Heute war Sie endlich da, die Dermalogica Vertreterin !
Sie war wirklich nett, aber mir war das einfach zu viel des Guten.....
Marketing = Note 1 *
Ich bin nun verunsichert, denn es ist ja wieder mal das Thema, dass ich ja keine Silikone will. Sie behauptet die Silikone sind aus Kieselsäure ! Aber auf der Packung steht Dimethicone drauf![]()
Ich wäre froh wenn mich jemand aufklären könnte, denn sie lobt natürlich ihr FaceMapping usw in den Himmel ......
Sie meinte, ich hätte letztlich so schlechte Haut gehabt als sie da war, lauter Unterlagerungen und so sollte keine Kosmetikerin aussehen, ich war natürlich total abweisend weil ich mich total bedrängt fühlte.lar habe ich unreine Haut, häte auch gerne keine 30 Mitesser auf den Wangen, aber was soll ich tun ?????
Im großen und ganzen ist Dermalogica das einzige was wirklich gut ist,sagt sie, weil es dank der Gründerin der Dermalogica-Serie (mir fällt der Name nicht ein) überhaupt INCI-Lisen auf Kosmetik gäbe und ÖKO-Kosmetik auch nicht so das Wahre wäre wegen Wollwachsen (irgendwie reiten die immer auf Wollwachsen rum)
und Alkoholen. Naturkosmetik wäre dür junge Damen, für reifere Kunden braucht man etwas, das überzeugt ! Das Wirkung hat! Wo die Kundin was sieht! Und zwar sofort! Und das bietet Dermalogica. Und die Kunden kaufen durchs FaceMapping automatisch !
Meine Chefin war begeistert und nutzt auch seit Jahren die Produkte, das akzeptiere ich ja auch und freut mich, dass sie glücklich ist damt, aber mir sind eben andere Dinge wichtig- nämlich gute INCIS . Sie befürchtet, dass meine LN-Serie den Kunden zu sehr stinkt, die Kunden wollen Creme die duftet .![]()
Sie meinte dann auch sie fände es nicht gut, wenn man nur Naturkosmetik hätte- eine Marke müsste dabei sein die die Kunden pusht. Aber ich bin der Meinung und auch meine ehemalige Lehrerin, dass man NK und KK nicht mischen kann. Ich bin irgendwie total down gerade und traurig. Ich steh halt eben hinter meinem Wissen und meiner Kosmetik !![]()
Tja, am Dienstag habe ich eine Dermalogica Behandlung mit Produkten OHNE Silikone !Die Dame ist wohl Kosmetikerin und hat Chemie studiert- das haben bei denen wohl sehr viele !
Was soll ich dann sagen, wenn die mir sagt, Dimethicone sind aus Kieselsäure ?????
Was soll ich nun machen ? Chefin ist begeistert - ich nicht. Am Ende heißt es ich bin voreingenommen, weil ich wohl eine so krasse Abwehrhaltung hatte beim Gespräch mit der Dame! Aber ich habe mich einfach ÜBERFAHREN und BEDRÄNGT gefühlt ! Mir war dieser USA-Verkaufsstiel ZU KRASS !![]()
Aber ich weiß eben keine andere EXKLUSIVE Serie - außer ENVIRON aus Österreich- aber ich bin mir nicht sicher ob es wirklich NK ist ????![]()
Ich finde auch nichts, könnte mir da mal jemand helfen ? Denn wenn ja, fände ich es ganz gut das Konzept ! Und halt für gesündere Haut Living Nature !
Was meint Ihr ? Ich weiß gar nicht mehr weiter ! Ich wills ja auch allen recht machen und wenn alle Dermalogica wollen und ich nicht ????? Ich laß mich am Dienstag mal überraschend, aber ich halte halt nichts von Silikon und MEINE Haut wurde nie besser oder schöner damit !![]()
Was meint Ihr ? Was soll ich nun tun ?
Und kennt sich jemand mit ENVIRON aus ? Kann mal jemand auf seine Produkte ( falls jemand welche hat) kucken wegen den INCIS ?????
www.medicosmetics.com
Euer trauriges Marzipanschweinchen