Da ich ja mit Foundation bestens versorgt bin, habe ich mir das Lidschattenset (das matte) gesichert... Die Farben sahen schon schön aus...![]()
Da ich ja mit Foundation bestens versorgt bin, habe ich mir das Lidschattenset (das matte) gesichert... Die Farben sahen schon schön aus...![]()
Vielen Dank für eure Antworten
Rubinrotder von dir verlinkte hat nicht so gute Bewertungen bzw. soll er auch haaren
Vielleicht werde ich doch meinen 10 Euro Gutschein von Dougi einsetzen.
MATTE??? Lidschatten?.Jab ich gar nicht mit bekommen.
Leider hatte ich nach ca 3 Jahren Foundation auf normales Makeup umsteigen müßen,aber die restlichen Sachen von BE liebe ich immer noch...
BESONDERS DIE LIDSCHATTEN!Leider ist mir in den meisten Farben zuviel Glitzer drin..
Boah ist diese Moderatorin so schrecklich. Sie fällt ständig dem Visagist ins Wort, hat eine furchtbar vorlaute und laute Art und redet einen Mist....
Erst erzählt sie, daß medium beige am meisten verkauft wird und kaum ist diese Farbe ausverkauft, ist es fairly light.
Sie will wohl den Zuschauer für dumm verkaufen...
Aber die Sachen machen einen tollen Eindruck!
Ja, die Petra Grasser könnte mal ruhiger werden, sie läuft heute wieder zur Höchstform auf.
Ich stelle immer zwischendurch den Ton auf ganz leiseDie Sachen sind wirklich toll.
Liebe Grüße von Geraldine
Ich bin ja normalerweise keine Lästerbacke, aber diese Frau ist so penetrant, daß sie einem die Begeisterung an einem Produkt nehmen kann.
Schade für die interessanten Produkte.
Was haltet Ihr eigentlich von Bisque?
Setzt es sich wirklich nicht in den Fältchen um die Augen ab, wenn man es als Concealer benutzt?
Ich finde Bisque zum Abdecken von Pickeln oder Flecken gut. Als Concealer um die Augen würde ich es nicht benutzen, da es sich meiner Meinung nach in den Fältchen absetzt und meine Haut auch austrocknet.
Liebe Grüße von Geraldine
Huhu murielle
was macht dein Kleiner? sorry fürs OT.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
knöpfchen
Lang nix mehr voneinander gelesen. Der Kleine schläft schonAnsonsten macht er auf 2 Beinen die Bude unsicher und räumt die Weihnachtsdeko hin und her
Und er ist immer ganz begeistert wenn ich mich schminke. da nimmt er immer die Pinsel und fährt sich im Gesicht damit rum![]()
na wenn die Pinsel schön weich sind, dann ist das doch kein Wunder. Ach schön, es freut mich sehr, dass es euch gut geht und der kleine Wicht ordentlich Stimmung in deine Hütte bringt
![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hallo zusammen,
mich interessieren die Lippenstifte von BE, nur kann ich farbmässig nicht allzu viel mit den Bildern anfangen und swatches zu finden ist mehr als mühselig.
Hat jemand von euch viell. dieses 2- Pack und kann bitte die Farben kurz beschreiben.
Lieben Dank.
Gruss Lilla
Was bin ich froh, dass ich noch in der Nacht bestellt habe, sonst hätte ich das schöne l/g/Rouge-Set nicht mehr bekommen.Und MF-light war auch schon wieder so schnell ausverkauft. War ja wirklich ein
Tagesangebot.
Auf die Wirkung der neuen Mascara auf meine Wimpern bin ich schon sehr gespannt.
Lilla, zu den Lippenstiften von BE kann ich leider nix sagen. Ich hatte bisher immer Lipgloss, die gut pigmentiert und auf den Lippen sehr haltbar sind.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Hab mir gestern Abend noch die große Dose Bisque bestellt.
Ich möchte es für die Rötungen neben der Nase und meine Pickel und Aknenarben nehmen. Besonders an den den Tagen, wo ich mich eigentlich nicht schminke (weil ich z.B. mal einen gemütlichen Sonntag zuhause verbringe), möchte ich trotzdem nicht als rot leuchtender, vernarbter Gnommeinem armen GöGa gegenüber sitzen. Und ich hoffe, dass Bisque eine schöne weil hautverträgliche Alternative zum normalen Concealer ist.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ein guter Pinsel lohnt sich immer, die kaufst du einmal. Schau mal, hier ist er viel günstiger.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Der Pinsel kostet in Amerika 30 $, von daher ist der Preis schon okay. Ob der 100% echt ist, weiß ich natürlich nicht, aber der Verkäufer hat ja keine großartig schlechten Bewertungen.
Geändert von Kalinin (29.11.2011 um 17:45 Uhr)
Den hab ich zuhause, der haart wie bekloppt![]()
... das TAG war vollkommen nach meinem Geschmack ... hab morgens vor der Arbeit schnell bestellt und mir dann gar nix weiter angesehen ..... aber ich hatte ja dann alles was ich wollte ..... obwohl mich die Sache mit der Nachtpflege doch irgendwie anfixt
![]()
Ich hatte mir letztens erst noch die Reinigung in groß bestellt, aber schon die kleine aus dem Probierset reicht eeeewig .... die find ich auch Spitze
Hat jemand von euch die Augenpflege???? Kommt Bernie dieses Jahr nochmal????
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich nehm den Pinsel von OM (Only Minerals gabs mal bei HSE) und der ist einfachhab ich schon lange ,schon x mal gewaschen .Der haart auch 0,0nix
So ab und an findet man den bei Ebay
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Jep, der OM-Pinsel ist wirklich super.
![]()
Ich frage mich wirklich, wieso BE noch nichts an seinen Pinseln gemacht hat, also daran, dass manche so sehr haaren.
Stimmt, zwei von denen kratzen auch noch. Ich hab einen billigen Pinsel von Ebelin, der ist um Längen besser als der von BE!!!
Der kleine schwarze Buff & Go Brush kratzt nicht, der Rougepinsel und der Puderpinsel mit weißen Haaren (war beim Brightening Pearl-Set dabei) auch nicht, und natürlich die Concealer-Pinsel auch nicht.
Edit: der Doppelpinsel fürs AMU kratzt und haart auch nicht.![]()
Geändert von Süßmatz (30.11.2011 um 00:56 Uhr)
Der Kabuki, der Handi Buki Brush und der Blush Brush sind (milde ausgedrückt) eine Katastrophe. Eigentlich gehören die in den.
Hallo
eine Frage an die Damen, die sich mit Bare Escentuals auskennen:
Macht das Mineral Veil Puder wirklich so einen schönen Teint, verkleinert es die Poren und ist es wirklich wasserfest?
Liebe Grüße
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Also, ich nehme das Mineral Veil meistens im Sommer, aber es macht schon einen schönen TeintWas du allerdings mit wasserfest meinst, versteh' ich auch nicht
Das Mineral Veil fixiert die Foundation, absorbiert Glanz, ist quasi ein "Weichzeichner", zusätzlich minimiert es feine Linien und große Poren. Wenn man stark öligen Teint hat, kann man es auch quasi als "Sandwich" verwenden, d.h. unter UND über der Foundation...
Beides ist sozusagen wasserfest, die MF und das MV. D.h. wenn du damit schwimmen gehst, das Gesicht nachher nur vorsichtig abtupfen, dann bleibt alles da, wo du es aufgetragen hast.
Das MV legt sich wie ein Schleier auf die Haut und setzt sich nicht in den in Fältchen ab. Es verkleinert die Poren natürlich nicht wirklich, es sieht nur so aus. Wenn abgeschminkt wird, sind die Poren noch genauso sichtbar da wie vorher. Weder MF noch MV verstopfen die Poren, ich habe jedenfalls noch keine Pickelchen, Mitesser oder Unterlagerungen davon bekommen.
Von der neuen flawless definition Mascara curl & lengthen bin ich übrigens restlos begeistert.Da brauche ich nun wirklich keinen Wimpernformer mehr. Man sollte die Mascara nur nicht mehr zickzackförmig auftragen (ihr wisst hoffentlich, was ich meine
), sondern das Bürstchen gleichmäßig vom Wimpernansatz bis zur Spitze hochrollen. Dann werden die Wimpern definiert, nach oben gebogen und verlängert. Sieht toll aus.
![]()