Hey Avarice
könntest du mal ein Fotovon dem Counter machen? Bitte bitte.
Wenn der was ist, könnte ich auch mal jemanden in BW besuchen und einen Abstecher nach Stuttgart machen...![]()
Hey Avarice
könntest du mal ein Fotovon dem Counter machen? Bitte bitte.
Wenn der was ist, könnte ich auch mal jemanden in BW besuchen und einen Abstecher nach Stuttgart machen...![]()
Die Produkte von Bare Escentuals bekommst du hier (Canada) nur noch bei Sephora (sehr sehr schade übrigens) oder QVC (US), während man Bare Minerals durchaus schon mal im Walmart oder bei TK Max u.ä. Läden sieht, zu einem sehr guten Preis, allerdings nur im Set, nie einzeln. Wobei aber die Auswahl bei weitem nicht so groß ist, wie bei Bare Escentuals.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Ich bestelle auch oft bei Händlern bei ebay... Wenn man weiß, was man will, findet man oft Superpreise![]()
Gerade seh ich, dass es Bare Minerals auch online bei Dougi gibtIst mir noch nie aufgefallen. Umfasst aber auch nur ein Set mit jeweils unterschiedlichen Farbtönen. Also nicht wirklich viel Auswahl
Aber ich brauch eh nix![]()
Hab es jetzt erst gelesen, sorry.
Sonst hätte ich natürlich gerne ein Foto gemacht.
Also ich war heute da und hab mich beraten lassen. Komischerweise kann ich sowohl Fair (rosig) als auch Golden Fair (gelb) tragen. Die Verkäuferin tendierte von Anfang an zu Fair, aber mir kam das so komisch vor, weil ich eigentlich immer olivige Untertöne trage, also hat sie mir später nochmal je eine Gesichtshälfte aufgetragen. War echt eine super Beratung!
Die Dame am Counter hatte Ahnung, es gibt viele Farben (also nicht nur die 4 genannten), insgesamt noch e/s, Glosse, Blushes, Pinsel, Concealer, Finish Powders, die ganzen Sets...
Mit dem Finish der MF bin ich sehr zufrieden. Hab erst mal eine MF, einen Concealer und den Concealer-Pinsel mitgenommen. Flattops und Kabukis hab ich hier noch.
Ich wusste ja gar nicht, dass es verschiedene Mineral Veils gibt... ich kannte nur den "normalen", aber dann gibt es ja noch einen "Hydrating", einen für dunklere Töne, einen mit erhöhtem LSF,...
Blushes wurden mir auch aufgetragen, aber die haben mir nicht so gefallen. Zu viel grober Glitzer drin. Ich mag es eher matt oder wenn dann schimmernd.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber das Hydrating kannst du dir sparen (falls es teurer ist), das ist ist nicht anders als normales MV.
@ Joker und *murielle* stimmt, Bare Minerals gibt es tatsächlich bei Douglas, nicht zu fassen!!!! Allerdings nur das Sarterset, mir als altem Hasen hilft das natürlich nicht weiter; da hab' ich ja schon alles.... Aber vielleicht nehmen sie ja noch viiiiiel mehr in ihr Sortiment auf.... *freu*
Dann ist es aber durchaus möglich, dass man BE nicht mehr aus Amerika ordern kann.
EDIT: Der Preis tut aber schon weh, dafür dass nur die kleinen Töpfchen Foundation und MV drin sind.
Geändert von Kalinin (07.12.2011 um 00:23 Uhr)
Hallo Holly undhier
Deine Frage ist leider etwas untergegangen, sorry, ich hatte das Testset mit dem Cleanser und war seeeeehr angetan davon, so dass ich mir die normale Größe auch schon geordert habe. Er reinigt sehr gründlich und duftet auch angenehm ..... also ich kann dir den uneingeschränkt empfehlen. Ich bin aber auch seeeehr sparsam damit, hab mir irgendwann mal angewöhnt erst mit der penaten Waschcreme "vorzureinigen", dann brauch ich von dem BE-Cleanser wirklich nur noch eine ganz kleine Menge und alles ist![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Danke, MIBIE, das klingt ja schon einmal vielversprechend.Für den Augenbereich wird es aber nichts sein, oder?
Ich bin verwöhnt von Puritiy von Philosphy und daher auf der Suche nach Ersatz. Aber wenn ich die Augen separat abschminken muss, ist das auch kein Beinbruch.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Holly.... doch, das ist auch perfekt für den Augenbereich .... mir ging es ja haargenauso
.... hab auch ne Alternative für purity gesucht und dachte sowas find ich nie wieder .... DOCH .... BE ist echt ne Alternative, da kann ich sogar auf purity verzichten
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ihr macht mich wirklich neugierig... Ich hatte mal so ein Facial Wash von BE - und das war in Pderform, man mußte es dann aufschäumen... Das hat ganz widerlich gerochen fand ich...ich konnte es irgendwann nicht mehr benutzen, weil für mich der Geruch eine große Rolle spielt.... Dachte dann, dass BE wohl nur für den dekorativen Bereich für mich in Frage kommt. Aber ihr klingt so begeistert.... ist der Geruch besser?!
Merk ich mir. Danke für den Tip!
Da der Bare Escentuals Counter in einem Douglas ist, bin ich gestern abends auch auf die Idee gekommen, bei Douglas online zu gucken, aber da gibt es in der Tat ja nur die Starterkits.
Ich hab mich gestern etwas geärgert, weil es ja nur 3 Starterkits (Light, medium, Dark) gibt. Aber innerhalb der einzelnen Helligkeitsstufen gibt es ja doch nochmals unterschiedliche Töne... da bringt einem eine einzie Farbe ja nichts.
Ob Douglas allgemein bezüglich BE noch aufstockt? Man kann doch nicht jedes Mal ein komplettes Kit kaufen...
Ich hab heute den zweiten Tag BE getragen und ganz ehrlich: ich bin begeistert. Habe Original, das ist nicht zu glowig und nicht zu matt. Es deckt gut und hält selbst beimSport noch gut.
Woher bezieht ihr denn eure Produkte? Alle von QVC? Da wird es ja sicherlich nicht alle Töne geben...
Lohnt sich eigentlich der große Kabuki mit Stiel? Ich finde er saß ziemlich billig aus, aber auf der Haut hat er sich an sich weich angefühlt.
Wie lang hält bei euch so ein Döschen mit MF?
Ich hab mir gerade auf Codecheck die Inhaltsstoffe der MF angeschaut und da ist Bismuth drin.Also ob das unbedingt sein muss?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
also ich bestell nur bei QVC, wenn es vom Preis-Leistungsverhältnis echt top ist ( wie das letzte TAG mit Jumbo MF und Jumbo Veil)
Sonst bestell ich über meinen Stamm Ebay Shop in USA (MONK N TINKY JOE'S TREASURE CHEST)
Edit: der Verkäufer macht auch immer noch ein kleines Pöbchen von BE mit rein....
Eben habe ich gesehen, dass man Bare Escentuals auch über
www.asos.de
bestellen kann.... Unglaublich!!!![]()
![]()
Nicht schlechtDie haben ja richtig viel Auswahl
Danke liebe shoegalsousou![]()
Gerne...Hab' da eigentlich nach Armreifen gesucht und dann festgestellt, dass sie auch Beautyprodukte führen...
Too Faced ist auch vertreten...
Danke, da werd ich bestimmt noch das eine oder andere bestellen, z.B. Mineral Veil.
Wobei ich mir auch vorstellen könnte, ausnahmsweise mal bei QVC zu bestellen, wenn wieder mal so eine Aktion ist. Laut der Homepage geht BE nächsten Mittwoch dreimal auf Sendung. Sind das dann Wiederholungen oder wird jede Sendung extra moderiert?
Vielleicht gibt es da ja auch so eine AKtion...![]()
QVC hat zwei Sender, der "normale", da sind alle Sendungen live (außer um 2 Uhr morgens wird die Mitternacht-Sendung wiederholt) und und "QVCplus", da gibt es nur Wiederholungen.
Vermutlich meinst du den ersteren und wenn ich die Preise vergleiche, da steht QVC gar nicht so schlecht da. Zudem kannst du bei Nichtgefallen 30 Tage lang zurückschicken (und dafür fällt dann kein Porto etc. an). Das ist bei anderen nicht möglich.
Gut zu wissen.
Ich denk, ich mein den ganz normalen Sender... einen anderen hab ich gar nicht im Empfang, soweit ich weiß.
Das wär das erste mal, dass ich bewusst eine Shoppingsendung einschalt.![]()
Sag bloß sowas nicht!
Bin bei sämtlicher Pflege, Bettwäsche, Kleidung, Schmuck, was da so gezeigt wird, relativ unanfixbar, aber als MF-Junkie hat es mich bei BE erwischt.
Leider gibt es in oben genanntem ebay-Link meine Nuance gar nicht.Bei QVC ja auch nicht. Bei Asos gibt es meine Farbe, aber da ist so ein Tiegelchen ja richtig teuer.. teurer als am Counter...
Wo gibt es denn noch Shops?
Und wie lang hält bei euch ein Döschen bei täglicher Nutzung?
ob QVC doch hier mit liest?
jetzt gibts doch tatsächlich wieder nach fast 4 Jahren das Augenbrauenpuder ( und zwar einzeln ohne Pinsel und ohne Gel) leider nur in aschblond und dunkelblond. Ich hab brünett....
es sind schon neue Sets bei QVC eingebucht. es gibt sogar einzelne e/s....
aber relativ teuer mit 16 Euronen pro Stück...
Ordentlicher Preis...
ja ne das kommt man ja mit Porto und Zoll und allem günstiger wenn man übern Teich bestellt....
Aber QVC wird bestimmt wieder mit der ewig langen Haltbarkeit argumentieren und das sich das lohnen würde.... Wird bestimmt einige Käufer finden.
Na wenn sie doch aber recht haben.Klar, die aus Übersee georderten Sachen von BE halten genauso lang, aber der laaaaaange Weg und die noch längere Wartezeit.... weißt schon, das geht nun wirklich nicht.
Vorfreude ist doch die schönste Freude (außerdem musste ich noch nie länger als 1 Woche auf ein Päckchen aus Übersee warten)- Nagut 1 mal, da hing es am Zoll fest, aber da hab ich auch etwas übertrieben und für über 135 $ geshopt.... Der Zöllner hat schon die Augen verdreht als ich ihm erklärte das das alles nur Make up ist....
Ich muss aber mal sagen, dass die Sets bei QVC nicht ganz schlecht aussehen. Weniger schön finde ich, dass die Abpackungen von bestimmten Sachen (z.B. Bisque) sehr klein, aber dafür ganz schön teuer sind. Gerade diese ganz kleinen Abpackungen bekommt man in Bare Escentuals Stores manchmal als Goodie dazu.
Eigentlich müsstest du sogar länger als fünf Monate hinkommen.