Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

Ausrufezeichen Was ist die 0-Diät??? HILFE!

Hallo Ihr Lieben!

Hab jetzt schon so oft im Bezug auf unreine Haut von der 0-Diät gelesen! Was ist das????? Muß ich mir das so vorstellen, daß man gar keine Cremes benutzt? Wie funktioniert sie und wofür ist sie gut?
    Zu meinem Problem: ich bin 33 Jahre alt und hab z.Z. echt besch.... Haut.
    T-Zone pickelig (keine riesen Pickel, nur so kleine Hubbel - v.a. an der Stirn total uneben). Wangenpartie eher feuchtigkeitsarm.
    Hatte jetzt ca. 1 1/2 Jahre lang ziemlich gute Haut (für meine Verhältnisse), die ich mit Hildegard Brauckmann pflegte, aber auf einmal gings mit den Pickelchen wieder los!!! Hab daraufhin sämtl. Probepäckchen ausprobiert (mein Bruder schwört auf LRP Effaclar, aber da spannt meine Haut total!).
    Bin nun seit 1 Woche dabei, Avene zu testen (mildes Reinigungsgel, ausgleichende Emulsion, Thermalwasser), konnte bisher aber noch keine bahnbrechenden Erfolge feststellen. Muss ich mich noch gedulden?
    Bin momentan echt ziemlich übel drauf, weil mich meine Haut so nervt!
    Habt Ihr vielleicht Tipps für mich? Kann man innerlich was einnehmen?
    Und wär vielleicht die 0-Diät was für mich?
    Wäre lieb von Euch, wenn Ihr vielleicht Rat für mich hättet.

LG maunckerl
    Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben

Steinchen
    Besucher

AW: Was ist die 0-Diät??? HILFE!

Hallo,

bitte gib doch einfach mal den Begriff "Nulldiät" in der Suche ein, dort gibt es einige Threadds zu diesem Thema

New Smartie Avatar von vaio58

AW: Was ist die 0-Diät??? HILFE!

versuchs mal mit dem thread --weniger ist mehr---,da findest du antworten auf deine fragen
    LG vaio