Ja, stimmt, hab' eben nochmal drüber nachgedacht, mit 8 g kommt man ewig hin...![]()
Ja, stimmt, hab' eben nochmal drüber nachgedacht, mit 8 g kommt man ewig hin...![]()
Ja, meinen deinen verlinkten Shop.
Auf die Idee, ihn anzuschreiben, bin ich gar nicht gekommen.
Benutze grad Fair, und für "Normalos" ist sicher auch kein Unterschied zu erkennen, aber jetzt in gutem Licht seh ich schon, dass ich es eher gelblich brauch. Hatte mich letzten Endes leider für Fair entschieden. Die Dame am Counter meinte, es steht mir besser und sieht frischer aus.
Frisch seh ich damit aus, aber ich seh eben einen Unterschied zum Hals.
Andere sehen sowas ja nicht so, solang die Helligkeit dieselbe ist. habe noch MF von einer anderen Firma und als ich zu Prbezeiten jeden Tag eine andere Nuance getragen hab, ist es auch niemandem in meinem Umfeld aufgefallen.
Aber ich hätte schon noch gerne Golden Fair.
Und natürlich den Mineral Veil.
Da ich mit der MF, den Concealer und dem Concealer Brush am Counter preislich relativ hoch lag (da war ja ein Starter Kit mit mehr inhalt billiger) , hab ich den Mineral Veil erst mal da gelassen. Ebenso den Kabuki Brush.
Aber der puder ist lose, oder? Damit komm ich irgendwie nur bei MF klar... wobei aschblind gut passen würde. Was schön Kühles eben.
Hab mir den Shop mal gebookmarked. 8g ist ja die normale Döschengröße. Schade, dass ich keine Jumbodose finde... davon hattet ihr es doch letztens... vielleicht macht QVC ja nochmal so eine Aktion...
Das wär gut.Bei meiner normalen MF brauch ich nur Minimengen. Da reicht so ein Tiegel sicher ein Jahr. Von BE brauch ich etwas mehr, aber da bekomm ich ein anderes Finish, mag die Abwechslung.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Avarice
ja das Brauenpuder ist lose, aber lässt sich super auftragen. geht fast einfacher als die Foundation.
einfach in den Deckel geben, mit dem Pinsel bisschen im Deckel kreisen und die Braue nachziehen![]()
Hach... naja... mal sehen. Ich hab mir vorgenommen, in der nächsten Sendung kurz einzuschalten. Vielleicht gibt es ein Angebot, das mir entgegen kommt.
Edit: ich kann den bestbeautystore bei ebay nicht finden.![]()
Geändert von Avarice (09.12.2011 um 23:57 Uhr)
Hallo Ihr lieben!
Ich würde gern mal was zum Brauen Puder fragen. (hatte ich bisher noch nie)
Ich hatte Ihn gesehen und mich sofort gefreut + bestellt, nun ist das Päckchen da (mit noch ein paar anderen Schmankel) und ich bin erstmal entäuscht.
Wegen der Größe der Abpackung! Das ist ja mini mini, also noch kleiner als die Lidschatten. Da komm ich mich doch ein bissel verulkt vor.
Aus den handbag heros Set hatte ich so kleine Tigelchen schon und fand sie sehr unpraktisch, weil viel daneben geht. (und die meisten Pinsel ja praktisch gar net rein passen.)
Stört euch das gar nicht? Gibts das nicht auch in größer?
Und Ist der Preis denn noch OK, ich mein ich kann mir nun gar nicht vorstellen wie ange das halten soll??
Viele Fragen ich weiß
Ach und appropo Pinsel was für einen nehmt Ihr zum auftragen?
Habt ihr zum Auftragen von Veil einen extra Pinsel, oder nehmt ihr den von der MF?![]()
Ich hatte immer extra Pinsel,aber ich denke du kannst auch den ,den Du hast mit benutzen..Der weiche ,große von MAC ist auch toll fürs Veil!
Ich hab das mal im Set gekauft, irgendwann voriges Jahr. Was ich eigentlich damit sagen will, du kommst sehr lange damit hin. Dazu war dieser Pinsel, der recht fest ist. Ich nehme an, du kannst es mit einem anderen Pinsel in dieser Form sicher genauso auftragen. Bevor ich dieses Set gekauft habe, hatte ich einen ganzen billigen Pinsel aus dem Supermarkt benutzt. Der war zwar nicht ganz so fest, aber funktioniert hat der auch.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Ich nehme einen ganz normalen Puderpinsel, z.B. den v. Logona oder diesen von BE:*klick* Der war beim Kennenlern-Set dabei.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Süßmatz, ja genau den habe ich auch aus dem Kennenlernset.
ich nehm den großen hier rechts im Bild für sämtliche Veils
Der war aus dem 1. Set ( irresistible Set, wo auch mein Lieblings Blush irresitible drin war) was ich mirbei QVC bestellt hab. Der ist aus Synthetikhaar und gaaaaanz weich
[QUOTE=Kalinin;9418195]Der Pinsel ist total kratzig, ansonsten wäre der perfekt.
ich bekomm von dem Pinsel
weil er so kratzig ist
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Meinen habe ich die Tage entsorgtDenn er war nicht nur kratzig, sondern haarte auch noch
Von so einer Firma müsste man allerdings Besseres erwarten.
guten Abend
ich habe mir die zwei SortenVeil bestellt: ein mineral Veil und ein hydrating mineral Veil.
Jetzt sehe ich, dass das hydr. Veil unmengen an INCIS hat und das "normale" Veil etwas übersichtlicher ist. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Beiden? ich brauche was mattierendes, darf trotzdem nicht austrocknend wirken.![]()
Ich wiederhole mich, sorry, aber das hydrating mineral Veil hat keine andere Wirkung als das normale MV.
Ist das Mineral Veil eigentlich nur zum Setten und Mattieren gedacht?
Mir hat das Hydratin Veil nicht gefallen, hat bei mir so einen komischen, bläulichen Schimmer hinterlassen. Das ging gar nicht.
Kennt jemand den Pearl Mineral Veil?
Wie ist der so?
Der würde mich reizen...
@ Praslin: Du bist doch ein Fan von den Buxoms? Es sind wieder welche eingestellt!![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
rubinrotdu bist so lieb das du es hier schreibst
ich habe so lange auf die buxoms bewartet - endlich
danke danke danke danke ...![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Wahrscheinlich, weil du das e vergessen hastich schick' dir mal den link:
http://stores.ebay.com/bestbeautyestore
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich hab Brightening Gold MV und mag das sehr, man hat einen ganz feinen goldigen Schimmer auf der Haut.... bilde ich mir zumindest ein. Ich denke schon, dass man einen schönen Perlglanz mit dem Pearl MV ins Gesicht bekommt.
Der Puderpinsel aus dem "and away we glow" Set sieht schön weich aus. ob der aus Mader ist?
Die üblichen kratzigen Ziegenhaarpinsel sind für die![]()
Gestern ist mein Letztes TAG auf Warteliste (die großen Pöttchen MF und MV) in fairly light gekommen. ich habs befürchtet. Es ist zu hell für mich. Ich seh aus wie eine Kalkwand. Selbst mit dem Warm Radiance sah ich immernoch heller aus als am Hals und Dekolete. Schade dann muss ich wohl doch retournieren. Und dabei hab ich mich so auf das normale MV gefreut.
Hab sonst nur das Pearl MV, das tinted, das featherlight (was ja jetzt illuminating heißt), und das featherlight tinted.
Kein normales mehr![]()
Die Foundation ist reduziert
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...s%20Foundation
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Oh... danke.Ich dachte, das "e" wäre ein Schreibfehler.
Ist Fairly Light neutral? Oder geht es eher in RIchtung rose oder gelb?
Find, auf den Typbildern, sie sie zeigen, sieht es gar nicht so hell aus.
Hab ja heute die Sendung um 13 Uhr angeschaut. Eine volle Stunde lang! Leute, das ist eine Premiere, ich hab noch nie länger als 5 min eine Verkaufssendung ausgehalten, aber irgendwie fand ich es interessant.
Vor allem der Hydrating Mineral Veil in Jumbogröße. Es wurde ja gesagt, dass er sich vom normalen Mineral Veil nicht unterscheidet, aber wenn es den heute im Angebot gibt, bestell ich ihn mir vielleicht nachher über die Homepage.
Das Golden-Dings-Set fand ich auch interessant, aber irgendwie zöger ich noch...
Ach ja... und dann war da noch der Well Rested für die Augen. Da bin ich auch am Überlegen.![]()
hm in welche Richtung fairly light geht? keine Ahnung,ich würde sagen neutral, aber irgendwie kenn ich mich da nicht so aus.
Zöger nicht so lang sonst ist das Beste immer W wie weg
Das well restedich, nehme es für ALLES was abzudecken ist. Augenschatten. Nasenflügelrötungen. Nachwachsende Augenbrauenpünktchen...(also Härchen, die im Begriff sind nachzuwachsen- kennt bestimmt die ein oder andere
und auch Pickelchen.
Ich finde das besser als das Bisque. Bei Bisque sieht man bei mir die abzudeckende Stelle noch mehr. Und unter den augen machts bei mir Falten...![]()
Bei QVC läugt Well rested ja als Highlighter... aber ich glaub, ich mag den.
Dann begeb ich mich jetzt mal auf Shoppingstreifzug. Haben die solche Angebote eigentlich immer oder nur am ensprechenden Tag?
Edit: Irgendwie würd mich der Brauenstuft ja auch interessieren... hätt ich die blöde Sendung nur nicht angeschaut. Aber gerade der Mann (Visagist?) war irgenwie so überzeugend.
Edit2: Glitzert der Hydrating Mineral Veil? Das sagen einige Kundenrezensionen...
WOllte eigentlich den normalen nehmen, aber wenn der hier grad im Angebot ist...
Nur glitzern will ich keinesfalls.
Manche Angebote gelten nur einen Tag, eine Woche usw. Aber das wird immer wieder gesagt.
Wenn du eine Sendung über ein Produkt verpasst hast, kannst du die letzte Präsentation ansehen, indem du auf der Seite des Produktes TV-Präsentation anklickst.
Tipp: Bei QVC zahlt man pro Kalendertag nur einmal VK, aber bei einer späteren Hinzufügung eines Produktes zu einer Bestellung muss man dann anrufen (Internetbestellung gibt immer erneut VK).
Ach so ist das.Danke für die Aufklärung.
Überlege grad, ob ich bei QVC bestellen soll oder bei dem ebay Händler.
Der hätte ja z.B. den Mineral Veil im Set mit einem passenden Pinsel...
Ich glaub, ich bin total im Bare Escentuals Fieber.
das brightening pearl mineral veil ist leider schon wieder ausverkauft.
Wie Kali schon schrieb, dieses BPMV macht einen zarten goldigen Schimmer auf der Haut.![]()
Ich habe gestern Abend zum erstenmal die Sendung gesehen aus Zufall nur weil Tova ja ausverkauft war.
Ich verwende normalerweise das Mineral Make up von Andrea biedermann.
Da es gestern so gute Preise gab ich habe ich zum erstenmal bestellt
Das Mineral Make up und den Feuchtigkeitspuder
bin sehr gespannt drauf
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
hab mir gestern das abdeckdingens bestellt. hoffe, es taugt.
Was meinst du denn genau, Rocki?