Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Burts Bees

  1. #161
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Burts Bees

    Ich hab den Beeswax-Lippenbalsam im Tiegel geschenkt bekommen . Total schön fühlt der sich an mit dem Kühleffekt. Und die Pflege find ich gut.

    Nun erinnere ich mich, dass ich mal bei einer Freundin eine BB Handcreme (Tube) benutzt habe, die toll kräuterig nach Lavendel duftete. Sie weiß nicht mehr genau, welche es war. Es könnte eigentlich nur die Sha Repair sein, oder? Ist die Einzige in ener Tube und die Größe bzw. Menge könnte stimmen. MIr kommt sie nur nicht bekannt vor. Kennt die jemand und kann was zum Duft sagen? Ich hab den noch richtig in der Nase, bin damit eingeschlafen Sonst müsste Douglas die auch da haben, oder? Im Onlineshop gibt es sie.

  2. #162
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.108

    AW: Burts Bees

    Benutzt eig. jmd. von euch die Lip Balms von Burt's Bees? Pflegen die gut? Wollte einige verschenken und bin mir jetzt unsicher.

    Kann mir viell auch jmd was zu den Tinted Lip Balms sagen? Geben die viel Farbe ab und bleibt die Farbe auch schön auf den Lippen?

    Danke euch für Hinweise

  3. #163
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.648

    AW: Burts Bees

    Von den Tinted Balms habe ich den in Fig (Rotbraun) Pflege ist super, auch auf meinen Erkältungslippen und ich mag den Pfefferminzgeschmack. Die Farbe hält aber nicht so wahnsinnig lange, eher wie ein Gloss und nicht wie ein Lippenstift.
    Da das Rotbraun auf meinen Lippen sehr natürlich aussieht, fällt das aber auch nicht so auf, wenn es dann weg ist
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  4. #164
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Burts Bees

    Ich bin bei Burt's Bees auf die ultimative Lippenpflege für mich gestossen... Und zwar handelt es sich um den Pomegranate Oil Lip Balm Ich hab schon einiges an Lippenpflege getestet (Carmex, Labello, Balea, Body Shop, Neutrogena, Caudalie) und war nie so richtig zufrieden, aber dieser hier ist echt Hat jemand noch andere Sorten getestet und kann berichten? Und was gibt es sonst noch für Must-haves von Burt's Bees?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  5. #165
    Hokobu
    Besucher

    AW: Burts Bees

    Oh ja, die liebe ich auch. Den Lip Balm in der kleinen Dose (süß), dann den Lip Shimmer Brillant und den Lip Shimmer Feige.
    Ich finde die pflegen so toll, erfrischen die Lippen und die mit Schimmer, lassen die Lippen so sexy aussehen. Nehme den getönten (Feige) lieber als meinen Lippenstift.

  6. #166
    Fortgeschritten Avatar von Paddington
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    203

    AW: Burts Bees

    Zitat Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
    Danke Coline, leider sind nicht die Sachen bei, die mich interessieren. Muss ich weiter suchen. Vielleicht finde ich es ja in einem anderen Shop

    Hallo!

    Die Burts Bees Produkte gibt auch auf:

    - greenglam.de/ oder auch auf
    - feelunique.com/-
    - zalando- oder hier
    - honig-schmidt.de-

    Vielleicht hilft dir ja eine der Seiten zu finden was du suchst

  7. #167
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Burts Bees

    Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Oh ja, die liebe ich auch. Den Lip Balm in der kleinen Dose (süß), dann den Lip Shimmer Brillant und den Lip Shimmer Feige.
    Ich finde die pflegen so toll, erfrischen die Lippen und die mit Schimmer, lassen die Lippen so sexy aussehen. Nehme den getönten (Feige) lieber als meinen Lippenstift.
    Vielen lieben Dank für die Tipps! Werd ich mir gleich mal anschauen gehen...
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  8. #168
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Burts Bees

    Hallo,

    Burt's Bees-Produkte gibt es auch auf amazon, keinplunder und wolkenseifen.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  9. #169
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Burts Bees

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Und was gibt es sonst noch für Must-haves von Burt's Bees?
    Ich liebe auch die Lipshimmer - habe fast alle Farben
    Must-have ist für mich auch die Hand Salve *klick* und das Pfirsich-Peeling *klick*
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  10. #170
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Burts Bees

    Ich werfe die Nagelcreme (Lemon) ins Rennen.

  11. #171
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Burts Bees

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Von den Tinted Balms habe ich den in Fig (Rotbraun) Pflege ist super, auch auf meinen Erkältungslippen und ich mag den Pfefferminzgeschmack. Die Farbe hält aber nicht so wahnsinnig lange, eher wie ein Gloss und nicht wie ein Lippenstift.
    Da das Rotbraun auf meinen Lippen sehr natürlich aussieht, fällt das aber auch nicht so auf, wenn es dann weg ist
    Ich wollte dazu nur sagen, dass es sich dabei nicht um die Tinted Lip Balms handelt, sondern du meinst die Lip Shimmer von Burt´s Bees. Das sind zwei verschiedene Produkte mit verschiedenen Eigenschaften! Die Lip Shimmer sind richtig glänzend und geben mehr Farbe ab, während die Tinted Lip Balms sheerer sind und keinen Minzgeschmack haben.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  12. #172
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Burts Bees

    Ich weiß nicht, so richtig begeistert war ich von der Lippenpflege nicht

    Hatte den Mango Pflegestift und den normalen klassischen Lipbalm im Döschen. Beide waren ok, aber haben mich auch nicht vom Hocker gehauen.
    Ich mag die Aufmachung der Produkte sehr gern, aber sonst erscheint mir alles etwas überteuert und qualitativ nur mittelmäßig (zumindest von dem, was ich bisher probieren konnte).

  13. #173
    Isanna
    Besucher

    AW: Burts Bees

    also der honey lipbalm rettet meine lippen immer, wenn sie echt am ende sind. was ich auch toll finde ist das volumen shmapoo aber an die gesichtspflege traue ich mich irgendwie nicht ran. hatte nur mal das radiance waschgel aber mochte es nicht so gerne.

  14. #174
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Burts Bees

    Lustig, der Honey Lipbalm hat bei mir am Wenigsten gebracht! Meine "Rettung" ist immer der normale Beeswax Lipbalm

    Ich hab in der Vergangenheit schon Gesichtspflege von Burt's Bees ausprobiert, meine eher trockene Haut fand die damals auch ganz gut! Allerdings waren das irgendwie andere Sorten, als man jetzt bei uns im Handel bekommt. das Sortiment in den USA ist ja um einiges größer. Ich erinnere mich z.B. auch noch an eine Dekolteepflegecreme mit rosa Etikett, die fand ich ganz super!
    Huhni ergo sum

  15. #175
    Isanna
    Besucher

    AW: Burts Bees

    den normalen mag ich auch bei mir bringen aber die anderen nix, zb der mit grapefruit und der mit granatapfel...
    ach ja ich hatte auch mal diese cotton waschcreme in den usa, die war auch ganz nett. hatte vorher eine allergie auf irgendwas und die hat ganz gut beruhigt.
    ich finds schade, dass man einiges hier gar nicht im laden bekommt, wie zb die shampoos.

  16. #176
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Burts Bees

    Ich bin seit gestern auch ein großer Burt's Bee-Fan!
    Wollte ja schon immer den Zitronen-Balm für die Nagelhaut haben, weil die Nagellack-Junkies so von schwärmen. Außerdem hat mir die Handcreme im Glastiegel mit dem Rind so gut gefallen, habe die schon oft getestet und jetzt hab ich mir das Tips & Toes Kit bestellt!

    Werde mir auch so ein Set mit Gesichtscreme bestellen zum Testen.

    Was sagt ihr zu dem Baby Öl? Ob ich das auch gut im Gesicht verwenden kann?

  17. #177
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Burts Bees

    Ist der "normale" beeswax lipbalm in einem tiegel oder auch als stick erhältlich? Ich mag tiegel nicht so
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  18. #178
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Burts Bees

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ist der "normale" beeswax lipbalm in einem tiegel oder auch als stick erhältlich? Ich mag tiegel nicht so
    Den gibt es "sowohl als auch" - manchmal führt ein Laden jedoch nur jeweils eine Variante, aber wenn die ein größeres Sortiment von Burt's Bees haben, solltest du die Auswahl haben. Ich glaube wohl, die Tiegel-Variante ist umgerechnet günstiger.
    Huhni ergo sum

  19. #179
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Burts Bees

    Danke für die info superhuhn!!

    In der schweiz ist burts bees nur schwer erhältlich, daher nehme ich an, wird das sortiment grundsätzlich eher klein sein. Aber vielleicht hab ich ja glück
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  20. #180
    Diamanda
    Besucher

    AW: Burts Bees

    Ich glaube, ich habe den Gesichtsreiniger schon mal hier im Forum gelobt, weiß aber nicht, ob es in diesem Thread war, daher:

    Das hier --> http://www.google.de/products/catalo...ed=0CGYQ8wIwAw
    ist ein legales Aufputschmittel!
    Ich saß bis 14.00 Uhr wie ein Schlaffi im Schlafanzug herum und hatte zu nix Bock. Hab eigentlich gedacht, den restlichen Tag vergammel ich genau so.
    Bin dann doch ins Bad geschlurft und habe mein Gesicht damit gewaschen. Dieses Zeug gibt einen dermaßenen Frischekick - ich bin sofort wie von der Tarantel gestochen losgerast, hab in der ganzen Wohnung Staub gesaugt, den Boden im Bad gewischt, mein Altpapier zusammengeräumt, die Spülmaschine ausgeräumt. Und sitze jetzt angezogen und topfit da und überlege sogar, ob ich noch eine Runde spazieren gehe!

    Ach ja... vielleicht auch was zur Hautpflege.
    Meine Haut fühlt sich gut und erfrischt an, nix spannt, alles gut.

  21. #181
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Burts Bees

    Der Link funktioniert nicht. Jetzt kann ich nicht putzen.

  22. #182
    Diamanda
    Besucher

    AW: Burts Bees

    Tut mir Leid.
    Ist auf jeden Fall die Soap Bark & Chamomille Deep Cleansing Cream.

  23. #183
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Burts Bees

    Ui, bei dem langen Namen würde ich auch streiken, wenn ich ein Link wäre.

    Die Rezensionen dazu sind aber wirklich

  24. #184
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Burts Bees

    Zitat Zitat von Diamanda Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe den Gesichtsreiniger schon mal hier im Forum gelobt, weiß aber nicht, ob es in diesem Thread war, daher:

    Das hier --> http://www.google.de/products/catalo...ed=0CGYQ8wIwAw
    ist ein legales Aufputschmittel!
    Ich saß bis 14.00 Uhr wie ein Schlaffi im Schlafanzug herum und hatte zu nix Bock. Hab eigentlich gedacht, den restlichen Tag vergammel ich genau so.
    Bin dann doch ins Bad geschlurft und habe mein Gesicht damit gewaschen. Dieses Zeug gibt einen dermaßenen Frischekick - ich bin sofort wie von der Tarantel gestochen losgerast, hab in der ganzen Wohnung Staub gesaugt, den Boden im Bad gewischt, mein Altpapier zusammengeräumt, die Spülmaschine ausgeräumt. Und sitze jetzt angezogen und topfit da und überlege sogar, ob ich noch eine Runde spazieren gehe!
    Hast du das Teil geraucht oder geschnupft? *gg*
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  25. #185
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Burts Bees

    Hallo,

    ich habe, nachdem ich jetzt schon Monate darüber nachgedacht hab, gestern die Sensitive Day Cream und Sensitive Night Cream bestellt. Ich bin total gespannt, die Rezessionen die ich bisher gelesen habe sind ganz gut und ich hätte so gerne mal wieder eine funktionierende Pflege.

  26. #186
    Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    183
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Burts Bees

    Ich habe auf nem Blog kürzlich ein Set mit dem normalen Beeswax Lip Balm und einem kleinen Döschen Hand Salve gewonnen und bin begeistert! Bei dem Lipbalm stört mich allerdings der minzige Geruch, ich mag sowas auf den Lippen nicht. Den Geruch des Hand Salves dagegen finde ich himmlisch, da riecht man wirklich Lavendel, Rosmarin und Eukalyptus raus! Hab ihn mir mittlerweile auch in der Originalgröße gekauft :) Was mich allerdings wundert - beim kleinen Döschen saß der Deckel so fest, dass man ihn kaum öffnen kann und jetzt beim großen Döschen fällt der von alleine ab. Beides nicht ideal.
    Hat von euch jemand den Hand Salve? Wie sitzt der Deckel bei euch?

  27. #187
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: Burts Bees

    Zitat Zitat von pippasali Beitrag anzeigen
    Hat von euch jemand den Hand Salve? Wie sitzt der Deckel bei euch?
    Ich habe die große Hand Salve und der Deckel sitzt ganz propper - also fest.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  28. #188
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Burts Bees

    Hallo BJs.
    Ich bin gerade in den USA und würde gerne BB kaufen, allerdings weiß ich nicht so richtig was. Vielleicht die Seifenstücke und Lippenbalsam? Könntet ihr irgendwas empfehlen, was ihr gut findet und man vielleicht nicht in Europa bekommt?
    Vielen Dank und viele Grüße
    Schnuppe

  29. #189
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.648

    AW: Burts Bees

    Ich mag die Bodylotion sehr gern, aber die bekommt man auch hier
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  30. #190
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.698
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Burts Bees

    ich stehe auf die Lippenpflegestifte und Shampoo und vor allem die göttlichen Honey Lemon Bonbons

    http://www.burtsbees.com/natural-pro...ney-lemon.html
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  31. #191
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Burts Bees

    Ich mag den Lipbalm mit Pomegranate Oil... Ist bisher allerdings das einzige, was ich getestet habe Den find ich aber richtig gut!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  32. #192
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Burts Bees

    Ich habe tatsächlich jetzt mal einen Viererpack der Lippenbalsams gekauft und noch zwei normale. Vielleicht finde ich noch die Seifenstücke. Bei Walmart gab es jetzt nicht wirklich eine gute Auswahl. Danke aber. Ich suche einfach mal weiter.
    Es ist halt doof, dass es in den USA scheinbar keine Tester gibt.

  33. #193
    Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    291
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Burts Bees

    Ich lieb die Lemon Butter Cuticle Cream, die macht wirklich sooo schöne Nagelhaut. Du bekommst die allerdings auch hier in Deutschland..

  34. #194
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Burts Bees

    Juleee84, okay, ich schaue mal nach der, bisher nehme ich aber für die Nägel die Brustwarzencreme, war auch gut.

  35. #195
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.648

    AW: Burts Bees

    Aber die Cuticle Creme riecht so gut
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  36. #196
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Burts Bees

    Hi Gloria, das wußte ich nicht, weil man hier nichts testen kann

  37. #197
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Burts Bees

    Ich bin riesiger Fan der Lip Shimmers! Die riechen sehr minzig, so wie der normale Balm. Das muss man mögen, aber ich finde, dass sie echt gut pflegen und gut Farbe abgeben.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  38. #198
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Burts Bees

    Es gibt inzwischen in USA von Burt's auch Zahnpasta... *seufz* - die wird's wohl kaum mal nach Europa schaffen!
    Huhni ergo sum

  39. #199
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Burts Bees

    Aromatisch, wie hast du denn deinen Lil Shimmer ausgesucht, oder hattest du etwa einen Tester?

  40. #200
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Burts Bees

    Ich habe vor Jahren, als Burt´s Bees noch nicht in D zu kaufen war, paar Sachen gehabt. Jetzt ist es soweit und ich möchte richtig paar Sachen probieren. Jetzt ist die Marke sogar in Galeria zu kaufen, oder Online. Ich möchte natürlich die Hand Salbe nehmen. Die war so gut und ein Gesichtsreinigung. Für Amfang den Sensitiv, aber für Sommer vielleicht werde ich was mehr reinigendes brauchen und hier überlege ich was soll das sein. Im Sommer ist mein Gesicht typisch Mischhaut und ich habe Angst dass mir der Sensitiv Reiniger zu sanft wirt. Ich brauche was für empfindliche Mischhaut die gut reinigt und noch sanft genug ist. Hat da jemand Vorschläge?
    Welche Handcremes sind noch gut? Die Salbe ist eine Sache, aber ich brauche auch eine normale Creme. Im Auge habe ich die Almond und Bananencreme. Von Almond habe ich Angst. Die soll nicht so gut riechen. Ich mag den Geruch von bitteren Mandeln nicht, die süssen dagegen sehr. Ich habe bei Galeria Tester gesehen, also werde ich erstmal vor Ort testen. Eure Meinung werde ich trotzdem gerne lesen
    Leider habe ich in Galeria nicht alle Tester gesehen, auch nicht alle Produkte waren da.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.