Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 112 von 187 ErsteErste ... 126292102110111112113114122132162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480
    ommmmmm Avatar von MIBIE

AW: Bare Escentuals bei QVC

Zitat Zitat von *BE* Beitrag anzeigen
    Das habe ich selbst leider noch nicht probiert, aber Bravon hat am Sonntag gezeigt, dass man auch den Boden von der Dose aufbekommt! Er hat den Boden glaub ich mit einer Münze aufgehebelt und dann wieder verschlossen. Ich weiß aber nicht, ob das vll. nur bei der neuen Dose geht!
    Hat funktioniert

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Hat funktioniert
    Das freut mich, wenn es geklappt hat! Ich werde das auch bald mal testen!

Neue dose?????
    Damit meinte ich die mit der Öffnung zum auf und zu Drehen!

ommmmmm Avatar von MIBIE

Nur nochmal aus reiner Neugierde
    Hat Bravon das aus einem bestimmten Grund bei der Präsentation gezeigt????
    Hab nicht geschaut - hab noch genug. Aber man lernt ja nie aus

«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Hat Bravon das aus einem bestimmten Grund bei der Präsentation gezeigt????
    Nein, eigentlich nicht! Also er wollte zeigen, dass man aus den 9g sich auch etwas in kleinere füllen kann oder andersrum. Das man eben die Dosen noch weiterverwenden kann. Am Sonntag hatte Bravon voll viele Tipps!

ommmmmm Avatar von MIBIE

*BE*

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde auch Bernie hat seine Sache ganz gut gemacht hat. Ich könnte mir vorstellen, dass er ganz schrecklich nervös gewesen ist. Und was das make up von Bravon angeht, das war nie was besonderes, da hätte ich manchmal auch mehr erwartet.

Dabbie

Ist eben alles Geschmackssache!

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Bei den hellen ist Golden Fair neu, das sieht so schön hell aus... Würde gerne mal Swatches sehen im Vergleich zu fair und fairly light.
    Weiß nicht, ob ihr das schon gesehen habt, aber HIER gibt es alle Foundations im Vergleich, auch golden fair!

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Das wollte ich ihr auch vorschlagen. Guckst Du HIER. Versendet superschnell und hat viel Auswahl.
    Ich muss jetzt mal ganz doof fragen Wenn ich dort bestelle und nicht bei Paypal bin, kann ich dann ganz einfach einen Auslandsüberweisung per online/telefon-Banking über meine Bank machen?

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Viele amerikanische Verkäufer akzeptieren nur Paypal.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt mal ganz doof fragen Wenn ich dort bestelle und nicht bei Paypal bin, kann ich dann ganz einfach einen Auslandsüberweisung per online/telefon-Banking über meine Bank machen?
    Soweit ich weiß nein. Warum meldest Du Dich nicht einfach bei Paypal an?

Wenn Du damit ebay Käufe bezahlst, kostet es Dich nichts (Gebühren zahlt der Empfänger beim Abholen des Geldes, nicht Du beim Überweisen). Du kannst wahlweise Kontonummer oder Kreditkarte hinterlegen.

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß nein. Warum meldest Du Dich nicht einfach bei Paypal an?

Wenn Du damit ebay Käufe bezahlst, kostet es Dich nichts (Gebühren zahlt der Empfänger beim Abholen des Geldes, nicht Du beim Überweisen). Du kannst wahlweise Kontonummer oder Kreditkarte hinterlegen.
    Klasse, danke für die Info Ich habe jetzt mal die neue Matte Foundation bestellt, allerdings hatte ich mit der Farbe Schwierigkeiten. Man weiß eben doch erst hinterher, ob sie passt

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Hallo

da Gerüchte umgehen das OM bei HSE aus dem Programm genommen wirdhab ichs mal mit BE FAIR versucht, leider ist es mir zu rosastichig welchen Farbton würdet ihr mir empfehlen? Er soll hell und neutral sein
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Hallo

da Gerüchte umgehen das OM bei HSE aus dem Programm genommen wirdhab ichs mal mit BE FAIR versucht, leider ist es mir zu rosastichig welchen Farbton würdet ihr mir empfehlen? Er soll hell und neutral sein
    Hallo Milete,

eine Empfehlung kann ich leider nicht geben, aber HIER kann man sich ganz gut seinen Farbton aussuchen.

Dabbie

Experte

Welche Farbe hast du bei OM?

Ich benutze im Winter bei OM porcelaine, im Frühjahr mische ich, im Sommer beige.

Bei BE hatte ich probiert: fairly light (ist heller als porcelaine), light (Farbe liegt zw. porcelaine und beige). Die beiden BE-Farben sind nicht rosastichig!

LG
    Kati

Fortgeschritten

Bei OM liege ich auch zwischen Porcelain u. Beige und bei BE passt light ganz gut. BE light geht aber noch mehr ins Gelbe, finde ich.

Habe diese Woche die Lipglosse "iced coffee" u. "wild honey" bekommen. Die finde ich wirklich super! Die kleben nicht und pflegen richtig gut und die riechen
    LIEBE GRÜSSE

Ich habe eben folgendes gefunden:

http://www.stagepool.de/docs/news/ne...il.asp?id=4916

So direkt, dass Bravon an Bernie übergeben hat, so wie es in dem Artikel steht, habe ich es aber bei QVC nicht mitbekommen. Dann hätten die doch Bravon wenigstens etwas verabschiedet oder?

Forengöttin Avatar von Lucie

ich auch nicht...........dachte schon, dass sie noch ne Weile zusammen auftreten.
    Aber am kommenden WE sind wir schlauer
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    ich auch nicht...........dachte schon, dass sie noch ne Weile zusammen auftreten.
    Aber am kommenden WE sind wir schlauer
    Da hast du Recht! Ich bin gespannt!

BJ-Einsteiger

Bernie Blanks alleine moderiert. Ich fand ihn super!
    Was meint Ihr?
    LG Jackie

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von JackieR Beitrag anzeigen
    Bernie Blanks alleine moderiert. Ich fand ihn super!
    Was meint Ihr?
    LG Jackie
    habe ich leider verpasst daher kann ich dazu nichts sagen.
    Gabs was neues?
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Experte

Ich mal kurz reingezappt und fand ihn nicht so gut. Er fand alle Produkte "so toll". Bei Bravon hatte man den Eindruck, dass ihm alles so leicht von der Hand ging und er hatte mehr Elan.

Inventar Avatar von Sela

Die Sendung habe ich leider nicht gesehen. Was ich aber bei QVC
    wirklich unmöglich finde ist, dass auf dem Homepage bei den einzelnen
    Produkten nicht die Menge angegeben ist. Z.B. beim Well Rested-Set,
    noch kein Produktfoto da und in der Beschreibung keine Inhaltsangabe.
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Ich mal kurz reingezappt und fand ihn nicht so gut. Er fand alle Produkte "so toll". Bei Bravon hatte man den Eindruck, dass ihm alles so leicht von der Hand ging und er hatte mehr Elan.
    Ich habe die Sendung gesehen und bin auch deiner Meinung! Bernie wusste kaum was er sagen sollte und beim Schminken merkt man immer sehr, dass er eben kein Make-up Artist ist. Er soll lieber das weiter machen, was er auch gelernt hat und wieder auf die Bühne zurück!
    Ich möchte Bravon wieder sehen! Er soll wieder präsentieren!! Von ihm bekommt man Tipps und seine Austrahlung reißt einem viel mehr mit!
    Wenn ich ehrlich bin, kommt mir Bernie eher "ungepflegt" vor (Gesicht, Nägel...), auch seine Aussagen passen oft gar nicht zusammen.

An alle die die Sendung nicht gesehen haben: Ihr habt nichts verpasst!

Naoki
    Besucher

Gucke gerade die Sendung. Ich mag Bernie, gibt schlimmeres
    Es wurde heute aber auch gesagt, dass Bravon zwischendurch immer mal wieder kommt.
    Vielleicht wollen die BE einfach nur öfters präsentieren. Bravon war ja immer nur alle 2-3 Monate da.

Hab heute aus purer Neugier bei Kundenservice noch mal wegen fairly light nachgefragt. Hab eigentlich schon das Gefühl, (wenn man so die Bewertungen auf QVC) dass die Nachfrage gar nicht so gering ist. Aber leider konnte mir da keiner was genaues sagen.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich vermisse Bravon auch, ich gestehe es. Aber davon mal ab, gehört eigentlich nicht hierher, aber was nützt es eigentlich, wenn man toll abgenommen hat -so wie Valeska- und sich dann solche trutschigen Omasachen anzieht wie sie es in letzter Zeit tut
    Ich versteh das echt nicht.
    Diese Kittelschürze ist doch das Hinterletzte!
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich vermisse Bravon auch, ich gestehe es. Aber davon mal ab, gehört eigentlich nicht hierher, aber was nützt es eigentlich, wenn man toll abgenommen hat -so wie Valeska- und sich dann solche trutschigen Omasachen anzieht wie sie es in letzter Zeit tut
    Ich versteh das echt nicht.
    Diese Kittelschürze ist doch das Hinterletzte!
    Da hast du in beiden Dingen vollkommen Recht! Das mit Valeska ist mir auch aufgefallen.

Ich habe die 2. Sendung auch geschaut und ich kann mich mit Bernie nicht anfreunden, wenn man einmal den Unterschied zwischen den beiden sieht, dann ist der echt groß. Bravon ist immer mit so viel Hingabe, Leidenschaft und Freude bei, dass es einen mitreißt und man merkt, dass er voll und ganz hinter BE steht, da er die Sachen ja auch mit entwickelt. Bei Bernie hingegen kommt es mir so vor er ist da und macht seine Arbeit, damit er Geld verdient, eben ohne all die Euphorie und Liebe zu BE!

Fortgeschritten Avatar von curlysue666

hallo,
    also ich schaue auch gerade und ich finde er macht es nicht schlecht!!!
    man bemerkt bei ihm, dass er noch sehr aufgeregt ist ( seine Hände zittern )
    bravon hat das nat. schon lange gemacht und seine routine.

was mich allerdings bei valeska gestört hat, ist dass sie ihn nicht hat ausreden lassen... viell. macht er sich ja noch!
    gepflegte grüße curly

Experte

Hallo,
    ich benutze z. Zt. ausschließlich die light Foundation und habe mal eine Frage:

Sind Bisque und Mineral Veil notwendig? (Ich habe einige rote Äderchen auf den Wangen. bei der Foundation sieht man diese schon etwas durch, aber ich verwende auch etwas mehr Foundation als man in den Shows immer sieht.)

Wenn ja, trocknet Mineral Veil aus, da es ja wie ein loser Puder benutzt wird?

Vielen Dank vorab.
    LG
    Kati

Fortgeschritten

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich benutze z. Zt. ausschließlich die light Foundation und habe mal eine Frage:

Sind Bisque und Mineral Veil notwendig? (Ich habe einige rote Äderchen auf den Wangen. bei der Foundation sieht man diese schon etwas durch, aber ich verwende auch etwas mehr Foundation als man in den Shows immer sieht.)

Wenn ja, trocknet Mineral Veil aus, da es ja wie ein loser Puder benutzt wird?

Vielen Dank vorab.
    LG
    Kati
    Ich persönlich benutze auch die Foundation "light" und das (Summer)-Bisque ist für mich unerlässlich. Bei mir deckt die Foundation nicht alles ab, z.B. Flecken vergangener Pickel. Mit dem Summer-Bisque bekomme ich diese Flecken wirklich gut abgedeckt. Das Mineral Veil benutze ich eher selten und wenn, dann nur um die Nase herum. Bei mir trocknet es schon etwas aus - ich habe aber im Winter schon recht trockene Haut. Im Sommer wird es wohl mehr zum Einsatz kommen. Zur Zeit bräuchte ich es nicht unbedingt.
    LIEBE GRÜSSE

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich benutze Bisque jeden Tag, auch wenn ich mich nicht schminke. Vorher hab ich die Foundation auch nur so benutzt, aber seitdem ich Bisque benutze, brauche ich weniger Foundation. Mineral Veil brauche ich gar nicht mehr, seit ich die matte Foundation hab.

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Ich benutze Bisque jeden Tag, auch wenn ich mich nicht schminke. Vorher hab ich die Foundation auch nur so benutzt, aber seitdem ich Bisque benutze, brauche ich weniger Foundation. Mineral Veil brauche ich gar nicht mehr, seit ich die matte Foundation hab.
    die Antwort hätte fast von mir sein können , nur ich benutze die normale Foundation (in farly light) und zum Schluss noch einen hauch Mineral Veil.
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Inventar Avatar von Diddlinchen

Ich kann den Bernie überhaupt nicht leiden - tut mir leid, meine ganz persönliche, subjektive Meinung!

Habe mir alle 3 Sendungen auf Festplatte aufgenommen und er ist für mich ein unscheinbares, tendentiell ungepflegt wirkendes, dürres Männchen ohne Ausstrahlung, das ich als eine Fehlbesetzung für die BE-Show empfinde (hat wie es sich für einen Schauspieler gehört brav seinen Text gelernt, wirkt aber deplatziert).

Ich hoffe, der Sender änder seine Entscheidung bald (zusammen mit dem grässlichen Bildformat seit Anfang März - ich kann zwar auf 16:9 umschalten, aber bei anderen Sendern muss ich das interessanterweise nicht machen, obwohl die auch 16:9 senden?! ), weil die Sendung schaue ich mir mit ihm nicht an. Da wäre mir jede gelernt Kosmetikerin mit Schmink-Knowhow 1000x lieber als ein Schauspieler.

gelöscht

Also mir gefiel der Bernie. Er ist zwar nicht so charismatisch wie Bravon, aber er hat durchaus Potential und Fachwissen.

Forengöttin Avatar von bluestar

Ich kann den Bernie überhaupt nicht leiden - tut mir leid, meine ganz persönliche, subjektive Meinung!

Habe mir alle 3 Sendungen auf Festplatte aufgenommen und er ist für mich ein unscheinbares, tendentiell ungepflegt wirkendes, dürres Männchen ohne Ausstrahlung, das ich als eine Fehlbesetzung für die BE-Show empfinde (hat wie es sich für einen Schauspieler gehört brav seinen Text gelernt, wirkt aber deplatziert).

Ich hoffe, der Sender änder seine Entscheidung bald (zusammen mit dem grässlichen Bildformat seit Anfang März - ich kann zwar auf 16:9 umschalten, aber bei anderen Sendern muss ich das interessanterweise nicht machen, obwohl die auch 16:9 senden?! ), weil die Sendung schaue ich mir mit ihm nicht an. Da wäre mir jede gelernt Kosmetikerin mit Schmink-Knowhow 1000x lieber als ein Schauspieler.
    hat mich auch sehr gestört und deshalb hab ich abgeschaltet
    LG, blue

Allwissend Avatar von soneva

hallo,
    könnt ihr mir vielleicht helfen?
    ich liebe die matte foundation in medium beige, bräuchte aber einen ticken dunkler. was wäre die nächst dunklere farbe, auch in beige, nicht rötlich oder so ;)
    vielleicht medium tan matte?

danke!!

Meine Laune...
    Fine

Hallo soneva,

ich verwende medium tan und ich finde das ist schon mehr als einen Ticken dunkler als medium beige. Außerdem hat medium tan einen deutlichen Rotstich. HIER kann man ganz gut vergleichen. Empfehlen kann ich Dir jetzt auch keinen.

Dabbie

Du sprichst mir so aus der Seele! Genauso habe ich es auch empfunden. Er hat das alles gut auswendig gelernt, das hätte jeder andere auch gekonnt, denn bei ihm kam nix rüber! Ich habe mich nach jeder Sendung geärgert, dass ich sie überhaupt geschaut habe und wenn er das weiter allein macht, dann schalte ich da auch nicht mehr ein. Seine Art sagt mir nicht zu und Ausstrahlung hat er keine, ach ja und das er jemals das Knowhow eines 20jahrelangen internationalen Make-up Artisten haben wird ist unmöglich! Ich kann diese Entscheidung nicht nachvollziehen und bin einfach nur schockiert, was man treuen Fans zumutet...

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Ich finde man sollte Bernie eine Chance geben! Mir geht es ausschließlich um das Produkt und nicht um den Verkäufer. Außerdem steht BE für eine schnelle und einfache Anwendung, die jeder beherrschen kann...da braucht man keine 20 Jahre Make-up Artist zu sein.
    Liebe Grüße vom Niederrhein

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Ich bin Fan derMarke Bare Escentuals
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe