geht mir auch so.
![]()
geht mir auch so.
![]()
naja man muss ja die wirtschaft ein bisschen ankurbeln![]()
OMG, ich bin so angefixt von den Bedroom Eyelinern. Dieses Video...
Ob man damit die Smokey Eyes auch so gut hinbekommt?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
also auf der waterline hält der toll, ich bin begeistert.
ich werde die tage mal einen smokey-versuch machen.
aber entweder erst abends, oder zum wochenende, weil-- ich muss ja morgens auch aus dem haus![]()
Heute sind meine 3 Revlon Bedroom Eyes Puder Eyeliner angekommen und ich bin erst einmal total begeistert.
Beim ersten Versuch, meine Augen schön smokey zu schminken, ist allerdings noch viel Puder unter dem Auge gelandet, ich schätze, das ist wohl Übungssache.
Aber diese Konsistenz, dieser Applikator, die Farben... ein Traum.![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ähm, ist das jetzt diese Kollektion?
Das Bare it all fixt mich ja ungemein an, aber der Preis...Ich meine, das ist doch "nur" Revlon.
Komische Aktion, oder?Nur fünf Produkte ermöglichen den absoluten Celebrity-Look, die als limitierte Edition exklusiv in Deutschland in der Frankfurter Parfümerie Kobberger (Rufnummer für telefonische Bestellungen: 069-281035) erhältlich sind
Da beneide ich ja die Frankfurter.![]()
ivh bin mittlerweile absolut überzeugte bedroom eyes anwenderin
und mein lieblingsquad ist das nude elements....hach
nee, der glitzert nicht.
sweetserenitysstuff ist mein dealer des vertrauens![]()
hihi, glückwunsch und viel Spass damit![]()