guckt mal
Revlon Collection
oweh, da sind viele haben mussis mit bei......
![]()
guckt mal
Revlon Collection
oweh, da sind viele haben mussis mit bei......
![]()
ooooooooooooh dieses grüne sugar-sugar-topping..![]()
wenn ich nur wüsst wos bei mir revlon gibt..
Finde auch das die Sachen ganz interessant aussehen. Mich würde aus dieses Skinlights von denen interessieren, scheint so ne Art Base unterm MU zu sein... Ich konnte das auf der HP jetzt aber nicht entdecken.
Revlon ist bei uns glaube ich auch nicht sooo leicht zu bekommen, ich habe es nur einmal in einem riesen Budni (DM) bei uns gesehen...
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
echt? also wolfsberg is sicher ein kleineres kaff(bezirk hat 35-40.000 EW, stadt dementsprechend weniger) aber ich bin ja froh dass wir überhaupt nen müller haben. graz city hat ja keinen, da gibts nur in seiersberg einen..
aber meiner hat kein revlon
danke!
müller mahü hats![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
aja stimmt! der in klagenfurt auch...
hat die LE in live schon wer gesichtet?
Dieses sugar-sugar-Teil sieht ja klasse aus. Werde morgen direkt mal zu Kaufhof schauen![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
es wäre zu erwägen, revlon über ebay zu holen, da bei uns die preise einfach unverschämt hoch sind!
beispiel: ein 12 hr colorstay quad kostet bei uns 16 euro! im ebay mit versand 9,- (neu!)
ich hab meine einkäufe nun in übersee gemacht.![]()
die LE auch?
Die LE hab ich glaub bei ebay auch schon gesehen... spricht mich leider nicht so an. Nur die Quads find ich traumhaft.
japp, susü
sicher macht die dame da noch genug geschäft, aber es ist billiger als bei uns!
..paypal machts möglich![]()
ein bestimmtes quad ist einfach ned zu kriegen
nude elements *schnief*
wenn wer es wo sichtet, bitte mir gleich bescheid sagen oder PS'en..![]()
das ist ja alles so coooooooooooolaber ohne PP geht halt nix da
aber werd mal in klagenfurt und wien danach schaun..![]()
![]()
http://cgi.ebay.de/Revlon-SUGAR-SUGA...QQcmdZViewItem
ich brauch den, unbedingt![]()
was wirdn der in Ö kosten?![]()
das sind leider amerikanische LE's.
für deutschland gibt es revlon.de.
Grüße,
becca
Geändert von becca (26.06.2007 um 17:49 Uhr)
Ich würd mir einfach bei Ebay ein Paypal-Konto zulegen. Erst hab ich auch lange gezögert, aber das klappt super. Mittlerweile bezahl ich nur noch per PP, wenn´s geht. Die Wechselkurse sind vielleicht etwas ungünstiger, aber mit Kreditkarte zahlt man auch Gebühren und dann gleicht es sich wieder aus.
padme, pn'st du mir den VK namen?
das wäre nett.
PN für dich Dunkelkönigin![]()
dankeschön![]()
stimmt das eigentlich das Revlon eine ähnliche Qualität hat wie MAC?
also, ich hab schon ein paar quads von revlon, und bin mit der farbabgabe und der textur recht zufrieden. läßt sich schön blenden, und hält sehr gut.
ich bin allerdings kein ausgewiesener MAC experte, da müßte man zb Magi oder Malice fragen, oder Schoko-Addict![]()
das kommt garnicht nach Ö??? nach super. was fürn vollscheiss..
in österreich braucht man für PP eine kreditkarte.![]()
Ja, wir armen Österreicherinnen sind da sehr benachteiligt.
Einiges/vieles kommt bei uns später bis gar nicht auf den Markt.![]()
![]()
Also susü, es kann nur besser werden.![]()
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
oh neinpaypal geht in ö nur per kreditkarte? wollt mir nämlich ein konto anlegen, hab irgendwo gelesen es geht auch über bankomat, das war dann wohl was anderes
nagehhhhhh
Mich würde nur das Sugar Sugar Lip Topping interessieren und dafür extra in US bestellen![]()
Wo ich hier gerade Revlon lese, früher hatten die mal gutes MU. Die Incis, da hatte ich damals nicht drauf geachtet, aber es war gut.
Revlon wurde irgendwann mal aufgekauft.
Wie sind da jetzt die MU`s von? Und vor allem, es gibt verschiedene. Welches ist denn für Mischhaut, damit man nicht so schnell glänzt???
Schlaubi
schlaubi, zu deiner frager kann ich dir leider nix sagen, da ich nur e/s und eyeliner von denen habe.
aaaber: diese puderliner "bedroom eyes"-- woaaah
ich hab den smoked heute auf die wasserlinie gemacht, sieht endgeil aus und hält hält hält..
preislich absout eine alternative zu guerlain, clarins und co. kron hat ja auch, aber nur schwarz
den powder liner gibts in
fishnet jet
mink-wink
jaded
sultry
smoked
wicked plum
....letzteren hab ich leider noch nicht.. aber hoffentlich bald
Geändert von Dunkelkönigin (04.07.2007 um 20:10 Uhr)
Ich hab`den schwarzen von Kron, aber noch nicht getestet, da derzeit Heuschnupfenaugen.
Trägt man den von außen nach innen auf mit dem Auge fast zu? Und dann Mascara? Das klappt?
Gruß, Schlaubi
den trägst du wie einen *stift* am oberen und unteren wimpernkranz, und auch auf der wasserlinie auf.
es ist vorne ein schaumstoffapplikator dran, ähnlich wie bei den designer-crayons von art deco.
ich persönlich trage am wimpernrand als liner meist gepressten e/s von BB auf, mit dem eye definer pinsel, oder dem 252 von MAC.
sonst wird mir das nicht exact genug.
aber ich fahr zzt voll auf kajal puder an der wasserlinie ab, weil er einfach soo toll hält![]()
Gibt das nicht knallrote Augen? Ist ja dann innen. Schwarz innen verkleinert die Augen auch optisch...
nö, ich vertrag das sehr gut. auf kajalstifte hab ich früher mit brennen reagiert.
und der verkleinernde effekt ist bei mir jetzt nicht sooo bedeutsam, bzw es kommt drauf an, wie du das restliche auge schminkst....
Muß mal ausprobieren...
Der bedroom eyes liner hat mich auch schon angelacht,ich weiß nur noch nicht welche Farbe ich nehmen soll--irgendwie gefallen sie mir alle![]()
der smokey ist ideal indifferent. der passt du braun/ grau/schwarz/pflaume tönen-- meiner bescheidenen meinung nach![]()
hört sich gut an![]()
aber ich kenn mich ja-wenn ich mich so gar nicht entscheiden kann,nehm ich sie alle oder zumindest ein paar davon.