Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 187 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    Erdenlicht
    Besucher

AW: Bare Escentuals bei QVC

ja Bonny, e... bigt es einen tollen Shop mit Komplettset. Auch bei Bioteams gibt es ganz viele Farbnuancen, sogar ganz, ganz hell !!! Ich bin ja normal light Typ, aber im Sommer medium. Hatte bei e... ein Komplettset mit hell, medium und Tan, da kann man wunderbar mischen.
    Bei e... am günstigsten.

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Ist doch Käse: Light ist schon wieder in der 8g Dose ausverkauft
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Experte

Ich habe von bare Minerals noch gar nichts, meint ihr, dass TAG lohnt sich zu bestellen?
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Meine Laune...
    Asleep

Wenn ich ehrlich sein soll: Die Tags finde ich immer sehr vollgepackt mit Dingen, die man nicht braucht. Außerdem fehlt da das Mineral Veil. Wenn ich eine Empfehlung aussprechen darf, würde ich das Starterkit für 27 € und bestellen. Da hat man nen super Einstieg. Ich liebe BE und habe damals noch mit einem kleineren Starterkit angefangen (war nur Foundation und Mineral Veil + Pinsel drin). In dem Set für 27 € ist ja sogar noch das Bisque drin.

Experte

Hallo,

ich schau gerade QVC. Ich glaub ich hab noch nie einen schlimmeren Lidstrich gesehen als den, den die gerade mit dem "super" Pinsel gemacht haben...

Experte

Mineral Veil ist das Finish Puder, oder? Das Starter Set gibt es leider nicht in ganz hell.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Meine Laune...
    Asleep

Schade Also ich würde mal 2 Wochen warten oder in diesem Auktionshaus mal schauen. Ja, das Mineral Veil ist das Finishing Puder. Das ist echt ein Muss. Ich habe am Anfang gedacht, dass es total unnötig wär, aber ich hatte es dann trotzdem bestellt. Ohne Mineral Veil gehe ich nicht mehr aus dem Haus! Das ist echt ein Muss. Es ist ein Weichzeichner und ein super Fixierpuder.

Experte

Eigentlich habe ich ein sehr gutes Finishing... Hm, aufs Angeboten kann ich warten. Welches Auktionshaus meinst du? *grübel*
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Experte

Also, ich werde nun mal die Erstbestellung bareMinerals tätigen.

Bare Escentuals Minerals, Veil Finishing Puder 12g
    Bare Escentuals, Minerals Flawless Face Brush Pinsel
    Bare Escentuals Minerals,Bisque Mineralien zum Abdecken
    Bare Escentuals Minerals, Foundation, Fairly Light 9g

Meint ihr, das reicht als Grundausstattung. Hab mich für Fairly Light entschieden, da ich bei Laura Geller die Foundation für mich doch etwas zu dunkel finde. Sonst nicht schlecht, aber einfach zu dunkel.

Zusammen fast 93,- und da wo ich bestelle kann ich nicht zurück schicken, hoffentlich passt das so.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

BJ-Einsteiger Avatar von Lotus

Hallo Ignatia
    Ich habe zwar bis jetzt auch noch keine Erfahrungen mit BareMinerals, aber ich schleiche schon lange um dieses Make Up herum.Es ist ja so viel Positives zu lesen.
    Darum habe ich mir nun endlich vor 2 Tagen das TAG bestellt.Wenn mich das überzeugt kommt noch das Bisque dazu.
    Ich glaube aber schon,daß du mit deiner Bestellung alles Wesendliche hast.
    Liebe Grüße von Lotus

Experte

Da bin ich aber sehr gespannt, wie du das Make up findest. Ich hatte mit der Farbe Angst, ich bin sehr hell, deshalb das Fairly Light, leider führt das QVC nicht. Das von Laura Geller ist mir auch zu dunkel, das angeblich für alle Hautfarben geht und sich anpasst.

Jo, ich denke das Wesentlich habe ich. Ist ja auch nicht so, dass ich nix weiter zu Hause hätte.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Erdenlicht
    Besucher

Hallo
    ich wünsche allen einen schönen Sonntag !!!
    Heute habe ich mal die medium mit light gemischt Foundation genommen. Bis jetzt immer light.
    Sieht richtig toll aus. war ja auch zwischendurch in der Sonne.

Experte

So, hab mir grade noch einen schicken Flat Top bestellt, da ich die Foundation schon gut deckend brauche. Ich hoffe die Produkte kommen dann nun morgen bzw. übermorgen an. Die große Bestellung wurde heute versendet. *freu* *neugierig bin*
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    So, hab mir grade noch einen schicken Flat Top bestellt, da ich die Foundation schon gut deckend brauche. Ich hoffe die Produkte kommen dann nun morgen bzw. übermorgen an. Die große Bestellung wurde heute versendet. *freu* *neugierig bin*

Meine vom letzten Donnerstag früh (habe den Warenkorb erst nach Mitternacht an QVC abgeschickt, um Porto zu sparen, Inhalt 4 BE-Produkte u.a.), ist immer noch in Bearbeitung.

Vermutlich ist wieder etwas "überbucht" (war bei mir im letzten halben Jahr immer so, wenn es länger als 3 Tage mit der Bearbeitung dauert). Hoffentlich nicht die BE-Produkte (2 waren Schnäppchen direkt am Donnerstag nach Mitternacht für weniger als den halben Preis gebucht). Bin schon ganz ungeduldig.

Experte

Ich habe aber bei eBay gekauft, nicht bei QVC, da gibt es doch die Foundation Fairly Light gar nicht. Den Pinsel hab ich bei Chrima bestellt, allerdings erst heute.

Ich schaffe es leider nicht nach Mitternacht in den TV zu gucken, ich stehe doch jeden Tag 4:00 Uhr auf. Würde da auch gern mal ein Schnapperle tun.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Erdenlicht
    Besucher

Das BM Bisque ist spitze, habe ein wenig kleine rote Äderchen auf den Wangen. Deckt ja schon die Foundation ganz gut ab. Aber bei Bisque hatte ich richtig das AHA-Erlebnis. Nichts mehr zu sehen. Echt super genial !!!

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Meine vom letzten Donnerstag früh (habe den Warenkorb erst nach Mitternacht an QVC abgeschickt, um Porto zu sparen, Inhalt 4 BE-Produkte u.a.), ist immer noch in Bearbeitung.

Vermutlich ist wieder etwas "überbucht" (war bei mir im letzten halben Jahr immer so, wenn es länger als 3 Tage mit der Bearbeitung dauert). Hoffentlich nicht die BE-Produkte (2 waren Schnäppchen direkt am Donnerstag nach Mitternacht für weniger als den halben Preis gebucht). Bin schon ganz ungeduldig.
    Zitiere mich einfachheitshalber selber. Wie erwartet steht heute hinter meinem Auftrag "Kontaktieren Sie den Kundendienst" und nach Anruf, die BE-Produkt-Schnäppchen können leider nicht mehr geliefert werden.

Von daher lohnt sich ein warten wirklich nicht. Erst mal muss man für gute Schnäppchen genau die Sekunde der Bereitststellung abwarten (nach 5 Minuten ist alles vorbei, meist viel schneller), dann kommt aus meiner Erfahrung nach frühestens einer Woche (5 Tage scheinen sie immer noch im Lager danach zu suchen) die Bestellung nur zu Hälfte. Letzte Mal kamen von 6 bestellten Artikeln 2 (2 wurden mir bereits im Telefongespräch "Kundendienst" angekündigt, 2 weitere waren einfach nicht im Paket und nach erneuten Anruf, "ach die waren auch überbucht"). Wie oft ich das Wort im letzten halben Jahr gehört habe? Davor kannte ich es gar nicht. Aber irgendwie hofft und probiert man es doch wieder.

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Zitiere mich einfachheitshalber selber. Wie erwartet steht heute hinter meinem Auftrag "Kontaktieren Sie den Kundendienst" und nach Anruf, die BE-Produkt-Schnäppchen können leider nicht mehr geliefert werden.

Von daher lohnt sich ein warten wirklich nicht. Erst mal muss man für gute Schnäppchen genau die Sekunde der Bereitststellung abwarten (nach 5 Minuten ist alles vorbei, meist viel schneller), dann kommt aus meiner Erfahrung nach frühestens einer Woche (5 Tage scheinen sie immer noch im Lager danach zu suchen) die Bestellung nur zu Hälfte. Letzte Mal kamen von 6 bestellten Artikeln 2 (2 wurden mir bereits im Telefongespräch "Kundendienst" angekündigt, 2 weitere waren einfach nicht im Paket und nach erneuten Anruf, "ach die waren auch überbucht"). Wie oft ich das Wort im letzten halben Jahr gehört habe? Davor kannte ich es gar nicht. Aber irgendwie hofft und probiert man es doch wieder.
    Hellas, das finde ich echt übel. Habe ich zum Glück noch nicht erlebt.

Experte

Leider war die Ware heute noch nicht da. Ich hatte so gehofft.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich habe aber bei eBay gekauft, nicht bei QVC, da gibt es doch die Foundation Fairly Light gar nicht. Den Pinsel hab ich bei Chrima bestellt, allerdings erst heute.
    Kennst du einen Shop, der wirklich nur Originale hat? Ich hab immer Schiss, dass ich Fälschungen ergattere .

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Das BM Bisque ist spitze, habe ein wenig kleine rote Äderchen auf den Wangen. Deckt ja schon die Foundation ganz gut ab. Aber bei Bisque hatte ich richtig das AHA-Erlebnis. Nichts mehr zu sehen. Echt super genial !!!

Das ist mein absolutes Jederzeitwiederkauf-Produkt. Ich benutze das fast jeden Tag.

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Das ist mein absolutes Jederzeitwiederkauf-Produkt. Ich benutze das fast jeden Tag.
    Genau Kalinin, es gibt nichts besseres. Habe schon so viel probiert. Aber das BM Bisque ist das Beste !!!

Experte

Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    Kennst du einen Shop, der wirklich nur Originale hat? Ich hab immer Schiss, dass ich Fälschungen ergattere .
    Ich hoffe das sehr, ich denke 100% kann ich es nicht feststellen, auf jeden Fall verkauft der da ganz viel und hat 100% positive Bewertungen.

Heute ist alles gekommen, hab mich grad gereinigt und will jetzt mal testen. Ich hoffe, es ist für mich nicht so ein Reinfall wie Laura Geller.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Experte

So, einmal geschminkt und ich bin sehr zufrieden. Die Farbe ist super, Laura Geller war einfach zu dunkel, zu beige. Mit dieser Farbe bin ich gut zufrieden.

Ich habe noch kein Mineral Rouge, hab ganz normales drauf gemacht, das ging auch.

Wie transportiert ihr eigentlich die Minerale, da hab ich doch dann alles im Deckel?
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Das ist leider ein Problem und lässt sich m.E. nicht verhindern, es sei denn, du hast diese Klebefolie drin gelassen.

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

So, einmal geschminkt und ich bin sehr zufrieden. Die Farbe ist super, Laura Geller war einfach zu dunkel, zu beige. Mit dieser Farbe bin ich gut zufrieden.

Ich habe noch kein Mineral Rouge, hab ganz normales drauf gemacht, das ging auch.

Wie transportiert ihr eigentlich die Minerale, da hab ich doch dann alles im Deckel?

Hallo Ignatia,
    es gibt Döschen, die haben über den Löchern noch mal einen Drehverschluss...ähnlich wie bei Salzsstreuern. Hab die letztes Jahr auch mal bei QVC bei der Präsentation gesehen.
    Übrigens Danke für den Anreiz...ich geh gleich mal im Netz auf die Suche, ob man solche Döschen auch leer kaufen kann. Sage dann Bescheid.

PS: Guck mal bei QVC unter Artikel-Nr. 269482. Solche Döschen meine ich.
    Geändert von pebbles (29.04.2010 um 07:38 Uhr) Grund: Erweitert

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Experte

Oh ja, das wäre toll. Bei meinem normalen Puder liegt der Quast (oder wie das da heißt) drin, damit ist der Raum ausgefüllte, aber das ist ja hier nicht. blöd, weil ich eigentlich immer was zum nachlegen bei habe.
    Laura Geller ist ja fest, das läst sich super transportieren.

Wenn du Döschen findest bitte unbedingt Bescheid geben. Ich hatte welche mit Klebefolie.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Meine Laune...
    Busy

So, hab gestern stundenlang gesucht und keine Leerdöschen mit kleckersicherem Deckel gefunden.
    Aber folgende Idee schmeiß ich mal ins Rennen: von Artdeco gibt es einen nachfüllbaren Puderpinsel. Da macht man in den Griff des Pinsels seinen losen Puder rein. Wie wär´s dann damit?

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    So, hab gestern stundenlang gesucht und keine Leerdöschen mit kleckersicherem Deckel gefunden.
    Aber folgende Idee schmeiß ich mal ins Rennen: von Artdeco gibt es einen nachfüllbaren Puderpinsel. Da macht man in den Griff des Pinsels seinen losen Puder rein. Wie wär´s dann damit?
    Das würde ich nicht machen, denn bei dem teuren BE würde da sicher
    viel zu viel verloren gehen (Im Pinsel hängen bleiben und in die Luft stieben).
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Das würde ich nicht machen, denn bei dem teuren BE würde da sicher
    viel zu viel verloren gehen (Im Pinsel hängen bleiben und in die Luft stieben).

Sorry, aber diese Logik erschließt sich mir nicht. Da ist doch ein Deckelchen über dem Pinsel. Dadurch kleckert zumindest nichts rum. Wenn man seine Foundation oder sein Veil im Kosmetiktäschen mitnimmt, braucht man ja auch einen Pinsel...und der hat keine Deckelchen. Somit wäre also diese Mitnahmeart sogar die verschwenderischste.

Ich hab so ein Reisedingens von BE, der ist nicht schlecht. Aber ich hab das Gefühl, dass da viel zu wenig rauskommt. Idealer ist dieses Teil hier. Ist zwar etwas sperriger und der Pinsel kleiner, aber hat gleich einen Spiegel mit dran und mit dem Pinsel lässt dich die Foundation besser auftragen. Für die e/s kann man ja dieses Teil noch dazu kaufen.

Experte

Das mit den 4 kleinen Töpfchen ist ja toll, aber ich trau mich nicht im Ausland zu kaufen.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Experte

Achja, ich hab das Bare Escentuals ja nun 3 Tage verwendet und bin restlos begeistert!!!!!

Kein Vergleich zu Laura Geller! Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Meine Laune...
    Busy

Juchhuuuu!!!
    Hab gestern selbst gebastelt und gemixt. Und was soll ich sagen...das ist die beste und passendste Farbe, die ich je hatte.
    Hatte zwar gerade letzte Woche noch mal beim Riesen-Veil zugeschlagen, denn ohne Veil geht bei mir gar nichts. Aber mein selbstgebasteltes ist mindestens genauso gut. Ich versuche gar nicht erst auszurechnen, wieviel Selbstgemachtes ich für nur einen Topf Gekauftes herstellen kann

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hi pebbles,
    womit und wie hast du denn gemixt???? ERzähl bitte mal genaueres

(PS: Hab deinen Beitag gefunden , Respekt!!!!)

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

LaBouche
    Besucher

habe mir auch den großen Tiegel Veil gekauft der Preis war ja und ohne VK

Hallo MIBIE

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Hi pebbles,
    womit und wie hast du denn gemixt???? ERzähl bitte mal genaueres

(PS: Hab deinen Beitag gefunden , Respekt!!!!)

Hallo Mibie,
    wollte Dich gerade auf den Handmade-Thread verweisen. Aber Du warst schneller...hat Dir wohl keine Ruhe gelassen

Ich frage mich voller Ungläubig- und Fassungslosigkeit , mit welcher Dreistigkeit einschlägige Anbieter für ein paar Krümelchen MF solche Preise nehmen Aber für mich hat das ja jetzt ein Ende

Vielleicht treffen wir uns ja im Handmade...

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Hallo, bin neu bei Euch.

Habe mir das letzte Tag bestellt und bin sooooo begeistert davon. Hab ewig überlegt- kaufen oder nicht kaufen-
    Aber ich muss sagen, nach ausgiebigem testen für mich wohl weiterhin ein neues !
    Hatte vorher eine Abneigung gegen Puder, weil ich immer das Gefühl hatte, die Haut ist trocken und kann nicht atmen. Aber das haut mich um. Liebe übrigens den Lipgloss, hat jemand die Box mit mehreren Glossen und kann berichten?
    Das einzige was mir nicht so zusagt, ist das Rouge, fast etwas zu dunkel.
    Noch eine Frage, ich bin eigentlich ein heller Typ, aber nachdem ich hier irgendwo gelesen habe,das die Light Version orangestichig sein soll, hab ich mich für Medium beige entschieden. Ich nehm auch nur gaaanz wenig. Nehmt Ihr nur die Foundation, oder gebt Ihr noch was drüber?

Liebe Grüße Finolhu
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Hallo, bin neu bei Euch.

Habe mir das letzte Tag bestellt und bin sooooo begeistert davon. Hab ewig überlegt- kaufen oder nicht kaufen-
    Aber ich muss sagen, nach ausgiebigem testen für mich wohl weiterhin ein neues !
    Hatte vorher eine Abneigung gegen Puder, weil ich immer das Gefühl hatte, die Haut ist trocken und kann nicht atmen. Aber das haut mich um. Liebe übrigens den Lipgloss, hat jemand die Box mit mehreren Glossen und kann berichten?
    Das einzige was mir nicht so zusagt, ist das Rouge, fast etwas zu dunkel.
    Noch eine Frage, ich bin eigentlich ein heller Typ, aber nachdem ich hier irgendwo gelesen habe,das die Light Version orangestichig sein soll, hab ich mich für Medium beige entschieden. Ich nehm auch nur gaaanz wenig. Nehmt Ihr nur die Foundation, oder gebt Ihr noch was drüber?

Liebe Grüße Finolhu

Erst einmal herzlich Willkommen in der Bare Escentuals Familie!!

Freut mich sehr, dass du auch so begeistert bist. Ich habe mir das letzte TAG zwar nicht bestellt, aber ich habe bereits sehr viel andere Sets daheim! Ich nutze keine andere Kosmetik mehr und ich war zuvor auch sehr skeptisch, weil ich mir das mit dem Puder auch sehr kompliziert vorgestellt habe, aber es ist kinderleicht und pflegt zugleich!

Ich habe mehrere der Mini-Buxom-Lipglosse und bin auch von denen sehr begeistert! Man bekommt da eine tolle Auswahl und die passen überall hin zum Mitnehmen.

Das Rouge könntest du z.B. etwas mit der Light Foundation mischen, dann wird es etwas heller. Das diese orangestichig ist, ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Ich nehme selbst medium beige. Es gibt aber auch noch mehr Farbtöne zu kaufen, nur eben nicht bei QVC Deutschland, die bieten immer nur noch 3 Varianten an.

Also ich gebe immer wenn ich die Foundation nehme noch etwas darüber! Da gebe ich das Bisque zum Abdecken auf alle Problemstellen und Rötungen und danach noch das Mineral Veil für Finish! Das deckt dann noch den Rest ab, mattiert und macht alles haltbarer! Das kommt bei mir immer drauf und dann variier ich, entweder Rouge oder Radiance für strahlendes Aussehen.

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Danke *BE*, für die Info.

Das Mineral Veil hatte ich auch schon auf meiner Wunschliste, nachdem ich nun so begeistert bin. Könnte mich allerdings sonstwo beissen, weil mir so war, als ob es damals beim Tag auch im Angebot war. Mit den 2 Gramm Foundation aus dem Tag kommt man ja leider nicht so weit. Bin schon am überlegen,aber einzeln kostet die ja Unmengen. Bare Escentuals kommt leider erst wieder Ende Mai und ich hoffe sooooo sehr, das da was geht im Preis, oder ein neues Set kommt. Weißt Du schon näheres? Wie lange reicht Dir die große Foundation?

Liebe Grüße Finolhu
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-