Was soll überhaupt so toll sein an einem Kabuki Pinsel? Wo ist der Unterschied zu einem anderen?
Ich dachte immer es ist entscheidend was ich mir auf's Gesicht pappe und nicht womit.
Was soll überhaupt so toll sein an einem Kabuki Pinsel? Wo ist der Unterschied zu einem anderen?
Ich dachte immer es ist entscheidend was ich mir auf's Gesicht pappe und nicht womit.
nein, es ist auch entscheidend womit gearbeitet wird.
ich kenne nur Kabuki (Flat Top steht noch auf der Liste, kann ich also noch nichts zu sagen), Kabuki ist dicht gebunden und man/ ich kann damit wunderbar die MF einarbeiten.
Grüssle
buffbeauty
Also das besondere an diesem Kabuki ist das er dicht gebunden ist. Das ist es?
ja, schwierig zu beschreiben,
das Haarbündel lässt sich (wenn es ein richtiger Kabuki ist) nicht so leicht auseinanderdrücken wie es z.B. bei einem Puderpinsel der Fall ist.
ich hatte allerdings auch ein Teil das sich Kabuki nannte und die 1.Wäsche nicht überlebt hat, weil er sich ganz leicht auseinaderdrücken liess und auch nicht wieder in die richtige Form zurückging.
Grüssle
buffbeauty
ich hab das auftragen zuerst mit nem normalen Puderpinsel von Ebelin ausprobiert aber das war echt nix....hab mir dann den Kabuki für 28 € (!!!) bestellt von BE und mit dem klappt das prima, ist wirklich ein grosser Unterschied...allerdings frag ich mich immer noch wieso der so teuer sein muss...aber die Wäsche hat er auch prima überstanden, daher werd ich ihn auf jeden Fall behalten und kann ihn auch weiterempfehlen, aber wenns mit nem billigeren Kabuki genauso gut geht, umso besser ^^
***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***
Kabukis von Chrimaluxe sind günstiger und sehr gut
klick mal hier
ich meine den für 12,95€ (meine beiden sind jetzt ca.3,5 und 3 Jahre alt und sind noch immer tiptop)
und wenn Ihr bis Weihnachten warten könnt, die haben da bislang immer Sonderaktionen gehabt, günstige Sets (die anderen Pinsel finde ich auch recht gut), oder auch Vk-freie Aktionen
Grüssle
buffbeauty
Hallo,
ich mag jetzt nicht schulmeistern, aber ein guter Kabuki ist Gold wert und dann klappt es auch gleich viel besser mit der MF! Der Kabuki von BE ist nicht schlecht. Ich habe mir vor einigen Jahren einen recht teuren (ca. 50,--€) geleistet, aber der ist wirklich jeden Cent wert. Das merkt man spätestens beim Kabuki reinigen, da lassen die minderwertigen nämlich reichlich Haare oder zerfleddern ganz.
P.S.: Ich weiß, wovon ich schreibe; meinte auch mal, da könnte ich sparen!![]()
Kabuki*Kabuki*Kabuki*Kabuki*Kabuki*Kabuki*
...... ich werd noch irre. Danke für die vielen Antworten, Kalinin, buffbeauty, starlightz... Ja, man hört nicht viel Gutes über die Quali der BE-Pinsel - ABER man hört, der "Anstrich" sei deutlich besser als mit einem normalen Pinsel. Und einige sind ja doch sehr glücklich mit den BE-Pinseln.
Und wenn man doch noch nen TICK glatter, besser, ebenmäßiger aussehen kann, wenn man es mit dem Buki so richtig einarbeiten kann - warum nicht??
DA SIMMA DABEI.... DAT IS PRIIIMA....
Hallo, Babe Ruth: ich glaube, den kleinen Kabuki für ca 50 habe ich auch. Chanel, stimmt´s?Aber der war mir zu klein - finde den mit dem Stil von BE irgendwie besser - und im Moment lebe ich noch in dem Wahn, dass alles von Bare Mineral sein muss; incl. der Pinsel ! Wahrscheinlich blöd, aber ist im Moment so.
Hab mir den Wunder-Buki (der heißt auch noch Handy Buki!!) nun in den USA über ebay bestellt. Mal schauen, WANN der kommt und OB der kommt.
Übrigens ist bei QVC Bare Minerals angesagt:
14.10.2010, um 9, 13 und 19 Uhr
15.10.2010, um 13 Uhr
02.11.2010, um 0, 6, 10, 13, 14 und 17 Uhr.
Also ich hau´ mich vor den Fernseher, sofern es die Zeit zulässt ;-D
*ot Modus an*
Mo.rigane, Du singst da wat Kölsches, pass auf dass das keiner aus D hört........
*ot Modus aus*
Grüssle
buffbeauty
es gibt übrigens endlich wieder das normale nicht getönte Bisque bei QVC aber nur mit dem Pinsel...hatte gestern das Summer Bisque bestellt weil ich testen wollte ob das vll nicht zu dunkel ist, werd jetzt aber auch das hellere testen und gucken was besser passt weil ich ja schon recht hell bin....
***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***
@Murielle , ich lese gerade das Du Faux Tan benutzt , habe es auch mal in einem Set bekommen - es erscheint mir zu dunkel für meine ehr helle Haut . Wie wendest Du es an - so als Rouge ??
ich verteile es komplett auf den gesamten Gesicht. Ich nehme immer nur soviel, wie im Deckel ist. (also wenn man das Döschen auf den Kopf dreht und dann wieder rum dreht so das kaum was im Deckel ist,( kann ich schlecht beschreiben) dann kann man es praktisch auch nicht überdosieren und man hat immer einen sonnigen Teint.)
Ich bin eigentlich auch eher hellhäutig aber es sieht nie zu dunkel aus.
Vielen Dank für Deine Antwort - hast Du gut beschreiben , probiere ich morgen früh aus , habe zuvor in Deinem Beautyprovi gelesen das Du auch ehr helle Haut hast ....
![]()
ok, dann berichte morgen mal.
![]()
Mach ich
Hoffe Du bekommst Dein großes Pöttgen Faux Tan !
![]()
Murielle, das MV mit Goldpuder zu bekommen ist nicht das Problem, ich will eigentlich nur wissen, ob man es sieht. Mir war so, als hätte es das schon einmal gegeben.Ich meine, dieses Hydrating Mineral Veil hat ja auch nur keine andere Wirkung als das einfache MV.
![]()
![]()
mein rheinisches Herz ist das sehr offen. Ich mag auch Köln; ich glaube jeder Düsseldorfer würde die Kö für den Kölner Dom und ein bißchen Historie eintauschen....
Was ist denn schon wieder Mineral V in gold? In meinem Alter muss man mit zuviel Glanz und Glimmer ja vorsichtig sein.... Sieht einfach auf junger und glatter Haut besser aus, denke ich ....
Schaun wer mal, ob es morgen in der BM-Sendung ein paar nette neue Geschichten gibt.
Eigentlich brauch ich nix; ABER ICH MUSS ES SEHEN....!!!!!
Ahaaaa, gerade mal gegoogelt. MV mit Goldpuder....
Limited Edition! Krieg ich ja schon wieder Plackkkk!!!!
Hat man sich gerade dran gewöhnt und es für gut befunden, isses schon wieder wech...![]()
@ murielle ,
du hattest recht - so ein Hauch von Faux Tan macht sich ganz gut .
Heute trage ich zum ersten mal eine Foundation von Rouge Bunny Rouge
Es gibt schon klasse dekorative Kosmetik !!
Und dann darauf Faux Tan - man ich seh richtig gut aus![]()
aus eins mach zwei - warum nicht einfach von dem MV etwas abnehmen, Goldpigment kaufen und das individuell mit ein ganz paar Körnchen beimischen??
Grüssle
buffbeauty
Morgen früh um 9:00n Uhr ist mein Lieblingsguest wieder live vor der Kamera!!!
Habt Ihr eigentlich das hier schon gesehen????
http://www.youtube.com/watch?v=wmDQ0SR0XzQ
http://www.youtube.com/watch?v=PKRrB...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=ZcSiS...eature=related
Ach!!!! Sooooooo schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schon ein Wahnsinn wenn man sieht wo seine Talente wirklich sind.
Und dieser Mann zeigt uns mal ganz schnell wie man BE richtig benützt.![]()
Es gibt eine Doppelshow von BARE ESCENTUALS bei QVC! Jetzt gleich von 12:00 - 14:00 Uhr. Habe ich bei facebook gefunden. und guckt mal der Guest, Ihr kennt ihn vielleicht (damals noch mit langen Haaren!)
http://www.youtube.com/watch?v=y_IxC...next=1&index=9
Ach, wie schön!
Was für eine unterhaltsame Sendung! Bernie hat Moderatorin Dagmar und Model Sarah geoutet ... die Beiden schminken sich während des Autofahrens.
Wer denn nicht? Bitte!
Aber lustig war's... Und so tolle Produkte! Bin gerade eingedeckt aber am 02. November ist Bare Escentuals Tagesangebot. Auf Bernies' Homepage stehen schon die Zeiten. Da schlage ich zuuuuhhhuu! *freu*
Heute gibt es ein gutes TSV (TAG) bei QVC.UK
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
was es wohl bei uns am Dienstag gibt?![]()
Hallo murielle
glückliche Mami????? Du bist Mami geworden?? Wann denn???
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Bin auch schon gespannt auf Dienstag was es von BE geben wird, leider kann ich nir die Sendung um 19 Uhr sehen- und werde mit an sicherheit grenzender Wahrscheinichkeit nix bestellen sondern erst mal aufbrauchen , BE hat vorerst Konkurrenz bekommen.
Gruß , Cosmo
es ist ja schon einiges bei QVC eingebucht. Haut mich bisher aber nix vom Hocker. Brauche sowieso nix.
liebe murielle,
wünsche dir und deinem sprößlinggutes gelingen beim start ins leben
. wünsche dir viel glück und kraft!!!
![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Murielle,
so ist das, wenn man lange nicht bei Ricci reinschaut .... da geht sowas an einem vorbei.
ICH WÜNSCHE DIR ALLES, ALLES GUTE MIT DEINEM SÜSSEN JULIAN; GENIESSE JEDE EINZIGE MINUTE ..... SIE WERDEN SOOOO SCHNELLE GROSS ....... VIEL FREUDE, LIEBE UND GEDULD![]()
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Wie geil sind denn die Produkte dieses Mal, bitte!??
Das Perlglanz-Tagesangebot ist ja wohl umwerfend!!!
Guten Morgen,
wie groß ist denn der Farbunterschied von light zu medium? Würde das TAG gerne betellen.
Ich hab fast ein Jahr lang light genommen und fand es ganz ok, dann hab ich zufällig mal medium in die Hände bekommen und ich fand es viel passender für mich, weil man ja nicht so viel auftragen muss, dass sich die Gesichtsfarbe tatsächlich einfärbt. Light hat nen leicht gelblichen Stich, medium nicht. Es gibt schon einen Unterschied im Helligkeitsgrad, aber den kann man durch die Menge beim Auftragen steuern.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Vielen Dank, dann nehme ich lieber medium. Geblstichig mag ich nicht so.
LG
Chantal