mit Sicherheit. aber mit den Preisen steig ich noch nicht so richtig durch. Göga hat für mich per paypal bezahlt, weil ich keins hab.
man der war wieder sauer über meinen Kaufrausch.
das letzte mal als ich bei Monk n Tinky bestellt hab ging es ohne Probleme durch den Zoll, aber da war wesentlich weniger im Paket...
hab mit dem Ebayer ausgehandelt, die Sets ohne die große Verpackung zu versenden, dann wirds auch nochmal billiger.
Du bestellst bei Ebay oder?
ja oft.
bei MONK-N-TINKY-JOES-TREASURE-CHEST
den Ebayer kann ich echt nur empfehlen. super netter Kontakt. und er hat bei meinen Bestellungen immer eine Gratis -Probenabfüllung beigelegt .
Wie lang dauert es bis das Paket kommt, Warum ist manchmal so wenig Versand angegeben? Ab wieviel muss man Zoll zahlen?
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit Ebay gemacht!
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Meryl, du musst aufpassen, das ist definitiv hochgradig ansteckend
Ich bin auch gerade bei Ebay unterwegs...![]()
das letzte Mal war das Paket innerhalb einer Woche da. da die Bezahlung per Paypal sehr schnell geht und es am selben Tag noch verschickt wurde.
Mit dem Versand kommt es glaub ich auch drauf an, wie verschickt wird (First Class Mail, Priority Mail ...) und ob versicherter Versand oder nicht. Mit dem Zoll weiß ich nicht direkt.
Und das, wo ich immer alle viren mitnehme.........Lass noch was übrig Naoki...
....
@murielle.....stimmt, der ebay Virus........ich guck dann immer, wenn ich was bei einem verkäufer gefunden habe, was er sonst noch hat..muss sich doch lohnen, wenn man schon mal porto bezahlt...
.
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
ja Meryl das muss sich lohnen. Das dachte ich mir nämlich auch und schwubs :192$
und da fehlen noch die Buxom Babes Winter Escapade, die ich unbedingt wollte. die kriegt sie aber erst in ein paar Wochen, das heißt da muss ich wieder bestellen...
Anaïs Nin
oh man wie QVC sich immer damit brüstet, was sie für tolle Angebote haben. das Crystal Set ist VERSANDKOSTENFREI, der Knüller.
Wenn die Kunden wüssten, dass es das Set im Internet nicht 5tlg.für 36,XX€ sondern 9! tlg. für nur 31,XX € gibt, würden die doch nie im leben bei QVC bestellen.
für diese SAUTEUREN Preise kriegt QVC heute von mir den ZONK!
ich finde es unverschämt wie die die Kunden mit den Vorher Bildern verarschen!
ALLE hübschen Models haben extreme schwarze Flecken und Poren im Gesicht, Falten blabla...mit einem einfachen Bildbearbeitungsprogramm allen Models mit Schattierungseffekten diese Hässlichkeit ins Gesicht zu zaubern, mag wohl bei Älteren wirken, die sich mit PCs nicht auskennen, aber doch keinen, der sich da mal bissel mit auskennt!
Finde auch, dass die Vorher-Nachher-Bilder extremst übertrieben bearbeitet sind, dabei ist das meiner Meinung nach gar nicht notwendig, denn der wirkliche vorher-Nachher-Effekt spricht doch für sich selbst. Das seh ich selbst immer wieder aufs neue wenn ich in den Spiegel sehe![]()
Hallo Violablue, wenn ich z.B. drei BE Foundation bestelle, dann kommt nur ein Briefumschlag. Ist ca. nach 10 Tagen bei mir. Wird manchmal vom Zoll geöffnet.Der Umschlag wird dann gestempelt und mit einem entsprechenden Vermerk versehen. Ich habe allerdings einmal ein EDP bestellt. Das musste ich dann beim Zoll direkt abholen, weil es in einem Paket angeliefert wurde. Ich glaube, ich habe damals so 8-10 Euro Zoll bezahlt, aber vorher 50% eingespart.![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Gut, dass Du das gerade schreibst.
Ich habe gestern mal in die Shows geschaut und so bei mir gedacht, dass ich nach der Verwendung von BE nie so schön aussehe, wie die Models auf den vorher/nachher-Bildern. Ich dachte schon, ich bin zu bekloppt das vernünftig aufzutragen.
In welchem Shop bestellt ihr denn die Sachen? Ich bin noch immer einen von dendie brav bei QVC kaufen...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca guck mal hier mein Post von gestern:
da bestellen mehrere Mädels hier im Thread.ja oft.
bei MONK-N-TINKY-JOES-TREASURE-CHEST
den Ebayer kann ich echt nur empfehlen. super netter Kontakt. und er hat bei meinen Bestellungen immer eine Gratis -Probenabfüllung beigelegt .
der Shop hat eine recht große Auswahl
hier der direkte Link zum Shop:
klick
Monk n Tinky ist echt super genial.
hab mit der Verkäuferin jetzt ausgemacht, alles ohne die Setboxen zu verschicken . und hab noch per email angefragt, ob sie mir die Buxom Babes Winter Escapde dazu packen kann.(Die sind noch nicht im Shop gelistet, sie hat sie aber gestern bekommen.) und evtl. dann nochmal ne neue Rechnung schickt.
Ohne Boxen kann sie es in einem priority flat rate envelope Umschlag schicken. Für $14!!!
Und da ich ja praktisch mit Box ersteigert hab, habe ich zuviel überwiesen. und so brauch ich nix zusätzlich für die Buxoms zahlen.
ich hoffe ihr könnt meinem Wortwirrwarr noch folgen
ich freu mich wie ein Schneekönig![]()
Huhu murielleich habe dich verstanden- bin wohl doch noch nicht so verkalkt wie ich dachte
![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Knöpfchen.dich hab ich hier schon vermisst. wo warst du denn so lange
Hallo,
mal eine Frage an alle die den Multitasking Bisque verwenden: ist der ein must-have??? Ich habe gestern die Präsentation gesehen und fand es genial wie damit die dunklen Augenränder verschwunden sind. Nun frage ich mich ob der Bisque auch was für mich wäre, denn ich habe auch dunkle Ringe unter den Augen, und die die Nasenflügel sind auch rot und könnten etwas Kaschierung gebrauchen. Mit einem flüssigen Concealer komme ich irgendwie nicht zurecht, sobald dann MF drüber ist, sieht meine Nase aus wie eine Maske. Daher frage ich mich, ob ich evtl. mit dem Bisque besser zurecht komme und vor allem auch ein natürlicheres Ergebnis erziele.
lg
happyness
Hach herje, erst wipen sie mich raus und jetzt steht meine Antwort gleich doppelt da![]()
also ich habe zu hause das summer bisque rumliegen, nehme es aber nicht weil es für meinen hautton zu dunkel ist. wenn ich damit meine Augenränder abdecke, sieht man sie noch mehr.
habe mir im Internet das BE "well restet" gekauft, das ist auch speziel für die Augen. deckt super ab. nehme ich beispielsweise auch um die kleinen roten Äderchen um die Nase herum abzudecken, oder jegliche Pickelchen im gesamten Gesicht
ich würde lieber das well restet kaufen als das bisque.
wobei ich nicht wirklich was zum normalen Bisque sagen kann, wil ich ja wie gesagt nur das Summer Bisque hab...
happy, Bisque verwende ich nicht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber gib doch "Bisque" mal in der Suche ein, da wirst du sicher fündig werden.
jepp
guckst du hier
Hm, ich habe nur noch ein paar Krümelchen vom Glee und bei QVC gibts das schon ewig nicht mehr. Nur in dem einen Set, aber das Set brauch ich nicht.
murielle ich mach für heute![]()
ich auch Knöpfchen. muss ein letztes mal heut zur Nachtschicht. schönen Abend noch .
![]()