Ich hätte am liebsten alle BE Döschen mit Schraubverschluß - so wie bei den großen Foundationdosen . Oder noch besser wie beim Halo Puder von Smashox.
Aber das wird bei den kleine Döschen warscheinlich zu Aufwändig in der Herstellung sein....
Gruß , Cosmo
Das ist nicht wirklich ein Problem , aber mir gefällt das handling nicht besonders-
erst das Puderzeug in den Deckel kippen und dann auftragen.
Und schon gar nicht kann man die Döschen mal eben so in die Handtasche werfen dann fliegt das Puder lose in dem Döschen rum - ich muß also erst die Löcher zukleben...
Gruß , Cosmo
Da hast du recht. Das mit dem Kippen in den Deckel ist schon lästig. Ich lege ein paar Wattepads auf die Löcher der grossen Dose, sodass, wenn der Deckel drauf ist, nichts mehr rausrieseln kann, wenn die Dose kippt. Ist natürlich auch nicht die Lösung. Aber vielleicht wird das ja mal irgendwann geändert.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
in den neuen Döschen in USA ist eine Plastikabdeckung wie bei einem Salzstreuer , dann ist nicht ständig das Puder aus der Dose ,wenn man es tranportiert-viel besser![]()
gibts bei Amazon in 15!!! Farben für 22,56€ plus 3,95€ VK
ich hab dort schon bestellt und war mit dem Verkäufer zufrieden
gebt in die Suchleiste Bare Escentuals bareMinerals Original SPF15 Foundation with Locking Sifter 8g ein
Liebe Grüße milete
Hallo Mädels,
hat einer von euch heute die Sendung gesehen bei QVC ?
Irgendwelche bahnbrechenden Neuerungen...???
Hab´s leider verpasst; sehe aber mal zu, dass ich die um 16.00 Uhr heute packe !!
oje, hab ich auch verpaßt...
Und die Abendsendung ist um 20 Uhr
Da läuft aber DH, sorry, QVC, da zieht ihr den kürzeren.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
ich hab gerade auf der HP gesehen, dass es die Sonderedition Foundation gibt. 18 g für 34,77 € - Art.-Nr. 271 753
Stimmt, die Hausfrauen kommen auf Pro 7
Schlechtes Timing. Könnt mich schwarz ärgern, dass ich es heut um 12 verpasst habe. Versuche es gleich mal um 16.00, ganz leise still und heimlich vom Bürorechner aus zu gucken...![]()
Geändert von Mo.rigane (16.02.2011 um 15:03 Uhr) Grund: .
ich hab immer medium-beige genommen die Farbe passt perfekt. Von RBR habe ich den Sonnenpuder und den illuminierenden Puder der ist für den Sommer über das BE medium beige ideal.
Obwohl mich der BE in medium-tan für den Sommer auch reizen würde, habe aber Bedenken das er zu dunkel ist. Müßte ich doch mal testenman weiß ja nicht wie lange es die SE noch gibt
Liebe Grüße milete
ich hab mir auch noch einen Pott (ebenfalls wieder in medium-beige) bestellt. OT: ich hab mir von alverde den grünen Korrekturpuder gekauft. Das unter dem BE gleicht prima aus und ist sehr gut verträglich.
manno bis sich hier heute wieder ne Seite öffnet
Missi von Alverde kenn ich nix, könnte man ja mal testen.
Der BE Primer würde mich interessierenhat den jemand schon Erfahrung damit gemacht?
Liebe Grüße milete
milete, ich hatte mal eine Probe von dem Primer. Der macht so ein seidig-glattes Hautgefühl und das Foundation-Puder gleitet dann ganz leicht über die Haut. Das Produkt finde ich gut.
Ich benutze Perfect Teint oder Perfect Finish von Asam unter der Foundation von BE. Finde ich für mich genauso gut.
Liebe Grüße von Geraldine
Nix bestellt UFF..obwohl ich sehr mit dem Lippenstiftset in Mauve geliebäugelt habe
liebe die Glosse![]()
ich hab nochmal eins von der SE bestellt,zwei in Reserve gibt mir einfach ein besseres Gefühl![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
war die MF heute versandkostenfrei??
Im Internet find ich da nix....die Sendungen konnt ich leider nicht sehen....
*Bruderlos*
Oh, ich sehe gerade, die SE ist nicht mehr aufgeführt. Triene hat recht.
Ich hatte heute vormittag schon bestellt.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
was heißt denn SE?? Sonderedition??
Weil den großen Pott gibts auf der HP noch...für 34 dingens....
sch*** wollte doch auch eine...
*Bruderlos*
ahh..ok.,..ich frag deshalb so dusselig, weil er mir dann im Warenkorb Versandkosten anzeigt...dachte, es gäbe womöglich NOCH etwas anderes...![]()
*Bruderlos*