Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 187 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Bare Escentuals bei QVC

danke für den link

ich muss mal kurz fragen was ist denn los mit qvc und Bravon kommt er nicht mehr oder hat er was gesagt on show ich hab ja wie immer nix mitbekommen vielleicht kann mir einer kurz was erzählen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von DieBonny

Ich habs hier selber auch nur gelesen, aber anscheinend werden wir Bravon nicht mehr so oft sehen. Da kommt irgendso ein Schauspieler für ihn.

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von *BE* Beitrag anzeigen
    Habe heute von QVC eine Rückmeldung bekommen bezüglich Bernie Blanks! Er wird nun tatsächlich die Bare Escentuals Shows vorstellen und Bravon angeblich nur ab und an noch! Bernie soll das Gesicht von BE hier werden, da er (O-Ton) ein "großes Gesicht im Showgeschäft" ist! Er ist kein Make-up Artist hat aber als Musicaldarsteller viel mit Kosmetik zu tun (O-Ton)!
    Finde das schon ne ganz schöne Frechheit! Bernie kennt kein Mensch und für mich ist Bravon das Gesicht von BE! Das ist echt unverständlich für mich! Ich werde mich auf jeden Fall dafür einsetzen, dass uns Bravon erhalten bleibt!
    habe grade mal geguckt wer das ist. das ist ja Rusty vom Starlight express und war die Begleitperson von Loriel london (also lorenzo) in australien beim Dschungelcamp da da wird ja bald stimmung geben bei BE.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Aber man weiß ja nicht ob das nur an QVC liegt. Vielleicht mag Bravon einfach nicht mehr.
    Ist zwar schade, ich mag Bravon sehr gerne, aber genau bestimmen wer jetzt dran schuld ist, geht nicht.
    Angenommen Bravon will nicht mehr, deswegen wird QVC doch nicht gleich die ganze Marke aus dem Programm nehmen.
    ja das stimmt das wissen wir ja nicht. Aber vielleicht hat er auch soviel Arbeit ich meine überlegen wir mal bei Ojon ist es genauso, erst kam immer zu jeder Show der "Chef" selber Denis Simioni. Und jetzt kommt er kaum noch sondern nur noch seine Kollegin.

Ich kann mir gut vorstellen das man immer erst ein Gründungsmitglied oder so zur produkteinführung bringt und später durch einen Mitarbeiter auch wechselt. Ich meine für einen alleine ist das auch nicht machtbar. überall sind qvc shows man würde ja nur noch im Flieger sein Heute Deutschland, dann England wieder zurück in Amerika und soweiter da bleibt die eigentlich Arbeit auf der Strecke. Ich denke das ist ein ganz normaler Prozess und mit kurz rüberfliegen ist das ja auch nicht getan das muss ja alles vorbereitet werden etc.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Dass jemand anderer als Bravon kommt finde ich noch nicht so "dramatisch", wie eingefleischt Bravon-Fans.

ABER: Dass jemand kommt, der kein ausgebildeter Makeup-Artist ist finde ich falsch - warum laden sie dann nicht gleich jedesmal eine begeisterte Zuschauerin als Presenter ein - wir haben doch alle täglich viel mit Kosmetik zu tun ! Was für eine bescheuerte Begründung irgendjemanden zu nehmen, der normalerweise von einer Visagistin für Shows geschminkt wird und selbst keine einschlägige Ausbildung hat - MU-Artist ist ein echt Beruf, den man lernen muss!

In UK und USA sind sehrwohl Makeup-Artistis bei QVC am Werk (ich mag z.B. die blonde UK BE-Lady, ich glaube sie heißt Leslie)

Alles sehr seltsam von QVC...

Naoki
    Besucher

Ich meine nicht, dass Bravon nicht mehr kommt weil er uns hier nicht mag. Aber es muss ja nicht unbedingt an QVC liegen, dass Bravon anscheinend kürzer treten wird, sondern an ihm selbst. Sein Job ist sicherlich stressig, da macht es auch keinen Unterschied ob er "das Fliegen gewöhnt" ist.
    Und kann da Mela nur zustimmen, BE hat sich bei Qvc etabliert, also auch auf dem deutschen Markt, und ich denke, dass wird nun auch so bleiben, weil die Produkte ja auch einfach top sind.

Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*

Also Bravon stellt BE nur in Deutschland vor! In den USA macht es die Chefin Leslie und in UK heißt die Make-up Artistin glaub ich Sarah-Jane!

Es ist eben ne Frechheit, wen sie uns dann vorsetzen. Nur weil Bernie sich als Darsteller schminkt ist er genauso gut wie ein gelernter Make-up Artist? Das glaube ich kaum. Da können wir das auch präsentieren! Musicaldarsteller nehmen sicher andere Schminke! Überhaupt hat er nicht annähernd was mit BE zu tun! Ich habe genau hingesehen am Ende der letzten Shows und da sah es so aus, dass es Bravon nicht leicht fällt Bernie vorzustellen, da war er nicht so locker wie sonst.

BE warum nimmst du denn nicht mal Kontakt auf mit BE? und schreibst mal an die Firma es wird sicherlich einen Grund geben warum das so ist wie es ist.

Kommt denn Bravon garnicht mehr oder nur hin und wieder?

Ich habe bei QVC nachgefragt, weil die denke ich die Entscheidungen treffen und da meinten die, dass Bernie Blanks so ein großes und bekanntes Gesicht ist und das er jetzt die Shows macht und durch ihn BE noch populärer hier werden soll. Als ich fragte, ob Bravon nicht mehr dann da ist, meinte die Dame, dass er wohl wenn dann ab und an mal da ist, aber da hat sie irgendwie rumgedruckst. Lief doch alles gut, so wie es war! Ja, man kann sich ja auch mal an BE wenden!

Naja qvc hat auch die vorgaben was sie sagen falls mal nachfragen kommen, ich denke du wendest dich besser mal an BE was die sagen.

Inventar Avatar von Sela

QVC sollte lieber die Angebotspalette bei BE (siehe Foundation nur 3 Farben) erweitern und die Preisgestaltung überdenken, dann würde auch mehr gekauft. Wenn sie mal 2 Euro reduzieren, dann tun sie schon als wäre das wunder was besonderes für die Kunden.
    Ein "Star" wird den Verkauf bestimmt nicht ankurbeln können.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    QVC sollte lieber die Angebotspalette bei BE (siehe Foundation nur 3 Farben) erweitern und die Preisgestaltung überdenken, dann würde auch mehr gekauft. Wenn sie mal 2 Euro reduzieren, dann tun sie schon als wäre das wunder was besonderes für die Kunden.
    Ein "Star" wird den Verkauf bestimmt nicht ankurbeln können.
    QVC könnte aufgrund des Dollarkurses die Preis mindestens um 15% reduzieren. Man sieht ja, wie günstig die BE Sachen in USA sind
    Liebe Grüße von Geraldine

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

ja, ich denke auch, die konkurrenz schläft nicht und inzwischen gibt es doch einige ganz vernünftige produkte von anderen firmen, die einfach preisgünstiger sind als bare minerals und ebenso gut und eben noch mehr auswahl haben. also tatsächlich hab ich schon lange nix mehr davon bei qvc bestellt und vermutlich wird das auch so bleiben.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    ja, ich denke auch, die konkurrenz schläft nicht und inzwischen gibt es doch einige ganz vernünftige produkte von anderen firmen, die einfach preisgünstiger sind als bare minerals und ebenso gut und eben noch mehr auswahl haben. also tatsächlich hab ich schon lange nix mehr davon bei qvc bestellt und vermutlich wird das auch so bleiben.

Forengöttin Avatar von DieBonny

Vor allen Dingen, wenn man mal an E... denkt, wenn man direkt in Amerika bestellt, dauert es zwar länger, bis es hier ist (bei mir es letzte Mal 3 Wochen) aber dafür krieg ich für den Preis hier 3 dort drüben. Ich hol mir nur evtl. Wünsche bei QVC

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen, wenn man mal an E... denkt, wenn man direkt in Amerika bestellt, dauert es zwar länger, bis es hier ist (bei mir es letzte Mal 3 Wochen) aber dafür krieg ich für den Preis hier 3 dort drüben.

Meine Laune...
    Relaxed

Vor allen Dingen, wenn man mal an E... denkt, wenn man direkt in Amerika bestellt, dauert es zwar länger, bis es hier ist (bei mir es letzte Mal 3 Wochen) aber dafür krieg ich für den Preis hier 3 dort drüben. Ich hol mir nur evtl. Wünsche bei QVC
    Genau, das mache ich auch. Man kann ja ruhig warten, wenn man soviel sparen kann

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    QVC könnte aufgrund des Dollarkurses die Preis mindestens um 15% reduzieren. Man sieht ja, wie günstig die BE Sachen in USA sind
    Nein das geht nicht, weil die Set ja zu ganz anderen Preisen eingekauft worden sind. die Planung bei QVC geht immer min. 12 monate im vorraus, das heißt die sets die es jetzt gibt die sind schon vor einem Jahr gekauft und bestellt worden. Deswegen ist es auch nicht möglich auf aktuelle Kurse einzugehen. Schließlich steckt da ja auch eine Finanzplanung hinter. Sicher ist es in USA und UK billiger aber die haben ja auch ganz andere Steuersätze als wir, das müsst ich auch bedenken. Und nur UK ist für uns Zollfrei.

sag mal wie macht ihr das denn mit dem Zoll ich denke mal wenn ihr in USA bestellt dann ja schon einiges an Mengen damit sich das auch lohnt. Wie liegen denn die Zollgebühren für Kosmetik? Ich weiß bei Mode waren es ca. 13% die an Zollgebühren dann drauf kommen und dann nochmal die 19% MWSt. Aber bei Kosmetik weiss ich das nicht lohnt sich das denn dann trotzdem wenn man damit erstmal durch den Zoll ist?

Eben, ich verstehe das auch nicht, denn QVC USA hat doch auch ein viel größeres BE Sortiment.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    sag mal wie macht ihr das denn mit dem Zoll ich denke mal wenn ihr in USA bestellt dann ja schon einiges an Mengen damit sich das auch lohnt. Wie liegen denn die Zollgebühren für Kosmetik? Ich weiß bei Mode waren es ca. 13% die an Zollgebühren dann drauf kommen und dann nochmal die 19% MWSt. Aber bei Kosmetik weiss ich das nicht lohnt sich das denn dann trotzdem wenn man damit erstmal durch den Zoll ist?
    Soweit ich weiß sind es, neben den 19% MwSt., bei Kosmetik noch 0-6,5% Einfuhrsteuer und das variiert, je nach dem, was es ist. Da weiß ich auch nicht genau Bescheid, der Zoll hat da glaub ich ne Tabelle.

Meine Laune...
    Relaxed

Nein das geht nicht, weil die Set ja zu ganz anderen Preisen eingekauft worden sind. die Planung bei QVC geht immer min. 12 monate im vorraus, das heißt die sets die es jetzt gibt die sind schon vor einem Jahr gekauft und bestellt worden. Deswegen ist es auch nicht möglich auf aktuelle Kurse einzugehen. Schließlich steckt da ja auch eine Finanzplanung hinter. Sicher ist es in USA und UK billiger aber die haben ja auch ganz andere Steuersätze als wir, das müsst ich auch bedenken. Und nur UK ist für uns Zollfrei.

Der Dollarkurs ist schon seit über 1 Jahr gefallen. Und wenn QVC immer ein Jahr im voraus plant, dann kaufen sie ja jetzt zu supergünstigen Konditionen den Nachschub ein. Also brauchen sie nicht und können auch nicht auf aktuelle Kurse eingehen. Der Gewinn, der bei BE erzielt wird, ist erheblich für QVC.

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Der Dollarkurs ist schon seit über 1 Jahr gefallen. Und wenn QVC immer ein Jahr im voraus plant, dann kaufen sie ja jetzt zu supergünstigen Konditionen den Nachschub ein. Also brauchen sie nicht und können auch nicht auf aktuelle Kurse eingehen. Der Gewinn, der bei BE erzielt wird, ist erheblich für QVC.
    Naja ich bin jetzt hier nicht um mit euch über die Planung von QVC zu sprechen. Und QVC ist nunmal ein wirtschaftliches Unternehmen und nicht die Wohlfahrt Die sachen werden auch bei den Preisen jetzt sehr gut gekauft. Also warum sollte man dann die Preise runter setzten? QVC hat ihre preispolitik und halten natürlich auch daran fest. Und wenn ihr wüsstet was solche sachen im Einkauf kostet dann würdest ihr weder hier bei QVC noch in UK oder in den Usa einkaufen weil ihr euch dann komplett vera... vor kommt ist leider so.

Aber ihr müsst ja nicht über QVC kaufen wenn euch die Preise oder so nicht zusagen, zum glück gibts ja noch wo anders BE.

Meine Laune...
    Bashful

Naja ich bin jetzt hier nicht um mit euch über die Planung von QVC zu sprechen. Und QVC ist nunmal ein wirtschaftliches Unternehmen und nicht die Wohlfahrt Die sachen werden auch bei den Preisen jetzt sehr gut gekauft. Also warum sollte man dann die Preise runter setzten? QVC hat ihre preispolitik und halten natürlich auch daran fest. Und wenn ihr wüsstet was solche sachen im Einkauf kostet dann würdest ihr weder hier bei QVC noch in UK oder in den Usa einkaufen weil ihr euch dann komplett vera... vor kommt ist leider so.

Aber ihr müsst ja nicht über QVC kaufen wenn euch die Preise oder so nicht zusagen, zum glück gibts ja noch wo anders BE.

genau

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Bei der Foundation hatte QVC ja erstaunlicherweise auch ein einsehen. Noch vor ein paar Monaten kosteten 2g Foundation 22 €, jetzt bekommt man für 25 € 8g. Freitag kam mein Päckchen aus Florida mit Bisque (2,5 g 11,19 €) und Glee (2,8 g für 13,31 €) für den Versand noch mal 3,49 € und besellt hatte ich am 08.12. Ich finde das kann sich sehen lassen.

Dabbie

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Bei der Foundation hatte QVC ja erstaunlicherweise auch ein einsehen. Noch vor ein paar Monaten kosteten 2g Foundation 22 €, jetzt bekommt man für 25 € 8g. Freitag kam mein Päckchen aus Florida mit Bisque (2,5 g 11,19 €) und Glee (2,8 g für 13,31 €) für den Versand noch mal 3,49 € und besellt hatte ich am 08.12. Ich finde das kann sich sehen lassen.
    Stimmt, die 8g Foundation ist wirklich preislich sehr gut!

Gratulation zu deiner Bestellung! Super Preis und schnelle Lieferung, toll!!

ommmmmm Avatar von MIBIE

Haaaaaaaaaalloooooooo!!!!

Bin neu hier, benutze aber BE schon das ganze Jahr und werd langsam mutiger. Bin eher nicht ein Lidschatten und Eyelinerfreak, aber das Chrystall-Set habe ich auch und benutze auch ab und zu den Lidschatten, gefällt mir.

Nun die Frage: Hat denn jeman von euch das "BE jeweled"-Set getestet??? Das mit dem "Black Ruby"-Eyeliner???? Und wenn ja, wie lautet euer Urteil????

Schön bei euch mit zu mischen

LG MIBIE

Meine Laune...
    Bashful

Hallo MIBIE !!!

ich kenne das "BE jeweled"-Set leider nicht, sage dir aber gerne HALLO hier im kreise der BJs.

ommmmmm Avatar von MIBIE

Vielen Dank,
    ist echt nett hier bei euch.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Haaaaaaaaaalloooooooo!!!!

Bin neu hier, benutze aber BE schon das ganze Jahr und werd langsam mutiger. Bin eher nicht ein Lidschatten und Eyelinerfreak, aber das Chrystall-Set habe ich auch und benutze auch ab und zu den Lidschatten, gefällt mir.

Nun die Frage: Hat denn jeman von euch das "BE jeweled"-Set getestet??? Das mit dem "Black Ruby"-Eyeliner???? Und wenn ja, wie lautet euer Urteil????

Schön bei euch mit zu mischen

LG MIBIE
    Das Set kenne ich auch nicht. Wo hast Du's denn her?

Dabbie

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

das gabs doch letztzens bei QVC. das iat das E/S Set mit der Inderin vorne drauf

Also ich habe mir das Set bestellt! "Black Ruby" ist echt ne wahnsinnig tolle Farbe, schon deswegen habe ich es mir bestellt! Nicht nur als Eyeliner toll, ich werde das auch als Lidschatten nehmen, um Akzente zu setzen. Hat einen tollen Glimmer- und Schimmereffekt, find den Ton so geheimnisvoll und edel!

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hi,

also zu sehen gibt´s das natürlich auf der HP.
    Danke "BE" die Farbe sieht schon auf dem Bild toll aus, also dann auch in natura. Dann bleibt das wohl auf meinem Wunschzettel.
    Ist denn das Perlmutt so silbrig wie auf dem Bild oder wie würdest du diese Farbe beschreiben???

Ist denn das Perlmutt so silbrig wie auf dem Bild oder wie würdest du diese Farbe beschreiben???
    Also auf dem Bild wirken die Farben lang nicht so toll, wie sie eigentlich aussehen! Das Perlmutt finde ich nicht zu silbrig, ist eher weiß mit etwas silber und damit super zum Grundieren bis zu den Augenbrauen, bringt ein Strahlen auf das Augenlid. BE beschreibt das als antikes weiß, das finde ich passender!

Das Bild hier trifft die Farben besser:

BE Jeweled

Hallo ihr Lieben,

für alle BE und Bravon Pascua Fans habe ich Neuigkeiten! Ich habe nun auf meiner Homepage http://www.janinesworld.de eine Seite ihm gewidmet! Da habe ich etwas über meine Erfahrungen auf der Beauty Messe geschrieben und ich habe eine Umfrage gestartet! Würde mich sehr freuen, wenn ihr da fleißig mit abstimmt! Denn vll. können wir ja so QVC und BE zeigen, dass wir nur möchten, dass uns Bravon Pascua der Fachmann, die BE Produkte präsentiert! Außerdem habe ich aus seinen Präsentationen Videoclips gemacht und diese könnt ihr da online sehen!

Freue mich auf euren Besuch!

GLG
    Janine

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von *BE* Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

für alle BE und Bravon Pascua Fans habe ich Neuigkeiten! Ich habe nun auf meiner Homepage http://www.janinesworld.de eine Seite ihm gewidmet! Da habe ich etwas über meine Erfahrungen auf der Beauty Messe geschrieben und ich habe eine Umfrage gestartet! Würde mich sehr freuen, wenn ihr da fleißig mit abstimmt! Denn vll. können wir ja so QVC und BE zeigen, dass wir nur möchten, dass uns Bravon Pascua der Fachmann, die BE Produkte präsentiert! Außerdem habe ich aus seinen Präsentationen Videoclips gemacht und diese könnt ihr da online sehen!

Freue mich auf euren Besuch!

GLG
    Janine

Hallo BE

komme gerade von Deiner HP (bin noch nicht ganz durch) und habe Bravon-technisch abgestimmt.
    OT an: Ich bin begeistert von Deinen Basteleien, aber vor allem von den Kerzenhaltern aus Holz. Ich bewundere immer diejenigen die so etwas können, wirklich sehr kreativ. Ich bin in Dekosachen völlig talentfrei, beim Stricken klappt es bei mir besser OT aus.

Dabbie

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Hallo BE

komme gerade von Deiner HP (bin noch nicht ganz durch) und habe Bravon-technisch abgestimmt.
    OT an: Ich bin begeistert von Deinen Basteleien, aber vor allem von den Kerzenhaltern aus Holz. Ich bewundere immer diejenigen die so etwas können, wirklich sehr kreativ. Ich bin in Dekosachen völlig talentfrei, beim Stricken klappt es bei mir besser OT aus.
    Vielen Dank! Freut mich sehr! Bei der Abstimmung zählt jede Stimme, das bringt QVC und BE hoffentlich unsere Meinung klar rüber, denn es wird immer ohne den Kunden zu fragen, entschieden.

Danke für dein Lob! Ich denke handwerklich und kreativ hat jeder so seine Stärken und Schwächen und das ist auch gut so!

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hi BE,

danke, das Foto ist echt besser, so habe ich mir "perlmutt" auch eher vorgestellt. Das werd ich mir wohl dann doch irgendwann mal sichern.

Mir ist das bei den QVC Bildern schon oft aufgefallen, dass die die Farben nicht wahrheitsgemäß darstellen! Dann schaut man sich doch lieber die TV-Präsentation an, ist realistischer!

Ich habe neue Showzeiten im QVC Programmplan gefunden:

Sonntag 14.02.2010 02:00 BARE ESCENTUALS

Sonntag 14.02.2010 07:00 BARE ESCENTUALS

Sonntag 14.02.2010 16:00 BARE ESCENTUALS

Sonntag 14.02.2010 20:00 BARE ESCENTUALS

ommmmmm Avatar von MIBIE

Allen BE-Fans ein ganz, ganz, ganz, ganz tolles, farbenfrohes, gut aussehendes, gesundes und frohes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!