Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 126 von 187 ErsteErste ... 2676106116124125126127128136146176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
    Fortgeschritten Avatar von Stadtäffchen

AW: Bare Escentuals bei QVC

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    hallo

hat einer von euch schon den Veil in dem Roten PInsel? Wie lässt sich das auftragen? geht das gut? Ich hab mir den für 10 Eur am Sa. aus dem Outlet mitgebracht, er ist wohl ausverkauft das ich garkein Video mehr angucken kann.

http://images.buzzillions.com/images...977834_175.jpg
    Hallo Mela,

ich hab den, hab aber auch noch keine Präsentation dazu gesehen.
    Nach dem Aufdrehen schüttel ich ihn immer ein wenig, damit der Puder in den Pinsel rutscht. Geht ganz gut, aber der Puder kommt auch dann nur relativ sparsam raus. Für unterwegs ist er ok, aber meiner verliert unten immer etwas Puder. Ist in der Handtasche natürlich nicht optimal.
    Für 10 EUR finde ich ihn in Ordnung, aber der reguläre Preis ist ganz schön teuer (war glaube ich irgendwas um 30 EUR).

LG vom Stadtäffchen

Inventar Avatar von Chantal

Puh, ein stolzer Preis regulär und wenn er dann noch Puder verliert.

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Puh, ein stolzer Preis regulär und wenn er dann noch Puder verliert.
    stimmt, aber vielleicht habe ich ja nur ein "Montagsstück". Ist auch immer nur ganz wenig Puder, der verloren geht.

Trotzdem war das Ding bei diesem Wetter für unterwegs zum Nachpudern schon ganz schön nützlich, weil ich mit den Pöttchen unterwegs nicht gerne rummache!

Forenlegende Avatar von Mela

oh danke für die info. das mit dem "puderverlust" hab ich auch ich glaube dashaben dann wohl alle. muss mir dann noch überlegen ob ich ihn irgendwie in ein röhrchen packe oder sowas das es nicht in der tasche landet. aber ich hatte mich auch schon gewundert wo das puder her kommt. ich glaube ich schraub den mal ab und guck mal nach.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

oh danke für die info. das mit dem "puderverlust" hab ich auch ich glaube dashaben dann wohl alle. muss mir dann noch überlegen ob ich ihn irgendwie in ein röhrchen packe oder sowas das es nicht in der tasche landet. aber ich hatte mich auch schon gewundert wo das puder her kommt. ich glaube ich schraub den mal ab und guck mal nach.
    Hab ich auch schon mal gemacht, aber die Ursache nicht gefunden. Wenn Du was findest, sag mal Bescheid.
    Das mit dem Röhrchen ist ne gute Idee, aber ich glaub mit dem Durchmesser hab ich nüscht

Zitat Zitat von Stadtäffchen Beitrag anzeigen
    Hab ich auch schon mal gemacht, aber die Ursache nicht gefunden. Wenn Du was findest, sag mal Bescheid.
    Das mit dem Röhrchen ist ne gute Idee, aber ich glaub mit dem Durchmesser hab ich nüscht
    tja ich wohl auch nicht, die die ich habe sind alle viel zu schmal. naja vielleicht fällt mir noch was ein. vielleicht so ne kleine tüte mit so nem zipper dran?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

tja ich wohl auch nicht, die die ich habe sind alle viel zu schmal. naja vielleicht fällt mir noch was ein. vielleicht so ne kleine tüte mit so nem zipper dran?
    Du meinst so einen Gefrierbeutel, den man auch als Handgepäck mit Kosmetik mit in den Flieger nehmen kann? Das geht bestimmt, aber sieht dann irgendwie auch nicht so schick aus, oder? Der Pinsel selbst ist ja ganz poppig! Passt auch gut zu Riccis neuem RCC-Täschchen, aber das ist für die Handtasche (auch wenn es meist eher ein Handkoffer ist ) eh etwas groß.

Zitat Zitat von Stadtäffchen Beitrag anzeigen
    Du meinst so einen Gefrierbeutel, den man auch als Handgepäck mit Kosmetik mit in den Flieger nehmen kann? Das geht bestimmt, aber sieht dann irgendwie auch nicht so schick aus, oder? Der Pinsel selbst ist ja ganz poppig! Passt auch gut zu Riccis neuem RCC-Täschchen, aber das ist für die Handtasche (auch wenn es meist eher ein Handkoffer ist ) eh etwas groß.
    du ich glaube ich packs in mein BE täschel dieses bunte ich glaube das set heißt Exotic Destinations set. da passt es gut rein und soviel fällt da ja auch nicht vom veil raus. hoff ich mal

du ich glaube ich packs in mein BE täschel dieses bunte ich glaube das set heißt Exotic Destinations set. da passt es gut rein und soviel fällt da ja auch nicht vom veil raus. hoff ich mal
    hi, hi, das Set ist gerade auf dem Weg zu mir dann kann ich meinen Pinsel ja auch in das Täschchen tun ...

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Falls jemand eine BE Foundation in Golden Fair sucht, ich hätte aktuell eine im SeSkin
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

MissMarple54
    Besucher

wie sieht die denn aus? Ich kann mir da nichts drunter vorstellen!

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    wie sieht die denn aus? Ich kann mir da nichts drunter vorstellen!
    [IMG][/IMG]
    Liebe Grüße
    Sela

MissMarple54
    Besucher

Danke schön, Sela!

Inventar Avatar von Sela

Gerne. Hast du angeklickt zum vergrößern?
    Liebe Grüße
    Sela

Fortgeschritten Avatar von curlysue666

@ sela , ich sag auch mal danke, konnt mir näml. auch nix darunter vorstellen
    gepflegte grüße curly

Hab gestern mein Veil mit LSF 25 gekriegt, ist genauso gut wie das ohne. Hatte mir ja noch den Minilipgloss und Minimascara mitbestellt, beides top. Hoffe, den Mascara wird es auch mal in normaler Größe geben, der trennt die Wimpern wirklich super.

Den Mascara gibt es schon in Normalgröße, was ein Glück

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Gerne. Hast du angeklickt zum vergrößern?
    ja, hab ich! Nochmal Danke!

Inventar Avatar von hunter

Hallo! Hatte in die letzte Sendung nur mal kurz reingeschaut und bin jetzt extrem angefixt....
    Hatte mir den Sonnenschutz im Pinsel mit LSF 30 bestellt, gab leider nur noch die Farbe medium, ist die identisch mit der MF? Ich wollte mir nämlich nächstes Mal eventuell eine MF bestellen, eigentlich müsste medium für mich passen, bei dem Sonnenschutz war mir die Farbe aber viel zu orange....
    Also doch eher der hellere Ton (mir fällt gerade der Name nicht ein, light oder war es fair)?
    Und welches Veil ist besser, das normale oder das getönte? Ist da ein großer Unterschied?

Bei dem getönten Veil muss man wohl aufpassen, dass es nicht zu dunkel wird, jenachdem welche MF oder sonstiges MU man drunter nimmt. Ich nehme das normale und will es nicht mehr hergeben, macht wunderschöne Haut, ich nehme eine getönte Tagecreme drunter.

Bei dem getönten Veil muss man wohl aufpassen, dass es nicht zu dunkel wird, jenachdem welche MF oder sonstiges MU man drunter nimmt. Ich nehme das normale und will es nicht mehr hergeben, macht wunderschöne Haut, ich nehme eine getönte Tagecreme drunter.
    Reicht das normale veil denn auch von der Deckung her? Bis jetzt habe ich noch mit keiner MF eine zufrieden stellende Abdeckung hinbekommen, deswegen dachte ich das getönte wäre da besser. Aber zu dunkel nützt mir natürlich auch nix. Ein paar Wochen habe ich ja noch bis sie wieder im TV sind, will noch bis dahin warten (auch wenns schwer fällt ) weil wir erstens sowieso in den Urlaub fahren und zweitens hoffe ich natürlich auf schönere Angebote wenn die wieder on air sind.
    Hoffe nur das ich diesmal nicht wieder nach einer Stunde glänze wie eine Speckschwarte und nur am nachpudern bin, oder die Haut sich dröge anfühlt, das sind sonst immer meine Probleme wenn ich einen MF-Versuch starte...

Es deckt schon aber nicht ganz stark. Glänzen tu ich gar nicht damit auch bei der ganzen vergangenen Hitze nicht. Mit normaler MF bin ich auch nie so zurechtgekommen, aber getönte oder MU im Winter drunter, super. Das erste Puder, mit dem ich wirklich zufrieden bin.
    Wann genau sind die wieder auf Sendung?

Es deckt schon aber nicht ganz stark. Glänzen tu ich gar nicht damit auch bei der ganzen vergangenen Hitze nicht. Mit normaler MF bin ich auch nie so zurechtgekommen, aber getönte oder MU im Winter drunter, super. Das erste Puder, mit dem ich wirklich zufrieden bin.
    Wann genau sind die wieder auf Sendung?
    Oh, das hört sich aber gut an, darf ich fragen was Du genau benutzt? Wenn ich mich nicht verkuckt habe:

Samstag, 21.08.2010
    9.00-10.00
    13.00-14.00
    17.00-18.00

Habe gesehen in UK gibt es auch eine mattierende MF von BE, gab es die hier in D auch schon?

Sommer: Von Asam die getönte Tagescreme von Vinogold und den normalen Veil drunter (ich habe ihn auch noch recht neu und letzte Woche nochmal mit LSF 25 bestellt)
    Winter: Makeup von Sante und dann werde ich den Veil auch drübernehmen.
    Ich habe eher trockene Haut, aber der Puder trocknet nicht aus, macht einfach nur schöne Haut. Sieht man direkt nach dem ersten Auftragen.

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Reicht das normale veil denn auch von der Deckung her? Bis jetzt habe ich noch mit keiner MF eine zufrieden stellende Abdeckung hinbekommen, deswegen dachte ich das getönte wäre da besser. Aber zu dunkel nützt mir natürlich auch nix. Ein paar Wochen habe ich ja noch bis sie wieder im TV sind, will noch bis dahin warten (auch wenns schwer fällt ) weil wir erstens sowieso in den Urlaub fahren und zweitens hoffe ich natürlich auf schönere Angebote wenn die wieder on air sind.
    Hoffe nur das ich diesmal nicht wieder nach einer Stunde glänze wie eine Speckschwarte und nur am nachpudern bin, oder die Haut sich dröge anfühlt, das sind sonst immer meine Probleme wenn ich einen MF-Versuch starte...
    Das MV ist eigentlich nicht zum Abdecken gedacht. Es kommt als Abschluss über das fertige make-up und verleiht dem Ganzen so einen schönen Glow, wie ein Weichzeichner.

Dabbie

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Das MV ist eigentlich nicht zum Abdecken gedacht. Es kommt als Abschluss über das fertige make-up und verleiht dem Ganzen so einen schönen Glow, wie ein Weichzeichner.

Finde schon, dass es etwas abdeckt

ups was vergessen, mit dem Weichzeichner ist wirklich so und dem Glow, habs bei der Präsentation auch nicht so geglaubt, aber es ist sooo

Dankeschön, tja da hilft wohl nur ausprobieren...

Klar, kannst es ja zurückschicken, wenn du nicht mit zurechtkommst

Meine Laune...
    Fine

Finde schon, dass es etwas abdeckt
    Ja es tönt schon etwas. Aber hunter hat geschrieben, dass sie bisher noch keine MF gefunden hat, die zufriedenstellend abdeckt. Und wenn sie es für eine stärkere Abdeckung nehmen möchte, ist MV auf keinen Fall geeignet.

Dabbie

Da hast du völlig recht mit der starken Abdeckung. Aber es ist ein supertolles Puder

Meine Laune...
    Fine

Da hast du völlig recht mit der starken Abdeckung. Aber es ist ein supertolles Puder

Ich weiß gar nicht, was ich vorher ohne gemacht habe

Dabbie

Und es ist so ergiebig, ist ja auch ein Vorteil. Hast du es schonmal pur benutzt ohne MF oder so drunter?

Am 21.08. sind sie wieder auf Sendung.
    Liebe Grüße
    Chantal

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Chantal, welcher Mascara war das?

Kalinin: dieser war das: bareMinerals Flawless Mascara
    Ich hatte mir den bestellt, weil ich Probleme mit tränenden Augen hatte und schon vermutete, dass es an der Mascara liegen könnte. Mit der von BareMinerals war das Tränen sofort weg. Ist eine ganz tolle Bürste, die greift auch ganz zarte Härchen. Das nächste Mal hol ich sie mir in der Normalgröße

Meine Laune...
    Fine

Und es ist so ergiebig, ist ja auch ein Vorteil. Hast du es schonmal pur benutzt ohne MF oder so drunter?
    Nein pur noch nie. Ich brauche schon eine gute Abdeckung, weil ich ziemlich viele Pigmentflecken habe. Unter der MF habe ich es schon mal versucht. Ich habe hier irgendwo gelesen, dass man dann nicht so ölen würde bei dieser Hitze. Ich bilde mir ein, dass es hilft.

Dabbie

Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen

Ich muß mal kurz von meinem Sonnenschutz berichten. Den verwende ich ja schon seit ein paar Wochen und find ihn richtig toll.
    Habe 'Tan' genommen, da ich recht käsig bin. Seh' damit frisch und gebräunt aus. Da es ein Puder ist nimmt es auch etwas Schweiß und mir rinnt nicht die Suppe runter.
    Prinzipiell schminke ich mich ja wenig und im Sommer noch weniger. Aber es ist angenehm nicht sooo zu glänzen.
    Außerdem bin ich heute draufgekommen daß man ihn nachfüllen kann. Wenn er also leer ist werd ich sicher irgendetwas anderes reingeben.

gelöscht

Zitat Zitat von fischstaebchen Beitrag anzeigen
    Ich muß mal kurz von meinem Sonnenschutz berichten. Den verwende ich ja schon seit ein paar Wochen und find ihn richtig toll.
    Habe 'Tan' genommen, da ich recht käsig bin. Seh' damit frisch und gebräunt aus. Da es ein Puder ist nimmt es auch etwas Schweiß und mir rinnt nicht die Suppe runter.
    Prinzipiell schminke ich mich ja wenig und im Sommer noch weniger. Aber es ist angenehm nicht sooo zu glänzen.
    Außerdem bin ich heute draufgekommen daß man ihn nachfüllen kann. Wenn er also leer ist werd ich sicher irgendetwas anderes reingeben.
    Hallo fischstaebchen ,

was für ein netter Nickname!

für deinen Bericht über den Sonnenschutz-Puder. Ich habe mich einfach nicht getraut ihn mitzubestellen. Jetzt ist er aber notiert.

Inventar Avatar von cosmonandu

Hallo Ihr Lieben !
    Bin neu hier, habe letztens für ca.150 Euro Bare Escentuals nachbestellt, bin sehr begeistert von dieser Kosmetik- endlich mit 46 Jahren das Richtige gefunden. Auch mein Freund benutzt heimlich die founndation