na mal schauen was jetzt so kommt
na mal schauen was jetzt so kommt
ne hab erst mal genug e/s.
hab mir damals das Customer blends e/s Set bestellt. da waren auch pastellige Töne dabei. zwischen den 4 Farben hat man aber eigentlich keinen Unterschied gesehen und da ging es wieder Retour. Muss man wohl nass auftragen (Foiling Technik) damit die Farben richtig zur Geltung kommen.![]()
ich nehm es als Concealer. um die Nase unter den Augen und über diverse Pickel.
ich nehme zur Zeit erst Foundation, dann well restst überall wo es nötig ist und weil ich danach zu kalkig aussehe kommt noch das Diamond Radiance (mit dem Gold- Deckel) drauf, danach sehe ich richtig frisch und erholt aus.
von der vorschau her nix besonderes an preisen
Hatte ja eigentlich auf ein NE spekuliert in der jetzigen Sendung![]()
WOW habt ihr die 9 e/s gesehen. ich darf nicht schwach werden, ich darf nicht schwach werden...![]()
„Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“
Sophia Loren
jo, aber so viele brauche ich nicht
hab mir das set mit foundation und mineral veil bestellt. sind zwar nur kleine größen aber wollte mineral veil mal testen. foundation brauch ich sowieso bald wieder.
jemand erfahrungen mit mineral veil?
hab keine fettige haut,kommt also nicht so auf dem matt-erffekt an. aber wirken poren wirklich noch verfeinerter???
„Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“
Sophia Loren
..das schöne an den 9 lidschatten war, das ich bisher nur ultrabilligzerbröselkram
ausm discounter hatte, und deshalb hab ich auch keine vorräte sondern habe zugeschlagen und ich freu mich total, da das probeset das ich vor 4 wochen oder so bestellt hatte einfach super ist und es macht echt keine arbeit das aufzutragen. Dann ist natürlich noch das set mit dem doppelpinsel dazugehüpft und nu hab ich genug an schminkkram fürs nächste. Dafür war ich ja brav und hab nicht mit m.asam angefangen, sondern mir brav ne whipped sheabutter gerührt die mich statt 39 euronen nur 1 nen gekostet hat![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
ich habe mir gestern das Probierset in hell bestellt
Gestern mußte ich bei dem Probierset auch zuschlagen - schleich schon ewig um Bare Escentuals rum ...Bin sehr gespannt![]()
Viele Grüße Jitty
Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !
Kann mir jemand sagen wie lange ich in etwa mit 2g Foundation hinkommen werde ? Ich weiß zwar das MF sehr ergiebig ist , bin im Moment aber a bissel fantasielos
![]()
Viele Grüße Jitty
würde sagen so 3-4 monate kommste auf jeden fall hin, wenn du es täglich benutzt.
Sophia Loren
da bin ich aber auch mal gespannt !!
Viele Grüße Jitty
Oh ich merke schon - wird bei jedem wohl anders sein...da lass ich mich mal überraschen![]()
Viele Grüße Jitty
Ich habe mir den großen Pott Foundation in "Light" bestellt und das Summer Bisque. Im Kundenkonto steht schon "ausgeliefert".
Bin schon ganz gespannt und freue mich aufs Testen. Ich bin auch schon Monate drum herum geschlichen. Das neue u. größere Döschen hat mich nun zum Bestellen verführt.
LIEBE GRÜSSE
Hallo.
Hab mir das Champagner Diamonds-Set gekauft. Bin mal wie ein Flitzebogen gespannt. Das Paket liegt noch bei meinen Eltern. Geh heute abend zu meinen Eltern und kann es dann dort auch ausprobieren.
Hab früher immer fairly light benutzt. Scheint es aber irgendwie nicht mehr zu geben. Jetzt hab ich mir das in light bestellt und bin mal gespannt und auch ein wenig ängstlich.
Hoffentlich ist das nicht zu dunkel.
Alles Liebe
Tinka
Ich habe meine Bestellung gestern bekommen und bin suuuuper begeistert! Echt wieder klasse BE Produkte!
Was sagt ihr zu diesen Bernie Blanks? Ich verstehe nicht so ganz, was der da zu suchen hat, denn soweit ich weiß, ist der Musicaldarsteller!![]()
Echt jetzt?? Oje wie schrecklich. Der kam mir sofort unsympathisch rüber und der ist doch kein make-up artist. Wie will der das da präsentieren? Ich finde das gar nicht gut und hoffe sehr, dass der BE Fachmann Bravon die Produkte weiter vorstellt!!
Also der Bernie Blanks hat ne Website, da seh ich nix von MA!! Das verstehe ich nicht, was QVC uns da wieder auftischt! Das regt mich grad voll auf, denn geheuer ist er mir auch nicht! Da werd ich mich wohl mal an QVC wenden, was das soll...
Das es einen zusätzlichen BE-Vertreter gibt hab ich ja gar nicht mitbekommen. Ich denke mal, dass die Bravon aber nicht ganz verschwinden lassen, dazu ist der einfach zu beliebt. Da Bravon jetzt über Qvc auch den deutschen Markt erobert hat, will er es vielleicht einfach ein bisschen ruhiger angehen.
Muss mal gucken ob es eventuell eine TV-Präsentation mit dem anderen Typen online gibt...
Vielleicht macht der Neue ja dann die "Nacht-Präsentationen"???
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Ja richtig, hab ja auch nix gegenteiliges geschrieben. In meinem tiefsten Inneren möchte ich natürlich das Bravon bleibt.Der Neue kann meinetwegen die Nachtschicht machen. Aber dann bekomme ich ja nicht mit was angeboten wird. Also kurz gesagt: QVC soll Bravon für BE lassen und mehr Präsentationen mit BE, dafür meinetwegen weniger MF-Bettwäsche. Ich finde, wir sind schon paar tolle Programmgestalter
![]()
Dabbie
Leider hört wohl niemand auf unsere Programmwünsche!
Ich hoffe sehr, dass Bravon bleibt und wenn nicht, dann werde ich mich beschweren, denn nur er kann das präsentieren! Bravon ist BE!
Was es mit diesen Bernie auf sich hat, frag ich mich jetzt echt. Wolln die uns den jetzt vorsetzen? Mit den Kunden kann mans machen. Bei Bernie streike ich und kaufe nix, da bin ich eisern!Der hat null mit make-up zu tun und quatscht dann nur auswendig gelerntes, der Schauspieler...