Ich bin auch Frühlingstyp, danke für den Tipp.
Ich bin auch Frühlingstyp, danke für den Tipp.
Gern geschehen!
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Nimmst du noch Bräunungspuder drüber?
Nein, das wird mir zu dunkel. Ich bräune ja auch nur leicht. Aber ich nehme einen Hauch Blush: "frisky"
Ich werde schon gut braun im Gesicht.
So, ich muss jetzt los, schönen Tag noch und liebe Grüße bis bald mal wieder.
Chantal
Ja, ich meine medium beige, medium ist ja noch rosiger und hat es bei QVC/Deutschland mMn bisher noch nicht gegeben.
Danke Süßmatz.
Liebe Grüße
Sela
Sela, gern geschehen.
Murielle, ich habe ja BE bei QVC erst vor ca. 3 Jahren für mich entdeckt. In der Sendung gab es nur fairly light, light und medium beige. Ich hatte damals zuerst das Kennenlernset "medium beige & summer bisque" gekauft.
Geändert von Süßmatz (25.06.2010 um 17:41 Uhr)
kanns kaum erwarten bis mein fairly medium endlich ankommt. hab mir noch ein kleines Pöttchen Bisque dazu gegönnt. kannte ja nur das Summer Bisque und das war mir zu dunkel. damit hatte ich mehr Flecken im Gesicht als ohne.
Du hast wohl eine sehr helle Haut? Summer bisque nehme ich nur ganz wenig, wenn ich Augenschatten abdecken will, aber ich pudere dann noch mit dem light drüber.
Im Winter könnte ich allerdings eine hellere Farbe gebrauchen nach dem Farbfinder von sephora wäre es "golden fair". Gibt es hier aber nicht und nimmt QVC auch nicht ins Sortiment auf. Deshalb bin ich auf OnlyMinerals-beige (gibt es bei HSE) ausgewichen. Das passt im Winter und Frühjahr farbmäßig besser zu meiner ungebräunten Haut.
Finde ich sehr schade, weil BE-MF deckt besser und verbindet sich super mit der Haut. Aber was soll ich sonst machen? Vielleicht etwas vom Mineral Veil oder Bisque dazumischen?
Ich habe mir übrigens das Lidschatten-trio (mit dem türkisen e/s) jetzt einfach bestellt. Bin schon gespannt.
Geändert von Süßmatz (25.06.2010 um 18:49 Uhr)
Also wenn man eher helle Haut hat, aber dennoch etwas gebräunt aussehen will, dann könnte man auch etwas medium beige nehmen, denn das warmth wäre dann, finde ich, schon zu stark.
Wenn man die Foundation etwas heller möchte, kann man unter die light Foundation auch immer etwas hellen, weiß oder creme, lidschatten geben und das vermischen. Das hellt auch auf.
naja im Winter auf jedenfall heller als im Sommer. Im Sommer durch die vielen Sommersprossen bin ich dunkler. da nehme ich medium Beige. von daher dachte ich summer bisque würde passen. aber punktuell aufgetragen sieht es fleckig aus. Ich hab es dann damals mit dem kabuki aufs ganze Gesicht aufgetragen als meine Foundation alle war. das ging dann. Aber im Moment habe ich soviel Foundation für jede Jahreszeit und auch in matten Varianten, dass sie mir niemals mehr usgehen wird.
Von OM habe ich auch beige. aber das habe ich schon seit über 1 Jahr nicht mehr benutzt. Finde BE viel besser. Aber die Pinsel von OM sind Spitze.
Meinst du das Bora Bora Set mit dem e/s von QVC?
Ich bin Frühlingstyp mit sehr heller Haut (rote Haare) und Sommersprossen, die ich auch nicht ganz weg schminken kann und will. Für mich ist fairly light optimal. Bisque mache ich wie gesagt drunter und Veil drüber. Natürlich verwende ich ein Rouge.
Liebe Grüße
von Ignatia
Hallo zusammen,
ich hatte auch light und ohne Vergleich den "Gelbstich" nicht bemerkt, dann aber zu beige gewechselt, was mir wesentlich besser gefallen hat (Herbsttyp tippe ich mal) Das bisque (summer) finde ich überhaupt nicht zu dunkel, aber pur bin ich damit überhaupt nicht klar gekommen, ich mische das immer mit etwas foundation (jetzt allerdings mit smashbox ot off) geht super bei mir ... ich gebe zuerst einen Hauch Puder über das ganze Gesicht, dann die Mischung bisque+foundation über die Rötungen und dann wieder foundation bis alles gleichmäßig ist und dann nach Lust und Laune das MV.
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
BabeRuth (Ich dachte du gehst auch fremd )
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Klaro ...es gibt noch andere gute Produkte:z.B. Laura Geller und Smashbox Halo-Puder!
Aber wenn es draußen heiß ist, dann greife ich am liebsten zu BE. Außerdem habe ich wirklich ein sehr gut bestücktes BE-Lager!
Nur mit den Rouges von BE komme ich nicht gut zurecht. Entweder bin ich zu doof zum dosieren und auftragen, oder die sind wirklich so farbintensiv. Ich sehe damit immer aus wie ein kleines Mädel, das sich mit Mamis Rouge bepinselt hat!
was für ein Preis *klick*
wenn ich meine Sammlung so ansehe. bin ich aber trotzdem locker über dem Preis
ich BE einfach. In 3 Jahren sammelt sich halt einiges an. Hab 2 große weiße Taschen voll ( die aus dem Purist Set) und die quillen so über, dass ich sie nicht mal mehr zu bekomme
750 $ und das ist nur netto!
Das Set, das ich meine heißt bei QVC "Lidschatten & Eyeliner-Set Exotic Destination "
*klick*
Die Pinsel von OM finde ich auch sehr gut. Ich hatte das Set von OM hauptsächlich nur wegen der Pinsel gekauft. Meine Pinsel von BE haaren leider alle.
Das Blush von OM (aprikot) ist allerdings sehr gut. Es ist nicht so farbintensiv wie das Blush von BE (frisky) > Apfelbäckchen-Gefahr!
Geändert von Süßmatz (26.06.2010 um 04:16 Uhr)
Das kann ich nur bestätigen, die Pinsel sind das allerletzte.
Heute hab ich mich (wider besseren Wissens) bei der Hitze geschminkt. Hätte ich mir direkt schenken können, bei 38 Grad gibt selbst das beste Make up auf. Bis auf die Wimpertusche und das Zeugs auf den Augenbrauen ist alles regelecht weggeschmolzen.
Ehrlich, bei mir ist noch nie was verrutscht von BE.
Ich habe nur einen BE Pinsel und der ist grauenhaft, nehme ihn nur noch für das Veil und da haart er auch. Ansonsten habe ich nur ChriMaLux Pinsel und die sind super, nix haart, sie sehen noch immer aus wie am ersten Tag. Ich habe inzwischen fast die Vollausstattung. Kabuki, FlatTop, Concealer und verschiedene Lidschattenpinsel. Tolle Qualität und der Preis stimmt.
Diese riesige Set...wer braucht das schon, können doch niemals alle Farben passen. Ich denke, kann man nur verwende, wenn man beruflich schminkt. Aber Spaß würde es wohl machen zwischen den ganzen Teilen zu entscheiden jeden Morgen. Wobei ich dann vermutlich mind. 1 Stunde früher raus müsste.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich benutze ja eigentlich BE Foundation mit Bisque drunter. Heute musste ich feststellen, dass die Farbe, die immer super gepasst hat (fairly light) nun zu hell ist, ich werde zwar nicht wirklich braun, aber etwas Farbe bekomme auch ich.
Nun funktioniert aber die LAURA GELLER Balance-n-Brighten Foundation. Heißt, ich habe nun mein Winter- und mein Sommer Make up gefunden.
Da ich aber von der Deckkraft BE besser finde, welche Farbe könnte denn davon für mich im Sommer passen?
Liebe Grüße
von Ignatia
Was ist denn OM? Only Minerals? Wo bekommt man das?
Das Lidschatten-Set ist schon am Samstag bei mir eingetrudelt. Superschöne Farben für Frühlingstypen: Heute habe ich es dann auch in verschiedenen Looks getestet und bin sehr zufrieden. Die Mineralien sind geschmeidig beim Auftragen, bleiben zart in der Intensität und lassen sich super verblenden.
Mango Smothie ist ein schöner Goldton, Paradise ist ein Aprikotgold und Cruisin Teddi ist ein Aqua-Türkis. Alle Farben sind nicht matt, sondern haben einen ganz zarten Perlschimmer, sind aber nicht nicht glimmerig. Der Aqua-Türkis-Ton lässt sich als Lidschatten sowie auch als Lidstrich auftragen.
Das Only Minerals fand ich ja mehr als bescheiden, war froh, als es endlich leer war.
Ich finde, als Puder ist es gut zu gebrauchen. Für eine Foundation hat es zu wenig Deckkraft.
Ich find OM super, nehme aber gerade BE wg. Lichtschutzfaktor...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
OM hat auch den Lichtschutzfaktor.