Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 187 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
    Inventar Avatar von Jaded

AW: Bare Escentuals bei QVC

Vielen Dank Sela, das hilft mir weiter!

Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*

Zitat Zitat von Jaded Beitrag anzeigen
    Bite bitte entschuldigt, wenn das schon beantwortet wurde, ich wollte trotzdem nachfragen: Ist der hellste Ton (Foundation) wirklich richtig hell? Sieht so dunkel aus Ich bin eine absolute Kalkleiste, wirklich richtig blass. Und im Vergleich zu Only Minerals? Ist Porcelain von OM heller als Light von BE?
    Also Light von BE ist schon hell, aber es gibt auch noch hellere, wie Fairly Light und das soll wohl vll. auch bald wieder bei QVC erhältlich sein! In den USA gibts aber glaub noch einen Ton heller - Fair! Der ist dann wohl für den absoluten Porzellanteint und noch heller als Light.

Fairly Light

Fair

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von *BE* Beitrag anzeigen
    Also Light von BE ist schon hell, aber es gibt auch noch hellere, wie Fairly Light und das soll wohl vll. auch bald wieder bei QVC erhältlich sein! In den USA gibts aber glaub noch einen Ton heller - Fair! Der ist dann wohl für den absoluten Porzellanteint und noch heller als Light.

Fairly Light

Fair
    Stimmt, bei BE wäre Fairly light näher an porcellain von OM. Für ganz
    helle Häutchen müsste Fair richtig sein.
    Von QVC finde ich es absolut unprofessionell von den Make-up-Farben
    für helle europäische Haut-Typen nicht die Farben ständig im Programm zu haben, bzw. seit mindestens einem Jahr als hellstes nur light, wo bei BE.com eine asiatische Frau als Modell gezeigt wird.
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Stimmt, bei BE wäre Fairly light näher an porcellain von OM. Für ganz
    helle Häutchen müsste Fair richtig sein.
    Von QVC finde ich es absolut unprofessionell von den Make-up-Farben
    für helle europäische Haut-Typen nicht die Farben ständig im Programm zu haben, bzw. seit mindestens einem Jahr als hellstes nur light, wo bei BE.com eine asiatische Frau als Modell gezeigt wird.
    Da hast du Recht, das verstehe ich auch nicht! Es gibt sehr viele hellhäutige Leute und es war ja auch immer sehr gefragt bei QVC. Keine Ahnung, warum die das dann aus den Sortiment genommen haben! Das müsste so langsam echt mal wieder kommen.

Inventar Avatar von Jaded

Dann werde ich mit der Bestellung warten, danke ihr beiden.
    Im Winter bin ich wirlich fast weiß. Es stört mich nicht, ich bin gern blass,
    aber es ist verdammt schwierig, da etwas gescheites zu finden.

Fortgeschritten Avatar von Stups

LG
    Stups

Zitat Zitat von Stups Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich auch schon gesehen! War am Freitag groß in den Medien! Bin ja mal gespannt, was das wird!

...ist irgendwie total an mir vorbeigegangen,- hab' ich heute erst entdeckt.

Ich bin auch sehr gespannt wie das ausgeht, bzw. dann weitergeht.
    LG
    Stups

Ich hoffe doch sehr, dass alles so bleibt wie es ist! Damit sollen wohl auch die japanischen Frauen besser mit BE Produkten versorgt werden und eben um neue Märkte zu erschließen.
    Wann denkt mal jemand an die deutschen Frauen! Wir hätten auch gern eine größere Produktauswahl und eine Boutique im Land!

Da die Japanerinnen ja auch ziemlich hellhäutig sind, sind die Chancen dann vielleicht besser, daß die deutschen Schneewittchen-Häutchen wieder in den Genuss der ganz hellen BE-Variante kommen

Shiseido ist ja nicht gerade eine günstige Marke,- hoffentlich ziehen dann nicht die Preise für BE am Ende noch mehr an...
    ...aber vielleicht gibt's ja dann BE auch bei Douglas
    LG
    Stups

Ich glaube die Japaner, bzw. Asiaten haben noch eine andere Haut und benötigen ganz andere Töne, wie wir Europäer.
    Ich glaube auch eher nicht, dass es BE bei Douglas geben wird! Hoffentlich bleibt es wenigstens bei QVC!

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Stups Beitrag anzeigen
    Da die Japanerinnen ja auch ziemlich hellhäutig sind, sind die Chancen dann vielleicht besser, daß die deutschen Schneewittchen-Häutchen wieder in den Genuss der ganz hellen BE-Variante kommen

Shiseido ist ja nicht gerade eine günstige Marke,- hoffentlich ziehen dann nicht die Preise für BE am Ende noch mehr an...
    ...aber vielleicht gibt's ja dann BE auch bei Douglas
    Ich kaufe fast alle BE Produkte in USA. Ich bin nicht bereit, diese Preise bei QVC zu zahlen. Aber wenn auch Dougi BE anbietet, regelt der Markt vielleicht automatisch die Preise und es wird hier auch günstiger
    Liebe Grüße von Geraldine

Stimmt schon QVC hat schon viel höhere Preise, zwar müssen die halt auch Einfuhr und Zölle drauf zahlen, aber dennoch ist es schon um einiges teurer, als in den USA! QVC macht da bestimmt nicht mit, dass es BE bei Douglas geben könnte, denn so haben sie ja hier das BE-"Monopol"!

New Smartie Avatar von vaio58

Stimmt schon QVC hat schon viel höhere Preise, zwar müssen die halt auch Einfuhr und Zölle drauf zahlen, aber dennoch ist es schon um einiges teurer, als in den USA! QVC macht da bestimmt nicht mit, dass es BE bei Douglas geben könnte, denn so haben sie ja hier das BE-"Monopol"!
    wieso denn nicht
    Duc Do hab ich neulich bei uns an der total- tanke gekauft

achso,BE gibts auch bei amazon
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    wieso denn nicht
    Duc Do hab ich neulich bei uns an der total- tanke gekauft

achso,BE gibts auch bei amazon
    Stimmt schon, es gibt manche Marken gibt es auch wo anders! Dein Beispiel kommt aber aus Belgien und da ist es schon was anderes, wenn ne Marke aus den USA kommt und dann in ganz Deutschland, nur bei QVC gibt! Die haben da dann schon ne Vormachtsstellung und sind da nicht so leicht einverstanden, dass es auch andere anbieten dürfen, denk ich.
    BE gibts aber auch nicht bei amazon.de, wenn dann läuft das denk ich immer über USA und GB! Da kann man auch bei Ebay fündig werden.

Inventar Avatar von Sela

Stimmt schon, es gibt manche Marken gibt es auch wo anders! Dein Beispiel kommt aber aus Belgien und da ist es schon was anderes, wenn ne Marke aus den USA kommt und dann in ganz Deutschland, nur bei QVC gibt! Die haben da dann schon ne Vormachtsstellung und sind da nicht so leicht einverstanden, dass es auch andere anbieten dürfen, denk ich.
    BE gibts aber auch nicht bei amazon.de, wenn dann läuft das denk ich immer über USA und GB! Da kann man auch bei Ebay fündig werden.
    Gibt es bei Amazon, jedoch schätze ich, dass die Verkäuferin auch
    zuvor diese bei QVC oder im Outlet einkauft.
    Liebe Grüße
    Sela

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Und die Preise bei Amazon für BE finde ich auch nicht doll!

Das sieht so aus, als ob da aus ein Paar Sets einfach einzeln verkauft wird.
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Ja, da gibt es dann doch bessere Angebote bei Ebay, aber da traue ich mich auch nicht so, weil ich da schon schlechte Erfahrungen gemacht habe! Ich kaufe nicht gern bei solchen "Marktplätzen"! Weiß aber, dass viele nur über Ebay kaufen!

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Ich bestelle weiterhin bei QVC. Da weiß ich was ich bekomme
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

ich hab schon viel BE bei ebay gekauft.
    War alles bestens und hat mir ne Menge Geld gesprt...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Zitat Zitat von jen2103 Beitrag anzeigen
    Ich bestelle weiterhin bei QVC. Da weiß ich was ich bekomme
    Da hast du schon Recht!
    Nur ich schaue jetzt auch, ob es sich lohnt und wenn wirklich Bravon nicht mehr die Präsentationen macht, dann werde ich da nicht mehr bestellen.

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Machst du das abhängig vom Moderator? Ich meine, wenn ich unbedingt was haben will, dann ist mir doch völlig egal, wer das präsentiert.

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

ist doch wurscht wer das präsentiert. Die Marke QVC ist an sich doch echt
    man weiß was man hat. Nur weil es evtl. jemand anderes verkauft, würde ich es mir trotzdem nicht entgehen lassen. Bravon hin oder her.
    Ich kauf prinzipiell nur noch über ebay. Bei QVC schaue ich mir evtl. nur mal die Präsi an. Und da ich weiß wie man es verwendet ist es mir auch piep egal ob es nun ein Schasuspieler verkauft, der null Ahnung vom Schminken hat.
    Tipps zum AMU findet man zum Bleistift auch hier im Schminkforum. Teilweise sogar besser als von Bravon. Wenn ich sehe, was der manchmal für megafette Lidstriche zieht da wirds einem ja

Naoki
    Besucher

Wobei Bravon ja bei Schminken schon immer sehr gehetzt wird und ständig bei Sprechen unterbrochen wird... Das nervt unheimlich.
    Er ist halt eine sehr sympathische Person, aber im Prinzip ändert es ja eh nix, wer was wo und wie präsentiert. BE hat einfach gute Produkte.

Im Moment ist meine T-Zone mal wieder ziemlich fettig und da schwimmt leider nach ca. 2-3 Stunden, selbst wenn ich mit Seidenpuder grundiere. Das nervt mich extremst. Wird wohl langsam echt mal Zeit die matte Version auszuprobieren. Gibt es denn mittlerweile einige Beautys mit Langzeit-Erfahrungsberichten?

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Wobei Bravon ja bei Schminken schon immer sehr gehetzt wird und ständig bei Sprechen unterbrochen wird... Das nervt unheimlich.
    Er ist halt eine sehr sympathische Person, aber im Prinzip ändert es ja eh nix, wer was wo und wie präsentiert. BE hat einfach gute Produkte.

Im Moment ist meine T-Zone mal wieder ziemlich fettig und da schwimmt leider nach ca. 2-3 Stunden, selbst wenn ich mit Seidenpuder grundiere. Das nervt mich extremst. Wird wohl langsam echt mal Zeit die matte Version auszuprobieren. Gibt es denn mittlerweile einige Beautys mit Langzeit-Erfahrungsberichten?
    Ich denke, wenn er bei internationalen Modenschauen schminkt, dürfte ihm das bisschen sprechen doch auch nix ausmachen. Die AMU die er bei den Präsis schminkt hauen mich auch nicht vom Hocker.

Dabbie

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Machst du das abhängig vom Moderator? Ich meine, wenn ich unbedingt was haben will, dann ist mir doch völlig egal, wer das präsentiert.
    In dem Fall auf jeden Fall! Der Moderator ist mir egal, dass sind ja eh immer andere! Ich bin gegen den neuen, der beim letzten Mal vorgestellt wurde und der wohl demnächst BE präsentieren und der, laut QVC, das "Gesicht" von BE bei QVC in Deutschland werden soll, um BE noch bekannter hier zu machen. Ich mochte seine Art auf Anhieb nicht und mich stört, dass er weder was mit BE zu tun hat, noch sich mit schminken auskennt und das gelernt hat! Nur weil er Musicaldarsteller ist und sich da schminkt ist er nicht gleich dafür geschaffen, da haben wir alle wahrscheinlich genauso viel Ahnung wie der! Ich habe Bravon auf der Messe live erleben dürfen. Er liebt und lebt für die Marke, das spürt man, er ist der Fachmann und entwickelt die Produkte mit und das finde ich schon einen gewaltigen Unterschied zu dem Bernie! Also ich bin auch Kunde und lasse mir von QVC nicht alles vorsetzen.

Es stehen jetzt schon die neuen BE bei QVC März-Termine online:

Samstag 06.03.2010 07:00 BARE ESCENTUALS

Samstag 06.03.2010 12:00 BARE ESCENTUALS

Samstag 06.03.2010 16:00 BARE ESCENTUALS

Samstag 06.03.2010 17:00 BARE ESCENTUALS

Sonntag 07.03.2010 09:00 BARE ESCENTUALS

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Habe bei Ebay diese Fondation gefunden, in einer neuen Box .

Ist das das selbe wie sonst, kennt das jemand, was ist denn da anders dran Ich glaube, es ist auch weniger Inhalt, für mehr Geld, kann das sein?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Habe bei Ebay diese Fondation gefunden, in einer neuen Box .

Ist das das selbe wie sonst, kennt das jemand, was ist denn da anders dran Ich glaube, es ist auch weniger Inhalt, für mehr Geld, kann das sein?
    das ist die selbe wie immer. allerdings in der Matte Version. Wenn man aus Amiland bestellt kommt die immer in so einer Pappschachtel. NEW IN BOX heißt soviel wie neu & Originalverpackt.
    Sagen wir mal so: 6 Gramm... es gibt bei anderen Anbietern mehr für weniger Geld.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Danke murielle , wusste gar nicht das es die Fondation in verschiedenen Versionen gibt.

Hab immer die gehabt, die man bei QVC bekommt, die hat einen seidigen Schimmer.

Gibt es nicht eine Weiterentwicklung in Sachen Deckel? Hab da mal kurz was aufgeschnappt, irgendwie das man die Streudeckelchen jetzt auch verschließen kann oder so ?

Meine Laune...
    Angelic

ja musst du al bei QVC gucken. da sind die neuen Deckel abgebildet.
    die sind super praktisch. kein Puder mehr oben auf dem Sieb. Echt ne tolle und lang ersehnte Erfindung...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    das ist die selbe wie immer. allerdings in der Matte Version. Wenn man aus Amiland bestellt kommt die immer in so einer Pappschachtel. NEW IN BOX heißt soviel wie neu & Originalverpackt.
    Sagen wir mal so: 6 Gramm... es gibt bei anderen Anbietern mehr für weniger Geld.
    Die matte BE 6 g kommt aus USA mit dieser Streuvorrichtung und in einem kleinen Umkarton. 6 g kosten da aber genauso viel oder mehr als 9 g von der normalen Foundation.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Ich habe jetzt endlich mal meine "Fair"-Foundation ausprobiert und was soll ich sagen. Sie passt perfekt!!! DAS ist endlich genau meine Farbe... nicht dieses Kompromis-Fairly light und schon garnicht "Light"... wandert nun demnächst zu eBay...

Schade, dass ich Fair nur über Amiland bekomme... QVC ist sooo doof.

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt endlich mal meine "Fair"-Foundation ausprobiert und was soll ich sagen. Sie passt perfekt!!! DAS ist endlich genau meine Farbe... nicht dieses Kompromis-Fairly light und schon garnicht "Light"... wandert nun demnächst zu eBay...

Schade, dass ich Fair nur über Amiland bekomme... QVC ist sooo doof.
    Das ist doch toll, dass du mit Fair deinen perfekten Farbton gefunden hast! Das es den nicht bei QVC gibt, ist wirklich sehr schade. Das die viel zu wenig Farbtöne haben, wurde schon oft kritisiert und das finde ich auch, denn es gibt eben nicht nur 3 Hauttypen.

Meine Laune...
    Relaxed

Das ist doch toll, dass du mit Fair deinen perfekten Farbton gefunden hast! Das es den nicht bei QVC gibt, ist wirklich sehr schade. Das die viel zu wenig Farbtöne haben, wurde schon oft kritisiert und das finde ich auch, denn es gibt eben nicht nur 3 Hauttypen.

Meine Laune...
    Fine

Ich finde DIESE SEITE sehr gut. Da kann man ganz gut seine passende Foundation aussuchen.

Dabbie

Forenlegende Avatar von Mela

huhu ich wollten allen bj die in der gegend von Hückelhoven / Düsseldorf mal raten ins outlet zu fahren dort gibts reichlich BE Crystal set für 17 eur (ohne rabatt) vor zwei wochen war es sogar wochenangebot für 7 eur. Es ist alles orig. Verpackt es fehlt nur der Gloss.

In hückelhoven gabs auch viele Puder light und medium

zb starterset mit Fondi und Veil mit pinsel für 10 eur
    und auch die großen 8 g dosen für 10 eur. eben so für 18 eur das Diamond set mit der gold tasche. Wer die möglichkeit hat sollte echt mal vorbei gucken.

Und in hückelhoven gibts auch noch reichlich ghd glätteisen das pinke für 108 eur und das sw.. mit leo tasche für 111 eur (ohne Rabatt)
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Ich finde DIESE SEITE sehr gut. Da kann man ganz gut seine passende Foundation aussuchen.
    Danke für den Link, finde ich sehr gut, da sind auch neue Farben dabei.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Danke für den Link, finde ich sehr gut, da sind auch neue Farben dabei.

Gell, die ist schön die Seite. Ich könnte stundenlang da stöbern. Leider verschicken die nix nach D, aber zum Aussuchen finde ich die Seite klasse. Bestellen tu ich dann bei e-bay, sofern der Shop das Ausgesuchte dann hat.

Dabbie

Naoki
    Besucher

Da sind ja ein paar Farbtöne dazu gekommen.
    Bei den hellen ist Golden Fair neu, das sieht so schön hell aus... Würde gerne mal Swatches sehen im Vergleich zu fair und fairly light.

Golden Fair gibt es ja noch nicht mal bei Ebay. -.-
    Geändert von Naoki (27.01.2010 um 12:51 Uhr)