Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 187 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    BJ-Einsteiger

AW: Bare Escentuals bei QVC

Hallo zusammen...

ich könnte gerade wirklich heulen...

Hatte ja geschrieben, das ich beide Sets (hell / leicht gebräunt) bestellt hatte für mich zum testen....

und dann? Genau.... light zu hell und leicht gebräunt n ticker zu dunkel....

Kommt man von Arbeit nach Hause, freut sich das es da ist und probiert und dann muss man es irgendwann einsehen: NEIN... die Töne sind beide nicht das Ultimative.

Naja, aber hab ja jetzt auf der USA Seite schon gesehen, das dort verschiedene Töne im Angebot sind. Soweit wie ich das jetzt vom Verständnis her sehe, wäre dann wohl "Medium", meine Farbe? Oder?

Kommt man als Deutsche ohne Kreditkarte irgendwie an ein Medium ran??? - Warum hat die QVC eigentlich nicht mehr? Bei den Kundenbewertungen mal geschnuppert, da beschweren sich viele das es "Fairly Light" (wäre auch eher der Ton meiner Mutter), und "Medium" wohl mal gab, oder sind die nur immer so schnell ausverkauft? - Das ist der Punkt, den ich jetzt noch nicht so verstanden habe.

Aber so an und für sich, es fühlt sich wirklich federleicht auf der Haut an und bei Akne und Narben, deckt es auch sehr gut.

Also ich habe damals wirklich einmal von meiner Mutter probiert gehabt, und die Pampe wollte ich immer nur vom Gesicht runterkratzen, weil es sich fast schon wie Beton angefühlt hatte. Das Gefühl habe ich mit den Produkten aus dem Probierset jetzt nicht.

Auch wenn man mal hinlangt, hat man nich gleich Proben auf der Hand / unter den Nägeln, welche einem gleich, sämtlichen Parcours des Tages nochmals deutlich aufzeigen ^^

Also nach dem Beton-Erlebnis von damals, wirklich eine gelungene Überraschung. Kann ich mich doch öfter mal an Kosmetik ranwagen und nicht nur an Pflegeprodukte :)

P.S. Halt! Ich lüge, nach einem Kosmetiker Termin wg meiner Akne hatte ich nochmal was aufgetragen gehabt! Und die Kosmetikerin hatte mir für " zu Hause" empfohlen, Make Up und dergleichen ohne Öle zu verwenden. Daraufhin habe ich mir so ein Maybelline Mineralpuder gekauft gehabt. Aber auch da merk ich schon ein bißchen den unterschied zu BE. BE is selbst leichter als das damalige von Jade. Außer es ist wirklich nur auf Einbildung zurückzuführen. Aber bei BE fühlt sichs schon (auch wenn das beides eigentlich Mineralpuder sind), leichter an.... HMMMMMMMMMMMMMMMMMm
    Geändert von Lana-1984 (01.06.2010 um 22:30 Uhr)

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Wenn du Paypal hast, kannst du bei amerikanischen Ebayverkäufern kaufen. Machen einige hier.

Inventar Avatar von laureenchen

Hallo Lana

Medium gibts doch bei QVC? Es gibt dort immer Light, Medium und Medium Tan.
    Alle anderen Farben musst du woanders ordern.

Hallo Kalinin.
    Grad in der kalten deutschen Heimat?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

HUhu Laureenchen. Ich bin zum Glück nicht in Deutschland, mir sind 29 Grad und Regen bedeutend lieber als als 11 Grad und Regen.

Experte

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Wenn du Paypal hast, kannst du bei amerikanischen Ebayverkäufern kaufen. Machen einige hier.
    Oder bei Verkäufern aus Großbritannien, das mache ich für das Fairly Light.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

HUhu Laureenchen. Ich bin zum Glück nicht in Deutschland, mir sind 29 Grad und Regen bedeutend lieber als als 11 Grad und Regen.
    Hallo

Darf man fragen wo genau Du dich in den USA befindest? Ich würd soooo gern tauschen,nur um mal schön BE in Amiland zu shoppen...
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Inventar Avatar von laureenchen

Du hast also von dem Wetter hier schon gehört, übel dieses Jahr. Aus welcher Gegend von Thüringen kommst du eigentlich?

29 Grad, neidischbin
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Hallo

Darf man fragen wo genau Du dich in den USA befindest? Ich würd soooo gern tauschen,nur um mal schön BE in Amiland zu shoppen...
    Ich wohne in Tennessee, aber nicht mehr lange. Demnächst (keine Ahnung wann) ziehen wir nach Alabama. Klar, jetzt wo Bare Escentuals einen Laden hier eröffnet.

Ich wohne in Tennessee, aber nicht mehr lange. Demnächst (keine Ahnung wann) ziehen wir nach Alabama. Klar, jetzt wo Bare Escentuals einen Laden hier eröffnet.
    Oh,wie schön Bist du schon lange weg von Deutschland? Ausgewandert oder beruflich? Muss ein Traum sein soooo nahe an BE! Bestellst du bei QVC Amerika?
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Hallo Lana

Medium gibts doch bei QVC? Es gibt dort immer Light, Medium und Medium Tan.
    Alle anderen Farben musst du woanders ordern.

Hallo Kalinin.
    Grad in der kalten deutschen Heimat?

Hmm, also ich hab nur "Light", "Medium Beige" und "Medium Tan" gesehen für den kauf der einzelnen Foundation und beim Set heißt es auch: hell, leicht gebräunt, stärker gebräunt. Bei den Ami´s gibts da noch Medium zwischen Light und Medium Beige.

Boaaahhh die ham bei QVC.com ja sogar noch ne Matte Foundation da drüben... Nur sehen da die Farbtöne irgendwie sehr komisch aus

Und vielen Dank für die Tipps mit dem anderweitigen herbekommen, muss ich mich mal schlau machen

Die Farbtöne kommen oft auf den Seiten verfälscht rüber. Ich hab z.B. golden medium schon ausprobiert und mir gefällt das besser an mir. Auf der Internetseite sieht das total dunkel aus. Nur leider bekommt man das so selten und ich bin nicht der Typ, der sich so viele auf Vorrat kauft. Wenn mein medium beige dem Ende zugehen wird, versuche ich auf jeden Fall eine Foundation in golden medium zu bekommen.

BJ-Einsteiger

Huhu Kalinin,

du benutzt dann wohl die Matte Foundation? Beid er normalen Foundation find ich diesen Farbton (golden medium) leider gerade nicht.

Hmm... der ist - oder sieht zumindest - heller aus, als Medium und Medium Beige. Von der Farbpalette her, ist er aber dünkler als Medium oder Medium Beige.

Ist der jetzt stärker getönt als Medium Beige oder nicht?

Ich hab sie das erste mal gekauft, da gab es die matte Foundation noch nicht und als ich die matte Foundation in golden medium kaufen wollte, war sie ausverkauft. Solange benutze ich eben das matte medium beige.

BJ-Einsteiger

So hatte ich das auch verstanden, aber ich komme gerade mit der Farbpalette bei den Ami´s nicht klar...

Ist dort bei der Matten Foundation, das Golden Medium jetzt verglichen zum Medium Beige bzw. auch Medium, heller (so wie ich es empfinde) oder ist das Golden Medium auch mit einem Bräunungsgrad darin? Weil laut deren Farbpalette scheint Golden Medium ja dünkler zu sein als Medium Beige / Medium, sieht aber so heller aus als diese beiden, wenn man sich Golden Medium ansieht.

Du kennst Medium Beige und Golden Medium schon. Daher dachte ich, ich frage dich mal, weil du ja beide Farbtöne einschätzen kannst. Weil du diese schon benutzt hattest.

Haaaaaaaaaaaaaalt, nee ich hau glaub ich schon wieder was durcheinander... Sorry, ist schon spät ^^

Ich hab hier irgendwo schon einmal ein Bild reingestellt.

EDIT: Ich hab zwar den Beitrag gefunden, aber das Foto ist nicht mehr da.

Hab grad mal ein bisschen bei QVC Amerika gestöbert. Das hört ja gar nicht auf mit Angeboten... Ich will auch...
    Habt Ihr gesehen,das es dort ein Riesenset gibt,für 750 Dollar?!
    Und die haben die Box mit den Lipglossen,die ich verpasst habe vor einigen Wochen!

BJ-Einsteiger

Huhuuuuuu Kalinin,

danke das du nochmal geschaut hast, schade das es nicht mehr da ist. Aber vielen Dank für´s durchstöbern :)

@ Finolhu

das ist wirklich zum Heulen, wenn man das Angebot der Amiseite so sieht und bei uns dann die "kleinere" Auswahl nur bekommt...

Was mich aber ein bißchen in Deutschland stört ist: bei Klamotten (gerade Kleidergrößen) und Kosmetik, bekommen wir meist nirgends das volle Sortiment. Sondern es gibt irgendwie immer jemanden, der die Damen dieses Landes auf eine gewisse weise "bevormundet".

In London wenn du mal in den Geschäften schaust, auch für kleinere Geldbeutel, die haben eine Größenauswahl davon träumst du hier. Und das bei allen Modellen, auch wenn sie gewagter sind. Von der Farbauswahl und neuen Schnitten mal ganz zu Schweigen....

Und bei QVC wo sie in der einen Show meinten: "Wir haben uns gedacht es ist Sommer, und deshalb gerade für den Sommer Töne gewählt"...

Schon eine erhebliche Einschränkung, wenn man das Sortiment so sieht, den Kundenandrang dazu.... Keine Ahnung, aber irgendwie fühl - ich mich - da schon in einigen Bereichen arg "Vorbestimmt".

Meist aber auch nur bei wirklich guten Sachen. Komisch, oder gehts anderen gefühlt auch ab und zu mal so?

Erdenlicht
    Besucher

Hallo,

ich habe das Bare Escentuals Jumbo Tinted Mineral Veil Finishing Puder 29g behalten. Ich kann es zwar nicht alleine tragen, da sieht man meine kleinen geplatzten Äderchen (nur ganz wenig) auf den Wangen. Die Light Foundation wird damit strahlender. Sieht sowas von toll aus. Bin begeistert.

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe das Bare Escentuals Jumbo Tinted Mineral Veil Finishing Puder 29g behalten. Ich kann es zwar nicht alleine tragen, da sieht man meine kleinen geplatzten Äderchen (nur ganz wenig) auf den Wangen. Die Light Foundation wird damit strahlender. Sieht sowas von toll aus. Bin begeistert.

Das will ich nicht wissen...

Ich bin stark... !

Erdenlicht
    Besucher

Das will ich nicht wissen...

Ich bin stark... !
    Hallo Finolhu ok

aber ich wünsche mir nächstes Mal wenn Bernie kommt so einen 29g Pott Bisque. Das wäre sowas von cool

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Hallo Finolhu ok

aber ich wünsche mir nächstes Mal wenn Bernie kommt so einen 29g Pott Bisque. Das wäre sowas von cool

Das wünsche ich mir auch.

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Das wünsche ich mir auch.
    Hellas

Dann würde ich auch zuschlagen!
    Ich bin wirklich sehr begeistert von dem Bisque.

Mich würde nur mal interessieren,wie das Fairly Light auf der Haut rauskommt. Man hat ja so gar keine Vorstellung,weil das Puder auf der Haut immer anders aussieht,als in der Dose.

War gestern schon wieder nahe dran,das kleine Set für die Handtasche zu bestellen,wo das Veil zum testen dabei ist. Hab´s ganz lange angekuckt, und dann doch wieder weggeklickt...

Erdenlicht
    Besucher

Mich würde nur mal interessieren,wie das Fairly Light auf der Haut rauskommt. Man hat ja so gar keine Vorstellung,weil das Puder auf der Haut immer anders aussieht,als in der Dose.

War gestern schon wieder nahe dran,das kleine Set für die Handtasche zu bestellen,wo das Veil zum testen dabei ist. Hab´s ganz lange angekuckt, und dann doch wieder weggeklickt...
    Finolhu, das kleine Set hatte ich gekauft und deshalb ich ja das Bisque. Ich glaube das Set hat 2 Pinsel mit drin. Hatte es in hell genommen.
    Das andere kleine Set hat ja das Veil mit drin und das hatte ich in medium gekauft. Daher ich auch das Veil.
    Jedenfalls eins in hell und eins in medium. Die Farben kann man ja auch mischen.
    Sonst sehe doch mal bei eBay fairy light aus dem Ausland.
    BT hat auch Mineral Make up. Auch sehr hell dabei.

Inventar Avatar von Sela

Auf der Barescentuals.com ist unten ein Foundation-Finder, der hilft
    vielleicht, seinen Hauttyp zu bestimmten, obwohl hier in D nicht alle
    Farbtöne erhältlich sind: klick hier
    Dort kann man auch zu light, medium und dark die entsprechenden Untertöne wie kühl, neutral und warm finden. Ich würde da golden fair gern haben wollen, gibts aber bei QVC hier nicht.
    Liebe Grüße
    Sela

BJ-Einsteiger

debenhams und selfrides haben über ihre .co.uk Seiten auch viele Sachen von BE..... FALLS es jemanden interessieren sollte ;)

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Den Shop bei ebay kann ich echt empfehlen, viel Auswahl, schnelle Lieferung und preiswerter als QVC. KLICK HIER

Dabbie

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Den Shop bei ebay kann ich echt empfehlen, viel Auswahl, schnelle Lieferung und preiswerter als QVC. KLICK HIER
    Vielen Dabbie,
    ich habe den Shop bei eBay unter bevorzugte Shops hinzugefügt.

BJ-Einsteiger

Huhu Debbi und Erdenlicht :)

Mal eine Frage, fällt da auch Zoll an?

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Lana-1984 Beitrag anzeigen
    Huhu Debbi und Erdenlicht :)

Mal eine Frage, fällt da auch Zoll an?
    Hallo Lana,

ich weiß es nicht Lana.
    Habe bis jetzt nur Songtexte, CDs und DVDs aus dem AMI-Land bestellt und da nix mit Zoll.
    Habe vorgestern von 100%PURE was aus USA bestellt. Bin auch schon ganz gespannt ob ich zum Zoll muß.

Vielleicht weiß es Dabbie?

Es kommt auf den Wert drauf an. Wenn du unter 22 Euronen bleibst, fällt kein Zoll an.

Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*

Genau, da gibts bestimmte Beschränkungen und Richtlinien! Die Seite hier ist recht hilfreich: http://www.zoll.de/c0_reise_und_post...ehr/index.html

Inventar Avatar von Diddlinchen

Also ich bin echt begeistert! Sogar bei dieser abartigen Hitze (gestern hatten wir 34 Grad!) hat mein BE-MU es durch den Tag geschafft.

Ganz wichtig: Das Mineral Veil zum fixieren!
    Am Vortag hatte ich es in der Früh nach der Foundation leider vergessen aufzutragen und am Abend sah mein MU durch das unvermeidbare Schwitzen leider nicht mehr taufrisch aus

Mit Mineral Veil Fixierung hält alles den ganzen Tag auch wenn es so extrem heiß ist .

Mein "Earth Angel" Lidschattenset von QVC-UK ist mittlerweile auch eingetrudelt und die Farben sind wirklich schön!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Habe nun endlich meine neues BE-MU mit dem tollen Drehverschluss angefangen. Der Verschluss ist echt - eine gute Idee!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Experte

Ich hab leider noch allerhand Vorrat, deshalb noch die alten Dosen. Neulich hatte ich alles mit, weil ich nach meinem Kosmetiktermin noch weg wollte und mich aber nur mit BE schminken lassen wollte, leider ganz viel Mineral in den Dosendeckeln, war viel Mühe, alles wieder zurück zu bekommen.

Ich stimme zu, es hält auch bei sehr heißem Wetter.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Also ich bin echt begeistert! Sogar bei dieser abartigen Hitze (gestern hatten wir 34 Grad!) hat mein BE-MU es durch den Tag geschafft.

Ganz wichtig: Das Mineral Veil zum fixieren!
    Am Vortag hatte ich es in der Früh nach der Foundation leider vergessen aufzutragen und am Abend sah mein MU durch das unvermeidbare Schwitzen leider nicht mehr taufrisch aus

Mit Mineral Veil Fixierung hält alles den ganzen Tag auch wenn es so extrem heiß ist .

Mein "Earth Angel" Lidschattenset von QVC-UK ist mittlerweile auch eingetrudelt und die Farben sind wirklich schön!
    Da ich leider noch nicht das Veil besitze, ist es mir auch so ergangen. Beim leichten abtupfen über der Lippe,da schwitze ich immer als erstes,war auf dem Taschentuch schon Foundation drauf...

Experte

Naja, bei Naseputzen geht auch mit Veil Foundation ab.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Hallo.

Habe die Schminke sehr lange vernachlässigt und jetzt mal wieder rausgekramt. Hatte aber trotzdem einige Sets bestellt. Jetzt bin ich ganz knatschig. Den light sieht bei mir furchtbar aus. Viel zu dunkel und zu gelb.
    Zum Glück habe ich von ner Arbeitskollegin meiner Mutter aus USA zwei Pötte in Fair bekommen. Das ist echt ideal für mich. Wird aber leider von QVC nicht verkauft. Muss mir da echt was überlegen.
    Hatte früher immer total trockene Haut und da war BE auch im Sommer super und alles hielt. Meine Haut hat sich aber sehr verändert. Ist jetzt eher Mischhaut mit leicht öligem Hang an der T-Zone. Und leider, leider hält das jetzt bei mir auch nicht mehr. Hatte mich letztens morgens damit geschminkt und mittags sah ich aus, als hätte ich gar nix mehr im Gesicht. Versuche es im Moment mal mit feucht auftragen und das ist schon besser. Aber Nase muss ich trotzdem regelmäßig nachpudern auch mit Mineral Veil.
    Alles Liebe
    Tinka

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Hallo.

Habe die Schminke sehr lange vernachlässigt und jetzt mal wieder rausgekramt. Hatte aber trotzdem einige Sets bestellt. Jetzt bin ich ganz knatschig. Den light sieht bei mir furchtbar aus. Viel zu dunkel und zu gelb.
    Zum Glück habe ich von ner Arbeitskollegin meiner Mutter aus USA zwei Pötte in Fair bekommen. Das ist echt ideal für mich. Wird aber leider von QVC nicht verkauft. Muss mir da echt was überlegen.
    Hatte früher immer total trockene Haut und da war BE auch im Sommer super und alles hielt. Meine Haut hat sich aber sehr verändert. Ist jetzt eher Mischhaut mit leicht öligem Hang an der T-Zone. Und leider, leider hält das jetzt bei mir auch nicht mehr. Hatte mich letztens morgens damit geschminkt und mittags sah ich aus, als hätte ich gar nix mehr im Gesicht. Versuche es im Moment mal mit feucht auftragen und das ist schon besser. Aber Nase muss ich trotzdem regelmäßig nachpudern auch mit Mineral Veil.
    Hi Tinka,

das "light" viel zu dunkel und gelbstichig ist kann ich gut verstehen. Ich habe mal vor kurzem auf der original BE-HP den Foundation-Finder ausprobiert, der eine super Übersicht über alle Foundationfarben liefert und bei der Farbe "Light" steht dass sie für Leute mit warmem Unterton in der Hautfarbe hell mit gelb-olivefarbenem Unterton vorgesehen ist. Sorry QVC... was für eine blöde Idee! Faily light war nämlich für neutralen Unterton, deswegen hat es bei so vielen Hellhäutchen gepasst!

Um meine Light-Dose nicht zu müssen, mische ich sie im Sommer nun zusammen mit meiner "Fair"-Version (habe ich über ebay in USA bestellt).

Wegen Deiner Mischhaut würde ich in der Früh vor dem Auftragen der MF einfach eine entsprechende Mischhaut-Creme verwenden, statt die MF auf die pure Haut aufzutragen. Die Mischhaut-Cremens haben meistens irgendwas drinnen, damit die Haut nicht so schnell nachölt und so könnte es funktionieren, dass die MF länger hält.

Experte

Bei mir hält es wirklich wunderbar, staune immer wieder, wie unterschiedlich jede Haut so reagiert.
    Liebe Grüße
    von Ignatia