Stimmt das Fairly light habe ich auch immer genommen und das war auch okay. Über USA klappt leider nur über Kreditkarte. Hab ich nicht. War da nämlich auch mal auf der HP gucken und überwältigt von der Farbauswahl während es hier ja leider nur noch drei Töne gibt. Das kann ich dann leider zukünftig echt nicht mehr bestellen. Habe meine light Dosen jetzt meiner Mutter geschenkt. Für sie ist das genau die richtige Farbe-
Ich creme mein Gesicht schon morgens mit ner Creme ein und warte dann auch ein bißchen bis die eingezogen ist. Aber meine Haut hat sich halt so plötzlich verändert, dass ich noch rumexperimentiere. Hab vielleicht auch noch nicht die optimale Creme gefunden.
Habe auch schonmal überlegt den Primer auszuprobieren. Aber ich hatte gestern ein Experiment mit dem Loreal Primer und bin bei dem extremen Siliokongefühl fast an die Decke gegangen. Ich mußte mir kurze Zeit später das Zeugs wieder aus dem Gesicht waschen.
Alles Liebe
Tinka
Diddlinchen: Der Foundation Finder ist echt genial, aber ich verstehe einfach nicht, warum QVC. Wirklich keinen einzigen aus der Serie für helle Töne dabei hat. Light ist ja schon der Übergang an die Mediumtöne...
In Deutschland sind wir Damen doch in der Regel, wenn nicht gerade im Sonnenstudio, doch auch sehr helle Typen. Da ist Light wirklich fast schon zu dunkel. Wenn es über den Sommer auch geht, aber für den Winter, darfst du dann schon wieder suchen...
Außerdem bin ich zu faul, bzw. sehe es auch nicht ein zwei Töne zu kaufen - wie mal in einer Sendung angegeben - um dann MEINEN Ton zu mischen...
a) dürfte das weniger gehen bei zu hellen Typen und b) wenn BE soviele Töne zur Auswahl hat, könnte man doch wenigstens noch den von SEHR vielen herbeigesehnten Fairly Light und Medium Ton auch hier anbieten.
Verstehe ich persönlich einfach nicht. Gerade weil die das schonmal im Angebot hatten, wenn man die ganzen Kundenbewertungen liest.
Es ist ein neues Produkt bei QVC eingestellt,der Pinsel mit Veil...
Hab in der neuen LAURA bei Beauty neue Lipglosse von BE entdeckt und natürlich gleich bei QVC geschaut,sind nicht eingestellt. Dabei ist das Foto soooo anfixend im Heft. "Diamond Buxom Lips" 4 Stück ca. 29 Euro Bestellnummer : 269492
!!!
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Bei mir geht die QVC Seite heute nicht richtig, nur die Startseite.
Liebe Grüße
von Ignatia
Mädels, ich habe bei der Foundation jetzt da unten die "Hautberatung" beim deutschen QVC angeklickt und was sehe ich? Die haben Fairly Light und Medium mit dabei, heißt das jetzt wir bekommen die endlich auch hier?
Ich hege ein gutes Gefühl, auch wenn man bei Fairly Light und Medium, momentan mit "derzeit nicht verfügbar und ausverkauft" abgespeißt wird.
Nur denke ich, das wenn die die gar nicht mehr ins Angebot aufnehmen würden, das die Hauttonberatung auf der Seite umsonst ist:
Wenn man auf der Foundation Seite ist, unter dem Punkt "von Kunde zu Kunde" ist dort Hautberatung angegeben, wenn man darauf klickt kommt man zu einer weiteren Seite, diese muss man auch nochmal anklicken um dann auf diese Seite weitergeleitet zu werden:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAF~CCRV
P.S. Sorry, wenn das nichts Neues sein sollte, aber mir is das gerade so ins Auge gefallen ^^
Wie sind denn die Lippenstifte und -Glosse dieser Marke? Habe schon 1000 gekauft und bin mit keinem zufrieden weil die alle alsolut trockene Lippen machen
Bei mir halten die Lipglosse schon ein Stück länger als 30 Minuten, außer wenn ich was esse oder so.
Hallo.
Ich habe die Glosse sowie drei Lippenstifte von BE.
Die Glosse halten schon ein Weilchen. Klar, wenn man direkt ißt oder trinkt sind die auch futsch. Aber ich finde die Haltbarkeit ziemlich normal bis durchschnittlich.
Die Buxoms allerdings finde ich halten länger als die normalen Glosse. Wobei ich mich da erstmal an das pfefferminzige, kühlende Gefühl gewöhnen mußte.
Die Lippenstifte finde ich auch pflegend und dafür recht haltbar. Ist ja sowieso immer schwierig. Sind sie extrem haltbar trocknen sie aus und umgekehrt. Ich finde die sind so ein Zwischending. Flutschen nicht direkt weg und halten aber auch nicht einen ganzen Tag.
Man muss schon hin und wieder mal nachlegen.
Ach ja habe da gehört, dass sich einige an dem Geschmack stören. Die Lippies würden ranzig schmecken oder so. Kann ich jetzt so nicht unterschreiben. Schmecken halt so wie Lippenstifte ohne Aroma und Parfum schmecken. Muss man halt wissen.
Alles Liebe
Tinka
Das kann ich nur bestätigen. Ich habe seit kurzem einen und mein erster Eindruck war eben - ranzig (aber nicht so schlimm wie der von Bärbel Drexel!). Fühlt sich aber ganz geschmeidig auf den Lippen an. Ich verwende normalerweise eher glänzendene Stifte, dieser aber ist eher matt.
Ich habe ihn jetzt seit ca.2 Wochen und das ranzige ist auch weg
Bei uns hat gestern ein BE-Shop eröffnet. Die Mädels da drin waren alle supernett, nicht so überheblich wie in dem Shop, wo ich letztes Jahr war. Das beste war, dass ALLES 20% günstiger verkauft wurde. Ich hab mir ein Brow Kit in strawberry blond gekauft, auf das ich eh schon lange geschielt habe, aber irgendwie waren mir 32 $ zu teuer. Ich hatte schon überlegt, ob ich mir das bestelle, was ich zum Glück nicht gemacht habe, ich hätte nämlich die falsche Farbe gekauft. Das strawberry blond das passende ist, hätte ich echt nicht erwartet. Naja und weil ich mich nicht beherrschen kann, ist noch ein Lipgloss (chiffon) und ein e/s (cherish) in mein Körbchen gehüpft.
Schöne Sächelchen hast du gekauft Kali!Die Brauenfarbe passt zu dirgut das du da sehen konntest denn mit der Brauenfarbe kann man schnell was falsch machen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Das sag ich dir. Ich hätte garantiert den hellsten Farbton genommen und wäre damit voll reingefallen. Der Lidschatten ist viel heller, als er auf der Seite von BE aussieht, eine richtig schöne Sommerfarbe.
Sehr schön Kali! Richtig schön frisch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
oh Kalinin du hast es gut. ich will auch ein BE Shop in Deutschland- Noch besser wäre in meiner Nähe...
So einen Shop hätte ich auch sehr gern.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich hätte grad wieder einkaufen können, den Pinsel mit Veil fand ich so toll und das Lidschattenset.
Liebe Grüße
von Ignatia
wo hast du denn geguckt. bei QVC oder bei Bareescentuals.com?
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
War heute eine Show bei QVC.
Liebe Grüße
von Ignatia
ja um 9 uhr und 13 uhr und morgen so
1 uhr, 17 uhr und 22 uhr.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bernie Blanks präsentiert gerade Bisque von BE bei QVC. Das Produkt meiner Waaaaahhhl!
Hatte bei einer Erkältung den "optischen Totalausfall der Nase" - Bisque hat mich gerettet. Uuuund es brennt nicht! (auch wenn es auf gerötete oder wunde Haut aufgetragen wird) Na, da konnte ich wieder am sozialen Leben teilnehmen! :D
Sagt mal, diesen Fixierpuder, kann man den auch über normalem flüssigen MU oder getönter Tagescreme benutzen? Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Fixierpuder?
LG
Chantal
Du meinst das Veil? Ich hab es zwar selber nicht,nehme nur Bisque und Foundation, aber ich denke schon. Ich creme mich zum Beispiel vor dem Schminken auch ein,lass es kurz einziehen und dann das Puder drauf. Geht ganz gut,nur darf es eben nicht mehr feucht sein auf der Haut.
Ich habe gestern meine helle Foundation drauf gehabt und bin erschrocken,als ich nach Hause komme und in den Spiegel schaue,ist doch tatsächlich auf meiner Stirn ein gelber großer Fleck. Die Farbe scheint sich wirklich zu verändern, als ich es morgens aufgetragen habe,war alles ok und dann sowas. Hochpeinlich... ich war so arbeiten Wieso wird das gelb Ich will endlich Fairly Light testen QVC !!!!! BITTE!!!!
Hattest du die light drauf? Damit ist mir ja auch sowas passiert. Habe hier bei mir vermutlich nicht die besten Lichtbedingungen zum schminken. Bin dann später in der Parfumerie gewesen und war quittengelb im Gesicht. Ich habe mir echt geschämt.
Will auch das Fairly light zurück. Besser noch das Fair. Das passt richtig gut.
Zum Thema Veil, ich nehme das egal welche Foundation ich auftrage. Es fixiert halt doch und ist nicht so staubig wie andere Puder. Oftmals finde ich ist es dann auch zu viel, Foundation und Puder. Mit dem Veil ist das aber gar kein Problem. Meine Mutter z.B. benutzt nur das Veil, weil sie keine Foundation mag aber auch nicht glänzen will. Klappt also auch.
Alles Liebe
Tinka
Ja, und bisher hatte ich noch nie gelbe Flecken im Gesicht. Wie peinlich, ist das denn bitte... Und das schlimme ist, ich war nicht nur so arbeiten, sondern danach noch beim Famillienmittagessen, mit Schwiegermutti und co. Wahrscheinlich denken jetzt alle ich hab die Gelbsucht, oder bin einfach zu blöd zum schminken...
Und das Fixierpuder setzt sich auch nicht in Fältchen ab?
Bin als am überlegen, mir den Fixierpuder zu bestellen. Hab die Sendungen gestern gesehen und war begeistert.
Chantal, da würde ich mir erst mal die kleinsmögliche Menge bestellen und testen. Ist ja bei QVC kein Problem. Aber bisher habe ich wirklich nur gutes über das Veil gehört und gelesen. Mir selber wäre es zuviel mit der Foundation ( ausser ich laufe mal wieder mit gelben Flecken rum ) Aber ich bin eh nicht der Typ,der sich total zuschminkt,mags eher dezent.
nur dass die große Portion ja viel günstiger ist Weiß ja sicher, wie dass ist bei uns Mädels.
JA, das kenn ich nur zu gut... !
Naja, zurück schicken kannst du bei QVC ja immer, ist da alles easy.
Aber ich denke doch, Du wirst es mögen.