Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 130 von 187 ErsteErste ... 3080110120128129130131132140150180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
    Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Bare Escentuals bei QVC

Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    Berichte dann doch bitte mal ob Du einen Unterschied mit den eingeschlossenen Wassermolekühlen bemerkst.
    Ich habe noch soviele BE Produkte und konnte mich gerade noch zurückhalten,
    allerdings sah dieser weiße Pinsel am TV nicht sehr hochwertig aus...

der Pinsel ist ja auch 100% Synthetik und nicht sehr weich. ich hab den schon ne Weile und nehme den garnicht dazu. das Problem ist nur, das das Hydrating Veil wohl nur mit diesem Pinsel funktioniert. mit den anderen Pinseln mekr Ich jedenfalls keine Wassermoleküle
    (aber auch selbst mit dem weißen Pinsel nicht)

Inventar Avatar von cosmonandu

Aha , so was wie Du schreibst Murielle hab ich schon befürchtet . Schade , denke Du bist nicht die Einzige bei der das Hydrating Veil floppt ?!

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ist sie nicht, ich hab das auch und ich merke absolut keinen Unterschied zum Mineral Veil.

Forengöttin Avatar von Melina

genau dieses Hydro Mineral Veil interessiert mich auch sehr, aber nun schreibt ihr es ist kein Unterschied zu spüren...

Kann man bei QVC nicht zurückschicken? Ich meine, dann würde ich es schon probieren, ansonsten natürlich nicht.

Forengöttin Avatar von Melina

doch kann man natürlich Kalinin, werde mal schauen ob es das set noch gibt

ps) bei deinem Foto bekomm ich gleich Appetit

Dann probiere es, besser geht es doch gar nicht.

Ich auch immer, ich muss mich glatt bremsen, nicht dauernd hinzugehen und mir einen Frappuccino zu holen.

Fortgeschritten Avatar von Kleine474

ich bin dieses Mal echt stark geblieben und habe mir nichts bestellt...fiel mir aber schwer....zwei Sets haben mir gestern sehr gut gefallen , aber ich hatte schon so zugeschlagen am Beauty-Tag...und ich habe ja echt so viele Lidschatten von BE, so dass auch mal eine Sendung ohne Bestellen sein musste...langsam verliere ich auch den Überblick
    Was habt ihr bestellt?

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

nix *stolzbin*

gelöscht

Zitat Zitat von Kleine474 Beitrag anzeigen
    ich bin dieses Mal echt stark geblieben und habe mir nichts bestellt...fiel mir aber schwer....zwei Sets haben mir gestern sehr gut gefallen , aber ich hatte schon so zugeschlagen am Beauty-Tag...und ich habe ja echt so viele Lidschatten von BE, so dass auch mal eine Sendung ohne Bestellen sein musste...langsam verliere ich auch den Überblick
    Was habt ihr bestellt?
    NIX!

Aber ich schaue mir immer sehr gerne die Präsentationen an...manchmal gibt es neue Tipps und man lernt nie aus!

PixelArtist Avatar von bo4630

.....
    Was habt ihr bestellt?
    leider auch nix
    interessiert hätten mich einige Sachen, wie z.B. das EyeSet und das Veil mit Feuchtigkeitsfaktor
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

was waren wir alle "brav" dieses WE, ich bin ja ganz stolz auf uns.
    Ich hätte mir gerne diese Jumbopackung Veil gekauft, aber ich habe mir geschworen jetzt erst einmal mein HALO-Powder von Smashbox aufzubrauchen, sonst wird das nie leer und ich muss es entsorgen und dafür war es dann echt zu teuer. Das soll ja auch ein Hydrating Powder sein...naja, viel Unterschied merke ich nicht und ich persönlich finde das Veil von BE deutlich besser, aber das hat man davon, wenn man ständig hin und herspringen muss.

Hat einer von euch die beiden Primer? Bringen die was???

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    leider auch nix
    interessiert hätten mich einige Sachen, wie z.B. das EyeSet und das Veil mit Feuchtigkeitsfaktor
    Oh mein Gott musste ich mich zusammen nehmen um das nicht zu bestellen ! *DRAMA* !!!
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

was waren wir alle "brav" dieses WE, ich bin ja ganz stolz auf uns.
    Ich hätte mir gerne diese Jumbopackung Veil gekauft, aber ich habe mir geschworen jetzt erst einmal mein HALO-Powder von Smashbox aufzubrauchen, sonst wird das nie leer und ich muss es entsorgen und dafür war es dann echt zu teuer. Das soll ja auch ein Hydrating Powder sein...naja, viel Unterschied merke ich nicht und ich persönlich finde das Veil von BE deutlich besser, aber das hat man davon, wenn man ständig hin und herspringen muss.

Hat einer von euch die beiden Primer? Bringen die was???
    Ist das HALO-Powder nicht auch aus gemahlenen Mineralien??? Das dachte ich zumindest immer. Dann kann man es doch 1 Mio. Jahre aufheben. Ich habe das HALO-Powder auch, und ich kann auch keinen großen Unterschied zum MV entdecken-ich hätte das Halo doch zurückschicken sollen.

Dabbie

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Ist das HALO-Powder nicht auch aus gemahlenen Mineralien??? Das dachte ich zumindest immer. Dann kann man es doch 1 Mio. Jahre aufheben. Ich habe das HALO-Powder auch, und ich kann auch keinen großen Unterschied zum MV entdecken-ich hätte das Halo doch zurückschicken sollen.
    Sicher wäre es noch etwas länger haltbar, aber bei mir ist das so: nutze ich etwas länger als 8 Monate nicht, dann fliegt das auch in den Mülleimer, ich brauche dann ja immer Platz für neue Ware.
    Ich hätte es auch zurückgeben sollen, denn es war echt VIEL zu teuer und von ich finde MV VIEL besser. Macht feinere Haut und ist auch besseres Preis-Leistungs-Verhältnis

Inventar Avatar von Diddlinchen

Also ich benutze das Halo Powder als Foundation und wenn ich es auf die Gramm umrechne, dann ist es sogar billiger als die BE Foundation (die ich übrigens auch habe, weil ich sowohl BE als auch Smashbox liebe und gerne mal das eine dann das andere nehme - nur ist es halt nervig das BE-"Fair" immer über e*** in USA zu beziehen, daher habe ich mir testweise das Halo in "Fair" mit dem Stielpinsel zugelegt - den ich - was bei mir sehr gut passt und eben leicht erhältlich ist).

Ihr benutzt es statt MV? Interessant... ich gebe Halo als Foundation in mehreren Schichten drauf (je nachdem wie stark die Deckung sein soll was vom Hautzustand abhängt), wodurch ich eine wirklich schön ebenmäßige Haut bekomme und gebe dann MV als Fixierung darüber, wenn ich weiß, dass es ein langer Tag im Büro wird und das MU bis spät durchhalten soll (ansonsten lasse ich das MV weg).

Inventar Avatar von cosmonandu

Auch ich liebe das Halo von Smashbox , habe schon die dritte Dose im Gebrauch, wenns schnell gehen soll und zum Mittnehmen in den Urlaub ist es einfach praktischer in der Anwendung für mich. Auch der Pinsel ist super , dennoch ist BE zurzeit mein Liebstes -
    hab aber nix bestellt sonst verliere ich den Überblick....

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Also ich benutze das Halo Powder als Foundation und wenn ich es auf die Gramm umrechne, dann ist es sogar billiger als die BE Foundation (die ich übrigens auch habe, weil ich sowohl BE als auch Smashbox liebe und gerne mal das eine dann das andere nehme - nur ist es halt nervig das BE-"Fair" immer über e*** in USA zu beziehen, daher habe ich mir testweise das Halo in "Fair" mit dem Stielpinsel zugelegt - den ich - was bei mir sehr gut passt und eben leicht erhältlich ist).

Ihr benutzt es statt MV? Interessant... ich gebe Halo als Foundation in mehreren Schichten drauf (je nachdem wie stark die Deckung sein soll was vom Hautzustand abhängt), wodurch ich eine wirklich schön ebenmäßige Haut bekomme und gebe dann MV als Fixierung darüber, wenn ich weiß, dass es ein langer Tag im Büro wird und das MU bis spät durchhalten soll (ansonsten lasse ich das MV weg).
    ja, ich benutze das HALO wirklich nur als Puder....als Make-Up wird es mir zu schnell fleckig und betont meine Poren sehr...kommt vielleicht von de, eingekapselten Wasser, keine Ahnung. Ich komme mit dem Veil wirklich viel besser klar. Der Pinsel ist toll.....aber das HALO werde ich mir nicht mehr nachkaufen...aber jede Haut mag eben was Anderes

ja, ich benutze das HALO wirklich nur als Puder....als Make-Up wird es mir zu schnell fleckig und betont meine Poren sehr...kommt vielleicht von de, eingekapselten Wasser, keine Ahnung. Ich komme mit dem Veil wirklich viel besser klar. Der Pinsel ist toll.....aber das HALO werde ich mir nicht mehr nachkaufen...aber jede Haut mag eben was Anderes
    Ach wie schade, dass das für Dich nicht funktioniert hat. Tja, wie Du richtig schreibst - jede Haut mag eben was Anderes, da kann man nur testen, testen, testen und darin sind wir BJs ja weltklasse

Meine Laune...
    Fine

Ich verwende das HALO auch als Foundation und MV darüber. Das Ergebnis ist bei mir dann annähernd so gut wie die Kombination BE+MV. Deshalb werde ich das HALO nicht nachkaufen.

Dabbie

Ach wie schade, dass das für Dich nicht funktioniert hat. Tja, wie Du richtig schreibst - jede Haut mag eben was Anderes, da kann man nur testen, testen, testen und darin sind wir BJs ja weltklasse
    Du sagst es echt Segen und Fluch zugleich. Ich meine, ich habe Spaß am Testen und das mache ich zur Genüge, aber ich darf echt nicht hochrechnen, was ich mir schon alles Schönes in anderer Form dafür hätte gönnen können. hach ja, nicht weiter darüber nachdenken

Inventar Avatar von Monalisa3005

Hallo zusammen,

hat jemand auch den nachfüllbaren Pinsel für die Handtasche? Hab' ihn - aber meine Bedienung führt bisher zu erheblichem Materialverlust

L.G. Mo.

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

hat jemand auch den nachfüllbaren Pinsel für die Handtasche? Hab' ihn - aber meine Bedienung führt bisher zu erheblichem Materialverlust

L.G. Mo.
    Ich hab das Teil und bin garnicht begeistert davon . War ein Fehlkauf aus genau dem von Dir geschilderten Grund... liegt also nicht an Deiner Bedienung sondern an der Konstruktion des Teils...

Ich hab das Teil und bin garnicht begeistert davon . War ein Fehlkauf aus genau dem von Dir geschilderten Grund... liegt also nicht an Deiner Bedienung sondern an der Konstruktion des Teils...
    Danke für Deine Antwort Diddlinchen ,

glaube dass dann die neuen Dosen mit dem Plastikteilchen besser zum Mitnehmen geeignet sind als der von uns gekaufte Pinsel. Hab jetzt so einiges gemischt reingekriegt und werde es auch so aufbrauchen - aber da muß dann wirklich eine neue Idee hinterher .

Weiss jemand ob die Plastikteilchen in den neuen Dosen auch auf alle anderen passen/tauschbar sind????

L.G. Mo.

Danke für Deine Antwort Diddlinchen ,

glaube dass dann die neuen Dosen mit dem Plastikteilchen besser zum Mitnehmen geeignet sind als der von uns gekaufte Pinsel. Hab jetzt so einiges gemischt reingekriegt und werde es auch so aufbrauchen - aber da muß dann wirklich eine neue Idee hinterher .

Weiss jemand ob die Plastikteilchen in den neuen Dosen auch auf alle anderen passen/tauschbar sind????

L.G. Mo.
    Meinst du diesen "Drehverschluss" an den Foundations? Falls ja, glaube ich nicht, dass die tauschbar sind, denn die sind so fest mit der Dose verbunden, dass du die nur mit Gewalt rausbrechen kannst, und dann ist es bestimmt kaputt....ich habe es nicht einmal geschafft das rauszubrechen....und das ist der kleine Nachteil an dem neuen Verschluss...dieses Zudrehen ist toll, da hat man viel weniger Sauerei, ABER: wenn kaum mehr Puder im Döschen ist, bekommt man das durch die 3 Löcher kaum mehr raus....lies sich der Plastik-Siebteil in den alten Dosen noch gut entfernen, scheitere ich bei dem Neuen kläglich....Fazit: man hat weniger "Sauerei und Verlust", bekommt die letzten Anwendungen Puder aber kaum mehr raus aus den Dingern, und da ging dann bei mir auch einiges verloren

Meinst du diesen "Drehverschluss" an den Foundations? Falls ja, glaube ich nicht, dass die tauschbar sind, denn die sind so fest mit der Dose verbunden, dass du die nur mit Gewalt rausbrechen kannst, und dann ist es bestimmt kaputt....ich habe es nicht einmal geschafft das rauszubrechen....und das ist der kleine Nachteil an dem neuen Verschluss...dieses Zudrehen ist toll, da hat man viel weniger Sauerei, ABER: wenn kaum mehr Puder im Döschen ist, bekommt man das durch die 3 Löcher kaum mehr raus....lies sich der Plastik-Siebteil in den alten Dosen noch gut entfernen, scheitere ich bei dem Neuen kläglich....Fazit: man hat weniger "Sauerei und Verlust", bekommt die letzten Anwendungen Puder aber kaum mehr raus aus den Dingern, und da ging dann bei mir auch einiges verloren
    Hallo Kleine ,

genau - das Plastikteilchen das man wohl verschieben kann (hab ich noch nicht). Ist aber dann wohl noch immer besser, so eine Dose in der Tasche zu haben als die anderen, denn dann ist jedenfalls bei mir das ganze Puder im Deckel. Werd' ich mir mal eine zulegen. Denn wie gesagt der Pinsel zum Nachfüllen ist schwer überholungsbedürftig.

L.G. Mo.

Hallo Kleine ,

genau - das Plastikteilchen das man wohl verschieben kann (hab ich noch nicht). Ist aber dann wohl noch immer besser, so eine Dose in der Tasche zu haben als die anderen, denn dann ist jedenfalls bei mir das ganze Puder im Deckel. Werd' ich mir mal eine zulegen. Denn wie gesagt der Pinsel zum Nachfüllen ist schwer überholungsbedürftig.

L.G. Mo.
    ging mir auch immer so, dass alles im Deckel war, da ist die neue Dose echt genial...nur ist es eben schade dass Puder in der Dose bleibt, waren bestimmt 5 Anwendungen von der Menge....aber man kann nicht alles haben und die Vorteile der neuen Dose überwiegen schon

ging mir auch immer so, dass alles im Deckel war, da ist die neue Dose echt genial...nur ist es eben schade dass Puder in der Dose bleibt, waren bestimmt 5 Anwendungen von der Menge....aber man kann nicht alles haben und die Vorteile der neuen Dose überwiegen schon
    hihi, da hilft dann tatsächlich wohl nur noch der

lg mo.

Meine Laune...
    Fine

Die Dosen mit den neuen Sieben lassen sich von unten öffnen. Geht ein bisschen schwer, aber es funktioniert.

Dabbie

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Die Dosen mit den neuen Sieben lassen sich von unten öffnen. Geht ein bisschen schwer, aber es funktioniert.
    echt geht das??? wäre ja cool. Werde ich gleich heute Abend versuchen, bzw. meine bessere Hälfte versuchen lassen, denn ich habe die alte Dose, bei der noch Puder drin war, das ich nicht herausbekommen habe noch nicht entsorgt....danke für den Tipp.

Laufjunkie Avatar von starlightz
    Meine Laune...
    Relaxed

ich habe heute zum zweiten mal die Foundation getestet und leider ist es so wie gestern ( da hatte ich aber ein bisschen zu viel erwischt) dass meine Haut nach ner halben Stunde schon wieder glänzt in der T-Zone...wie bei jedem anderen Make Up auch schon....

daher hab ich mir gestern schon das Mineral Veil bestellt weil es da ja heisst es mattiert den ganzen Tag und fixiert die Foundation....ich hoffe das klappt auch bei mir....

ansonsten find ich die Foundation nämlich
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Zitat Zitat von starlightz Beitrag anzeigen
    ich habe heute zum zweiten mal die Foundation getestet und leider ist es so wie gestern ( da hatte ich aber ein bisschen zu viel erwischt) dass meine Haut nach ner halben Stunde schon wieder glänzt in der T-Zone...wie bei jedem anderen Make Up auch schon....

daher hab ich mir gestern schon das Mineral Veil bestellt weil es da ja heisst es mattiert den ganzen Tag und fixiert die Foundation....ich hoffe das klappt auch bei mir....

Mmmhhh... Also ich bin auch gesegnet mit "Speckschwartenglanz" in der T-Zone. Aber seit ich die Foundation nehme hab ich damit keine großen Probleme mehr. Sicher nach ein paar Stunden kommt es schon etwas durch. Ich mach es jetzt immer so,das ich mich abends abschminke,eincreme mit der normalen Tagescreme und dann morgens keine Creme unter die Foundation gebe. Habe festgestellt,das das besser geht und sich auch die Foundation besser verteilen lässt. Das Veil hilft aber sicher auch. Hab´s bisher noch nicht getestet.
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Meine Laune...
    Relaxed

hm das könnte ich auch mal probieren, dann dürfte ich mich aber morgens im Gesicht nicht waschen, sonst spannt die Haut danach und ich muss cremen...
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

Experte

Mattieren tut auf jeden Fall Laura Geller Foundation besser, aber ansonsten ist mir BE lieber und mit Veil hält es auch gut durch.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Forenkönigin Avatar von Prunella

Zitat Zitat von starlightz Beitrag anzeigen

Veil solltest du beizeiten in jedem Fall mal probieren; der hat selbst im Sommer bei allergrößter Hitze bei mir nicht geschwächelt, absolut zu empfehlen!!

Liebe Grüße
    Prunella
    Gruß und Kuss von Pruni

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Veil solltest du beizeiten in jedem Fall mal probieren; der hat selbst im Sommer bei allergrößter Hitze bei mir nicht geschwächelt, absolut zu empfehlen!!

Liebe Grüße
    Prunella
    ooh das klingt gut kanns kaum abwarten bis es endlich da ist...bin sehr gespannt....

Inventar Avatar von ratja

ich war jetzt im urlaub in einem sephoraladen, da gab es be. allerdings nur foundation, aber...... 25 verschieden töne, ist nicht übertrieben, hab gezählt. ich dachte ich seh nicht richtig und alles die großen pötte

Siehst du, wie es mir immer geht, wie ich regelrecht leide.

Experte

Das klingt ja super.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Meine Laune...
    Relaxed

das Veil kam heute an..habs natürlich gleich getestet und positv dran ist, ich hab erst ca. 2-3 Std später nen Glanz auf Nase und Stirn entdeckt, allerdings nicht so stark wie ohne das Veil oder nem anderen MU

hab also nur einmal nachgepudert und es mattiert wirklich besser als alles andere bisher...hoffe das bleibt so