Hallo Zoé,
der beste Pinsel ever ist und bleibt für mich der heavenly face brush von BE!!! Ein perfekteres Auftragen gibt es nicht...
Hallo Zoé,
der beste Pinsel ever ist und bleibt für mich der heavenly face brush von BE!!! Ein perfekteres Auftragen gibt es nicht...
Tagesangebot!!!! Das wird teuer
Jaaaaaa, fairly light! Sehr gut, das gab es wirklich lange nicht!!! Schade, dass ich genau Foundation und Mineral Veil noch en masse habe... MAl abwarten, was es sonst noch (Neues) gibt
Das Tagesangebot....
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ich habe keine Ahnung Brauch aber neue MF....ist es wirklich ein gutes TAG?
LG *eli*
Das sind zwei Sachen (MF 16 g, MV 18 g) für unter 30 Euro! Normalerweise kostet ein Döschen mit 8 g MF 25 Euro. Wenn das kein Angebot ist, dann weiß ich es auch nicht.
Ich kenne BE nicht, deswegen frage ich so blöde hab jetzt auch nicht alles gelesen oder die Forensuche benutzt
LG *eli*
Macht ja nix. Wenn du deine Farbe wissen willst, dann guckst du am besten hier: *klick*
Ich kann fast nur gutes zu BE sagen, bis auf ein paar Pinsel, an den müssen sie echt noch arbeiten.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Ich habe grade das Tagesangebot, das neue Mascara-Duo und dieses l/g/Rouge-Set bestellt. Jetzt habe ich wahrscheinlich für Jahre hin mit MU ausgesorgt.
Das Rouge Set sieht ja mal toll aus. *begeistertbin*
Jaaa, das finde ich auch. Ich hatte schon mal ein peaches Rouge, leider schon länger aufgebraucht. Immo verbrauche ich gerade das Rouge und MF von Only Minerals. Hatte ich auch seinerzeit gehortet.
Hey Mädels, ich bin ein riesen Fan von der Nachtpflege. Das müßt Ihr ausprobieren. Die ist echt sensationell! Am Anfang fand ich es etwas merkwürdig mir Abends "Puder" ins Gesicht zu tun - aber am nächsten Morgen - perfektes Ergebnis. Porzellanhaut schon beim Aufwachen. Besser geht nimmer
Poah! 3 Minuten Wartezeit bei Bare um 6:23 Uhr - das spricht wieder mal für sich!!! *begeistert bin*
Süßmatz, das Rougeset scheint schon ausverkauft zu sein
Ein super Angebot, aber ich hab noch genug Da ich nicht nur Mineralfoundation nehme und mich auch nicht unbedingt täglich schminke, reicht mir das ewig.
im warmth sind nur noch 1,5 grämmchen
buxom sind auch wieder nicht dabei
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
das Tagesangebot ist ja der Kracher! Zwei so große Töpfe für unter 30,--! Ich hab noch zwei große Pötte mit jeweils 18 g gebunkert, brauch folgedessen nix. Meine gab es damals für ca. 35,--, hab ich so in Erinnerung, und das war schon günstig...
Wow!
Das TAG ist ja wohl der Ober!
Ich hab es natürlich bestellt, denn der Preis von unter 30 Euronen für ZWEI der RIESEN Pötte ist ja der Knüller!!
Hab zwar auch noch jeweils einen kleinen Tiegel Foundation und MV im Bunker, aber bei dem Preis ist zuschlagen angesagt.
Mineralien Makeup wird ja nicht schlecht (soweit ich weiß) und kann daher gut gebunkert werden und zu dem Preis räum ich gerne noch ein Plätzchen in meinem Bunker frei
Ich hab schon so lange gehofft, dass es mal wieder eine Sondergröße vom normalen MV gibt, und jetzt gibt es quasi zum Riesentiegel MV noch nen Riesentiegel Foundation gratis dazu, wenn man so will.
Nehm zwar nicht jeden Tag zum Schminken BE, aber ich nehme es immer wieder und jedes Mal gerne.
Echt, ich bin begeistert von dem TAG!
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich finde das Tagesanbot auch den absoluten Hammer *.*
Ich brauch zwar nix und wollte mich überraschen lassen, aber bei dem Preis musste ich zuschlagen :)
jetzt wollte ich warten bis light in die Vorbestellung ab 16. 12 kommt. weil bei mir jetzt täglich der Götterbote da war.... und ich eigentlich noch nix neues von BE brauche. und was ist? Bei light gibts keine Vorbestellung. Schade
Im Sommer benutze ich ja medium beige. Und im Winte benutze ich Fairly medium ( gibts nur in USA) oder light. Also ich wechsel immer weil bei mir irgendwie mehrere Farben passen.
Naja jetzt hab ich mal Fairly light auf Vorbestellung. Wenns doch zu hell ist, dann mische ich mit meinen Vorräten....
Ansonsten musste ich bei dem Preis zuschlagen, brauchte ja doch noch das Mineral Veil
Heut mittag hat eine Frau in der Sendung angerufen, die gesagt hat, waren in den Foundation Pöttchen nur 2 g.
Da schüttelten Bernie und Gudrun den Kopf: ne so wenig waren das nicht.
Doch es waren tatsächlich nur 2 !!!! g.
Benutze jetzt schon fast 4 Jahre BE und weiß das 10000%
Weil ich mich damals schon aufgeregt habe das Deutschland nur mit 2 g beglückt wird, während es über dem großen Teich solche Jumbo Töpfe gibt
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Das dachte ich mir auch so :D
Außerdem hab ich es nur durch die Mutter meiner besten Freundin entdeckt und die hat auch die 2g Dosen gehabt, aber wer braucht schon 2g Dosen :D
Rubinrot,
ja ne? Soviel zum Thema Produktexperte ....tststs.
Sonst kennt Bernie sich ja ganz gut aus.
hat jemand das bells and wistles Set gekauft?
58 €....
Geändert von *murielle* (28.11.2011 um 16:12 Uhr)
Könnt ihr mir einen bestimmten Pinsel zum Auftragen empfehlen? Am liebsten wäre mir Kunsthaar, das piekst nicht so.
Muss gar nicht unbedingt von BE sein, aber bei QVC erhältlich. Ich hab nämlich jetzt doch das TA bestellt Und bräuchte noch einen Pinsel. Würde sich auch lohnen wegen der VK.
Also ich benutze gerne von Only Minerals den Kabuki Pinsel ( gabs mal bei HSE im Set mit MF)
Der ist aus Synthetikhaar.
Bei QVC kenn ich mich mit den Pinseln nicht so aus.
Von BE die meisten Pinsel aus Naturhaar haaren so sehr.
Hat Kalinin ja schon mehrfach erwähnt.
Und einen aus Synthetik zum Auftragen für die MF gibts von BE direkt glaube ich nicht.
Zu den Smashbox Pinseln kann ich nichts sagen
hab grade mal bei QVC auf der HP geschaut.
da gibts ein Brow Pinsel. obs auch mal wieder das Brauenpuder gibt?
Vielleicht heute ?
Ich hab mir nebenbei, via Live-Stream und ohne Ton, die Präsi des Sets angeschaut. Mir juckt es mächtig in den Fingern, denn die Farben gefallen mir gut und das Set ist riesig, was auch den Preis rechtfertigt. Aber trotzdem, 58 € sind ne Menge Geld, wenn man die letzten Tage schon anderweitig zugeschlagen hat und Weihnachten naht auch... Deshalb werd ich wohl Verzicht üben müssen
Joker,
der Kabuki 271547 ist nicht schlecht, viele schwören auf den, hab den auch zuhause.
Ich persönlich trage BE aber tatsächlich am liebsten mit dem normalen Puderpinsel auf, der oft in den Sets enthalten war/ist. Der haart zwar tatsächlich aber davon mal abgesehen wird das Ergebnis bei mir mit diesem Pinsel einfach am schönsten.
Ich hab 2 große weiße Tschen ( die aus dem damaligen Purist Set) mit e/s und Rouge und allgemein BE randvoll gefüllt. Ich hab genug Farben. Die reichen bis zum Sankt Nimmerleinstag.
Die kriegt man einfach nicht leer. Selbst wenn man täglich ein glamuoröööses machen würde.
Sonst hätte ich eventuell auch zugeschlagen.
Der Preis ist schon gerechtfertigt, schaut man alleine mal bei BE auf der HP was ein einzelner e/s kostet.
Aber trotzdem ganz schön happig
Ah, das Set hab ich auch, nur leider finde ich es nicht mehr, das muss sich noch in einer Umzugskiste verstecken.
ists dein Umzug nicht schon was her?
Ja schon, aber ich hab noch eine Kiste voll mit Kosmetikkram, die ich noch nicht ausgepackt habe (da weniger Platz in der neuen Wohnung ).