Hallo Mädels,
hat schon jemand die neue Körpercreme Citrone vom Doc ausprobiert ?!
Ist die schön leicht für den Sommer ?
NEUGIER !!
Lieben Gruss
Liebelle
Hallo Mädels,
hat schon jemand die neue Körpercreme Citrone vom Doc ausprobiert ?!
Ist die schön leicht für den Sommer ?
NEUGIER !!
Lieben Gruss
Liebelle
Noch nicht ausprobiert, aber dankeschön für's drauf aufmerksam machen!
Ich denke (hoffe!) mal, die wird von der Konsistenz ähnlich sein wie die Quitte... dann wäre sie toll! (Und leicht für den Sommer...) Ist ja in beiden Fällen eine Köpermilch..
Hi! Ja, ich hatte schon eine Probe! Riecht super frisch ist sehr leicht und sofort eingezogen. Für den Sommer die perfekte Bodylotion für mich! Toll... ich glaube, ich hole mir auch die große Größe!! Für Wüstenhäutchen ist es aber eventuell zu wenig pflegend. Das müssten die Betroffenen aber selbst testen, dafür gibts ja die Pröbchen...
Lieben Gruß
Ladyblue
Hmmm, da werd ich wohl auch ganz bald einkaufen gehen müssen...
Hallöchen,
ich kann mich da ladyblue nur anschließend. Hatte jetzt auch ein Pröbchen von der Körpercreme. Der Duft ist wirklich herrlich! Die Creme ist ganz leicht in der Konsistenz. Ich schleich auch gerade um die große Flasche herum.
LG, Bluemay
Ist da der Alc.-Anteil genauso hoch wie bei der Quitten-Milch?
Ich finde den Duft bei der Quitte nämlich auch super aber durch den Alk. habe ich kaum Pflege...
Liebe Grüße
Lexi
@ Lexi
Der Alkohol steht wie bei der Quitte an dritter Stelle
Für mich ist die Quitte genau richtig. Gibt keine andere BL die besser ist für mich (zumindest im Sommer) ... Mich freut's daher, dass es jetzt eine Alternative gibt, hoffentlich ist die Zitrone wirklich genauso von der Konsistenz her...
Oh, ich konnte die Zitrone heute auf dem Handrücken testen und sie ist wirklich sehr sehr schön, duftet auch superlecker! Ich habe die Quitte zum Vergleich auch auf die Hand geschmiert und hatte dann den Eindruck, dass die Zitrone einen Tick reichhaltiger ist, aber wirklich nur einen Mini-Tick Proben gab es auch, aber ich war heute mal zu geizig
Ich habe jetzt auch die Probe da
irgendwie komme ich mit dem Duft nicht klar
es ist noch etwas krautiges darin, dass ich nicht riechen kann.
Ich werde die BL nicht kaufen
die Quitte gefällt mir vom Duft her wesentlich besser
Ich hätte mir auch mal was anderes als einen weitern Zitrus- oder eben Rosenduft gewünscht, aber das passt bestimmt nicht zur Hauschka Philosophie
Mango oder was kuscheliges wie Honig, Mandel ect.
liebe grüße appolina