Douglas hat auch einiges von Burts Bees.Ich hab mir im Bücherhandel Thalia vor einiger Zeit ein Set mit diversen Töpfchen gekauft.Scheint alles ziemlich reichhaltig zu sein.Und duftet lecker.
Douglas hat auch einiges von Burts Bees.Ich hab mir im Bücherhandel Thalia vor einiger Zeit ein Set mit diversen Töpfchen gekauft.Scheint alles ziemlich reichhaltig zu sein.Und duftet lecker.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Ich hatte mal die Sensitiv Serie. Für meine trockene Haut war die nichts, aber für Mischhaut ist die sicher geeignet. Auf jeden Fall ist sie sehr gut verträglich. An Handcremes kenne ich nur die Shea Butter Repaircreme, die fand ich sehr reichhaltig, ist aber trotzdem gut weggezogen.
Coline, gut zu lesen. Ich war sicher, dass der Sensitiv Reiniger zu reichheltig sein kann. Jetzt ok, aber im Sommer zu viel. Schön werde , wenn es nicht so ist. Ich kaufe mir ihn und dann gucke ich Jetzt habe ich noch etwas von Weleda RM Mandel. Ist nicht mein Liebling, aber bald ist es alle, dann kann ich was neues ausprobieren
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich liebe die Lippenpflegestifte und die Milk & Almond&milk Handcreme, die riecht schon stark nach Marzipan, ist etwas dicker und sehr reichhaltig, ich nehme die nur abends
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mit Marzipan kann man mich jagen hehehehe, aber wenn ich ein Tester erwische ( bei Galeria habe ich ein Tester gesehen - denke ich) dann werde ich natürlich ausprobieren. Vielleicht ist der Duft für meine Nase nicht so extrem, wie ich dachte.
Vor Jahren habe ich von Burt´s Bees ein Shampoo im Stück gahabt. Ich habe ihn sehr gemocht. Jetzt sehe ich ihn nicht
Ein neuer Gesichtsreiniger muss ich kaufen, was noch dazu kommt... werde ich sehen
Schreibt weiter über BB, ich lese sehr gern was Leute haben und gerne oder auch nicht benutzen
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich hatte mal eine "Dekolletécreme" von Burt' Bees, die war sehr nett und soviel ich weiß auch nicht in Europa zu kaufen... (allerdings kann ich sie auf der US-Webseite auch nicht mehr finden, wird es wohl nicht mehr geben, schade!)
Geändert von Superhuhn (26.01.2015 um 22:19 Uhr) Grund: Tippfehler
Huhni ergo sum
Ich bin inzwischen seeeehr begeistert von der BurtsBees Gesichtspflege. Die letzten Monate hatte ich die Intense Hydration Gesichtscreme. Und das ist die erste Creme in 34 Jahren die ich komplett aufgebraucht habe, mit Mischhaut super vertragen habe - ohne Spannen oder Glänzen. Wird auf jeden Fall nachgekauft. Jetzt im Frühling werd ich die Radiance Tagescreme mit Schimmer testen.
Die Handcreme ist dagegen das schlimmste Produkt dass ich je hatte - sie hat einen unerträglichen Geruch. Und dabei bin icb von Dr.Hauschka natürlich Düfte eigentlich gewöhnt.
Was sind Eure Erfahrung mit der Gesichtspflege?
Ich kenne nur die Sensitiv-Serie. Für mich ist die ein bißchen zu wenig, aber sehr verträglich.
Eine Bekannte benutzt die gesamte Intense Hydration-Serie und ist damit auch sehr zufrieden.
Welche Handcreme meinst du denn? Ich hab die Beeswax und Banana und finde den Geruch überhaupt nicht unerträglich.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel