ach so, ..das wußte ich nicht.....
*Bruderlos*
Habe gerade nachgeschaut. Die Foundation erscheint wieder auf der HP
Erdbeerhasi, wie triene schon geschrieben hat, erst am Ende des Bestellvorgangs sieht man, ob es vk-frei ist oder nicht. Fand ich am Anfang auch etwas verwirrend.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ich habe heute auch bestellt, das erste mal bei Q.... überhaupt u. ich war auch sehr irritiert, als da VK bei standen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hatte ich auch schon waren mir aber zuviele Silicone drin. Wenn die Silis bei den Incis weiter hinten stehen kann ich damit leben, aber das waren ja richtige Siliconbomben
Huhu Geraldine und Kalinin
für eure schnelle Antwort ich hab mir gestern den neuen Prime Time Brightening bestellt, hatte zufällig die Präsi davon gesehen. Bin mal gespannt wie der ist
Die SE in Medium Tan mußte auch seinich hoffe nicht das sie zu dunkel für den Sommer ist
Liebe Grüße milete
Mit der SE kommt man ja Jahre aus. Aber die wird ja nicht schlecht. Schade, dass es meine Farbe nie gibt.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ehrlich, ich hab die normale Größe seit mind. 9 Monaten täglich in Gebrauch und es geht jetzt zu Ende. Hatte mir noch einmal gebunkert, das werde ich dann erst mal aufbrauchen. Ich brauche fairly light.
Liebe Grüße
von Ignatia
Hallo!
Kann mir jemand was zur Matte Version von Bare bezüglich deren 'Reinheit' sagen?
Ich suche eine MF ohne unnötige Füllstoffe...
Active Ingredients: Titanium Dioxide, Zinc Oxide. Inactive Ingredients: Lauroyl Lysine, Silica, Calcium Silicate, Soil Minerals. May Contain: Mica, Titanium Dioxide, Iron Oxides
Danke
Hab heute mein Päckchen schon bekommen
Die Mascara ist der Ober sowas hatte ich noch nie
das braun ist ein tolles dunkles braun und nach nur einmal auftragen hab ich sowas von tolle,lange,volle Wimpern ohne Fliegenbeine und toll gebogen Da brauch ich nichtmal ne Base drunter Die schlägt doch glatt meine heiß geliebte "Multi Action von Essence" !!!!
Na die kommt mir aber in schwarz auch noch ins Haus
die hier meine ich "bareMinerals Flawless Definition Mascara Duo für mehr Volumen 2tlg" Artikelnummer: 272152
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Oh, triene
das ist ja toll! Dass mal eine andere Mascara deine Multi Action topt! Das hat mich ja total neugierig gemacht. Ist diese Mascara wasserfest?
Danke triene. Dann werde ich mir mal die Präsi anschauen.
hallo
bin aus zeitgründen nur selten hier und habe jetzt die foundation. leider hält sie bei mir nicht so lange, ist sonst aber perfekt. was kann ich tun, damit die foundation länger hält?
danke
Die Last die du nicht trägst.
clarali wie wärs mit dem "Mineral veil" noch über der Foundation?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich hab letzte Woche die Mineral Foundation bestellt, heute zum ersten Mal benutzt. Zusamnen mit dem Kabuki Pinsel.
Ich bin total begeistert
Die Haut sieht so schön aus! Und tatsächlich wie ungeschminkt.
Was mich auch sehr begeistert - man ist blitzschnell fertig. 1 Minute für perfekt aufgetragene Foundation, super!
Triene, hattest mal wieder recht , die Mascara ist der Ober, super dicke Bürste, keine Spinnenbeine -einfach toll!!
Ojon ist auch gut, aber die BE/Mascara macht super schön getuschte Wimpern
Übrigens hab ich gesehen das es den großen Pott MF wieder gibt,aber für 38,xx Euro nochmal 4,00 Euro draufgeschlagen
dryskin dem kann ich nur zustimmen, die Mascara ist spitzedie übertrifft sogar meine Helena Rubinstein
jetzt teste ich noch diese Mascara http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...4.cm_scid.MRKZ die hat ja suuuuper Bewertungen
ach wenn wir unser Trienchen nicht hätten
Liebe Grüße milete
Öhmmm...ja nu ich teile euch ja nur meine Erfahrungen mit
ich bin da ja ziemlich kritisch und da auch gerne mal wenn was nicht so ist ,wie ich es mir vorstelle
Deshalb freut es mich umso mehr wenn Ihr der gleichen Meinung seid und ich euch was tolles empfehlen konnte! Empfindet ja jeder anders ne?
Bei Monk n Tinky bestell ich auch oft, ist günstig und sehr zuverlässig, ausserdem schneller Versand.
Wann kommt denn die nächste Sendung oder Wiederholung der letzten?
Muss mir jetzt mal die Wimperntusche anschauen...Ist das die Gleiche wie die Wimperntusche, die es für 29,95 bei QVC im Doppelpack gibt?