Ich wäre auch an dem einen oder anderen swatch interessiert.
DAS habe ich mir gerade beim Aldi gekauft. Da möchte ich meine BE Sachen aufbewahren. Hoffentlich passt das auch.
Ich wäre auch an dem einen oder anderen swatch interessiert.
DAS habe ich mir gerade beim Aldi gekauft. Da möchte ich meine BE Sachen aufbewahren. Hoffentlich passt das auch.
Geändert von Dabbie (27.01.2010 um 14:13 Uhr)
Dabbie
DER PREIS kann ja nur ein Druckfehler sein. Und dann noch 2, 5 g eine XXL-Größe nennen.
Dabbie
hab grad auch mal bei BE auf der HP gestöbert. Fairly medium wäre anscheinend ideal für mich ich zitiere:das ist 100% meine Haut. Hoffe über ebay bekommt man das bald.For light-to-medium skin with pink undertones
hab grad mal bei mon n tinky nachgefragt ob die die neuen Farben schon hat. bzw. besorgen kann
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe von BE das Mineral Make up und benutze es sehr, sehr gerne. Aber: Ich finde es verbraucht sich rasend schnell. So ne Dose reicht bei mir höchstens 2,5Wochen. Ist das normal ? Wie lange kommt ihr damit aus? Ich bin mM nach nicht verschwenderisch und soooo gross ist mein Gesicht auch nicht
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Also ich komm mit 10 Gramm fast ein Jahr aus...
Also bei mir reicht die normale Größe immer so um die 3 Monate! Man braucht davon wirklich nicht sehr viel, um schon eine tolle Abdeckung zu haben! Versuche es einfach etwas länger auf das Gesicht einzuarbeiten, also es mit dem Pinsel gut verteilen und auf Körpertemperatur bringen, dann verschmilzt es mit der Haut und man benötigt nicht viel!
Hallo zusammen,ich hab da mal ne Frage an die ganze Runde!!
Ich hätte gerne einen Lidschatten von BE in Taupe(Schlamm)..
Bei Ebay gibt es eine Seite mit 406!!Farben von BE,davon gefühlte 60 in Taupe,aber ich weiß wie sehr das auf Bildern täuscht.
Kennt jemand von Euch diese Farbe,also so ein kaltes Braun ohne rotstich oder gelbstich??
Damit sieht man aus als wär man gar nicht geschminkt,macht aber mega Augen..
Hallo Gilmoregirl,
habe gerade mit Interesse deinen Beitrag gelesen. Kannst du den Link zu der ebay-Seite bitte mal posten oder mir per pn schicken. Ich bin nämlich auch schon lange auf der Suche nach einen LS in Taupe.
Gibt es dort auch schon die Golden fair Found.?
Danke vorab.
LG
Kati
Bei mir reichen die Dosen auch ewig. Ich habe erst eine leer gemacht, man braucht doch nur soooo wenig.
Gestern hat der Herr Koch (HSE) ja vorgemacht, dass man seinen Puder mit Wasser mischen kann und dann auftragen, das habe ich gestern auch mit BE probiert und es hat richtig gut geklappt. Heute Morgen habe ich das Experiment ausgeweitet und BE mit meiner Tagescreme gemischt und dann aufgetragen. Das ergab eine super getönte Creme, die leicht aufzutragen war, ging richtig gut.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Das ist ja echt ´ne gute Idee
Ist die Abdeckung dann anders??? Bei Problemstellen???
Ich werd es auf jeden Fall testen!!!
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich brauch mal eure Hilfe. Kennt jemand den Einzelpreis von 2 g Medium beige. Ich soll einen meiner Freundin verkaufen, aber bei QVC gibt es den einzeln im Moment nicht. Könnte ich mit 18 EUR richtig liegen ?
LG Flocke
Hi Flocke,
hab grad auf einer alten Rechnung nachgesehen, es waren 22,00 € für die foundation.
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
oh, Dabbie war schneller
Oh, das ging ja schnell. Vielen lieben Dank !
LG Flocke
Ich nehme auch Bisque, aber ich mische das immer gleich mit der foundation, ... werde wohl alles mal durchtesten.
Du mischst also den Consealer mit der Foundation? Ist das besser, als einzeln zu benutzen?
OT: Rebecca, der Wahnsinn hat einen Namen: aufladbare Starbuckskarte
Hallooo,
habe heute also gemixt, das Ergebnis war gut, wenn auch nicht anders als Creme und Puder nacheinander zu verwenden, aber so eine "getönte" Creme ist schon nicht schlecht. NUR, wie mischt ihr das denn??? Creme auf die Hand, Puder auf die Hand und vermischen oder gibts da noch andere Varianten???
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich danke euch !!!
Leider reicht das wegen meiner Couperose bei mir nicht aus, aber wie gesagt, als getönte Creme auf jeden Fall zu empfehlen. Dann brauch ich nur noch meine "Problemchen" nach zu behandeln.
Naoki ich hab die Matte Foundation mal ne ganze Woche über genommen. Hab irgendwie das Gefühl, das es meine Haut total ausgetrocknet hat. Deswegen nehme ich sie jetzt nur mal zwischendurch.
Allerdings versinke ich grade im Hormonchaos. daran kanns natürlich auch gelegen haben...
ich habe allerdings auch nicht wirklich fettige Haut. eher normale
ich würde mir mal ein Kompaktpuder von bare wünsche. das nehme ich immer sehr gerne für die handtasche und auf reisen. verstehe ich garnicht das bare sowas nicht ins programm aufnimmt.