Hallo zusammen...
ich könnte gerade wirklich heulen...
Hatte ja geschrieben, das ich beide Sets (hell / leicht gebräunt) bestellt hatte für mich zum testen....
und dann? Genau.... light zu hell und leicht gebräunt n ticker zu dunkel....
Kommt man von Arbeit nach Hause, freut sich das es da ist und probiert und dann muss man es irgendwann einsehen: NEIN... die Töne sind beide nicht das Ultimative.
Naja, aber hab ja jetzt auf der USA Seite schon gesehen, das dort verschiedene Töne im Angebot sind. Soweit wie ich das jetzt vom Verständnis her sehe, wäre dann wohl "Medium", meine Farbe? Oder?
Kommt man als Deutsche ohne Kreditkarte irgendwie an ein Medium ran??? - Warum hat die QVC eigentlich nicht mehr? Bei den Kundenbewertungen mal geschnuppert, da beschweren sich viele das es "Fairly Light" (wäre auch eher der Ton meiner Mutter), und "Medium" wohl mal gab, oder sind die nur immer so schnell ausverkauft? - Das ist der Punkt, den ich jetzt noch nicht so verstanden habe.
Aber so an und für sich, es fühlt sich wirklich federleicht auf der Haut an und bei Akne und Narben, deckt es auch sehr gut.
Also ich habe damals wirklich einmal von meiner Mutter probiert gehabt, und die Pampe wollte ich immer nur vom Gesicht runterkratzen, weil es sich fast schon wie Beton angefühlt hatte. Das Gefühl habe ich mit den Produkten aus dem Probierset jetzt nicht.
Auch wenn man mal hinlangt, hat man nich gleich Proben auf der Hand / unter den Nägeln, welche einem gleich, sämtlichen Parcours des Tages nochmals deutlich aufzeigen ^^
Also nach dem Beton-Erlebnis von damals, wirklich eine gelungene Überraschung. Kann ich mich doch öfter mal an Kosmetik ranwagen und nicht nur an Pflegeprodukte :)
P.S. Halt! Ich lüge, nach einem Kosmetiker Termin wg meiner Akne hatte ich nochmal was aufgetragen gehabt! Und die Kosmetikerin hatte mir für " zu Hause" empfohlen, Make Up und dergleichen ohne Öle zu verwenden. Daraufhin habe ich mir so ein Maybelline Mineralpuder gekauft gehabt. Aber auch da merk ich schon ein bißchen den unterschied zu BE. BE is selbst leichter als das damalige von Jade. Außer es ist wirklich nur auf Einbildung zurückzuführen. Aber bei BE fühlt sichs schon (auch wenn das beides eigentlich Mineralpuder sind), leichter an.... HMMMMMMMMMMMMMMMMMm