kann mir es nicht jemand kurz beschreiben?
kann mir es nicht jemand kurz beschreiben?
Also auf der Seite gibt es ja die Foundation deluxe und das ist nichts anderes, als die normale Foundation, nur in einere größeren Verpackungseinheit. Da bekommt man schon mehr für sein Geld und spart dabei! Außer, dass mehr in der Dose ist, gibt es keinen Unterschied! Die Inhaltsstoffe und Ergebnisse sind gleich.
und es kommt in einer pinken BE Box.
vielen lieben Dank, aber ich denke, ich werde nur (so hoffe ich bei dem Veil mit LSF zuschlagen.
Auf der Internetseite sieht das Veil Deluxe irgendwie rosa aus oder hab ich was mit den Augen?
Einen lieben Gruss an alle Bare Escentuals Liebhaber,
es gibt sicher mal wieder keinen Hinweis darauf , was das tag wird,oder?
Ich freue mich immer über sets ohne Foundation ( ganz eigennützig ), weil ich die foundaton leider nicht vertrage, obwohl es bei rouge und eyeshadow geht.
Die neuen sachen die eingestellt sind, sind jetzt nicht so meine farben, besonders das set mit den 3 rougetönen find ich etwas unglücklich gemacht, denn meist steht einem ja nur ein ton, kann z.B. kein rosa tragen, dafür aber z.B. peach.
Ein bisschen find ich ja, daß QVC uk schöneres sets immer dabei hat,das können die uns doch auch mal gönnen.
@BE..hab mal auf deiner seite gestöbert, ich kann nur sagen .. ich wünsch dir weiterhin alles gute.
Bleibt jemand von euch für's tag auf?
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Ich
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Hallo, ich misch mich auch mal wieder unter die BE-Fans. Gibt es vielleicht schon was neues zum Tag, wollte es eventuell als Geschenk für jemanden ordern?
Ich benutz ja mittlerweile nicht mehr die Foundation, ist einfach zu dunkel. Jetzt im Sommer gehts, aber ich nutz es eher Bronzer-mäßig.
Für mich wird es das neue Mineral Veil mit SPF25, da kommt man selbst bei Ebay nicht günstiger.
Wurde denn nun schon gezeigt, was TAG wird .... kann leider den Livestream im Moment nicht schaun
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
was für ein shit-TAG!!!
Kommt mir das nur so vor, oder sind immer nur lila/flieder/rosa Eyeshadows in den Tagesangeboten und immer ein und der selbe blöde Pinsel?
Ich brauch es auch nicht.
Kennst du die flawless mascara???
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Nein, kenn ich nicht. Bei Mascaras glaub ich aber auch nicht, dass es da den Wahnsinns-Unterschied gibt.
Bin gerade im auf Qvc.de am schauen, weil ich nicht nur Mineral Veil bestellen will, aber sonst macht mich ja so gar nix an von BE bisher
Besagte Mascara hätte mich gereizt ... aber du hast schon Recht, bin mit meiner jetzigen auch sehr zufrieden
Bin ja mal auf die Überraschung gespannt...
Ein Anruf von Bravon ... wie süß .... mehr und günstigere Produkte hätten mich mehr überrascht
Bin jetzt weg
Seh ich auch so. Ich bin jetzt auch weg Gibt ja leider nix besonderes zu gucken.
Für mich war auch nix dabei, habe mir noch die ganzen BE-Sachen auf der hp angesehen, aber da gefiel mir auch nix. Mich ärgert, dass bei den Sets meistens warme und kühle Farben dabei sind, weil ich nur die warmen Farben gebrauchen kann.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Deswegen kaufe ich die Sets auch nicht, da sind oft Farben drin, die ich auch nur nicht benutze.
Bisher hatte ich immer mal wieder meiner Schwester die Sachen geschenkt, die ich farbtechnisch nicht gebrauchen konnte, aber damit ist ja auch mal Schluss. Das e/s-Trio Exotic Destination war mal passend, ich hätte aber auch gern das Set mit dem grünen e/s gehabt, aber das Rouge ist für mich viel zu kühl. Dann eben nicht. Der Sonnenschutz hätte mir auch gefallen, aber im Puder ist Aloe, und dagegen bin ich allergisch.
Die normale MF bietet ja auch schon einen ganz guten Sonnenschutz.
Wie lange hält der Sonnenschutz einer Foundation den an? Kann doch gar nicht so lange sein oder?
Die MF soll LSF 15 haben, und solange sie noch auf der Haut ist, hält der LSF wohl auch. Der Sonnenschutzpuder hat aber LSF 30
Hm, naja, irgendwie hab ich da immer so meine Zweifel, dass das auch lange hält. Andererseits kann man ja ein Basecap aufsetzen...
Ja, oder einfach noch eine leichte Sonnencreme drunter auftragen.
Maaaan, du bist vielleicht ein Spielverderber. Sonnencreme ist sicher einfacher, als dauernd das Make up aufzufrischen. Wobei bei der Hitze auch BE versagt.
hihi... ich mein ja nur.....
Ich hab eine Email von Bare Escentuals bekommen, da wird dieses Set angeboten. Ein unschlagbarer Preis, das well restet wollte ich schon lange mal ausprobieren. Aber leider gibt es das nur online, nicht im Laden. Aber die Versandkosten sind mir einfach zu hoch, als dass ich das bestelle.
Oh, der Preis ist wirklich unschlagbar und VK 3,95 $ sind doch viel weniger als hier die 5,95 Euro
Ja schon, aber dann kann ich mir auch das well rested einfach so im Laden kaufen.
Ich würde mir gerne das TAG wegen MF bestellen, aber ich hab immer noch Schwierigkeiten ob ich light oder medium nehmen soll. Der Veil mit LSF wird es aber mit Sicherheit werden, ich hab ja schon den normalen und den möchte ich nicht mehr hergeben.
Habe mir das Tag noch mal unter die Lupe genommen. Habs nicht bestellt, brauche nämlich kein Rouge und auch keinen Lidschatten. Außerdem nehme ich ja normales MU oder jetzt getönte Tagescreme und Puder drüber. Habe jetzt nur das Veil mit LSF und das Set mit kleiner Mascara und Lipgloss bestellt. Freu ich mich schon auf das neue Veil. Wollte eigentlich noch den nachfüllbaren Pinsel bestellen, aber da waren die Bewertungen ja grottenschlecht.
Ich bin auch standhaft und hab das TAG nicht bestellt. Hab noch genug! <- Huch- hab ich das gerade gesagt!?
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
wir lernen doch
Ich habe heute nix bestellt! Es ist nichts dabei, was mich überzeugt hat und die Präsentationen nerven mich eh nur noch! Ich kann Bernie's Art immer noch nichts abgewinnen, find es mit der Zeit nur noch anstrengend.
Och finde seine Art zu präsentieren sehr erfrischend, aber ich habe auch nur Veil mit LSF und Mascara bestellt, weil ich ansonsten noch gut ausgestattet bin.
hallo
hat einer von euch schon den Veil in dem Roten PInsel? Wie lässt sich das auftragen? geht das gut? Ich hab mir den für 10 Eur am Sa. aus dem Outlet mitgebracht, er ist wohl ausverkauft das ich garkein Video mehr angucken kann.
http://images.buzzillions.com/images...977834_175.jpg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**