ich habe die beiden Kabukis von a´squirrel hier
ich habe die beiden Kabukis von a´squirrel hier
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke gonzo, ich werde mich auf der Seite mal umsehen.
.Nachtpuder:
Guck mal bei QVC unter BE unter Gesichtspflege, er war ausverkauft, ist aber gerade wieder da. (aufbauende Nachtpflege)
Sooooo, ich habe mir gerade die Präsentation angesehen und war richtig angefixt.
Aaaaber, die INCIs habe ich auf dieser Seite gefunden.
Von QVC erfährt man ja leider nicht die Inhaltsstoffe, man soll ja bestellen und probierten.
Und leider ist Aloe im Puder enthalten. Kommt für mich daher nicht infrage. Schade.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
danke Engelslocke hab ich gerade auf feelunique geschaut
kann es sein, das es da Farbtöne gibt, die wir hier noch nie gesehen haben??
im Moment nehm ich Medium beige, das mir aber schnell zu dunkel wird, wenn der Sommer so mistig ist
Ob Medium dann besser ist?? :grurbel:
Fairly light ist wieder zu hell....aber da gibts auch Fairly medium....
*Bruderlos*
wie sind eure Erfahrungen mit Hydrating Mineral Veil ???? Empfehlenswert ????
Trine, das ist aber schade. Ist ja nicht gerade preiswert.
Ich habe schon daran gedacht, einfach mal Mineral Veil über Nacht zu versuchen. Natürlich über der Nachtcreme. Das sind ja auch Mineralien und es müsste sich vielleicht der gleicher Effekt wie beim Nachtpuder einstellen.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
immer wenn ich den Lidstrich mit BE versuche, habe ich irgendwelche Brösel auf der Wange und kann mich nochmal teilweise neu schminken.
Langsam geb ichs auf.
Gruß
Wettergirl-
Doch, sieht bei mir gut aus. Ich geb aber nur wenig gezielt auf die Oberlider.
An sich ist BE ganz gut im Auftrag, aber meistens hab ich dann die Brösel unterm Auge und die muss ich dann abschminken.
Ich glaub, ich schmeiss den Kram in die Tonne. Das nervt morgens um 5:30.
Gruß
Wettergirl-
Ich will aber immer gut aussehen und am Wochenende gönn ich meiner Haut in der Regel ne Auszeit.
Gruß
Wettergirl-
Das ist doch auch nicht Sinn der Sache mit den Bröseln.
Gruß
Wettergirl-
Versuch doch mal ein Kleenex beim schminken auf DIE Wargen zu halten , dann bröselts dadrauf- bei mir klappt das
Gruß , Cosmo
machst Du den Pinsel nass? ich trage das immer mit feuchtem Pinsel auf und das geht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das könnte gehen, Cosmonandu. Ich versuchs mit ein wenig wC Papier.
Aber auf Dauer ist es mir zu umständlich.
Hält der Lidstrich dann bei dir?
Meiner ist spätnachmittags immer schon wieder verschwundibus.
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
nee, ich habe nur ein kleines Döschen, da stippe ich so rein, aber mit dem feuchten Pinsel geht das ganz gut
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mit BE hält der Lidstrich nicht den ganzen Tag,
was gut hält ist das Zeug von Smashbox !!
Und Pinselchen nass machen tuts auch wohl - ich mach aber nur noch selten den Lidstrich ,
sah besser aus als ich jünger war....
Gruß , Cosmo
Na da trag ich schon ein wenig dicker auf , aber nicht mehr so Smoky Eyes maßig wie früher...
Gruß , Cosmo
ich habe bislang immer nur die foundation warmth und boxum von BE benutzt besitzte nun auch MV tinted (supersonderschwachwerdepreis)- entgegen einigen aussagen hier trage ich veil ganz zum schluss in kreisenden bewegungen auf und ich bin der meinung dass das mu jetzt entschieden länger hält und es ein schönes hautbild zaubert
MV tinted ist für mich neuerdings auch ein haben muss
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Du benutzt warmth als Foundation und was ist boxum??????
hallo kalinin
ich benutze von BE foundation medium beige und dann warmth oft als rouge oder zum akzente setzten
sorry schreibfehler sollte buxum heißen = Lipgloss
veil tinted pinsel ich als letzte maßnahme über mein gesicht
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Ah, okay, verstehe, du nutzt BE wie die meisten auch. Du hast dich irgendwie unklar ausgedrückt.
Ich probiere gerade BE brightening pearl MV aus. Ich denke, das hat dieselbe Farbe, wie tinted MV. Und es macht sogar ohne MF drunter einen schönen Teint.
:
Geändert von kruemelchen_72 (08.08.2011 um 14:39 Uhr)
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Endlich war gestern das Puderset (Spiegeldose mit MV und Pinsel) wieder erhältlich. Ich habe es jetzt in beiden Farben bestellt. Mal sehen, wie das Tinted MV ausfällt.
Das Tinted MV übertrifft meine Erwartungen. Ich habe es mit und ohne BE-MF ausprobiert und finde, es macht auch pur einen schönen Effekt von ganz zarter Sonnenbräune. Mein neues MU für den Sommer.
Der kleine Pinsel (haart übrigens nicht) und das Spiegeldöschen sind sehr praktisch. Nach dem Öffnen der Dose wird eine ausreichende Menge Puder freigegeben, und der Pinsel nimmt diese Menge sehr gut auf. Wenn ich den Pinsel wieder verschließe, kann ich ihn in der Handtasche zum Nachpudern mitnehmen. Ich bin begeistert.
Ich behalte beide Puderdosen, das normale MV werde ich dann im Winterhalbjahr verwenden. Und, für den Preis eines Sets bekomme ich sonst nur einen Pinsel.
Habe in Second Skin den Foundation Primer "Prime Time" von bareMinerals eingestellt, falls jemand Interesse hat.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich hab diese Reinigung ca. zwei Wochen ausprobiert und bin eigentlich zufrieden. Allerdings tut mir der Preis etwas weh, daher werde ich es wohl eher nicht kaufen, es sei denn, ich komme mal zu einer Rabatt-Aktion oder so.
Ich habe die Reinigung heute früh das erste Mal getestet und bin sehr angetan, der Duft ist sehr angenehm, die Konsistenz ist etwas leichter als ein Gel und die Haut ist hinterher überhaupt nicht trocken und fühlt sich sauber an....
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
... das hört sich ja nicht schlecht an .... ich glaub nächste Woche (7.9./8.9.) ist BE wieder auf Sendung .... ... vielleicht gibts ja irgendwelche Sonderpreise .... ich würd die Reinigung schon gern mal testen
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Wow, coooool .... war das gestern noch nicht drin???? Oder war ich blind .... Das werd ich mir mal gönnen
Hatte nur bei Gesichtspflege geschaut und nicht bei Sets
Geändert von MIBIE (28.08.2011 um 22:44 Uhr)
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Wann wird denn genau gesender nächste Woche? Uhrzeit?
Muss auch gleich mal Schnüffeln nach der reinigung...