Seit ich die matte Foundation von BE benutze, nehme ich kein Mineral Veil mehr.
Seit ich die matte Foundation von BE benutze, nehme ich kein Mineral Veil mehr.
Da finde ich auch, dass die neue 8gramm Dose echt von Vorteil ist und da der Preis auch gut ist! Denke, dass in den nächsten Sendungen nicht so viel Neues kommt, denn es ist ja auch kein TAG-Tag! Ich muss sagen, dass die Foundation bei mir sehr lang hält. Selbst die "normale" kleinere Größe hält mind. 2-3 Monate! Es soll wohl bei QVC UK am Wochenende eine richtig große Foundation geben.
http://blogs.qvcuk.com/qgossip/2010/...EscentualsComp
2-3 Monate? Echt...phu...dann nehm ich wohl zuviel. Ich habe schon leichte Panikschübe, das sie mir zu schnell ausgeht. Will unbedingt bis zur nächsten Sendung warten mit dem bestellen. Man weiß ja nie... NE vielleicht...
Ich hab ab und an schon mal bei QVC Uk geschaut,aber noch nie bestellt. Geht glaub nicht auf Rechnung,oder? Weil ich nämlich keine Kreditkarte habe. Ist auch besser so,die würde glühen...
Was ich mir sicher zulegen werde,sind die Lipglosse,ich liebe das aus den lezten TAG...
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Habe eben gesehen, dass es bereits Sendezeiten für Juni gibt!
Samstag 19.06.2010 09:00 BARE ESCENTUALS
Samstag 19.06.2010 13:00 BARE ESCENTUALS
Sonntag 20.06.2010 01:00 BARE ESCENTUALS
Sonntag 20.06.2010 17:00 BARE ESCENTUALS
Sonntag 20.06.2010 22:00 BARE ESCENTUALS
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Echt jetzt? Das habe ich gar nicht gesehen! Wann kam denn das?
Also mir sagt der "Neue" so gar nicht zu. Es wirkt bei ihm nur einstudiert und man merkt sofort, dass er nicht vom Fach ist! Ich hoffe so sehr, dass Bravon Pascua wiederkommt!!
Zu QVC UK: Also ich habe da schon mal bestellt, aber da kann man nur mit Kreditkarte zahlen.
Muss so 1-2 Monate her sein.
Ich vermute man hat fast verzweifelt nach einem Ersatz für Bravon gesucht. Das einzige was "der Neue" wahrscheinlich mit schminken zu tun hat,ist sein Job bei Starlight Express.
Glaube leider nicht das Bravon zurück kommt,sonst würde man nicht so ein Theater machen...
Hab ich mir fast gedacht mit der Kreditkarte
Liebe Grüße Finolhu
Das stimmt, aber ich glaube kaum, dass man sich bei Starlight Express mit Bare Escentuals schminkt, da greifen doch viele auf üblicheres zurück! Erzählen kann er uns viel! Mir ist er unsympathisch und er hat ein ungepflegtes Äußeres, irgendwie passt da gar nichts.
Ich hoffe, dass viele Kunden sich bei QVC beschweren, damit Bravon zurück kommt.
Wie war er in der Sendung? Hat er eine Wohnung gefunden?
Ich finde QVC UK hatte in letzter Zeit immer bessere Sets.
Nicht nur was BE betrifft. Habe auch den Eindruck,das es bei QVC UK und QVC Amerika vieeeel bessere Diamonique Sachen gibt. Vorallem mehr Auswahl. Nützt mir nur leider nichts...
Ich glaube er hat eine Wohnung gefunden,aber ich kann beim besten Willen nicht mehr sagen in welchem Ort. Hab die Sendung nur nebenbei gesehen und da noch nicht so auf ihn geachtet,weil ich ja erst seit neustem BE-Fan bin. Ich fand ihn sogar schüchtern in der Sendung
Meinst du das bringt was,sich da zu beschweren? Ich glaube eher nicht... Personalentscheidungen liegen ja LEIDER nicht in unseren Händen.
Das wär mal´n Ding
Liebe Grüße Finolhu
Also der Kunde ist ja auch König und ich denke, wenn sich genug beschweren und wenn weniger gekauft wird bei Bernie, dann überlegen die bestimmt Bravon wiederzuholen. Denn mit ihm lief der Umsatz ja! Wenn ich als Neukunde nur Bernies Präsentationen sehen und kennen würde, dann würde ich es mir nicht bestellen! Bei ihm sieht das kompliziert und schwerfällig aus, was es aber so gar nicht ist.
Bis jetzt hab ich noch keine Sendung mit ihm gesehen bei QVC. Nur einmal,als man ihn kurz vorgestellt hat. Beim letzten TAG war es ja die Lady aus UK.
Das stimmt,ich bin wirklich auch begeistert,wie einfach das ist mit der Foundation. Und ich hab sowas vorher ja echt noch nie benutzt.
Liebe Grüße Finolhu
Bei QVC UK gibt es heute eine 18g Foundation! Das ist wirklich ein Vorrat!!
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as....yah.UKHB~U050
Ich benutze auch nur noch BE, das ist eine so tolle Foundation.
Liebe Grüße
von Ignatia
ich hab immer von der foundation und bisque eine reserve da, darf nicht ausgehen. 18g wäre toll, ich muss gleich mal gucken gehen.
Liebe Grüße
von Ignatia
@ Starlight MU, äußeres Erscheinungsbild und UK-Sets: Bin ganz Deiner Meinung!
@ Beschweren: Ich hab mich per Mail bei QVC beschwert und geschrieben, dass der Typ garnicht geht und sie doch einfach die UK BE-Lady nehmen sollen, die sympathisch ist und Ahnung hat von dem was Sie tut! (sie ist mir sogar sympathischer als Bravon - generell finde ich einfach dass ein BE Vertreter schminken sollte, der täglich mit den Produkten arbeitet und daher das beste Know how hat).
Dieses Wochenende ist ja in UK BE-Wochenende und ich schaue mir die Sendungen immer über Internet an, während ich bei QVC-D nicht mehr TV schaue, weil ich den Typen nicht mag.
Wenn sich keiner beschwert, dann glaubt QVC, dass ja eh alles paletti ist - beschweren ist also wichtig! Stell Dir vor, dass die 1000de Beschwerden bekommen und einen Umsatzrückgang verzeichnen - keine Firma kann es sich leisten auf Dauer Kundenwünsche zu ignorieren, wenn das Geschäft sich verringert! Man ist ja nicht sein eigener Umsatzfeind!
Warte die erste Sendung mit Bernie ab, dann wirst Du wissen wovon *BE* und ich sprechen - zum Abschalten.
Genau die UK Lady meine ich . Ich glaube sie heißt Leslie bin mir aber nicht sicher. Sie bringt das alles sehr locker-flockig rüber, man sieht, dass sie Ahnung von ihrem Job hat. Das Zusehen macht einfach Spaß und macht Lust auf kaufen und selbst ausprobieren!
Du hast total Recht! Finde es toll, dass du dich auch beschwert hast! Ich werde dieses WE auch nicht einschalten und lieber nur online schauen, was es Neues gibt.
Eben, es sollte jemand vorstellen, der sich damit auskennt und durch jahrelange Erfahrungen bei BE auch das nötige Fachwissen hat! Stimmt, die Frau aus den UK ist allemal besser als Bernie! JEDER ist wohl besser als Bernie! Die Lady heißt übrigens Lee!
Guten Morgen Ihr Lieben,
hatten wir uns nicht mal darüber unterhalten, dass wir uns Döschen mit Klecker-sicherem Verschluss bzw. Puderpinsel mit Reservoir wünschen?
Es gibt einen solchen Pinsel aktuell bei ChriMaLuxe bis 05.06. im Angebot für 3,95 EUR.
Ich habe mich ausreichend bevorratet
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Das gibt es doch aber schon von BE.
So wie es aktuell aussieht sind wohl nur ein Set Lipglosse neu dabei...
Aber noch ohne Foto
Dabei hatte ich doch so auf ein Set mit vieeeel Foundation gehofft.
Ich würde gerne Foundation von Bare Escentuals probieren. Die ganz normal MF. Welche Farbe ist denn für einen Mac 15er bzw bischen heller? Sie sollte ziemlich neutral sein
Ich kenne Mac 15 nicht, bin hellhäutig und verwende fairly light, genau richtig. Man sieht nicht geschminkt aus, aber es deckt gut ab, wobei ich das bisque darunter mache.
Liebe Grüße
von Ignatia
So,ich bin heute schwach geworden und hab mir ein neues Set mit Bisque (hatte ich noch nicht) und der Foundation bestellt. Diesmal in hell,hatte vorher medium beige. War nahe dran das Set mit den Lipglossen zu nehmen,aber das Kupfer ist mir doch zu krass.
Hatte auf nochmehr Neuheiten gehofft...
Würde sich dieses Set denn lohnen?
Ansonsten schwanke ich zwischen fair und fairly light Und den Bisque, deckt der Rötungen ab? Oder die MF allgemein?
Also wenn du wirklich Rötungen oder Pickel abdecken möchtest, würde ich dir auf jeden Fall das Bisque empfehlen. Nur mit dem Mineralpuder und Mineral Veil klappts bei mir nicht. Mit dem Bisque klappts immer
Liebe Grüße vom Niederrhein
Hier mein Erfahrungsbericht mit dem Unterwegs-Pinsel:
Gestern kamen meine Pinsel. Ich hab vorsichtshalber 4 bestellt...und 2 funktionieren leider nicht. Ich ruf da heute mal an. Die beiden anderen funktionieren jedoch tadellos. Da darf ich sogar nicht so dolle schütteln, sonst stäube ich mich total ein
Ich vermute mal, dass das Funktionieren oder Nicht-Funktionieren von dem Schwämmchen im Inneren abhängt. Wenn das ein bißchen ungünstig über den Öffnungen in Richtung Pinsel sitzt, kommt halt nichts mehr durch.
Also bei mir deckt sie schon gut, man kann ja mehrere Schichten an den Stellen auftragen, wo man mehr Deckung benötigt. Für die Pickel nehme ich dann immer einen Lidschattenpinsel (weil kompakt und klein) nehme viel Foundation im Deckel auf und klatsche so punktuell extra viel auf die unerwünschten Stellen. Vorteil: Man hat exakt den gleichen Farbton wie im restlichen Gesicht, weil es ja das gleiche Produkt ist (Bisque sieht man bei mir, egal ob darunter oder darüber weil dünkler als meine Foundation...).
Mit der Lidschattenpinseltechnik decke ich auch die Augenringe separat ab.
Kann man aber nur ausprobieren... Gesicht, Haut, Pickel sind bei jedem irgendwie anders
Ok, also ich denke ich werde mir jetzt einfach mal fairly light bestellen, das scheint ja der neutralste Ton zu sein. Wenigstens hat die MF nicht so viele verschiedene Incis
nelarose,
doch, doch die deckung der MF ist schon sehr gut. Kannste dir ja auch selbst einteilen, wie stark deine abdeckung sein soll, aber ich persönlich finde das bisque eben besser zum abdecken von pickeln und richtigen rötungen. als conclearer unter dem auge kann ich das bisque jedoch nicht empfehlen. bei mir sieht meine augenpartie dann total trocken aus ich würd´s einfach mal probieren, ist ja bei jeden auch ein bissl anders.
Nehmt Ihr das Bisque vor der Fondation? Sorry,für die Frage,ich hatte das noch nicht... Übrigens sind nun doch noch 3 weitere Neuheiten eingestellt. Unter anderem ein Jumbo MV...
finolhu,
also ich nehme das Bisque vor der Foundation - ich tupfe das Bisque auf der, ich sag mal bedürftigen Stelle ein danach Foundation druff und das Mineral Veil. Ich habe mir das mega jumbo Mineral Veil übrigens bestellt...ist echt ein riesen Pott Heute werde ich mir dann noch Foundation bestellen, bevor die schon wieder ausverkauft ist... also benutze light...