Ich schleich auch schon ne ganze zeit um die matte Foundation rum. Ich denke mal, daß ich diesmal zuschlagen werde, zusammen mit Eyeliner und einem Glimmerlidschatten für die Feier- und Festtage![]()
Ich schleich auch schon ne ganze zeit um die matte Foundation rum. Ich denke mal, daß ich diesmal zuschlagen werde, zusammen mit Eyeliner und einem Glimmerlidschatten für die Feier- und Festtage![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo Lucie,
wie du oben sehen kannst, benutze ich die Matte Foundation schon seit mehreren Wochen OHNE Mineral Veil und bin sehr zufrieden damit.
Wichtig ist darunter eine gute Tagescreme, damit die Haut nicht spannt (ich habe z.B. sehr trockene Haut).
Viele Grüße,
Maja![]()
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Danke maja
dann werd ich definitiv zuschlagen. Sowas brauch ich unbedingt. Hab ne leicht ölige Haut und glänze ab Mittags doch ziemlich stark.
![]()
Alles Liebe Bonny
vielen Dank für die Info Maja
ich hatte Dein anderes Post nicht gesehen![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Macht ja nichts, Lucie!
Soviel wie man hier jeden Tag lesen kann, kann man gar nicht immer überblicken.
Ich selbst freue mich auch über neue Tipps bei den BJ's (habe jetzt z.B. auch Dadosens ausprobiert - super Hautpflege. Durch einen Thread bei 'Cremen und Pflegen' auf die Idee gekommen)
Liebe Grüße,
Maja![]()
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
da hast du recht!!!
Ich werde mir dann auch mal die matte Foundation bestellen, obwohl ich von der anderen noch einen ziemlichen Vorrat habe. Naja, aber ich muss die testen![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
vielen Dank!
schon eine 2. gute Meinung von der matten Foundation![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich war heute im BE Laden und hab tatsächlich Glee bekommen und auch noch mit 20% Rabatt.![]()
Was ist denn* *unschuldigguck*![]()
brauchst gar nicht so unschuldig gucken![]()
Hab mir vor 2 Tagen die matte Foundation bei e.... bestellt, da hier ja viele davon geschwärmt haben. Bin schon so gespannt drauf. Denke mal, in 2 Wochen hab ich es da.
Alles Liebe Bonny
hab gestern einen Brief vom Hauptzollamt bekommen :leiderja:
ich muss die Rechnungsbelege und einen Nacheis über den tatasächlich gezahlten Kaufpreis liefern.
war mir fast klar , dass das Päkchen beim Zoll hängen bleibt.
hatte das jemand schonmal? muss ich evtl. was drauf zahlen?
Beim letzten mal hatte es der Zoll nur geöffnet aber weiterverschickt zu mir.
Liebe Grüße von Geraldine
Hier muss unterschieden werden zw. Freigrenze für den Zoll (150 € bei Kleinsendungen) und Freigrenze für Einfuhrumsatzsteuer (22 €). Genau nachzulesen ist das hier: http://www.zoll.de/faq/postverkehr/i...nternethandel1
Wahrscheinlich will der Zoll jetzt die Einfuhrumsatzsteuer von dir haben
Aufgrund dieser Abgaben habe ich für mich beschlossen lieber mehrere kleine Bestellungen zu tätigen und jedesmal die Versandkosten zu tragen, als anschließend die Einfuhrumsatzsteuer und den Stress mit dem Hauptzollamt an der Backe zu haben. Kostet mich evtl. ein paar Euro mehr, aber dafür habe ich meine Ruhe, und das ist es mir wert
lg
happyness
WAHNSINN!!!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
einige Pinsel werden noch bei Ebay reingestellt, brauch die ja nicht doppelt. Und der rote Buxom Babe Holly wahrscheinlich auch. bin nicht so der Rotfan was Glosse betrifft.
Benutzt du auch als Eyeshadow nur BE?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja spitze sind die aber ich benutz auch andere![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
muriell, tolle Bestellung.
Die roten Deckel sehen wirklich sehr schön und edel aus. Bitte auch über die matte MF berichten.
Riechen die Winter Buxoms genauso wie die anderen auch?
Sehr schöne Bestellung murielle, bitte berichten wenn Du die Sachen ausprobiert hast! Die Buxom Babes haben ja tolle Farben, riechen die Winter Babes genauso wie die normalen?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Oh murielle,
das ist ja einetolle Bestellung um die ich dich total beneide! Vorallem die Buxom Babes finde ich
...
ich glaube, ich bin mal schnell bei Ebay
![]()
Also die Winter Buxoms riechen genau so wie die"normalen" also eher nach nix. der andere 2in1 Gloss riecht wie z.B der aus dem Diamond Set so lecker nach Pralinen.
Die Matte Foundation hab ich getestet: hatte gestern wiedermal eine sehr stressige Spätschicht mit noch stressigeren Patienten. Aber von Glanz keine Spur, kein Öl auf der Stirn.
Fazit: die Matte Foundation hält (bei mir) was sie verspricht.![]()
den roten werde ich nicht behalten. hab ihn aber auch nicht getestet,weil ich ihn bei ebay reinstellen will. der gefällt mir nicht, ich finde mir stehen so rote Lippen einfach nicht.
Wie tragt ihr den Concealer auf, mit welchem Pinsel? Und welchen Farbton empfehlt ihr beim Concealer bei nem MAC Nc. 30-35 Typ? Bisque oder eher summer bisque?
Und den Concealer trage ich ÜBER der Foundation auf, richtig?
Bin Mac NC 30-35, würdet ihr medium oder tan nehmen?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Bei QVC.de könntest du dir die Präsentation des Bisque ansehen.
Dort wird es genau erklärt vom Bravon. klick hier
Ansonsten mal QVC einschalten:
Donnerstag 10.12.09 09:00 BARE ESCENTUALS
Donnerstag 10.12.09 16:00 BARE ESCENTUALS
Freitag 11.12.09 12:00 BARE ESCENTUALS
Samstag 12.12.09 18:00 BARE ESCENTUALS
Geändert von Sela (08.12.2009 um 19:36 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
Ich freue mich auch schon riesig auf die Bare Escentuals Shows am Donnerstag, Freitag und Samstag! Vergesst nicht einzuschalten! Es kommen sicher tolle neue Sachen! Da wird meine Kasse wieder geschröpft!![]()