Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 114 von 187 ErsteErste ... 146494104112113114115116124134164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Bare Escentuals bei QVC

hab mich leider mal dazu verleiten lassen, den smashbox puder zu bestellen. der ist so toll, dass ich eine kleine be pause machen muss. allerdings ist er mir für den dauergebrauch auch entschieden zu teuer, so dass ich garantiert noch gelegenheit haben werde, meine be vorräte wieder schrumpfen zu lassen. aber alle werden die bestimmt in den nächsten 10 jahren nicht

sowieso hab ich jetzt erstmal genug bestellt und beschränke mich im kosmetischen bereicht momentan nur aufs aufbrauchen und lasse die finger vom bestellen....
    so ist es zumindest geplant.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

ommmmmm Avatar von MIBIE

Ich glaub, ich brauch mal eine BE Pause. Ich bekomme im Schläfenbereich immer so kleine Pickelchen davon, aber komischerweise nur da.

Hat jemand Alternativvorschläge für mich???? Gute Deckung sollte gegeben sein.

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Fortgeschritten Avatar von curlysue666

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich brauch mal eine BE Pause. Ich bekomme im Schläfenbereich immer so kleine Pickelchen davon, aber komischerweise nur da.

Hat jemand Alternativvorschläge für mich???? Gute Deckung sollte gegeben sein.
    huhu
    hast du schon mal only minerals von hse probiert?!
    das hatte ich mir auch mal bestellt, da mein BE leer war und ich verpasst hatte neues zu kaufen
    meines erachtens deckt es gut und fühlt sich fast genau so an wie BE!
    ich verwende es jetzt im wechsel
    gepflegte grüße curly

ommmmmm Avatar von MIBIE

Danke curlysue,

und wie müsste ich mich da orientieren, wenn ich medium beige bei BE benutzt habe???

PS: Hab den Fred gefunden
    Geändert von MIBIE (22.03.2010 um 16:22 Uhr)

«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*

Ich habe eben entdeckt, dass Hadiya Hohmann wieder etwas zu den BE Shows auf ihre Homepage geschrieben hat:

120 Minuten Bare Escentuals mit Hadiya

Ich freue mich schon sehr darauf! Ich nehme an diesen Tag auch an der QVC Studiotour teil und da bin ich nun noch gespannter auf den Tag!

Forengöttin Avatar von Melina

viel Freude dabei BE und wink uns mal zu

weiss schon jemand was das TAG von bare diesmal sein wird?

bravon verabschiedet sich diesmal ja von uns und dieser musicalsänger übernimmt dafür. finde ich schade, denn er ist beim schminken nicht so gut. man merkt das er kein ausgebildeter visagist ist, es geht ihm nicht leicht von der hand.
    wirklich schade, denn am liebsten an den sendungen mochte ich immer sehen, wie bravon schminkt!

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

wann genau bingt BE ein TAG?

huhu murielle, wie gehts dir denn?

Freitag 23.04.2010 00:00 BARE ESCENTUALS

Freitag 23.04.2010 06:00 BARE ESCENTUALS

Freitag 23.04.2010 10:00 BARE ESCENTUALS

Freitag 23.04.2010 11:00 BARE ESCENTUALS

Freitag 23.04.2010 14:00 BARE ESCENTUALS

Freitag 23.04.2010 15:00 BARE ESCENTUALS

Freitag 23.04.2010 18:00 BARE ESCENTUALS

Freitag 23.04.2010 19:00 BARE ESCENTUALS

Samstag 29.05.2010 07:00 BARE ESCENTUALS

Samstag 29.05.2010 15:00 BARE ESCENTUALS

Samstag 29.05.2010 19:00 BARE ESCENTUALS

Sonntag 30.05.2010 13:00 BARE ESCENTUALS

Sonntag 30.05.2010 20:00 BARE ESCENTUALS

Meine Laune...
    Angelic

mir gehts gut. kugel mich so durchs Leben
    weiß denn schon jemand was das TAG wird? bin so neugierig...

Erdenlicht
    Besucher

hallo,
    am 23.April um 0:00 Uhr BE Neuheit, BE Sonnenschutz UVA/UVB SPF 30, mit Vitamin A,C+E in light, medium und tan. 100% natürlichem Lichtschutz. Ist schon auf der QVC Seite eingestellt.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    hallo,
    am 23.April um 0:00 Uhr BE Neuheit, BE Sonnenschutz UVA/UVB SPF 30, mit Vitamin A,C+E in light, medium und tan. 100% natürlichem Lichtschutz. Ist schon auf der QVC Seite eingestellt.
    das soll das tAG sein? dann brauch ich es nicht.
    Hab erst schon mal geschaut da sind ja schon mehrere Sächelchen eingestellt...

Erdenlicht
    Besucher

Ich habe es im QVC Showfenster gelesen. Steht nichts weiter dabei. Schätze mal das es wie eine getönte Tagescreme ist. Steht auch Face/Body.
    Dabei nehme ich BE damit ich nicht das geschmiere von get. Tagescrems oder Makeup habe.
    Glaube ich brauche das auch nicht.

Naoki
    Besucher

Das wird sicher nicht das Tagesanbebot. Ist einfach nur eine Produkt"neuheit". Qvc druckt doch keine Tagesangebote im Showfenster, wenn dann im Insider.

Erdenlicht
    Besucher

Entschuldigung, da hast Du Recht, dem Showfenster bin ich echt auf den Leim gegangen. Da steht: Zum Einstand ein exclusives Tagesangebot dabei. Darunter ist dann das Bild von dem BE Sonnenschutz.
    Aber im Isider steht: 7Teiliges Glamorista-Set !!!

Ich habe es im QVC Showfenster gelesen. Steht nichts weiter dabei. Schätze mal das es wie eine getönte Tagescreme ist. Steht auch Face/Body.
    Dabei nehme ich BE damit ich nicht das geschmiere von get. Tagescrems oder Makeup habe.
    Glaube ich brauche das auch nicht.
    Also dieser Sonnenschutz ist soweit ich weiß auch in puderform! Das dies nicht TAG wird habe ich mir auch gleich gedacht.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    bravon verabschiedet sich diesmal ja von uns und dieser musicalsänger übernimmt dafür. finde ich schade, denn er ist beim schminken nicht so gut. man merkt das er kein ausgebildeter visagist ist, es geht ihm nicht leicht von der hand.
    wirklich schade, denn am liebsten an den sendungen mochte ich immer sehen, wie bravon schminkt!
    Oh jetzt bin ich aber geschockt! Echt jetzt? Wo hast du das denn her? Ich kann es nicht glauben. Ich möchte, dass uns Bravon erhalten bleibt! Da kann ich dir voll zustimmen! Verstehe auch nicht, warum da nicht alles so bleibt, wie es war! Wenn das wirklich stimmt, dann werde ich mich bei QVC beschweren! Die Kunden werden nie gefragt...

Erdenlicht
    Besucher

Ich habe es auch gelesen. Das neue Gesicht für Bare Escentuals. Bernie Blanks - wurde geschult von Bravon Pascua persönlich.
    Finde es auch echt schade.

Ich habe es auch gelesen. Das neue Gesicht für Bare Escentuals. Bernie Blanks - wurde geschult von Bravon Pascua persönlich.
    Finde es auch echt schade.
    "Das neue Gesicht"! Das finde ich echt den größten Schwachsinn seit langem! Sorry, aber für mich ist das Gesicht von BE Bravon Pascua! Er ist der Mann vom Fach und von Anfang an dabei! Ich mag Bernies Präsentationen nicht, er hat keine Kenntnisse und es wirkt einfach nur auswendig gelernt. Das könnte jede normale Frau besser wie er! Wenn ich Neukunde wäre, würde ich auf seinen Vorstellungen hin, nichts bestellen!

Ich habe das gerade im Showfenster gelesen! Echt lächerlich wie der umworben wird als was fürn toller Star.
    Was steht denn im Insider dazu?

Erdenlicht
    Besucher

Im I wurde das überhaupt noch nicht mal erwähnt !!!
    Aber TAG Starqualitäten - 7 teiliges Glamorista-Set von bareMinerals verwandelt Sie in einen Star- 271550 -
    Nachdem Sie mit der Foundation in Light, Medium Beige, Medium Tan die Grundierung für Ihr glamozröses Make-up aufgetragen haben. (Nicht gesgt das die Foundation dabei ist aber ich nehme es an). Setzen Sie Akzente mit
    Rouge im Himbeerton
    Mascara
    Lidschatten Giggle (dezenter Rosaton) oder Bordeaux (Flieder)
    Lipgloss Sugar (schimmernder Rosaton)
    Pinsel
    Leider steht da nichts weiter. So muß jeder schaun wenn es on ist oder jeder die Präsi abwarten.
    Weil wie kommen die, die den I geschrieben haben sonst auf 7? Sind mit Pinsel 6 Teile abgebildet.
    Ist ein hübscher Karton in Himbeer-weiß.
    Nicht sauer sein, aber es steht da wirklich nichts weiter. Die Beschreibung läßt zu wünschen übrig und das auch noch für den Preis des I.

Danke Erdenlicht für die Infos! Dann werden wir ja sehen, klingt ganz nett, aber wieder nur eine kleine Foundationauswahl und dann erst mal sehen, wie die Farben und der Preis sind. Vll. gibt es da wieder eine Tasche dazu! Ich bin noch unschlüssig, denn von dem Bernie kaufe ich nix! Von dem soll im Mai-Insider ein Interview sein.

ommmmmm Avatar von MIBIE

Zitat Zitat von *BE* Beitrag anzeigen
    Danke Erdenlicht für die Infos! Dann werden wir ja sehen, klingt ganz nett, aber wieder nur eine kleine Foundationauswahl und dann erst mal sehen, wie die Farben und der Preis sind. Vll. gibt es da wieder eine Tasche dazu! Ich bin noch unschlüssig, denn von dem Bernie kaufe ich nix! Von dem soll im Mai-Insider ein Interview sein.
    Sorry, aber ich find das absolut albern ... kaufst du beim Aldi auch nix mehr, wenn du den Verkäufer nicht magst??? Ich kaufe DAS PRODUKT wenn es mir gefällt, da könnte das auch Frau Flodder verkaufen
    Nimms nicht persönlich

Erdenlicht
    Besucher

Aus dem Iterwiew sehe ich das Bernie Blanks ganz erfahren ist. Als ich ihn letztes mal gesehen habe, fand ich ihn etwas schüchtern. Bestimmt taut er noch auf. Bravon ist ja nicht ganz und gar weg. Bestimmt hören wir zwischendurch was von ihm. Ich finde man sollte Bernie eine Chance geben. Denn schließlich sind die Produkte super genial !!!

Nur weil er sich als Schauspieler schminkt, ist er noch lange keine Make-up Artist und das sieht man auch. Die Tipps sind nur auswendig gelernt und von seiner Erscheinung her gleicht er Frau Flodder. Ich finde sein Äußeres nicht wirklich gepflegt und den Umständen angemessen, sry. Im Aldi kaufe ich mir auch keine hochpreisige Markenkosmetik!
    Also ich wollte damit auch nur sagen, dass wenn man die Produkte kennt, es einem egal sein kann, wer es vorstellt, aber wenn man es noch nicht kennt, würde man die Sachen nicht gut finden, da er all die Vorteile nicht sichtbar machen kann und es bei ihm mit der Anwendung schwerer aussieht als es ist. Mag sein, dass er routinierter wird, aber wie man so jemanden aussuchen konnte verstehe ich nicht. Als ob es nicht genug Make-up Artists gibt, gibt es so einen Notstand, dass der Lorielle London Manager her muss...?

gelöscht

Aus dem Iterwiew sehe ich das Bernie Blanks ganz erfahren ist. Als ich ihn letztes mal gesehen habe, fand ich ihn etwas schüchtern. Bestimmt taut er noch auf. Bravon ist ja nicht ganz und gar weg. Bestimmt hören wir zwischendurch was von ihm. Ich finde man sollte Bernie eine Chance geben. Denn schließlich sind die Produkte super genial !!!
    Du sprichst mir aus der Seele! Nicht jeder ist so charismatisch wie Bravon, aber ich finde Bernie hat doch eine gewisse Entwicklungszeit verdient...

So wie ich es soeben auf Bernie Blanks Fanpage gelesen habe, wird er aus technischen Gründen morgen nicht on-air sein.

Forengöttin Avatar von Lucie

achneee was sind das denn für technische Gründe
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    achneee was sind das denn für technische Gründe
    Das frage ich mich auch gerade! Schon seltsam, erst wird er angepriesen und nun technische Gründe? Wer wird uns dann nun vorgesetzt? Das hin und her nervt und mir vergeht die Lust am Schauen.

Hier der Link
    http://www.bernieblanks-fanpage.de/w...f22e9cf08888f3

Erdenlicht
    Besucher

Denke mal wegen der Vulkanaschewolke. Die meisten kommen nicht. Bekommen keinen Flug. z.B Tova oder beim Hasen Toni Brattin.
    Dr.Graf ist glaube ich von Italien aus mit dem Auto gekommen.
    Habe auch für einige Nachbarn Pakete angenommen weil sie noch irgendwo feststecken.

Ich dachte das Bernie in Deutschland lebt! Keine Ahnung, aber die Aschewolke hat viel durcheinander gebracht.

Meine Laune...
    Angelic

bin schon ganz gespannt auf das TAG . Hoffentlich schlaf ich vorher nicht wieder auf dem Sofa ein...

Naoki
    Besucher

Jetzt haben die die Frau aus dem Hut gezaubert, die BE bei QVC UK vertritt.
    Das Tagesangebot finde ich aber nicht so toll, da hatten die bei QVC UK letztens ein besseres.
    Und immer packt QVC den selben Pinsel zum Set, statt mal was anders -.-

EDIT: Bernie und Bravon sind beide in den USA und konnten wegen der Aschewolke nicht kommen. Wurde eben in der Sendung gesagt.

ich finde das set ganz schön, aber kein musthave wenn man schon soviel von bare hat. gut ist, das diesmal die mascara gleich dabei ist

meinetwegen kann Bernie gerne in Amerika bleiben...bin gespannt wie die Dame aus U.k. die Show schmeisst.

Lee hat gleich einen supertip mitgebracht, den ich noch nicht kannte...
    mineral veil unter der foundation auftragen, macht die poren unsichtbar!

werde ich ausprobieren

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

werde ich ausprobieren
    Das ist ja mal eine interessante Idee. Bis jetzt habe ich das Mineral Veil immer als Finish benutzt...und das ziemlich großzügig. Mein Riesenpott ist fast leer...brauche Nachschub. Ich werde das am Montagmorgen gleich mal ausprobieren, das Veil unter der Foundation anzuwenden.
    Danke für den Tipp!

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Forengöttin Avatar von xela

Also das TAG ist prinzipiell ein gutes Starterset
    Allerdings werde ich es mir selbst nicht bestellen:
    Habe hier eine große Auswahl an allen möglichen Farben zu Hause und leider gibts ja bei der Foundation nur drei Farben zur Auswahl - meine (fairly light) ist wieder mal nicht dabei
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Meine Laune...
    Angelic

werde ich ausprobieren
    der Tipp wurde aber schonmal zu Anfangszeiten von BE von Bravon veraten. Ich kannte ihn jedenfall schon

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

werde ich ausprobieren
    das probiere ich nachher auch aus!!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Erdenlicht
    Besucher

ich kannte den Tipp auch schon.
    Habe das Set nicht bestellt weil ich auch viel gebunkert habe.
    Benutze allerdings auch keinen Lidschatten. Mascara und Lipgloss habe ich auch noch einiges da.
    Der Pinsel der immer dabei ist fliegt auch jedesmal Richtung Tochter, Schwiegertöchter oder Freundeskreis. Sonst auch der Lidschatten, aber ich weiß genau das diese Farben keiner haben will.
    Aber in diesen kleinen Sets, Kennenlernset und Starterset waren ja auch noch andere Pinsel drin, Veil und Bisque. Somit habe ich alles.
    Was ich mir wünschen würde wäre mal etwas größere Döschen Foundation, Bisque und Veil im Set.

Erdenlicht
    Besucher

Es ist doch immer dasselbe, ich sehe gerade BM wie das Model wieder so schön geschminkt wird. Ich benutze ja nie Lidschatten. Eben dachte ich - eigentlich sehr dezent. Aber ich kenne mich wenn das Paket dann hier ist und ich den Lidschatten ausprobiere, finde ich das bei mir nicht so toll.
    Deshalb werde ich stark sein und nicht bestellen.

Forengöttin Avatar von DieBonny

Ich habs mir auch nicht bestellt, ich hab noch soviel hier. grössere Menge erhälst du bequem bei e... Hab ich auch schön öfters gemacht, hat immer problemlos geklappt. Vor allen Dingen ist die Farbauswahl da um einiges grösser als hier.

Alles Liebe Bonny