Liebe Grüße Vanessa287
Bin ja lange um BE herumgeschlichen, aber jetzt hab ich mal was zum Testen bestellt, und zwar:
bareMinerals Flawless Mini Mineral Veil
Das ist zwar nur ein Mini-Puder-Set, aber so kann ich die Töne in Ruhe probieren und in der großen Variante ist ja derzeit auch nur das getönte und das Hydrating Veil verfügbar, zumindest bei der .
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Bin gespannt was du über das Mineral Veil berichtest
Liebe Grüße Vanessa287
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber lass das Hydrating Zeugs weg, wenn es mehr Geld als das "normale" Mineral Veil kostet. Fange mit dem ganz normalen Mineral Veil an, damit kannst du eigentlich nichts falsch machen.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Damit habe ich heute auch begonnen und bin recht zufrieden.
Das Hautgefühl ist super, ich bin nur noch etwas unschlüssig, wie viel ich aufs Gesicht stäuben soll.
Aber ich orientiere mich da am besten am herkömmlichen Puder.
Was ich allerdings nicht sagen kann, leider leider: dass ich nicht hätte nachpudern müssen.
Mineral Veil macht einen matten Teint, aber irgendwann will der ewige Teenie in mir wieder ein wenig glänzen.
So ganz ohne Nachpudern komme ich wohl auch beim Mineral Veil nicht aus.
Morgen probe ich mal mit der Illuminating Variante.
Ich habe grad das Problem, dass sich mein MF und auch MV nach paar Stunden absetzen. Auch wenn ich nur einen Hauch auftrage, irgendwann sammelt sich alles an einer Stelle
Für MF oder was??
Ja genau
Liebe Grüße Vanessa287
Ich nehme für jegliche Deckkraft den gleichen Pinsel (ich hab zwei davon).
Wo kann man den kaufen?
Liebe Grüße Vanessa287
Hm, da kann ich dir leider nicht weiter helfen, ich wohne nicht in Deutschland. Aber da melden sich hier sicher noch welche, die dir weiterhelfen können.
Ich gucke mal hier in DK, da haben wir nen Bare Escentuals counter....
Liebe Grüße Vanessa287
Hier in Canada gibt es BE leider nur noch bei Sephora, die natürlich auch wieder nicht alles haben.
Wie weich ist denn der Bare Escentuals Heavenly Face Brush? Oder sollte man sich das Geld dafür sparen?
Kannst du diese Seite sehen? Da kannst du Reviews zu diesem Pinsel lesen.
Ja, Klinin die Seite kann ich sehen und hab auch schon quer gelesen, Danke für den Link.
Ich dachte nur, weil dieser Pinsel hier nicht erwähnt wurde, sondern nur der Kleine und weil BE sonst nicht so weiche Pinsel hat, deswegen meine Frage.
Der Preis ist auch ganz schön heftig, vielleicht versuche ich erstmal "Euren" Kleinen .
Mein Päckchen durfte ich gestern aufmachen Ich habe gerade eben das erste mal getestet und die farbe passt wirklich ganz gut muss ich sagen. Mir kam es vor als bräuchte mehr als angegeben, aber finde das Ergebnis ganz gut. Am Kinn wurde es etwas trocken, habt ihr da Tipps? Man fühlt wirklich nichts, und das ist ja das schöne Hab dafür einen mini-kabuki genommen, den ich noch von Andrea Biedermann hatte. Muss wohl nochmal was ordentliches kaufen, was größeres.
Liebe Grüße Vanessa287
Ich bin noch mit so wenig ausgekommen, wie sie es bei den Präsentationen immer zeigen, mach dir also keine Sorgen.
Nachdem ich gestern noch sehr unsicher war, weil ich keinen geeigneten Pinsel für die Foundation besitze und der bei der angebotene wohl äußerst klein ist, habe ich mich heute erst mal nach einem Pinsel umgeschaut und einen Nicht-Kabuki gekauft.
Ich hoffe, der geht auch erst mal.
Dann habe ich feststellen dürfen, dass inzwischen beim Mineral Veil die Original-Variante wieder da ist (war sie gestern noch nicht).
Die gefällt mir am besten und ich kann die Tinted-Version ja immer mal mit untermischen.
Also habe ich die geordert und bei der Foundation die Fairy Light -Variante.
Wenn das Auftragen der Foundation ähnlich leicht geht wie beim Puder, kann man nicht viel falsch machen.
So, jetzt hat Bare Minerals mich auch.
Das ist ja witzig: vorhin hab ich den Original Miner bestellt, weil er mal eben wieder bestellbar war, und nun ist er schon wieder ausverkauft.
Ob ich da wohl eine einzelne Retoure bekomme?
- ich bin schon seit 2008 dabei (von meiner Tochter angefixt + die wiederum von einer Freundin aus USA). Du wirst es nicht bereuen. Es ist so einfach und angenehm und die Foundation läßt sich genauso einfach auftragen wie das Veil. Zur beschaffung ist eb... auch immer eine Option.
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Na gsd, da kann ich ja pudern, was das Zeug hält.
Ich muss aber wirklich sagen: das Mineral Veil ist unheimlich angenehm auf der Haut.
Habe heute mal wieder ein anderes Puder aufgelegt - da ist schon ein Unterschied.
Bei eb... bin ich nicht, aber ich habe gestern bei Amaz.. geschaut, da kann man auch alles mögliche von BM bestellen, und die Farbauswahl ist ungleich größer als bei der .
Ist für später noch eine gute Option.
Schön, wenn das mit der Foundation genauso einfach geht wie mit dem Veil. Ich freu mich richtig drauf.
Am 30.4. gibts von BM ein TAG!
Liebe Grüße von
Keine Ahnung leider -im Insider steht auch kein Tipp Aber ist bin ja auf jeden Fall dabei.
Liebe Grüße von
Ähm wenn ich fragen darf...und ich muss gestehen ich hab nicht weiter gesucht: was ist ein TAG? Oder soll das einfach heißen das es den ganzen Tag BM zu kaufen gibt?
@ Puderfee.
mit TAG ist ein Tagesangebot bei QVC gemeint. wird bestimmt was tolles zu nem guten Preis sein.
Dann gibt es den ganzen Tag immermal wieder Shows mit BE
Aha! Super, danke!!
,
ich war heute bei Karstadt in Berlin Steglitz und dort gibt es jetzt auch eine Bare Minerals Fläche , leider hatte ich nicht soviel Zeit, aber bei der nächsten Gelegenheit werde ich mir das mal genauer anschauen
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
http://www.bareescentuals.com/on/dem...search_btn.y=5
Das ist mein absoluter Lieblingspinsel, es gibt keinen besseren!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ich glaube, ich habe ihn bei ebay bestellt... Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!
BE versendet nur innerhalb US oder nach Canada.
Ich habe heute mal meine neue Foundation (Fairy Light) ausprobiert und muss sagen, ich sehe keinen Unterschied als wenn ich mich nur abpudere.
Noch mehr nehmen ist - glaube ich - nicht hilfreich.
Meine vergrößerten Poren sehe ich wie eh und je. Null Unterschied.