Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 187 ErsteErste ... 186898108116117118119120128138168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
    BJ-Einsteiger

AW: Bare Escentuals bei QVC

@ Hellas bezüglich Bernie Blanks:
    Da hast Du alles perfekt auf den Punkt gebracht!
    DANKE!!!

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von *sparkle* Beitrag anzeigen
    Du kannst das Set bei QVC USA sehen. Nur noch auf Video klicken.
    Super vielen Dank für den Link! Hab mir das Video gerade angesehen und es sind genau meine Farben... boah bin ich jetzt ungeduldig, warum können die nicht einfach zu mir gebeamt werden, damit ich nicht ein paar Tage auf die Lieferung warten muss

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Für mich ist BE neu und ich habe vom letzten TAG dieses Set
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...0.cm_scid.REIT
    und das Mineral Veil bestellt.
    Deshalb habe ich mir gestern auch die 15hr Sendung angesehen um ein bißchen besser mit der Handhabung zurecht zu kommen.

Also ich kann nicht in dasselbe Horn blasen wie mache hier. Diesen Bernie finde ich von der Art sehr sympatisch. Und das er deutsch spricht und und die Übersetzungen wegfallen hat mir auch gefallen. Das er jedoch kein Make-up Artist ist, sondern Schauspieler, stört mich auch.
    Jedoch habe ich ausgeschaltet bevor die Sendung zu Ende war. Ich habe diese Präsentatorin überhaupt nicht ausgehalten. Solche Leute sind genau der Grund warum ich Home Shopping nicht gerne schaue.

Experte

Ich habe heute geguckt, fand die Sendung ok. Leider nichts für mich dabei.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Zitat Zitat von JackieR Beitrag anzeigen
    @ Hellas bezüglich Bernie Blanks:
    Da hast Du alles perfekt auf den Punkt gebracht!
    DANKE!!!
    Vielleicht sollte man die Beiträge genauer lesen,bevor man dagegen schießt! Ich finde ihn nämlich auch sympatisch und er war halt einfach schüchtern gestern. Punkt-Tatsache. Das schminken war schlimm und unprofessionel-Tatsache! Wer es zum ersten mal sieht und nicht weiß das Bernie neu ist,wird sich sicher seinen Teil denken. Dabei wurde er von Helli gestern als Visagist bezeichnet...HALLO!? In der 7.00 Uhr Stunde sah er einfach ungepflegt aus-Tatsache. Und ja: ES IST NOCH KEIN MEISTER VOM HIMMEL GEFALLEN!

Im Endeffekt ist mir eine schöne Präsi wichtig,weil ich ja wissen möchte,was ich mit den Sachen tun kann und wie ich es RICHTIG anwende,da ich auch noch nicht so lange BE benutzte. Ich will informiert werden. Klar kann ich mir die Sachen auf der Homepage ansehen,aber ich will es live sehen.

Hab die Lipglosse wieder verpasst,weil die Sendung gestern vorgezogen wurde! Das ist das beste Beispiel,ich will einfach sehen,wie ein bestimmter Lipgloss bei einem Model aussieht.
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Finolhu, wieso fühltest du dich angesprochen?

mit meinem Kommentar hatte ich gar nicht dich gemeint, du schreibst hier ja erst seit sehr kurzem, Tatsache ist, dass Bernie bereits vor der allerersten Sendung noch im letzten Kalenderjahr hier bereits niedergemacht wurde. Und das regt mich auf. Und was heißt schon "ungepflegt"? Bei meinem Großvater war es schon ungepflegt, wenn ein Mann Haare länger als 5 cm trug, kahlrasieren ging natürlich gar nicht . Mit solchen Ausdrücken sollte man sehr vorsichtig sein, weil jeder es anders sieht, sie aber den anderen verurteilen und verletzen.

Dein Kommentar war noch in Ordnung, andere die dir folgten oder lange vor dir schrieben, regen mich auf. Von daher schaue ich nur noch selten in diesen Thread herein, will meine knappe Zeit genießen und mich informieren. Die Infos werden selten(er) und BE schreibt ja nur ihre Aufrufe für Bravon.

BE, weißt du, dass QVC Bravon abserviert hat, wenn ja, dann kann ich dich verstehen (und würde dich unterstützen, allerdings nicht gegen einen anderen), falls nicht (z. B. Bravon selbst will nicht so häufig nach Deutschland kommen), was willst du erreichen? Keine BE-Sendungen mehr, kein BE-Einkauf mehr in Deutschland? (im Ausland bestelle ich privat nicht, beruflich schlechte Erfahrungen gemacht).

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen

mit meinem Kommentar hatte ich gar nicht dich gemeint, du schreibst hier ja erst seit sehr kurzem, Tatsache ist, dass Bernie bereits vor der allerersten Sendung noch im letzten Kalenderjahr hier bereits niedergemacht wurde. Und das regt mich auf. Und was heißt schon "ungepflegt"? Bei meinem Großvater war es schon ungepflegt, wenn ein Mann Haare länger als 5 cm trug, kahlrasieren ging natürlich gar nicht . Mit solchen Ausdrücken sollte man sehr vorsichtig sein, weil jeder es anders sieht, sie aber den anderen verurteilen und verletzen.

Dein Kommentar war noch in Ordnung, andere die dir folgten oder lange vor dir schrieben, regen mich auf. Von daher schaue ich nur noch selten in diesen Thread herein, will meine knappe Zeit genießen und mich informieren. Die Infos werden selten(er) und BE schreibt ja nur ihre Aufrufe für Bravon.

BE, weißt du, dass QVC Bravon abserviert hat, wenn ja, dann kann ich dich verstehen (und würde dich unterstützen, allerdings nicht gegen einen anderen), falls nicht (z. B. Bravon selbst will nicht so häufig nach Deutschland kommen), was willst du erreichen? Keine BE-Sendungen mehr, kein BE-Einkauf mehr in Deutschland? (im Ausland bestelle ich privat nicht, beruflich schlechte Erfahrungen gemacht).
    Naja, n´bisschen schon,weil ich ja gestern meine Meinung -mitsamt dem negativen-kund getan habe.

Ich hab den Thread gar nicht soweit verfolgt,als das mir die Schimpferein derartig aufgefallen wären . Hab gestern das erste mal eine Sendung mit Bernie gesehn und fand es echt schlecht. Sorry...ist so...
    Das letzte was ich möchte,ist jemanden persöhnlich zu verletzten oder gar anzugreifen ,aber ich bin eben ehrlich.

Oh Gott,nein das wäre schlimm,wenn es BE nicht mehr hier zu kaufen gäbe. Aber ich glaube,das will keiner von uns hier! Ich kann gar nicht im Ausland kaufen,weil ich keine KK habe. Und ich will auf BE nicht mehr verzichten.

Ich denke in ein paar Monaten wird Bernie auch "eingespielter" sein,wir werden sehen. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall.
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Also ich wäre froh, wenn diese Diskussion um Bernie hier mal abklingt. Jetzt ist er eben da, und manchmal tut man doch auch gut daran, die Dinge so zu akzeptieren wie sie sind. Ich werde garantiert auf keiner Homepage für oder gegen jemanden abstimmen.

Und ich finde, BE ist n tolles Make up, egal wer s präsentiert. Und ich find den Bernie sogar echt sympathisch!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Also ich wäre froh, wenn diese Diskussion um Bernie hier mal abklingt. Jetzt ist er eben da, und manchmal tut man doch auch gut daran, die Dinge so zu akzeptieren wie sie sind. Ich werde garantiert auf keiner Homepage für oder gegen jemanden abstimmen.

Und ich finde, BE ist n tolles Make up, egal wer s präsentiert. Und ich find den Bernie sogar echt sympathisch!!!
    Na da sind wir uns ja einig! Ich sag jetzt nicht´s mehr dazu und schwärme nur noch von BE: TOLL ! !

Das Forum ist doch auch zum diskutieren da, muss auch akzeptiert werden.
    Geändert von Finolhu (31.05.2010 um 10:38 Uhr)

Experte

Jeder darf seine Meinung haben denke ich, oder?
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Jeder darf seine Meinung haben denke ich, oder?
    ,sag ich doch ! Deswegen reden wir ja drüber. Die heutige 20.00 Uhr Sendung war ja nun auch um einiges besser. Aber die Lipglosse waren nicht dabei... Wobei ich bei den Lippenstiften auch schwer mit mir kämpfen musste...

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Also,ich fand die Shows gestern mit Bernie toll und er hat seinen Job recht gut gemacht und endlich keine Syncronsprecher mehr die dazwischen leiern!!Das gig mir mächtig auf den Senkel!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Also,ich fand die Shows gestern mit Bernie toll und er hat seinen Job recht gut gemacht und endlich keine Syncronsprecher mehr die dazwischen leiern!!Das gig mir mächtig auf den Senkel!
    ,das mag ich auch nicht so gerne. Ich finde seinen Akzent sogar richtig nett...

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Vielleicht ist das auch der Grund, wieso Bravon ausgetauscht wurde?

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Bare Escentuals bei QVC

guten morgen zusammen,
    habe gestern das kennenlernset bestellt,
    hoffe kann meine tochter überzeugen
    hat immer eine rote pickeldrücknase.
    lg schnuffi

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    guten morgen zusammen,
    habe gestern das kennenlernset bestellt,
    hoffe kann meine tochter überzeugen
    hat immer eine rote pickeldrücknase.
    Ich habe meins gerade eben erhalten . Bin ja mal gespannt auf das Bisque und die Foundation in hell. Hatte seither medium beige. Auf den ersten Blick sieht sie leicht orange aus Wird nachher gleich getestet, Augenringe hab ich heute früh genug zum übermalen von daher...

Der mitgelieferte Pinsel ist auf jeden Fall kleiner,als der béim letzten TAG. Schade.

Meine Laune...
    Busy

bin neugierig ob isch meine tochter überzeugen kann,
    benutze be nur sporadisch heute noch mal probiert und es bizzelt ganz schön auf der haut und mehr pickel auf der stirn.
    hatte das set mit der weißen tasche.
    lg schnuffi

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    ,sag ich doch ! Deswegen reden wir ja drüber. Die heutige 20.00 Uhr Sendung war ja nun auch um einiges besser. Aber die Lipglosse waren nicht dabei... Wobei ich bei den Lippenstiften auch schwer mit mir kämpfen musste...
    Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Ich habe meins gerade eben erhalten . Bin ja mal gespannt auf das Bisque und die Foundation in hell. Hatte seither medium beige. Auf den ersten Blick sieht sie leicht orange aus Wird nachher gleich getestet, Augenringe hab ich heute früh genug zum übermalen von daher...

Der mitgelieferte Pinsel ist auf jeden Fall kleiner,als der béim letzten TAG. Schade.
    Finolhu und manu
    ich fand die letzten beiden Präsis auch super, um 20 Uhr ist Berni dann richtig aufgetaut. War super
    Ich habe auch die beiden kleinen Sets, die weiße Tasche und auch schon viel nachgekauft. Ich finde die Pinsel sind alle gleich groß.
    Lippenstifte hatte ich noch nicht. Vielleicht kann mir jemand dazu was sagen?
    Meine Bestellung, das Tintet Veil, der riesen Pott ist schon ausgeliefert. Bin mal gespannt ob es heute kommt.

Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen

Liebe Hellas, finde es gut, dass du nun offen zugibst, wessen Kommentare dich stören. Ich habe da kein Problem damit. Ich möchte sicherlich niemanden niedermachen oder zu nahe treten! Es ist jeden seine Sache, wie er aussieht, was er trägt etc. Jeder ist nun mal verschieden und das ist auch gut so, aber es hat halt auch nicht jeder die selbe Meinung! Mir war dieser Bernie eben von Anfang unsympatisch. Als ich ihn dann auch noch beim Schminken und Präsentieren sah, hatte sich meine Meinung eben nicht geändert. Für mich hat er nun mal eben keine Ausstrahlung und kein Fachwissen! Es gibt in Deutschland sicher einige Kosmetikerinnen, die vom Fach kommen und das qualifizierter rüberbringen würden! Das ist meine Meinung und dazu stehe ich.

Ich würde eben nicht in den Laden gehen und teure Kosmetik von jemanden kaufen, der mit fettigen Haaren und Dreck unter den Nägeln mir gegenüber steht! (überspitzt dargestellt) Für mich fehlt die Ausstrahlung, die dazu passt.

Als Dagmar geschminkt hat sah es 1000x besser aus.

Wenn du schreibst, dass ich nur Aufrufe fur Bravon schreibe, dann ließ lieber mal genauer nach! Ich habe auch noch einige andere Beiträge geschrieben und wenn ich mir da ein/e JackieR anschaue, die gänzlich im Forum nur lobende Kommentare zu Bernie abgibt, kommt mir das schon eher spanisch vor.

Ich wollte einfach nur meine Meinung äußern, wie jeder andere auch und ich war auch nicht allein mit meiner Meinung. Wie auch immer, ich habe stets jederlei von Ansichten und Empfindungen respektiert und akzeptiert! Kann doch jeder entscheiden wie er will. Auf QVC bin ich nicht angewiesen, da vieles eh überteuert und nur in geringer Auswahl gibt. Man wird ja auch nicht gezwungen, die Sendungen zu schauen und deswegen kann jeder entscheiden, wie er möchte!

Die Produkte sind und bleiben klasse und ich lasse mir den Spaß an meiner Sammlung nicht vergehen! BE ist und bleibt das beste Make-up!

So,erster Lagebericht...

Das Bisque ist wirklich der ,zuerst dachte ich,es sieht etwas dunkel aus,aber war auf der Haut schön hell und deckend! Leider hat es sich nach nun einigen Stunden Tragzeit etwas in die Augen-und Lidfältchen gelegt. Ich hatte aber auch keine Creme darunter,vielleicht liegt es daran. Die Foundation ist sicher die bessere für mich und ich werde nun bei hell bleiben. Den Rest medium beige mische ich einfach. Mein Freund kam nach Hause,schaute mich an und sagte gleich: "Du siehst gut aus!" Süß,oder?! Das bestätigt mich noch mehr,bei BE zu bleiben und weiter neue Produkte zu testen. Leider ist der Pinsel im Kennlernset sicher kleiner und er haart ohne Ende... Hatte alles voll mit Haaren!

@ Erdenlicht

Ich hab auch noch keine Lippenstifte,war aber gestern nahe dran das Doppelpack zu kaufen...

Experte

Ich empfehle die Pinsel von ChriMaLuxe, die sind nicht sooo teuer und gehen super, dieses Haarteil ist bei mir in den Müll gewandert. Für das Bisque nehme ich einen Mini Kabuki fürs ganze Gesicht und einen Flat Top für die Foundation. Für das Veil einen normalen Puderpinsel.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Ich empfehle die Pinsel von ChriMaLuxe, die sind nicht sooo teuer und gehen super, dieses Haarteil ist bei mir in den Müll gewandert. Für das Bisque nehme ich einen Mini Kabuki fürs ganze Gesicht und einen Flat Top für die Foundation. Für das Veil einen normalen Puderpinsel.
    Ich hatte mir ja das letzte TAG bestellt,und da war leider kein Lidschatten-Rouge -Pinsel dabei. Fand ich nicht so gut,vorallem als Einsteiger will man auch gleich los legen.
    Hab mir bei Müller ganz billige für 1-2 euro gekauft. Die tun´s auch... Nur so einen schönen großen Puderpinsel will ich eigentlich nicht extra kaufen...

Mit dem rouge komm ich noch nicht so zurecht,auch wenn ich ganz wenig nehme,ich finde das sieht angemalt aus. Und das kann ich gar nicht brauchen. Mischt ihr das Rouge,oder nehmt ihr es pur?

Also ich mache immer die Foundation unter das Bisque und dann setzt sich nichts ab. Auch das Rouge lässt sich dann besser auftragen! Ich mache es immer auf die Wangen und streiche es nach oben zu den Schläfen aus. Wenn das einen zu kräftig ist, empfehle ich, mit dem Veil darüber zu gehen, das sieht dann natürlicher und dezenter aus.

Erdenlicht
    Besucher

So,erster Lagebericht...

Das Bisque ist wirklich der ,zuerst dachte ich,es sieht etwas dunkel aus,aber war auf der Haut schön hell und deckend! Leider hat es sich nach nun einigen Stunden Tragzeit etwas in die Augen-und Lidfältchen gelegt. Ich hatte aber auch keine Creme darunter,vielleicht liegt es daran. Die Foundation ist sicher die bessere für mich und ich werde nun bei hell bleiben. Den Rest medium beige mische ich einfach. Mein Freund kam nach Hause,schaute mich an und sagte gleich: "Du siehst gut aus!" Süß,oder?! Das bestätigt mich noch mehr,bei BE zu bleiben und weiter neue Produkte zu testen. Leider ist der Pinsel im Kennlernset sicher kleiner und er haart ohne Ende... Hatte alles voll mit Haaren!

@ Erdenlicht

Ich hab auch noch keine Lippenstifte,war aber gestern nahe dran das Doppelpack zu kaufen...
    Hallo Finolhu,
    ich hatte das auch schon mal das ein Pinsel so gehaart hat. Ich habe den Pinsel mit etwas Haarschampon ausgewaschen und gut nachgespült. Dann in einem Handtuch gedrückt und über Nacht trocknen lassen. Jetzt haart der nicht mehr.
    Meine Freundin nimmt immer flüssige Handwaschseife, geht auch prima.
    Der ganze Tipp war von meiner Freundin, sie meinte jeden neuen Pinsel muß man erst waschen. Wußte ich auch nicht.

Ich war auch drauf und dran mir die Lippenstifte zu bestellen. Aber ich hatte ja schon den großen Topf Tintet Veil bestellt und im Mai überhaupt soviel bestellt. Da habe ich mir das dann verkniffen.

BJ-Einsteiger

Ich hatte das Kennenlernset bestellt, bin gespannt wann es eintrifft. Allerdings leider einmal in hell und einmal in medium beige. Hoffe da ist mein Farbton mit einem von beiden abgedeckt... wenn man da die vielfalt auf der Ami-Seite sieht.... WEIA

Wie ist es eigentlich bei QVC mit zurückschicken, wenn man zwei Sachen zum ausprobieren hat, sind die auch - wie hier schon über HSE gelesen - drauf, das die nach zwei Rücksendungen einen erstmal sperren?

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Lana-1984 Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Kennenlernset bestellt, bin gespannt wann es eintrifft. Allerdings leider einmal in hell und einmal in medium beige. Hoffe da ist mein Farbton mit einem von beiden abgedeckt... wenn man da die vielfalt auf der Ami-Seite sieht.... WEIA

Wie ist es eigentlich bei QVC mit zurückschicken, wenn man zwei Sachen zum ausprobieren hat, sind die auch - wie hier schon über HSE gelesen - drauf, das die nach zwei Rücksendungen einen erstmal sperren?
    Hallo Lana
    Du wirst nicht gesperrt wenn Du beim Service anrufst und sagst warum Du es zurück schickst. Farbton paßt nicht, die Creme brennt auf der Haut oder macht Pickel, die Hose paßt nicht usw.
    Das gilt für Q.. und für den Hasen. Ich rufe immer an warum ich etwas zurück schicke. Der Service macht dann einen internen Vermerk und dann ist alles gut. Denn was auf dem Retourenschein steht wird oft nicht vermerkt. Dafür gibt es ja immer ein extra Retourenlager. Beim Hasen wird das gar nicht beachtet und bei Q.. wird geschaut ob es übereinstimmt. Deshalb steht in Deinem Konto immer, bitte rufen sie beim Service an. Hast Du angerufen, steht bei Q.. Retoure oder sowas ähnliches.

Es gibt ja Leute die bestellen und schicken immer wieder alles zurück. Das schädigt ja auch. Kostet Q.. emens viel Porto. Hin-und Rückporto, rechne das mal nur auf 100 Rücksendungen aus. Jedesmal 5,95, für einmal hin und zurück 11,90.

Das Bisque ist für mich (in Sachen Kosmetik) unentbehrlich geworden. Ich benutze keinen anderen Consealer mehr.

Ich hab zwei Pinsel von BE, die haaren auch nach dem 4., 5. und 6. mal waschen.

BJ-Einsteiger

und vielen lieben Erdenlicht :)

Habe bis jetzt sehr viel von Alpha H bestellt und nie etwas Retoure machen müssen, aber dadurch das ich hier so viel gelesen hatte - gerade bei HSE - das da einfach gesperrt wird, wusste ich nicht.

Hatte ein Set noch telefonisch nachbestellt, weil meine Mutter definitiv das helle behalten möchte, aber ich selbst jetzt erstmal ausprobieren möchte, welcher Farbton denn passen könnte oder vielleicht sogar passt. Und falls wir dann zweimal hell brauchen, habe ich das helle nochmals mitbestellt. - Hatte schon Angst, das ich im nachhinein, gerade dieses Set dann nicht mehr hätte bekommen können.

BE ist ja nicht gerade ein Ladenhüter ^^

Nein, nicht wirklich und wenn.... ganz schön teurer Ladenhüter.

Experte

Bekommt man aber nicht nur bei qvc zu kaufen.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Meine Laune...
    Busy

guten morgen,
    tragt ihr das Bisque auf dem ganzen gesicht mit dem kleinen oder mit dem großen pinsel auf?
    habe ja das kennenlern set für meine tochter bestellt.
    lg schnuffi

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    guten morgen,
    tragt ihr das Bisque auf dem ganzen gesicht mit dem kleinen oder mit dem großen pinsel auf?
    habe ja das kennenlern set für meine tochter bestellt.
    Hallo Schnuffi ,

...also ich mache es so wie in der Präsi gesehen mit dem kleinen Pinsel auf die "geschädigten" Stellen ! Hab es gestern auf die Augenringe,Lid um die Nase und auf kleine Unreinheiten gemacht. Ist echt super das Bisque!

Meine Laune...
    Busy

danke Finolhu,
    werde es morgen probieren set ist bei meiner mutter schon angekommen, muß es noch abholen.
    lg schnuffi

Hallo Schnuffi ,

...also ich mache es so wie in der Präsi gesehen mit dem kleinen Pinsel auf die "geschädigten" Stellen ! Hab es gestern auf die Augenringe,Lid um die Nase und auf kleine Unreinheiten gemacht. Ist echt super das Bisque!
    Genau so mache ich das auch! Ist super einfach und deckt klasse ab! Vor allem heilt es die Unreinheiten zugleich! Dieses Produkt möchte ich auch nicht mehr missen!!

Experte

Ich trage es mit einem Minikabuki auf dem ganzen Gesicht auf.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Aufs ganze Gesicht wäre es mir zu viel, denn die Foundation deckt ja schon super ab!

Aber das ist ja das tolle an BE! Nichts ist vorgeschrieben, jeder kann es anwenden, mischen und kombinieren, wie er will!!!

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Bekommt man aber nicht nur bei qvc zu kaufen.
    QVC hatte das mal behauptet (habe ich zumindest in Erinnerung ), ich habe jetzt mal gegoogelt. Stimmt, amazon bietet auch einiges, aber um vieles teurer (da wäre mir der Preis doch zu hoch) und ebay bei Kosmetik? Da bin ich doch zu vorsichtig. Trotzdem danke für deinen Hinweis.

Vielen Dank auch für die anderen Tipps und den Austausch hier. Es machte heute wieder Spaß hier zu lesen.
    Kurze Infos zu mir: Ich selbst verwende meistens nur Bisque (früher drüber, jetzt meistens drunter) und Foundation, wünsche mir von QVC noch hellere Versionen (bei mir sonst nicht so unsichtbar), nur für den "großen Auftritt" kommen die anderen Sachen (Lidschatten, Rouge, Lippenstift etc.) zum Zuge. Bin also eher Makeup-Laie und für jeden Tipp dankbar.

Meine Laune...
    Busy

hallo zusammen,
    meine tochter teenie (16)und ich
    bleibt bei dem was sie hat, überhaupt kein junkie
    gott sei dank wenigsten benutzt sie kosmetik von alverde
    Geändert von Schnuffi (01.06.2010 um 20:55 Uhr)
    lg schnuffi

Experte

ich kaufe direkt in uk bei ebay, angenehmer Preis super schnelle Lieferung und meine Farbe, die ich hier eh nicht bekomme
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Erdenlicht
    Besucher

Hallo,
    mein Tintet Veil, der große Pott ist heute angekommen. Also einfach so auf der Haut wie DK es gesagt hat, das geht ja gar nicht. Hat man aber die Foundation in hell, so wird der Teint minimal dunkler, also frischer. Ich finde es ist nicht so wie das normale ungetönte Veil, also nicht ganz so seidig. Werde es morgen nochmal mit allem drum und dran testen.