Hast schon recht mit meistens kommt es anders und anders als man denkt. Mir kommt das alles nur komisch vor. War eben seltsam, dass der an jedem Showende gezeigt wurde, aber man nicht wirklich weiß, was es auf sich hat mit dem...
Hast schon recht mit meistens kommt es anders und anders als man denkt. Mir kommt das alles nur komisch vor. War eben seltsam, dass der an jedem Showende gezeigt wurde, aber man nicht wirklich weiß, was es auf sich hat mit dem...
Ich denke, dass das ein Antesten wird. Wenn er hier gut ankommt, dann darf er wahrscheinlich im Wechsel mit Bravon präsentieren. Vielleicht schafft Bravon es auch nicht mehr allein, BE bei QVC USA, England, Japan und Deutschland zu präsentieren. BE ist ja jetzt doch sehr oft auf Sendung im Vergleich zum letzten Jahr.
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Bravon stellt es denke ich nur hier vor, denn in USA macht es die Chefin! Bei mir wird dieser Bernie nie gut ankommen!Wenn ich jemanden von Anfang an nicht sympathisch finde, dann ändert sich auch nichts daran!
![]()
Bernie ist nicht bei QVC USA glaub ich, wenn du ihn mal sehen willst, dann geb mal in der bekannten Suchmaschine "Bernie Blanks" ein! Der hat ne eigene HP! Mach dir mal ein Bild!
Meines Erachtens ist Bravon für das Europageschäft zuständig, ich hätte aber auch nichts gegen Leslie. Die find ich auch super!
Das gibt es ja wohl nicht. Ich meine, jeder Mensch kann einiges lernen, aber wenn QVC weiterhin so ein erfolgreiches Produkt wie BE verkaufen will, muss ein Visagist die Produkte vorführen. Wenn die diesen Bernie Blanks als Repräsentanten für BE engagieren, muss der wirklich einiges draufhaben, um mit Bravon zu konkurrieren.
Bin mal gespannt. Rein gefühlsmäßig würde ich sagen, das wird ein
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Habe heute meine Lieferung (MF Light, Summer Bisque) bekommen.
Mann, ich bin ganz hin und weg!!! Bisher habe ich die Biedermann MF verwendet und fand die klasse, nur die Farbe war nicht so 100%ig. Bei OM war die Farbe gut, die Abdeckung fand ich nicht ganz so toll und das Ergebnis war bei mir etwas staubig.
Bei BE ist beides perfekt! Scheint, als wäre ich angekommen.
Kann mir mal einer verraten, warum ich das nicht früher schon mal probiert habe?!?!![]()
LIEBE GRÜSSE
Bei der letzten Sendung hab ich voll zugeschlagen:)).
Heute ist alles angekommen,habt ihr mal die Pöttchen ganz aufgemacht wenn die Geliefert wurden?,da ist ja man grad knapp der Boden bedeckt,
in den großen und auch in den kleinen.
die sprachen doch während der präsentation von dem neuen verschluss mit den kleinen löchern
habt ihr den? hab mir das starterset aus foundation und mineral veil bestellt aber die öffnungen sind wie gehabt![]()
„Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“
Sophia Loren
stimmt der neue Verschluß ist bei den großen Pötten,bei mir zb. Foundation und Tinted Mineral,aber in dem Minerals set sind die alten Verschlüsse.
Richtig versiegelt war es schon aber ganz locker saß der Kleber drauf:)
ich denke nicht das die Grammzahl drin ist ,denn man kann ja den Boden sehen:)
LG Heidi
Hallo,
ich komme gerade aus einem Kurzurlaub in Stockholm zurück. Dort gibt es Bare Escentuals ganz normal im Kaufhaus. Ich bummelte mit meinem Mann so durch die Innenstadt und sah plötzlich ein Kaufhaus, das ein ganzes Stockwerk nur für Kosmetik reserviert hat. Dort gab es u.a. auch einen großen Stand von Bare Escentuals, ich war aber so von der Auswahl überfordert (und mein Mann hatte keine große Lust, sich länger in der Kosmetikabteilung aufhalten zu müssen), so dass ich nur mal kurz stehen geblieben bin um die Auswahl zu bewundern. Alleine von der MF gab es eine unglaubliche Auswahl, die mich auf den ersten Blick völlig überforderte.
Ich glaube, ich muss jetzt gleich mal bei ebay vorbei schauen
lg
happyness
Seit ich diesen Handy Buki Brush benutze, ist das Ergebnis perfekt. Er haart inzwischen auch gar nicht mehr, so dass ich den auf keinen Fall mehr hergeben werde.
Um MF aufzutragen ist es meiner Meinung nach wichtig einen Kabuku zu nehmen. Bei normalen Pinseln "rutscht" der feine Puder nach unter durch. Deshalb wundert es mich, dass sie bei den Startersets nie Kabukipinsel dabei haben - jedenfalls nicht bei den 2 die ich bisher bestellt habe.
Hier bin ich mal wieder auf einer gefährlichen Seite gelandet
KLICK
Geändert von Dabbie (16.12.2009 um 08:56 Uhr)
Dabbie
Hab alle möglichen Ausführungen von Pinseln
. Benutze meist erst für´s großflächige Auftragen den dicken Biedermann-Kabuki. Dann den Pinsel aus dem Starterset von OM. Ist mein Lieblingspinsel, man bekommt damit ein schön deckendes Ergebnis. Von BE habe ich nur den kleinen Babybuki (war in dem Unterwegsset). Von dem Kratzeding brauch ich aber keine weiteren
.
LIEBE GRÜSSE
Mein Set darf bleiben , allerdings mußte ich auch mit nem Kabuki die Foundation auftragen , sonst wär mir die Deckraft zu wenig gewesen . Das Mineral Veil habe ich dann mit dem Pinsel aus dem Set aufgetragen und das war dann ok
![]()
Viele Grüße Jitty
Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !
Finde den Flawless Brush aus dem Starterset auch eher ungeeignet für die Foundation. Der Kabuki von BE ist an sich nicht schlecht, aber haart ohne Ende und je länger in Gebrauch, desto kratziger wurde der. Gelegentlich ist der aber noch im Gebrauch und erzielt trotz allem immer noch eine schönes Ergebnis.
Wesentlich robuster ist der von OM, der ist toll, und samtweich, hat aber auch wie der von BE genug Widerstand.
An beiden ist vor allem die länge der Haare lobenswert (ca. 3cm). Ich persönliche finde, dass ist die perfekte länge für einen Kabuki. Längere Borsten finde ich immer etwas schwieriger zu kontrollieren, da landet das Puder überall, aber nur selten im Gesicht.
Dass ist auch das Problem bei Flawless, zu lange Borsten und vor allem nicht so dicht wie ein richtiger Kabuki.
Der Flawless eignet sich meiner Meinung eher für Rouge/Bronzer oder ein anderes Finish, was halt nur dezent gehalten wird.
konnte mit dem Flawless auch nichts richtig anfangen - ich benutze irgend so einen No Name Kabuki und ist auch OK
Viele Grüße Jitty
Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !
Habe heute von QVC eine Rückmeldung bekommen bezüglich Bernie Blanks! Er wird nun tatsächlich die Bare Escentuals Shows vorstellen und Bravon angeblich nur ab und an noch! Bernie soll das Gesicht von BE hier werden, da er (O-Ton) ein "großes Gesicht im Showgeschäft" ist! Er ist kein Make-up Artist hat aber als Musicaldarsteller viel mit Kosmetik zu tun (O-Ton)!
Finde das schon ne ganz schöne Frechheit! Bernie kennt kein Mensch und für mich ist Bravon das Gesicht von BE! Das ist echt unverständlich für mich! Ich werde mich auf jeden Fall dafür einsetzen, dass uns Bravon erhalten bleibt!
Also irgendwie komm ich mir langsam von QVC verschaukelt vor. Was soll das denn, den Bravon einfach auszutauschen. Wenn wir mal eine fachliche Frage hätte, soll die uns irgendein "Star" beantworten, den hier keine Socke kennt??genauso wie der ständige Austausch von Moderatoren und "Experten" zwischen den HS Sendern. Aber das gehört hier nicht hin.
Glauben die eigentlich wir sind doooooof? ich will Bravon zurückhaben und nicht irgendeinen komischen Typen, der sich auch noch teuer dafür bezahlen lässt und keine Ahnung von der ganzen Sache hat. Wenn der bleibt, werde ich BE bei QVC boykottieren.![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung! Bin da auch echt mega sauer auf QVC! Ich arbeite derzeit an etwas für alle Bravon Fans! Wenn das online ist, gebe ich Bescheid und dann können sich alle Fans daran beteiligen und für Bravon stimmen, denn gemeinsam können wir QVC vielleicht klar machen, dass Bravon der Einzige und Beste für die BE Shows ist! Ich werde in keiner von Bernies Sendungen etwas bestellen, das steht fest!!
Aber man weiß ja nicht ob das nur an QVC liegt. Vielleicht mag Bravon einfach nicht mehr.
Ist zwar schade, ich mag Bravon sehr gerne, aber genau bestimmen wer jetzt dran schuld ist, geht nicht.
Angenommen Bravon will nicht mehr, deswegen wird QVC doch nicht gleich die ganze Marke aus dem Programm nehmen.
Bravon ist immer mit sehr viel Freude dabei, da glaube ich eher, dass es eine QVC Entscheidung war und da sehe ich nur einen Vorteil bei Bernie - er spricht deutsch...
huhu, ich habe mal eine frage wer kennt denn das Set hier?
BE Crystal nr. 269194
war das das letzte TAG? Ich konnte die letzten shows nie sehen und blick schon nimmer durch. wir ist das denn so hat doch sicher einer hier? Hab mir das Set gestern im outlet gekauft die hatten massig davon ich gehe mal davon aus das es ein TAG war wenn man die menge gesehen hatte. deswegen wollte ich fragen warum das wohl zurück ging. aber für 13 eur werd ich wohl nix falsch machen können.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhu,
also mir ist es ehrlich gesagt Wurscht, wer die Produkte vorführt....will mich ja nur damit schminken und nix weiter...werd auch weiter BE benutzen...kenne momentan nichts besseres!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Mela dafür würde ich es auch nehmen.
Nicht ärgern nur wundern.
Suuuuuuuuuuuper Preis, MELA...
...was ist denn ansonsten noch im SET drin...sicherlich die Foundation...oder?
oh danke BE da muss ich im internet mal gucken was man uns vorenthalten hat.
fine es sind nur 4 sachen plus gloss. beim outlet wird ja fast immer der gloss rausgenommen also ich habe die 4 puder mit drin es gibt garkeine foundation guck mal ich hatte ja die best-nr geschrieben da kannst du gucken was alles bei ist. aber es ist sehr hübsch verpackt gefällt mir sehr gut. neulich hab ich mir (ich glaube das war aber TAG) das diamond set mit der gold tasche mitgebracht da war leider keine foundation dabei aber der rest, aber ich hab noch foundation also so schlimm es es nicht das die fehlte.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
http://www.justbeautydirect.co.uk/pr...ls_collection/
Hier findet ihr die komplette Collection. Diese habe ich und bin sehr begeistert.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Bravon ungern hier hinkommt. Er verdient doch auch an uns. Ich könnte mir höchstens vorstellen, daß er es zeitlich nicht mehr schafft. Immer dieses hin- und herfliegen ist mit Sicherheit auf die Dauer nervig und anstrengend. Aber das ist doch was, was man verstehen kann. Das könnte man doch ehrlich sagen.![]()
Alles Liebe Bonny