Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 187 ErsteErste ... 176797107115116117118119127137167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
    mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

AW: Bare Escentuals bei QVC

Zitat Zitat von jen2103 Beitrag anzeigen
    finolhu,

also ich nehme das Bisque vor der Foundation - ich tupfe das Bisque auf der, ich sag mal bedürftigen Stelle ein danach Foundation druff und das Mineral Veil. Ich habe mir das mega jumbo Mineral Veil übrigens bestellt...ist echt ein riesen Pott Heute werde ich mir dann noch Foundation bestellen, bevor die schon wieder ausverkauft ist... also benutze light...
    Hallo Jen !

Danke Dir für die Info,also immer schön druff uffe Augenringe mit dem Bisque,wa?
    Ich werde jetzt auch mal light testen,nachdem ich bei medium beige doch das Gefühl hatte,es könnte zu dunkel sein. Muss ma testen,was mir besser steht. Also um de riesen Pott MV schleich ich ja auch,aber der Preis ist mir dann doch zu viel. Hab doch erst bei Asam zugeschlagen und gestern das Bisque und da war noch eine Kette dabei und ausserdem kommt bald Zumba...
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Hallo Jen !

Danke Dir für die Info,also immer schön druff uffe Augenringe mit dem Bisque,wa?
    Ich werde jetzt auch mal light testen,nachdem ich bei medium beige doch das Gefühl hatte,es könnte zu dunkel sein. Muss ma testen,was mir besser steht. Also um de riesen Pott MV schleich ich ja auch,aber der Preis ist mir dann doch zu viel. Hab doch erst bei Asam zugeschlagen und gestern das Bisque und da war noch eine Kette dabei und ausserdem kommt bald Zumba...
    Finolhu,

ich hatte zuerst auch medium, wollte mir nicht eingestehen, dass ich doch light bin . Mit light bin ich jetzt super zufrieden Mit dem Riesenpott vom MV komme ich bestimmt ein 3/4 Jahr aus...aber ich muss mich jetzt leider ein wenig mit shoppen zügeln
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Finolhu,

ich hatte zuerst auch medium, wollte mir nicht eingestehen, dass ich doch light bin . Mit light bin ich jetzt super zufrieden Mit dem Riesenpott vom MV komme ich bestimmt ein 3/4 Jahr aus...aber ich muss mich jetzt leider ein wenig mit shoppen zügeln
    ...so wird´s mir wohl auch gehen. Nachdem ich meinen Freund um seine Meinung gebeten habe... Ich hab vorher nie Puder benutzt,wahrscheinlich war er deshalb leicht verwirrt... Er meint so hab ich eben etwas Farbe im Gesicht,aber Ausschnitt würde es heller sein. Na Prima...danke dafür hab ich mir nur gedacht...! Und das obwohl ich bestimmt schon 5 mal vorher gefragt habe,wie es aussieht! Männer halt! Ich versteh´s selber nicht,da ich seeeehr wenig nehme und eigentlich bei ausgeschnittenen Sachen immer was drauf mache...
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Meine Laune...
    Asleep

...so wird´s mir wohl auch gehen. Nachdem ich meinen Freund um seine Meinung gebeten habe... Ich hab vorher nie Puder benutzt,wahrscheinlich war er deshalb leicht verwirrt... Er meint so hab ich eben etwas Farbe im Gesicht,aber Ausschnitt würde es heller sein. Na Prima...danke dafür hab ich mir nur gedacht...! Und das obwohl ich bestimmt schon 5 mal vorher gefragt habe,wie es aussieht! Männer halt! Ich versteh´s selber nicht,da ich seeeehr wenig nehme und eigentlich bei ausgeschnittenen Sachen immer was drauf mache...
    mir geht´s auch so...mein freund ist auch so ein lustiges Wesen
    Ich föne meine Haare, mache und tue und dann lasse ich meine Haare an der Luft trocknen, ich seh total struppelig aus und dann haut der raus: Oh deine Haare sehen heute viel besser aus als sonst

Wie lange kommst du denn mit deiner Foundation aus? Ich komme mit dem 8 g Döschen ca. 2 Monate aus...aber ich mach´s mir auch fast jeden Tag drauf und sparsam bin ich auch nicht wirklich

Typisch... Meiner ist echt auch so ein Knallfrosch! Wenn ich was neues zum anziehen habe,wird natürlich gleich vorgeführt. Dann kuckt er... sagt erst mal nichts und dann ..."passt doch...!! Wenn ich dann nachfrage kommt nur "ja ist gut". Tage später...was ich den da an hätte,das wäre viel zu eng,der Bauch wird betont... Oder bei einem Oberteil was er erst für mies befunden hat,fragt er mich,warum ich es nicht anziehe...!!!

Ich hab ja nur das 2 gramm Döschen und das war das letzte TAG. Hab noch ungefähr die Hälfte davon drin.

Meine Laune...
    Asleep

Männer aber ohne diese myteriösen Wesen wär´s ja auch langweilig

Forengöttin Avatar von Nelarose

Kann jemand von euch Fairly light villeicht mit Mac vergleicht, also wie hell ist das denn?

Wohl wahr... Bin an meines schon gewöhnt,nach 10 Jahren ist das mit der Erziehung nicht mehr so machbar...Aber ab und an kann man seinen Kerl schon dahin lenken wo man ihn haben will

Wirst du bei den Lipglossen schwach? Ich schwanke immer noch...aber das Kupfer ich weiss nicht wie das wohl auf den Lippen rauskommt. Also goldmässig wäre mir echt zuviel...

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Kann jemand von euch Fairly light villeicht mit Mac vergleicht, also wie hell ist das denn?
    Tut mir leid ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen...Sorry.

@Nelarose

Ich schätze da wirst du sowieso kaum Glück haben. Farily Light ist bei QVC immer weg oder gar nicht erst verfügbar. Zumindest war es in letzter Zeit so,gab viele Beschwerden bei den Bewertungen.

Meine Laune...
    Asleep

Wohl wahr... Bin an meines schon gewöhnt,nach 10 Jahren ist das mit der Erziehung nicht mehr so machbar...Aber ab und an kann man seinen Kerl schon dahin lenken wo man ihn haben will

Wirst du bei den Lipglossen schwach? Ich schwanke immer noch...aber das Kupfer ich weiss nicht wie das wohl auf den Lippen rauskommt. Also goldmässig wäre mir echt zuviel...
    Also die Lipglosse sind mir echt immer zu farbintensiv...ich bin eher so der nude Lippenfarbe Typ. Meine Lippen sind von natur aus sowieso schon sehr rot und groß von daher versuche ich die immer in den Hintergrund zu schminken.
    Ich finde sowieso das die Lipglosse von BE eher was für dunklere Typen sind. Die sollen mal so ein schönes natürliches rosa auflegen und nicht immer so Rosenholz Töne, die mich persönlich jetzt sehr blass erscheinen lassen
    Im Moment sind die Lipglosse von Ricarda M. bei mir sehr hoch im Kurs! Aber nehme auch gerne Guerlain

mmmhhhmmm...also mit Ricarda ist das so ne Sache. Hab ein zwei Sachen von ihr,finde aber die Quali nicht so prickelnd. Ausserdem denke ich da immer sofort an Retouren, soviel wie bei ihr zurück geht...Ich möcht lieber keine benutzten Lipglosse haben. Sind die eingeschweisst bei Ihr? Die einzigen,wo ich am überlegen war,sind die letzten gewesen (mit Licht) ,aber da war ich zu langsam beim bestellen,alle sofort weg gewesen. Ich mag die Farbe vom letzten TAG (BE) sehr gern,ist auch ein etwas dunklerer Lipgloss mit Kühleffekt.

Meine Laune...
    Asleep

Also die Lipglosse von Ricarda sind alle einzeln eingeschweißt - ich habe noch nie etwas schon benutztes bekommen...weder beim Hasen noch bei QVC.

Ich habe mir schon länger kein TAG mehr von BE bestellt, weil das Rouge nie zu mir passt und Lidschatten benutze ich nie, von daher brauche ich immer nur die Foundation, Mineral Veil und das Bisque...

Also die Lipglosse von Ricarda sind alle einzeln eingeschweißt - ich habe noch nie etwas schon benutztes bekommen...weder beim Hasen noch bei QVC.

Ich habe mir schon länger kein TAG mehr von BE bestellt, weil das Rouge nie zu mir passt und Lidschatten benutze ich nie, von daher brauche ich immer nur die Foundation, Mineral Veil und das Bisque...
    Da hast du aber Glück gehabt. Viele Bewerter bei Ricarda schreiben von Retouren... Ich selbst hatte auch schon das Vergnügen! Bei Kosmetik find ich das echt blöd ( vor allem der Hase ist da eiskalt ). Neulich hatte ich Diamonique Ohrhänger bestellt von Dennis Basso,da sah man deutlich es ist eine Retoure. Hab sie auch im Late Night Shopping gekauft,da ist das risiko eh höher. Aber die hab ich trotzdem behalten...
    Du nimmst nie Lidschatten? Ich schon ab und zu. Meist lilatöne (hab grüne Augen)...Rouge mag ich auch nicht!

Meine Laune...
    Asleep

ich habe auch grüne Augen
    Nehme nur gaaaanz selten Lidschatten und dabei habe ich Unmengen an Lidschatten bei mir rumliegen. Bestimmt auch so um die 12 von BE und ca. 25 von M.A.C. Das ich noch kein Schminkstudio eröffnet habe

Ich hätte gerne mal so nen riesen 28 gr. Pott von der Foundation als TAG oder so Da würde ich richtig zuschlagen...

ich habe auch grüne Augen
    Nehme nur gaaaanz selten Lidschatten und dabei habe ich Unmengen an Lidschatten bei mir rumliegen. Bestimmt auch so um die 12 von BE und ca. 25 von M.A.C. Das ich noch kein Schminkstudio eröffnet habe

Ich hätte gerne mal so nen riesen 28 gr. Pott von der Foundation als TAG oder so Da würde ich richtig zuschlagen...
    Da gäb´s bei mir aber auch kein halten mehr! "DRAUF STÜRZ!"

Experte

@Nelarose

Ich schätze da wirst du sowieso kaum Glück haben. Farily Light ist bei QVC immer weg oder gar nicht erst verfügbar. Zumindest war es in letzter Zeit so,gab viele Beschwerden bei den Bewertungen.
    Ich kaufe das bei eB....

Das Bisque trage ich sogar aufs ganze Gesicht auf, auch für die Augenringe, geht bei mir absolut super.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Also ich kann es nur im Bezug auf NC15 vom Studio Fix Powder vergleichen, und fairly light ist dunkler.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ohje könnte dann zu dunkel sein. Naja, ich denke ich versuchs trotzdem mal.

Ufffff... ...was war denn das?! Hab gerade die 7.00 Uhr Stunde mit Bernie angeschaut. Also ich finde ihn so ganz sympatisch, aber leider ist er ziemlich unbeholfen,was das schminken angeht. Die Moderatorin hat ihm gut durch die Sendung geholfen,er war schon aufgeregt. Den Lidschatten hat er total ungleichmässig auf den Augen verteilt,sah schlimm aus,beim Wimperntuschen dem Model fast das Auge ausgestochen und beim Mineral Veil hat er Die Wimperntusche gleich wieder auf die Wange verschmiert und er hat viel zu viel draufgehauen. Die Moderatorin sagte "Vertrauen sie dem Visagist". Hä? Ist er das echt? Sieht gar nicht danach aus,oder er hatte ne´n Schnellkurs. Ich hab auf die Präsi von den neuen Lipglossen gewartet,waren aber leider noch nicht dabei...

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Weiß zufällig jemand, welche Größen in dem Kennenlernset enthalten sind?

Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*

Ufffff... ...was war denn das?! Hab gerade die 7.00 Uhr Stunde mit Bernie angeschaut. Also ich finde ihn so ganz sympatisch, aber leider ist er ziemlich unbeholfen,was das schminken angeht. Die Moderatorin hat ihm gut durch die Sendung geholfen,er war schon aufgeregt. Den Lidschatten hat er total ungleichmässig auf den Augen verteilt,sah schlimm aus,beim Wimperntuschen dem Model fast das Auge ausgestochen und beim Mineral Veil hat er Die Wimperntusche gleich wieder auf die Wange verschmiert und er hat viel zu viel draufgehauen. Die Moderatorin sagte "Vertrauen sie dem Visagist". Hä? Ist er das echt? Sieht gar nicht danach aus,oder er hatte ne´n Schnellkurs. Ich hab auf die Präsi von den neuen Lipglossen gewartet,waren aber leider noch nicht dabei...
    Puuuhh.... ich habe nur die 2. Hälfte der Show gesehen und das hat mir gereicht. Das war wirklich wieder gruselig. Da kann ich dir nur zustimmen! Er ist immer sehr unbeholfen und kann nur das sagen, was er auswendig gelernt hat, da er ja auch kein Fachmann ist. Nicht nur, dass er null Ahnung hat, er sieht auch, trotz anderer Frisur, immer noch total ungepflegt aus! Ihn dann auch noch als Visagisten zu benennen, fand ich den Oberknaller! Echt lächerlich! Die denken, weil er vll. ein paar Trainigsstunden hatte, dass er genauso gut ist, wie ein ausgebildeter Make-up Artist mit jahrelanger Berufserfahrung! Aber auch die Produkte waren heute nicht wirklich neu und interessant, aber das liegt wohl auch daran, wie es einem übermittelt wird....

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Also, ich hab's (zufällig) auch geguckt und fand's ganz amüsant.
    Geändert von Blackbird (29.05.2010 um 09:56 Uhr)
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Also, ich hab's (zufällig) auch geguckt und fand's ganz amüsant.
    Stimmt, amüsant war es! Aber eigentlich soll es ja um die tollen Produkte gehen und nicht zu einer Comedyshow ausarten! Ich erwische mich aber auch immer, wie ich da mich drüber lustig mache! Witzig war, wo er dachte er ist nicht im Bild, seine Tasse nahm und als er sah, dass er doch im Bild ist, er sie schnell wieder wegstellte und ertappt grinste...

Zitat Zitat von *BE* Beitrag anzeigen
    Puuuhh.... ich habe nur die 2. Hälfte der Show gesehen und das hat mir gereicht. Das war wirklich wieder gruselig. Da kann ich dir nur zustimmen! Er ist immer sehr unbeholfen und kann nur das sagen, was er auswendig gelernt hat, da er ja auch kein Fachmann ist. Nicht nur, dass er null Ahnung hat, er sieht auch, trotz anderer Frisur, immer noch total ungepflegt aus! Ihn dann auch noch als Visagisten zu benennen, fand ich den Oberknaller! Echt lächerlich! Die denken, weil er vll. ein paar Trainigsstunden hatte, dass er genauso gut ist, wie ein ausgebildeter Make-up Artist mit jahrelanger Berufserfahrung! Aber auch die Produkte waren heute nicht wirklich neu und interessant, aber das liegt wohl auch daran, wie es einem übermittelt wird....
    Genau das habe ich heute morgen auch gedacht. Unrasiert und so komische Flecken am Hals...
    Ich hab mir schon gedacht,das es niemals so sein wird,wie mit Bravon...aber das ...! Hab mich schon fast fremdgeschämt...

Bei der Helli hat sich heute morgen aber das Puder auch in die "Speckfalten" am Hals abgesetzt...War leider nicht zu übersehen. Wobei ich war ja froh,das sie da war. Bin mal gespannt,auf die 15..00 Uhr Sendung. Ich will ja bloss mal die neuen Glosse getragen sehen... überlege immer noch

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von *BE* Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich heute morgen auch gedacht. Unrasiert und so komische Flecken am Hals...
    Ich hab mir schon gedacht,das es niemals so sein wird,wie mit Bravon...aber das ...! Hab mich schon fast fremdgeschämt...

Bei der Helli hat sich heute morgen aber das Puder auch in die "Speckfalten" am Hals abgesetzt...War leider nicht zu übersehen. Wobei ich war ja froh,das sie da war. Bin mal gespannt,auf die 15..00 Uhr Sendung. Ich will ja bloss mal die neuen Glosse getragen sehen... überlege immer noch
    Hallo,
    ich habe die Sendung heute Morgen auch gesehen. Habe echt gedacht, das darf doch wohl nicht wahr sein.
    Ich fand es auch wirklich voll wo ist der denn entsprungen, hat er Nächte durchgezecht? Voll ungepflegt und unrasiert.

Armer Bravon, das wirft kein gutes Bild auf seine Kosmetik und so eine Schande würde er uns nie geboten haben.

Dann habe ich mir trotzdem BE Jumbo Tinted Mineral Veil Finishing Puder 29g bestellt. Hätte ich eigentlich erst mal nix bestellen dürfen , solange beukottieren bis der Heini-Berni wieder verschwunden ist.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Da hilft nur bei QVC per Mail beschweren, beschweren, beschweren.

BJ-Einsteiger

Bei QVC sind doch immer so TV Ausschnitte, meint ihr den "we have a caller" (zu geil der Typ!!! :o)) mit Braven oder den von heute Mittag?

Der war mir ja schon unsympathisch... naja, aber solange sich die Serie verkaufen läßt, bzw. so wie die hier eingeschlagen ist, denke ich doch, das es egal ist, wer da steht.

Für mich als Neuinteressenten, wirkte der heute Mittag allerdings schon sehr unbeholfen. So einen Balken um die Augen, kenne selbst ich als Neuling nicht ^^

P.S. Warum wird Dagmar da eigentlich nicht mal richtig eingelernt? Der würde ich es zutrauen, außerdem scheint sie sehr begeistert von der Serie zu sein und wirkt dadurch natürlich und überzeugend. Jedenfalls habe ich mich oft erwischt, das ich ihr lieber zugehört hatte.

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Lana-1984 Beitrag anzeigen
    Bei QVC sind doch immer so TV Ausschnitte, meint ihr den "we have a caller" (zu geil der Typ!!! :o)) mit Braven oder den von heute Mittag?

Der war mir ja schon unsympathisch... naja, aber solange sich die Serie verkaufen läßt, bzw. so wie die hier eingeschlagen ist, denke ich doch, das es egal ist, wer da steht.

Für mich als Neuinteressenten, wirkte der heute Mittag allerdings schon sehr unbeholfen. So einen Balken um die Augen, kenne selbst ich als Neuling nicht ^^

P.S. Warum wird Dagmar da eigentlich nicht mal richtig eingelernt? Der würde ich es zutrauen, außerdem scheint sie sehr begeistert von der Serie zu sein und wirkt dadurch natürlich und überzeugend. Jedenfalls habe ich mich oft erwischt, das ich ihr lieber zugehört hatte.
    Lana, stimmt, ich fand Dagmar auch klasse !!!

Experte

Ich werde jetzt mal gucken.

Aber eines steht fest, ich bin absoluter Bare Fan.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

BJ-Einsteiger

Also ungepflegt finde ich Bernie überhaupt nicht. Er hat sehr schöne Hände. Und der Bart steht ihm doch. Ich habe jetzt 2 Sendungen gesehen und das er auswendig gelernt spricht ... Nee! Er hat doch lustige Dialoge mit den Moderatorinnen. Gebt doch mal dem Neuen eine Chance!

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Also mir gehts tatsächlich mehr um die Produkte als um Präsentatoren (nennt man den so?)
    Ich finde den Bernie ganz sympathisch und vor allem ist der nicht so ne "typische schleimige verkaufsfresse" wie manch anderer...

Sorry, der wirkt halt wie n ganz normaler Mensch und das mag ich persönlich sehr, ich hab auch nichts gegen Unsicherheiten...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Experte

sollte nicht 20:00 Uhr BE kommen, nun war das schon 19:00 schade, ich wollte gucken und habs verpasst
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Hätte ich eigentlich erst mal nix bestellen dürfen , solange beukottieren bis der Heini-Berni wieder verschwunden ist.
    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Da hilft nur bei QVC per Mail beschweren, beschweren, beschweren.
    Da kann ich euch nur zustimmen!! Das mache ich auch weiterhin!!!!

BJ-Einsteiger

Vielleicht schaut ihr mal auf www.bernieblanks.de
    Da gibt's viele Infos und Videos zum neuen Presenter von Bare Escentuals.
    Falls es jemanden interessiert.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Ich habe mir heute bei QVC-UK das Item 229409 "Bare Escentuals 3 Piece Earth Angel Eyecolour Collection" gegönnt, obwohl ich eh schon mehr als genug e/s zu Hause habe (welcher BE-Fan nicht )

Ich so zarte lila-Töne - ich hoffe nun nur, dass sie auch in Wirklichkeit so schön wie auf der Abbildung sind, denn leider war kein Film dabei, um sie aufgetragen zu sehen...

Experte Avatar von *sparkle*

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute bei QVC-UK das Item 229409 "Bare Escentuals 3 Piece Earth Angel Eyecolour Collection" gegönnt, obwohl ich eh schon mehr als genug e/s zu Hause habe (welcher BE-Fan nicht )

Ich so zarte lila-Töne - ich hoffe nun nur, dass sie auch in Wirklichkeit so schön wie auf der Abbildung sind, denn leider war kein Film dabei, um sie aufgetragen zu sehen...
    Du kannst das Set bei QVC USA sehen. Nur noch auf Video klicken.
    Geändert von *sparkle* (30.05.2010 um 15:14 Uhr)
    Viele Grüße von *sparkle*

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von JackieR Beitrag anzeigen
    Also ungepflegt finde ich Bernie überhaupt nicht. Er hat sehr schöne Hände. Und der Bart steht ihm doch. Ich habe jetzt 2 Sendungen gesehen und das er auswendig gelernt spricht ... Nee! Er hat doch lustige Dialoge mit den Moderatorinnen. Gebt doch mal dem Neuen eine Chance!
    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Also mir gehts tatsächlich mehr um die Produkte als um Präsentatoren (nennt man den so?)
    Ich finde den Bernie ganz sympathisch und vor allem ist der nicht so ne "typische schleimige verkaufsfresse" wie manch anderer...

Sorry, der wirkt halt wie n ganz normaler Mensch und das mag ich persönlich sehr, ich hab auch nichts gegen Unsicherheiten...
    Zitat Zitat von JackieR Beitrag anzeigen
    Vielleicht schaut ihr mal auf www.bernieblanks.de
    Da gibt's viele Infos und Videos zum neuen Presenter von Bare Escentuals.
    Falls es jemanden interessiert.
    Ich habe zwar nur kurz hereingezappt, hatte wenig Zeit, aber ungepflegt empfand ich ihn auch nicht, sympathisch war er mir auch.

Und zu der Unsicherheit und schlechtem Schminken (hier gelesen):
    (fast) jeder neue Moderator war mir anfangs unsympathisch, sprach viel Unsinn, lachte komisch, da unsicher. Alle hatte ihre Probleme, es gab sich mit der Zeit. Wer von uns wäre nicht nervös, auch ich zitterte schon, ohne es selbst zu bemerken, wenn ich vor vielen Zuschauern stand und etwas mit ruhiger Hand vorführen sollte, selbt wenn ich es gewöhnt sein sollte. Nicht stark, auch in meiner Stimme merkte man es nicht, aber gerade beim Makeup anlegen bei einer anderen Person benötigt man schon extrem ruhige Hände.

Ich denke, es liegt nicht allein an Bernie. Vermutlich wäre jeder andere "Präsentator" auch negativ empfangen worden. Negative Kommentare gab es hier schon, als bekannt wurde, dass Bravon nicht mehr so oft kommt. Aber wir wissen nicht warum. Vielleicht will Bravon selbst nicht mehr (lohnt sich so ein weiter Flug für die kurze Präsentation, will er seine Zeit lieber anders verbringen) und wenn weiter so "gestänkert" wird, gibt es BE irgendwann vielleicht überhaupt nicht mehr bei QVC. Ich fände dies schade.

Bernie hat auf jeden Fall schon einiges erreicht, mehr als viele andere (danke für den Link). Er wird schon sicherer werden, wenn man ihn lässt.

Forenlegende Avatar von Mela

hallo, wer aus NRW kommt könnte ja mal ins outlet fahren in H. und D. gibt wieder einiges von BE.

Ich hab mich gestern mal neu eingedeckt

bareMinerals Glamourista Foundation, Rouge, Lidschatten ohne wimperntusche und lipgloss für 13 eur

bareMinerals Exotic Destination Lidschatten & Eyeliner Set 3tlg. für 11 eur

Den primer hab ich auch mal mitgenommen wie ist der denn so? Und hat einer diesen Sonnenschutz? http://www.billiger-besser.de/discou...?id=1085328110 für 9eur dachte ich kann man sicher nix falsch machen, sonst gabs noch div. sets mit lidschatten und Foundi. auch den großen 28g pott vom Veil gabs ich glaube für 13eur ca. Lohnt sich grade richtig.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Danke Mela, wohne leider viel zu weit weg. Interessieren würde mich doch einiges. Ich habe ja das TAG bestellt, Wimperntusche bräuchte ich nicht und dann für diesen Preis.