Ok! Sag mal, du benutzt die Foundation doch schon länger?
Welchen Pinsel hast du bisher dafür benutzt? Einen Kabuki o.ä.?
Ok! Sag mal, du benutzt die Foundation doch schon länger?
Welchen Pinsel hast du bisher dafür benutzt? Einen Kabuki o.ä.?
Ich kann ja auch berichten, wenn mein Set da ist.
Ich vermute aber auch, dass es erst am Montag bei mir sein wird.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Liebe Beautys
heute kam auch mein TAG an. Ich habe es mir in 2 Farben bestellt, medium beige und medium tan. Ich werde medium tan verwenden, da ich immer leicht gebräunt bin. Nach Euren Postings wegen der Pinsel bin ich gleich ins Bad gerannt und habe an meinen Pinselchen geschnuppert. Meine riechen GAR NICHT nach Chemie, im Gegenteil, sie duften richtig schön zart. Und da ich die Fondation schon ausprobiert habe, riechen sie richtig schön pudrig, wirklich nicht bähhhh.
Desweiteren habe ich mir noch das große Set Bells und Wistles bestellt. Das wird am Wochenende getestet, bei Tageslicht und ich werde alle Farben probieren.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinen Schätzchen und bin gespannt was die anderen Beautys zu den Pinseln berichten.
Liebe Grüße von
[QUOTE=*murielle*;9848309]Mädels wollt nur schnell was berichten:
grade hat mich der Götterbote aus meinem Tiefschlaf geweckt (hatte Nachtschicht...) und ich hab gleich den neuen Bronzer im gepressten Tiegelchen ausprobiert.
Zuerst mal der Pinsel :. hab mir das Ding u.a. nur wegen dem Pinsel bestellt, weil der sooo schön weich aussah. der ist aus Synthetihkhaar und himmlisch weich. Kratzt überhuapt nicht und haart auch nicht wie die anderen aus dem Ziegenhaar. Fühlt sich fast so an wie die teuren Pinsel aus Rotmarder....
der ist so weich, dass man auf dem gepressten Puder noch nicht mal ein Hauch von Spur sieht, dass man da grad damit drin war.
So krümelt das Puder dann auch nicht und man hat noch Dreck in der Handtasche falls der Deckel irgendwann mal nicht mehr so fest schließen sollte...
Der Bronzer an sich ist auchhab mir die hellere Farbe (the skinny dip) bestellt.
wirklich ganz dezent ohne schimmer (sowas hat in nem bronzer auch nichts zu suchen) und man kann ruhig 3 4 oder noch ein 5tes mal drüber gehen und es sieht klasse aus. Nicht so wie bei dem Warmth wo man danach aussieht als wär man ein Rothautindianer.Ich finds zwar recht teuer mit knapp 40 Euronen, aber ich werds glaube ich behalten...
Na toll, vielen Dank! Jetzt hast du mich angefixt....![]()
Jaded ich benutze die Foundation schon ca. 1 Jahr und bin überaus zufrieden.
Es sieht einfach natürlich aus und ich hasse es zugekleistert rumzulaufen, steht mir auch gar nicht. Im sommer habe ich medium tan und im Winter mische ich das mit ein bischen medium beige.
Allerdings benutze ich für meine großen Poren auf der Nase zusätzlich Magic Finish von M. Asam. Ich habe bisher nur mit dem Pinsel der auch im TAG dabei ist gearbeitet, mit dem Kabuki wird es mir zu deckend, ist aber Geschmackssache.
Hallo!
Also ich habe schon ziemlich viele Pinsel von BE aber die haben noch nie gerochen.Ich denke nicht das, dass normal ist.
Ich benutze auch fairly light. Vorher hatte ich hauptsächlich light (aus Mangel an Alternative) aber die Farbe passt nicht so gut zu mir, ich finde es ist gelb stichig. Am besten ist für mich obwohl ich helle Haut habe faily light mit etwas medium beige zu mischen. Evtl. kannst du das ja mal probieren.
Hatte eigentlich schon mal Jemand die Farbe medium (gibts in D nicht)?
Der Sun Stick ist ja Klasse, das wird ein Nachkaufer. http://www.qvc.de/qvc.product.271744...=10253&cm_mmc=
Nicht ärgern nur wundern.
so habe mein TAG vom Hermesshop befreit....die Pinsel riechen leider auch ziemlich nach Chemie, werde sie nun auch waschen und dann weitersehen.
Habe mir noch das neue MV Ready Touch in gepresster Form bestellt, mal sehen wie das ist. (Artikelnummer: 274111)
Nach dem erneuten Waschen riecht der Concealer Pinsel gar nicht mehr, der große Pinsel nicht mehr *so extrem*, aber trotzdem noch unangenehm. Ich habe nun die Produkte mit den Pinseln getestet, bin aber nicht wirklich vom Ergebnis überzeugt - da hatte ich schon bessere M.-Foundation. Ich versuche die BM Foundation nun mit meiner Tagescreme zu mischen und schaue wie ich damit (und ob ich damit) gut hinkomme. Ansonsten geht alles zurück, zufrieden bin ich bisher nicht wirklich.
Mädels, ich bin so froh, dass ich nochmal einen Versuch mit BE gewagt habe, Hatte es vor 2 Jahren schonmal und bin vom Handling her nicht damit zurechtgekommen.
Jetzt kann ich es plötzlich....hab damals wohl etwas falsch gemacht.Egal...ich bin nun restlos begeistert. Habs jetzt seit 2 Tagen im Test und will nie wieder was anderes.....Hatte vorher Vichy Flüssigfound. Aera Teint, davon hab ich Pickel bekommen und meine Haut sah alt aus.....könnte mit den Silikonen zusammenhängen. Naja...jedenfalls bin ich nun glücklich, eine Foundation gefunden zu haben, die meine Haut mag und ein so schönes Ergebnis bringt. Dagmar Krautscheid sagte in der Präsi, dass es nach dem Auftragen etwa 20 Minuten dauert, bis das Ergebnis perfekt ist. Kann ich bestätigen. Ich sprühe übrigens abschließend immer einen Hauch Thermalwasser-Spray drüber.
Meine Pinsel riechen auch nicht nach Chemie. Aber sagt mal, womit reinigt ihr die Pinsel und wie oft sollte man das machen? Und nehmt ihr für das Veil denselben Pinsel, wie für die Found. oder brauche ich da noch einen zweiten?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Online bekommt man die Sachen auch bei www.douglas.de und es gibt auch einiges was wir bis jetzt bei QVc noch nicht hatten.
DAs Outlet in Düsseldorf macht am Fr. den 11.05. wieder auf.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also mein großer Pinsel riecht immer noch wie gestern, aber ich habe beschlossen, dass mir das nichts ausmacht.
Heute habe ich die neue Foundation benutzt. Bisher hatte ich ja Fairy Light, nun also Light.
Ich darf sagen, so groß ist der Unterschied nicht.
Zum Glück habe ich Null-Gelbstich. Offensichtlich passt der Ton zu meiner Haut.
Bin also zufrieden und habe nun erst mal genug BE zum Aufbrauchen.
Eine Frage habe ich aber auch: wenn das Ergebnis der Foundation erst nach 20 min perfekt ist - darf und soll man das Mineral Veil schon vorher drüberstäuben?
Ich mache das natürlich, habe morgens keine 20 min Leerlauf.
marty
Welchen Farbton hast du bestellt und hast du es schon getestet?
Ich habe es ich mir in Tindet bestellt. Ich nehme die MF in medium beige und und im Sommer medium tan, dachte für den Sommer wäre das Tindet ideal, ist aber leider viel zu dunkelMattieren tut es gut aber ich bleibe lieber bei meinem normalen Mineral Veil ohne Tönung.
Übrigens ist für mich der beste Pinsel zum Auftragen von Mineralfondation der von Only MineralsGsD hatte ich mich damals gut eingedeckt
![]()
Liebe Grüße milete
Hallo Milete
habe auch tinted bestellt.....nehme sonst medium tan und mische etwas medium beige (im Winter) dazu...
so ein Mist, dann wird tinted bei mir auch zu dunkel sein......(werde berichten wenn ich es bekommen habe),dachte das wäre ideal so für unterwegs zum nachpudern, vielleicht bestelle ich demnächst dann das transparente![]()
Hi Hellas ! Den hab ich mir auch bestellt. Neben den Sonnenpuder und den Tag.
Aber so richtig abdecken tut er bei mir nicht. Hab s an den Nasenflügel versucht die sind leicht rot sonst ist meine Haut zur Zeit schön geworden.
Werd ich noch weiter testen müssen.Mal schaun ob s was bringt.???
Genau diese Artikel habe ich auch bestellt, aber erst heute mein Paket abgeholt (von daher noch nicht ausprobiert).
So weit ich mich noch erinnere, soll es auch nur begrenzt abdecken, da eignet sich wohl Bisque (aus dem TAG) besser, sondern eher gegen Pickel etc. vorgehen. Ich werde es ausprobieren (z. Z. wächst aber natürlich gerade kein Pickel).
achso dacht das deckt auch ab. Danke! Mal schaun obs hilft.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem touch up Mineral Veil gemacht??!![]()
Darf ich noch mal ganz vorsichtig meine Frage einwerfen?
Die Foundation soll ja erst nach 20 Minuten richtig gut aussehen und sich mit der Haut verbunden haben.
Ich pudere immer sofort nach der Foundation mit dem Mineral Veil nach.
Ist das komplett falsch oder völlig okay?![]()
Prentiss, ich gebe das Veil auch sofort nach der Found. drüber. Denke, dass Dagmar K. meint, dass das Gesamtergebnis, also das mattsamtige Finish nach etwa 20 min. sichtbar wird.
Meine Frage zum Pinselreinigen wurde wohl überlesen? Also hier nochmal:
Wie oft und womit reinigt ihr eure Pinsel?
Ich mische übrigens Light mit Medium Beige...kommt für mich gut hin. Möchte aber bei Gelegenheit noch Fairly Light bestellen, um zu schauen, wie sich das mit Medium Beige gemischt macht. Und wenn ich im Sommer gebräunter sein werde (hoffhoffaufeinenschönensommer), könnte evt sogar der dunkelste Ton passen. Ich finde nur 4 Farben eh zu wenig. Dieses Gemische nervt etwas. Musste ich aber bei flüssiger Found. auch machen, um meinen Hautton perfekt zu treffen.
Für meine Pinsel (auch anderer Marken ) hab ich n speziellen MAC Pinselreiniger. Wenn ich grad keinen da hab kannst auch mit n normalen Haarshampoo waschen und gut ausspülen.
Wie oft ? So oft wie nötig. Ist oft unterschiedli. bei mir. Wenn der Pinsel staubig ist, voll Puder Lidschattenreste,.... ca alle 1-2 Wochen je nachdem....
Beim Dougi gibt jetzt auch BE aber ein klein bischen teurer als bei der Kuh. Dafür aber keine VK ab 25 Euronen.
Manchmal erleichtern die vier QVC-Farben aber auch die Wahl.
Wenn ich alle Töne zur Auswahl hätte, weiß ich nicht, ob ich den richtigen treffen würde.
Es gibt zwar bei BE auf der Seite einen Test, um den Hautton zu bestimmen. Aber wählt man wirklich den, der einem entspricht, oder eher den, den man gern hätte?
Ich bin froh, dass ich mit Light nicht daneben liege.
Hatte ihn heute zum ersten Mal den ganzen Tag drauf - und weit und breit kein Gelbstich zu sehen. Passt sich prima meiner Hautfarbe an und ich sehe wenig Unterschied zu Fairy Light.
Ich reinige die Pinsel auch mit Haarshampoo und auch nur, wenn es nötig ist. Nicht ganz so oft.
Meine Frage zum Pinselreinigen wurde wohl überlesen? Also hier nochmal:
Wie oft und womit reinigt ihr eure Pinsel?
Ich mische übrigens Light mit Medium Beige...kommt für mich gut hin. Möchte aber bei Gelegenheit noch Fairly Light bestellen, um zu schauen, wie sich das mit Medium Beige gemischt macht. Und wenn ich im Sommer gebräunter sein werde (hoffhoffaufeinenschönensommer), könnte evt sogar der dunkelste Ton passen. Ich finde nur 4 Farben eh zu wenig. Dieses Gemische nervt etwas. Musste ich aber bei flüssiger Found. auch machen, um meinen Hautton perfekt zu treffen.[/QUOTE]
Ich reinige meine Pinsel mit dem Brush Conditioning Shampoo von Bare Minerals. Das ist wirklich super und reicht ewig( kann mich nicht erinnern, wann ich es gekauft habe; Inhalt 120ml)... Und wie oft?! Foundation Pinsel nach Gefühl (so ca alle 2 Wochen?! Ich weiß, sollte ich öfter machen...
) Concealer Pinsel 1mal die Woche...
Ich reinige meine Pinsel mit dem Brush Conditioning Shampoo von Bare Minerals. Das ist wirklich super und reicht ewig( kann mich nicht erinnern, wann ich es gekauft habe; Inhalt 120ml)... Und wie oft?! Foundation Pinsel nach Gefühl (so ca alle 2 Wochen?! Ich weiß, sollte ich öfter machen...
) Concealer Pinsel 1mal die Woche...[/QUOTE]
ich reinige meine Pinsel immer mit flüssig Seifehat denen bisher nicht geschadet
und meist so alle 2 Wochen...halt wenn ich gerade dran denke
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Also Kern- und Schmierseife sind problematisch (ich wundere mich immer wieder über diese Empfehlungen, ich kenne keinen einzigen Chemiker mich eingeschlossen, der das je empfehlen würde), da sehr alkalisch (unsere Haut leicht sauer). Naturhaar-Pinsel können mit der Zeit verfilzen, Haut bei nicht gut genug nachspülen, geschädigt werden (gut sie erholt sich wieder).
Kern- und Schmierseife ist zwar seit über 5000 Jahre bekannt, von daher denken viele, es sei Natur (ist aber auch ein chemisches Rezept - Unterscheidung Chemie und Natur sind sowieso willkürlich), aber sie bildet mit hartem Wasser schwer lösliche Kalkseife, mit Schweiß (Säuren) schwerlösliche Fettsäuren, die ranzig werden können usw. (schwerlöslich heißt, dass es mit Wasser kaum wieder komplett entfernt werden kann). Ich kann nur empfehlen, komplett darauf zu verzichten. Wir haben heute unproblematischere Stoffe. Kern- und Schmierseife haben jeweils nur einen (!) Inhaltsstoff (Natriumsalz des Fettsäuregemisch bzw. Kaliumsalz des Fettsäuregemisch - von daher welche Incis?). Ich weiß jetzt nicht, was in Pinselreinigern vorhanden ist, aber falls das drinnen wäre, würde ich darauf (auch) verzichten. Die Nachteile überwiegen.
Ich greife zu einem einfachen Shampoo, was meinen Haaren gut tut, tut auch einem (Naturhaar-)Pinsel gut. Und auch bei Kunsthaaren schadet es nicht (normales Spüli aber auch nicht, besser als Kernseife).
Prima, Danke für die Antworten
Mildes Shampoo leuchtet mir ein. So werd ich's machen.![]()
Also ich nehme Babyshampoo und sollte das auch langsam mal nachkaufen^^
Normales Shampoo ist vmtl ok, aber es sollte halt silikonfrei sein :)
Ich hab heute erstmalig das hydrating MV drauf und bin doch erstaunt,
es macht einen deutlichen Unterschied zu sonst. Ich finde, mein Gesicht
sieht frischer damit aus. Und der weiße Pinsel dazu ist ja mal ein echtes
Highlight verglichen mit den normalen.
Außerdem hab ich mir meinen ersten Lippenstift von BE bestellt. Läßt sich
auch ohne Lipliner wunderbar exakt auftragen, weil er schön fest ist.
Die Farbe ist wunderschön (rose crepe - ein Rostrot), der darf natürlich
auch bleiben und wird sicher noch in anderen Farben ergänzt.
Wie er sich bei Wärme verhält, kann ich noch nciht sagen, da es hier heute zum Glück noch recht gemäßigt ist. Einziges Manko, er riecht nicht besonders gut. Aber damit kann ich leben.