Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 129 von 187 ErsteErste ... 2979109119127128129130131139149179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.160
    Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*

AW: Bare Escentuals bei QVC

Die Sendungen heute waren bisher eher lahm, magere Auswahl und auch sonst wieder nicht überzeugend für mich. Endlich haben sie aber mal wieder fairly light, das wurde aber auch Zeit!

Es gibt sehr, sehr viele Musicaldarsteller, die sich für eine gute Sache einsetzen und ohne Gage auftreten! Kenne das auch vom Fans for Kids e.V.!

P.S.: Vielen Dank an alle, die für meine Hündin voten! :-*

Inventar Avatar von cosmonandu

schön das es nun Fairly Light gibt . Ich hab aber noch vom Light mehrere Döschen - glaub ich .
    Allerdinge ist sonst nix für mich dabei gewesen das ich hätte schwach werden können.... !

Allen einen schönen Abend
    cosmo

Inventar Avatar von ratja

Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    schön das es nun Fairly Light gibt . Ich hab aber noch vom Light mehrere Döschen - glaub ich .
    Allerdinge ist sonst nix für mich dabei gewesen das ich hätte schwach werden können.... !

Allen einen schönen Abend
    cosmo
    fand sie auch langweilig, habe noch soviel.wie steht BE zu tierversuchen, weil die wimperntusche

Wie , mach kein Scheiß . BE hat doch mit Tierversuchen nix am Hut . ODER ETWA DOCH ?
    Mascara von Denen hab ich auch - die ist gut, für mich nicht so der Oberbrüller.
    Bin gerade etwas verunsichert .

Wie , mach kein Scheiß . BE hat doch mit Tierversuchen nix am Hut . ODER ETWA DOCH ?
    Mascara von Denen hab ich auch - die ist gut, für mich nicht so der Oberbrüller.
    Bin gerade etwas verunsichert .
    ich weiß es eben nicht. ich les hier so viel, das ich pratschjeck bin und nix mehr weiß

NAOKI schreibt (bei 100% Pure) Sie machens nicht - passt nicht zu BE , aber sie WEIß es nicht . Also nochmal Qvc anschreiben . watt n Stress. Heute nicht mehr muß ein wenig Yoga machen.
    Aber wissen möchte ich das schon...

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Auf der BE-Seite steht bei den FAQs, dass es keine Tierversuche dort gibt:
    http://bareescentuals.com/on/demandw...aqs#question11
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen
    Auf der BE-Seite steht bei den FAQs, dass es keine Tierversuche dort gibt:
    http://bareescentuals.com/on/demandw...aqs#question11

schön

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von *BE* Beitrag anzeigen
    Die Sendungen heute waren bisher eher lahm, magere Auswahl und auch sonst wieder nicht überzeugend für mich. :-*
    Hatte mir die Sendungen aufgenommen und vorhin geschaut. Valeska hat ununterbrochen geredet - aber total ohne Begeisterung ... Schade! Schlechter Tag vielleicht!?
    Na ja, aber Bernie hat wieder begeistert präsentiert und die Produkte vorgestellt. Man glaubt ihm wirklich, das er sie selber für seine Bühnenjobs nimmt. Überzeugend!!!
    . . . und --- ich hab' mir den Primer bestellt. Bin gespannt! Hat jemand Erfahrung damit?

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich hab den Eye Primer gehabt, der ist super. Für mich noch besser als der vielgelobte von Urban Decay.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Ich hab den Eye Primer gehabt, der ist super. Für mich noch besser als der vielgelobte von Urban Decay.
    Ui, Prima! Danke!!! Dann warte ich mal ab.

NAOKI schreibt (bei 100% Pure) Sie machens nicht - passt nicht zu BE , aber sie WEIß es nicht . Also nochmal Qvc anschreiben . watt n Stress. Heute nicht mehr muß ein wenig Yoga machen.
    Aber wissen möchte ich das schon...
    hier guckst du
    http://www.bareescentuals.com/on/dem...Experience-UAN

Verstorben am 24.12.2010 Avatar von *BE*

Zitat Zitat von JackieR Beitrag anzeigen
    Hatte mir die Sendungen aufgenommen und vorhin geschaut. Valeska hat ununterbrochen geredet - aber total ohne Begeisterung ... Schade! Schlechter Tag vielleicht!?
    Na ja, aber Bernie hat wieder begeistert präsentiert und die Produkte vorgestellt. Man glaubt ihm wirklich, das er sie selber für seine Bühnenjobs nimmt. Überzeugend!!!
    . . . und --- ich hab' mir den Primer bestellt. Bin gespannt! Hat jemand Erfahrung damit?
    Der Primer ist toll! Habe auch den für die Lippen, da schwöre ich echt drauf!

Die Sendungen mit Valeska habe ich anders gesehen! Ich fand sie hat das sehr gut rübergebracht und war sehr begeistert und voll dabei! Überzeugend ist Bernie für mich immer noch nicht!

Zitat Zitat von *BE* Beitrag anzeigen
    Der Primer ist toll! Habe auch den für die Lippen, da schwöre ich echt drauf!

Die Sendungen mit Valeska habe ich anders gesehen! Ich fand sie hat das sehr gut rübergebracht und war sehr begeistert und voll dabei! Überzeugend ist Bernie für mich immer noch nicht!
    Aber ich finde es nett, wenns er Ladies sagt, das ist knuffig

Fortgeschritten Avatar von Kleine474

Zitat Zitat von ratja Beitrag anzeigen
    Aber ich finde es nett, wenns er Ladies sagt, das ist knuffig
    ich finde ihn und seine Art überhaupt recht knuffig finde auch, dass er die Produkte genauso überzeugend präsentiert wie sein Vorgänger. Bravon war auch megasympathisch, keine Frage, aber mir persönlich hin und wieder doch ein kleines bisschen zu gekünstelt.

Mir tut Bernie auch immer bisschen leid, wenn noch viele Leute Bravon grüßen am Telefon und mit ihm redet Keiner...und dann sagen die Moderatoren auch immer, dass Bravon sich das ja zu hause ansieht die Sendungen im deutschen Fernsehen...hm, ja bestimmt...

na egal, ich freue mich jedenfalls auf die neuen Sendungen und ich hoffe, sie haben bald mal wieder ein schönes Set im Angebot mit Lidschatten, Rouge und Gloss....
    und ein neues Mineral Veil muss ich auch bestellen, sowie bisque, ist alles schon wieder leer . Es gibt das bisque ja jetzt Gott sei Dank wieder einzeln ohne Pinsel, aber leider nur in den getönten Farben

Moin Ladies ! Der Bernie gefällt mir bis jetzt von Sendung zur Sendung etwas besser , dennoch wenn ich ehrlich bin fand ich Bravon schon toll- aber wer glaubt denn das er sich die Sendungen ansieht? Da komm ich mir doch veräpfelt vor.
    Was anderes : Wo und wie bewahrt Ihr die ganzen Döschen auf ? Ich komm manchmal beim schminken durcheinander , habe einige auf dem Deckel schon beschriftet mit dem dazugehörigem Pinsel aber das tatscht sich so schnell ab. WIE MACHT IHR DAS ?

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen
    ich nehme auch die Grundierung seit ungefähr 2 Wochen. Leider glänzt mein Gesicht nach etwa einer Stunde total, obwohl ich nicht mal mehr ne Tagescreme druntermache. habt ihr Tips? Ständig drüberpudern möchte ich auch nicht. Nehme ich zuviel? Würde das Veil darüber den Glanz nehmen?
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Moin Ladies ! Der Bernie gefällt mir bis jetzt von Sendung zur Sendung etwas besser , dennoch wenn ich ehrlich bin fand ich Bravon schon toll- aber wer glaubt denn das er sich die Sendungen ansieht? Da komm ich mir doch veräpfelt vor.
    Was anderes : Wo und wie bewahrt Ihr die ganzen Döschen auf ? Ich komm manchmal beim schminken durcheinander , habe einige auf dem Deckel schon beschriftet mit dem dazugehörigem Pinsel aber das tatscht sich so schnell ab. WIE MACHT IHR DAS ?
    ich habe mit einem Goldgelstift aus dem Schreibwarenladen die Farben der Lidschatten oben auf den Deckel geschrieben, da hat man einen guten Kontrast zu dem Schwarz und es hält und verwischt nicht. Sonst würde ich bei meiner Sammlung auch nicht mehr klarkommen geht aber bestimmt auch mit einem anderen dünnen Permanent-Lackstift in einer Kontrastfarbe (silber, weiß). Die Döschen, die ich am Häufigsten im Gebrauch habe, sind in der roten Dekobox von BE, die es im letzten Jahr zu dem Crystal-Set dazugab, der Rest ist in der oberen Schublade meines "Kosmetikschränkchens" neben dem Schminktisch.

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    ich nehme auch die Grundierung seit ungefähr 2 Wochen. Leider glänzt mein Gesicht nach etwa einer Stunde total, obwohl ich nicht mal mehr ne Tagescreme druntermache. habt ihr Tips? Ständig drüberpudern möchte ich auch nicht. Nehme ich zuviel? Würde das Veil darüber den Glanz nehmen?
    ich würde dir auf jeden Fall das Veil empfehlen. Durch meine reichhaltige TC darunter, hatte ich auch schon manchmal mit dem Glanz zu kämpfen (war aber bei Flüssigmakeup noch viel schlimmer), aber das Veil nimmt den - zumindest bei mir - komplett weg. Maximal einmal am Tag muss ich dann noch mit dem Veil nachpudern, ist aber eher die Ausnahme, es mattiert schon sehr sehr gut

Inventar Avatar von hunter

Guten Morgen
    Das Problem hatte ich auch, habe es sogar mit veil drunter und drüber probiert, mir hat es leider nicht geholfen.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

ihr beiden für die Antworten
    ich werde es mal bei QVC bestellen und zur Not gehts zurück und die Suche weiter. Die Hoffnung eine BJ stirbt zuletzt . Ich meine die Haut sieht mit der Grundierung toll aus aber sooooo viel Glow brauch ich dann auch nicht . Wo bekommt man denn die matte Grundierung her? Habe sie nur bei e... gesehen. Wäre die dann vielleicht besser, wenn das mineral veil auch nix bingt?
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

ihr beiden für die Antworten
    ich werde es mal bei QVC bestellen und zur Not gehts zurück und die Suche weiter. Die Hoffnung eine BJ stirbt zuletzt . Ich meine die Haut sieht mit der Grundierung toll aus aber sooooo viel Glow brauch ich dann auch nicht . Wo bekommt man denn die matte Grundierung her? Habe sie nur bei e... gesehen. Wäre die dann vielleicht besser, wenn das mineral veil auch nix bingt?
    habe ich leider noch nicht getestet, habe sonst zwar Unmengen an BE Produkten, aber die Foundation leider noch nicht, mir ist das mit der nornalen Foundation und dem Veil echt matt genug...sorry...aber bestimmt weiß hier Jemand Rat

Danke Kleine474 !
    Ich werde mir Morgen auch so einen Stift kaufen , da hab ich es mir ja schön extra umständlich gemacht mit Papierchen draufkleben und dann beschriften....

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Wer hat schon Erfahrung mit Warmth? Habe mir ein Set bestellt,wo das dabei ist. Bin aber sonst eher Typ Light -Foundation. Hatte vorher die medium Variante und das war mir etwas zu dunkel. Mischt ihr das Warmth? Sieht schon verdächtig dunkel aus so im Döschen. Hab´s noch nicht daheim...
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Wer hat schon Erfahrung mit Warmth? Habe mir ein Set bestellt,wo das dabei ist. Bin aber sonst eher Typ Light -Foundation. Hatte vorher die medium Variante und das war mir etwas zu dunkel. Mischt ihr das Warmth? Sieht schon verdächtig dunkel aus so im Döschen. Hab´s noch nicht daheim...
    Hallo, ich hatte schon mal warmth. Ich fürchte wenn, Du bei der Foundation light verwendest, wird es Dir zu dunkel sein.

Dabbie

ich hatte das vor ca. 1 Jahr mal.....ich bin jetzt eigentlich niht der blasse Hauttyp, aber selbst mir war es zu dunkel....ich konnte es nicht mal als Rouge verwenden und hab dann bei ebay eingestellt. Ich mag die anderen BE Produkte total gerne, aber das warmth war jetzt nicht so ganz mein Fall

Zitat Zitat von Kleine474 Beitrag anzeigen
    ich hatte das vor ca. 1 Jahr mal.....ich bin jetzt eigentlich niht der blasse Hauttyp, aber selbst mir war es zu dunkel....ich konnte es nicht mal als Rouge verwenden und hab dann bei ebay eingestellt. Ich mag die anderen BE Produkte total gerne, aber das warmth war jetzt nicht so ganz mein Fall
    !

hab ich schon fast befürchtet,das es sehr dunkel sein wird. Leider hat mich das Set soooo angemacht,ich konnte nicht wiederstehen. Meinst du es bringt was,es mit viel Foundation zu mischen,so das es nur ein Hauch dunkler wird. So müsste ich es wenigstens nicht "wegwerfen" ... In dem Set ist auch das Mineral Veil,bin mal gespannt,hatte ich seither auch noch nie.
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

!

hab ich schon fast befürchtet,das es sehr dunkel sein wird. Leider hat mich das Set soooo angemacht,ich konnte nicht wiederstehen. Meinst du es bringt was,es mit viel Foundation zu mischen,so das es nur ein Hauch dunkler wird. So müsste ich es wenigstens nicht "wegwerfen" ... In dem Set ist auch das Mineral Veil,bin mal gespannt,hatte ich seither auch noch nie.
    Ich habe es mal mit Mischen versucht, aber dann war die ganze Foundation nicht mehr passend für meinen Hautton. Das Veil ist echt superklasse, mag ich sehr gerne.
    Aber bevor du das warmth wegwirfst, stell es doch in ebay ein. Es gibt ja genug, die damit echt zufrieden sind...habe ich bei meinem damals auch so gemacht, und das war auch nicht mehr originalversiegelt, habe dafür noch 7 Euro bekommen, also allemal besser als wegwerfen

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

hui es sind schon einige neue Sets bei QVC eingebucht leider noch ohne Foto. Habe aber schon mal über den Teich gelunscht

das Face Fashion Urban Vibe sieht toll aus. aber der Gloss ist mir zu dunkel

Und die San Francisco Collection passt natürlich auch in mein Beuteschema

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

das BE Addict Set ist auch noch ohne Foto. Die Farben sind jetzt nicht so meins.
    Aber wer seine Neugierde stillen möchte *klick*
    Jetzt gibts bei QVC.de auch das Hydrating Mineral Veil. hab das ja schon länger zu hause. aber ich kann kein hydratisierendes Ergebnis feststellen...

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich wollte nur als Tipp loswerden:Nimm das warmth als Körperpuder im Sommer,schnell mal auf die Beine!!!!Besser als wegwerfen..

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur als Tipp loswerden:Nimm das warmth als Körperpuder im Sommer,schnell mal auf die Beine!!!!Besser als wegwerfen..
    Danke,Super Tip! Darauf hätte ich aber auch selber kommen können. Da sieht man´s mal wieder - ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht...

gelöscht

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    für den tollen Tipp; mir ist es nämlich auch im Gesicht zu dunkel.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Gerne geschehen,bin schließlich ein Hamster,der selten was wegwirft..

BJ-Einsteiger

Bernie hatte eine fantastische Show um 2:00 Uhr und dabei ist heute sein Geburtstag! Auf Facebook habe ich gelesen das es ab 9:00 Uhr fünf Premieren gibt. Bin soooo gespannt!!!

Dann hast Du JackieR ja nicht viel schlaf bekommen . Bin auch gespannt auf die Neuheiten.
    Kann in Ruhe gucken , mein Freund schläft noch .

BJ-Einsteiger

Whow! Sooo tolle Sets! Gut das gerade etwas Geld auf meinem Konto ist...!
    Und die Foundation mit eingeschlossenen Wassermolekülen will ich auch ausprobieren.
    Übrigens heute Abend um 9:00 gibt's noch weitere Premieren ...
    Auf Facebook ist die 'Hölle' los wegen Bernie's B-Day und Fotos vom Set und er beim Geschenke auspacken mit zwei BE-Mädels...
    Am Freitag diese Woche (17ter) gibt er ein Konzert in Sayn Bendorf. Steht auf seiner Homepage. Videos von ihm kann man da auch sehen. Zum Schmelzen!
    So - genug geschwärmt! Aber smart isser!!

Berichte dann doch bitte mal ob Du einen Unterschied mit den eingeschlossenen Wassermolekühlen bemerkst.
    Ich habe noch soviele BE Produkte und konnte mich gerade noch zurückhalten,
    allerdings sah dieser weiße Pinsel am TV nicht sehr hochwertig aus...